Jump to content
Pick Up Tipps Forum
casanova36

Ich bin seit zwei jahren zusammen sex wird immer weniger

Recommended Posts

Hallo

Ich bin seit zwei jahren mit meiner freundin zusammen und der sex wird immer weniger wenn wir uns sehen reden wir und essen kurz danach wenn wir im bett liegen dreht sie ich um und hat keine lust usw und schläft gerne ein .Was kann ich machen damit sie richtig wilder beim sex wird was sind die schritte muss ich viel eskalieren wie sieht das eskalieren bei so einem fall aus.Also sie erlaubt wenn überhaupt einmal das stoßen mehr nicht was bedeutet das ? Wie kann ich alles verändern das sie richtig wild nach mir wird was sind genau die schritte das sie richtig wild auf den sex ist mit mir .Muss ich jedes mal eskalieren wenn ich mit ihr schlaffen will ? Was bedeutet das von ihr ruhig zu bleiben und sich umzudrehen nix zu tuhn sie küsst mich nicht sie macht garnix .Also was müsste ich alles machen damit sie noch wilder wird auf mich streicheln ,lecken was alles weil der sex wird immer weniger sie erlaubt nur noch 1-2 mal mehr nicht was sind eure tipps .Schreibt mir eine gut reihen folge woran ich mich genau halten kann danke .

lg

Casanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe leider deine Formulierungen zT nicht. 
Man müßte wissen wie sich der Sex normalerweise bei euch entwickelt um sich ein Bild machen zu können. Aber es ist halt so je länger man mit einer Frau zusammen ist um so schwieriger wirds mim Sex, normal halt, irgendwann ists vorbei, fang dir an neue Alternativen zu suchen, meiner Meinung das beste Gegenmittel. Außerdem die Gesellschaft ist so reizüberflutet, alles voller ADSLer die brauchen immer eine neue Stimulation... nicht einfach halt.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja nee, deswegen hab ich ja gefragt wie sich der sex normalerweise bei euch entwickelt.

Einfach nen Hammer zu benutzen wenn man nicht weiß ob das Problem ein Nagel ist, bringt ja nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stelle dir doch einmal die Frage "Wie habe ich es denn früher hinbekommen?"

Es ist ein häufiges Problem, dass man sich in Beziehungen immer weniger Mühe gibt, was die Verführung betrifft. 

Wenn es selbst dann nicht klappt, würde ich das Thema Sex mal anschneiden. Wünsche, Fantasien, etc... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stimme House zu. 

Man kommt in die Routine und sieht das ganze als selbstverständlich an anstatt sich daran immer von neuem zu erfreuen. :)

Was mir aus meiner Erfahrung auch aufgefallen ist, wie hat sich die restliche Qualität außerhalb des Sexes verändert? Ist sie immer noch so lebhaft, voller Spannung und Leidenschaft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne das ähnlich. Würde versuchen darüber zu reden, ohne vorwurfsvoll rüberzukommen.

Meist ist es jedoch so, das einiges und meistens der sex bzw dir Vorfreude darauf gen 0 geht. Dann muss Mann / Frau was für tuen. Denke eine Beziehung so wie du sie beschreibst wird dich auf Dauer nicht glücklich machen.

Und Fremdgehen rate ich pers niemand. Gibt am Ende mehr Probleme als

Man will

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach diese Scheiße hatte ich auch öfters. Ist die Routine, die irgendwann mal die Sexunlust kommen lässt. In diesem Fall rate ich dir 2 Dinge. Das erste, du machst mehr mit anderen Weibern und das zweite, du sendest für einen für dich festgesetzten Zeitraum keine sexuellen Signale mehr. Das wird Madam schnell merken und schon wird sie wieder etwas horny. Jetzt musst du hart bleiben und öfters mal NEIN sagen. Abweisung = Attraction. Und schon beginnt das Rad langsam wieder zu drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag