Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey Jungs,

suche einen Wingman in Stuttgart und Umgebung:

positives Auftreten, fortgeschrittene Kenntnisse und Erfahrung im Bereich.

Ich gehe gern alleine Weg aber mag es mich mit Leuten auszutauschen und wegzugehen,
    wenn es jemand ist, mit dem es Spaß macht und der handelt anstatt nur zu reden.
    Ich suche einen Freund mit dem ich ausgehen kann und wir uns gegenseitig pushen!

Bin nicht so oft im Forum d.h. bei Interesse sendet mir eure Nummer und wir können uns

unterhalten bzw. treffen.

Gruß
    Lipines

Edited by Lipines

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Paulaner
        Hallo Leute,

ich suche einen Wingman für das Daygame und würde mich gerne dabei filmen lassen. Es ist vollkommen egal, wenn du Anfänger bist. Du wirst von mir sicherlich als Gegenleistung einiges von mir lernen. Wie du endlich deine AA überwindest und die ersten Nummern bekommst etc pp.

Also, wenn du interessiert sein solltest, dann kontaktiere mich per PN.

Bis dahin!

• By DoktorDaygame
        Guten Morgen allerseits,
        Nachdem ich mich lange Zeit geweigert habe, einen eigenen Youtube-Kanal zu führen, ist es nun endlich so weit: Hier könnt ihr mir jetzt beim Daygame über die Schulter schauen. Ich plane, jede Woche ein neues Video hochzuladen; falls ich es vergesse, dürft ihr mich gerne daran erinnern.

• By BerlinLove
        Yo Leute. Was geht ab?

Da der Herbst vor der Tür steht und die meisten von euch faul werden, was das Gamen angeht. Gibt es ein besonderes Special für dich!

Es stehen 3 freie Coachingplätze für Daygame an. Das Ganze ist wie immer kostenlos!

Wenn du das Interesse daran haben solltest, dann schicke eine PN!

Wir sehen uns.

Anmerkung: Das Coaching findet ausschließlich in Berlin statt!
      • By Taurus
        Hey, gibts noch PUAs in Kassel und Umgebung?  Studiere ab Oktober dort und möchte das Game wieder aufleben lassen! Ich bin 26 und hab vor paar Jahren richtig was gerissen. Neue Stadt, neues Glück. Schreibt mir!
      • Das kann man schon so machen wie Du; da verschwendet man zu mindest keine Zeit mit Frauen, mit denen es sowieso nichtsmehr wird. Ich hätte garnichts geschrieben und versucht, sie nächste Woche wieder zu treffen. Neue Frauen suchen.
      • Gefährlich inwiefern? Dass Du ne Oneitis entwickelst?
      • Ich vermute du kennst den schon:       Bist halt einfach mit dir selbst noch nicht im reinen. Arbeite an dir, fokussiere dich auf DICH. Das muss man nach einer Beziehung auch erstmal wieder lernen - das schwierigste ist den Arsch hochzubekommen und mal über Wochen an den eigenen baustellen dran zu bleiben. Dann kommen die ersten erfolge und es geht aufwärts. Nur den Mut nicht verlieren!
      • Hallo Leute,   ich suche einen Wingman für das Daygame und würde mich gerne dabei filmen lassen. Es ist vollkommen egal, wenn du Anfänger bist. Du wirst von mir sicherlich als Gegenleistung einiges von mir lernen. Wie du endlich deine AA überwindest und die ersten Nummern bekommst etc pp.   Also, wenn du interessiert sein solltest, dann kontaktiere mich per PN.   Bis dahin!  
      • Ja, habe mich entschieden. Werde ich wohl tun, ich komm damit echt noch nicht klar. Danke für die Aufmunterung!
    • Themen