Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich würd gern mal eure Meinung / euren Ratschlag zu folgendem Verhalten hören.

Eine Freundin hb8 die ich bei einem Kumpel auf einer Party kennengelernt habe schreibt mir hin und wieder "Hey was geht" "mir ist langweilig" etc. Wenn es dann aber zum treffen kommt kriegt sie kalte Füße, letzes Wochenende schrieb sie mir nachts das die noch vorbeikommen möchte wir uns dann ein Film angucken und sie bei mir pennen möchte, doch dann kam irgendwann "sorry hänge hier noch fest, kann erst in 1-2std" (sie war feiern). Meiner Meinung nach versucht die einfach zu gucken wie weit sie gehen kann / wie einfach jemand zu haben ist.

Ein Kumpel meint ihr soll ihr einfach direkt sagen das ich sie jetzt abhole und wir dann zu mir gehen oder gleich mit der Tür ins Haus und sagen ich komm jetzt vorbei und f... Dich richtig durch

Was denkt ihr wie würdet ihr vorgehen?

Ps: sie ist nicht die hellste :D und wir glauben sie brauch jemand der ihr sagt was die machen soll

bR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Also so wie du es beschreibst denke ich das Sie will das du auf sie zugehst. Mach den ersten Schritt. Frag du sie doch einfach ob sie Bock hat das du vorbei kommst. Oder wie dein Freund schon sagte fahr einfach hin und schau was läuft , das ihr immer was dazwischen kommt kann auch damit zusammenhängen das sie nicht so ein Organisations Talent besitzt ;)

Sei du der jenige der ihr sagt wo es lang geht ! Oder noch besser frag sie einfach mal persönlich was sie für Absichten hat. vllt will sie ja nur abhängen und is gar nicht auf Sex aus .

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dir schreibt, schreib ihr nächstes mal zurück: wieso kommst du nicht zur Sache :D, wenn du was mit mir machen willst sag wann und was und ich schau mal ;)

Eventuell noch anhängen: ich mach am... was mit freunden, wir gehen.... iwas halt und dann lade sie dazu ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was irgendwie nicht so ganz aus deinem Text hervor geht ist, wie oft es bereits vorgekommen ist.

"Hey was geht" "mir ist langweilig"

Wenn eine Frau Langeweile hat, stundenlang schreiben kann... aber nie Zeit für ein Treffen hat, ist es für mich ein deutliches Zeichen von Desinteresse.

Dann ist man nicht mehr als ein Lückenfüller.

Mein Ratschlag wäre Folgendes:

Sollte mal wieder eine SMS kommen mit dem Inhalt, würde ich ihr direkt sagen, dass sie vorbeikommen kann.

Sollte dann ein "Nein" kommen, dann antworte mit ein "Schade, dann ein anderes Mal."

Da sie - wie sie ja schrieb - Langeweile hat und "unterhalten" werden möchte, würde ich genau das NICHT tun. Lass dich nicht auf Gespräche ein.

Wenn du das konsequent durchziehst, kommst du aus der Lückenfüllerposition raus.

Entweder lässt sie sich irgendwann mal auf ein Treffen ein, oder der Kontakt wird im Sand verlaufen, aber in dem Fall warst du nie mehr als eine nette "Unterhaltung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sie - wie sie ja schrieb - Langeweile hat und "unterhalten" werden möchte, würde ich genau das NICHT tun. Lass dich nicht auf Gespräche ein.

Wenn du das konsequent durchziehst, kommst du aus der Lückenfüllerposition raus.

Entweder lässt sie sich irgendwann mal auf ein Treffen ein, oder der Kontakt wird im Sand verlaufen, aber in dem Fall warst du nie mehr als eine nette "Unterhaltung".

Ich sehe es gleich wie du house.

ABER praktisch funktioniert das meistens nicht, bzw. es verläuft dann fast immer im Sande. Ist verdammt schwierig so das HB zu einem Treffen zu "zwingen".

Aber stimmt schon, dann weiss man wenigstens woran man ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehe es gleich wie du house.

ABER praktisch funktioniert das meistens nicht, bzw. es verläuft dann fast immer im Sande. Ist verdammt schwierig so das HB zu einem Treffen zu "zwingen".

Es geht nicht nur darum sie zu ein Treffen zu bewegen, sondern auch darum Frauen auszusortieren.

Darum war mir auch wichtig, wie oft es schon vorgekommen ist.

Wenn die Frau sowieso nur schreibt, weil ihr langweilig ist, wird es so oder so im Sand verlaufen.

Und Frauen die per SMS super flirty sind, aber komischerweise "nie" Zeit haben, sind sowieso mit Vorsicht zu genießen. Meist stecken dahinter nur Spielchen für ihr Ego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließ mich den Vorpostern an, nur eine Anmerkung: schreib auf keinen Fall "komm her und ich f*** dich durch" oder ähnliches, das wäre extrem unklug und sozial nicht akzeptiert. Funktioniert so gut wie nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schließ mich den Vorpostern an, nur eine Anmerkung: schreib auf keinen Fall "komm her und ich f*** dich durch" oder ähnliches. Funktioniert so gut wie nie.

Das stimmt.

Die Dame will (vermutlich) ein bisschen mehr Dominanz. Du darfst - wenn du etwas mit ihr vereinbaren willst - durchaus forsch sein. Benutze Imperative! Schreibe ihr: "Ich bin heute Abend in der Stadt. Komm vorbei!"

Aber auch wenn sie jemanden braucht, der ihr sagt, was sie machen soll, will sie (mit relativer, ziemlicher Sicherheit) nicht auf eine Sex-Aufforderung (per SMS) reagieren. Denn damit schusterst du ihr die Verantwortung fürs ganze (sexuelle) Unternehmen zu. Und Frauen wollen diese Verantwortung nicht übernehmen.

Also: Sei dominant - und gebe ihr das Gefühl, dass alles Prickelnde einfach so - wie von selbst - passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch wenn sie jemanden braucht, der ihr sagt, was sie machen soll, will sie (mit relativer, ziemlicher Sicherheit) nicht auf eine Sex-Aufforderung (per SMS) reagieren. Denn damit schusterst du ihr die Verantwortung fürs ganze (sexuelle) Unternehmen zu. Und Frauen wollen diese Verantwortung nicht übernehmen.

übrigens wirkt nicht nur hier aber gerade beim Sex Dominanz durch Taten viel stärker als scheinbar dominante Sprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...