Jump to content
Pick Up Tipps Forum
pinolino1

Motorradfahrer hier auch aktiv ?

Recommended Posts

Guten Tag, ich bin Christian 20 aus Stuttgart, und seid 2013 hier im Forum dabei, auch dank diesem Forum führe ich nun eine Glückliche Beziehung :-)

Da mein anderes großes Hobby das Motorradfahren ist dachte ich, ich frage hier auch mal ob es auch hier Gleichgesinnte gibt?!?

Ich bin nun seid einigen Wochen auf meiner 2010er RR unterwegs.

Davor war ich fast jedes WE auf meiner 600er Fazer aktiv am fahren.

Leider sind die damaligen Fahrkollegen nun entweder so erstaunt von meiner BMW dass sie nicht mehr hinterherkommen oder ich bin zu schnell, was ich ganz sicher ausschließen kann :D :D

Jedenfalls suche ich Leute im Forum aus dem Großraum Stuttgart/Heilbronn/Pforzheim etc , und gerne auch aus extern mit Spaß am Sportlichen fahren idealer Weise mit ihrer R/RR/HP4 aber auch gerne alle anderen welche nicht in jeder Kurve einschlafen.

Da ich die RR erst wenige Wochen fahre, suche ich hiermit auch nette Leute die für Tipps und Tricks (gerne auch für sonstige Lebensweisheiten( Frauen und die Meckerei über schnelles Fahren etc) offen sind.

Da sich im alten Forum nach und nach eine Kontaktgruppe via Whatsapp/Telegramm gebildet hat würde ich mich freuen wenn ihr auch für sowas offen seid, oder es schon sowas gibt ??!??

Ich selber komme aus dem Stuttgarter Raum Glemseck und freue mich euch zu adden und auf baldige Frau und Arbeits-erholungsfahrten :D

Gruß aus der Hitzehölle Stuttgart

Christian

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Christian,

cooles Bike. Sportler sind einfach unglaublich sexy. ;)

Ich bin neunzehn und fahre ein Naked Bike. Yamaha MT 07, möchte jedoch wenn mal zu viel Geld :D da ist, auch sehr gerne in einen Sportler investieren. Die MT 07 fahre ich zwar auch mit schleifendem Knie, aber nur bei Strecken die ich gut kenne. Komme aus dem Raum Tuttlingen.

Sollte eine WhatsApp Gruppen zustande kommen, bin ich gerne auch dabei.

Sent from my LG-H815 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag