Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Misterpickup

PU-Bootcamp? Die "Wunderpille" oder nur bedingt hilfreich

Recommended Posts

Hallo,

habe mir in letzter Zeit überlegt ein Bootcamp bei RSD oder einem ähnlichen Anbieter zu machen... Tyler meint dass es die Beste Möglichkeit ist um im Game erfolgreich zu werden.. Gerade wenn man fortgeschrittener Anfänger ist...

Was mich bisher von einem Bootcamp zurückgehalten hat, sind die extrem hohen Kosten (2000 Euro für das RSD Bootcamp)...(bin noch Schüler einer höheren Faschschule...)

...und ein PUA hat mir davon abgeraten.... Er meinte, dass er ein Bootcamp bei einem Badboy Schüler in Deutschland machte und es für ihn nur die Tage darauf im Game perfekt ging...

Hab mir überlegt ein BC zu machen, da ich hier in Linz wenige Wings finde... und ich mein Game erweitern möchte... Habe es zwar schon einige Male geschafft mich perfekt zu überwinden..und bin dann auch relativ gut...aber ich schaffe es noch nicht immer wobei ein Wing bzw. die Auswirkung eines BC mal gut wäre...

Wie seht ihr das?

Hat evtl jemand Erfahrung damit?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, das ist entweder was für "Hardcases" oder für Leute, die der Sache den letzten Schliff verpassen wollen.

Mit 2000€ kannst du 2 schöne Monate backpacken, wo du deine Comfort Zone gut erweiterst, einen Haufen Stories erlebst und neue Leute kennenlernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mindfuck

Bootcamps sind ihr Geld nicht wert.

Die Coaches vermitteln dir Informationen, die du dir für lau im Internet oder für ein paar € aus Büchern ziehen kannst. Das ist alles uraltes Basiswissen. Was bedeutet Verführung? Welche Stadien der Verführung gibt es? Wie spricht man an? Wie hält man Gespräche aufrecht? usw. usf. Im Endeffekt lernst du die MM oder irgendwas, was darauf aufbaut, damit du schnelle, kurze Erfolge bekommst. Alle langfristigen Methoden kannst du nicht in kurzer Zeit vermitteln und lohnen sich nicht für die Agenturen.