Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Minimalstabilessignal

Hallo Leute

Recommended Posts

So, nun stelle ich mich auch gleich mal vor, also ich bin der/das Minimalstabile Signal :D mein echten Namen wollte ich hier mal raushalten. Hinsichtlich Pickups bin ich ein totaler Neueinsteiger. Eigentlich lief es in der Vergangenheit echt super mit Mädels, da konnte ich mich eigentlich nicht beschweren. Hatte nie Probleme Frauen anzusprechen und die meisten haben auch ganz gut darauf angesprochen. Bin im großen und ganzen eine recht selbstbewusste Person und habe ein durchschnittliches bis leicht überdurchschnittliches Aussehen, soweit ich das mir mal selbst attestieren darf. Auch mein Vermögen, mich verbal recht gut ausdrücken zu können, das schindet bei manchen Mädels Eindruck. ;) Bloß mit den Ons hatte ich so meine Probleme, die hin zu bekommen. So, jetzt war ich die letzten 5 Jahre immer in Beziehungen und seit schluss ist, läuft irgendwie fast gar nichts mehr. Kann mir echt nicht erklären was da passiert ist, also vom optischen habe ich mich nicht viel verändert ( also keine 25 kg zugenommen oder so :P ), das heißt für mich es muss irgend einen anderen Grund haben. Also habe ich mir vorgenommen, meine Datingkompetenzen zu updaten, sozusagen Dating 2.0. Denke ich habe eine ganz gute solide Grundlage aufgrund der letzten Jahre ( vor meinen Beziehungen)habe, darauf gilt es nun aufzubauen. Hoffe ich kann hier einige Wertvolle erfahrungen sammeln und dass es in nächster Zeit auch mal wieder anläuft. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ich bin raus :D.

PS: Falls es erfahrene PUA's in der Nürnberger Region gibt, wäre an einem Wingman interessiert.

bearbeitet von Minimalstabilessignal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag