Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Schnell und leicht Frauen kennenlernen und nebenbei Ausschau auf die Richte halten ?  

2 Stimmen

1. 1. Schnell und leicht Frauen kennenlernen und nebenbei Ausschau auf die Richte halten ?

• Klar schnell und leicht Frauen kennen lernen
      0
    • Aber wir suchen doch Alle nach der Richtigen
      0
    • Ich würde sagen Beides ^^
      2

Recommended Posts

HEy Leute,

ich heise Tony bin 26 und wohne in München. Bin auf der Suche nach einem Wingman. Gehe auch gerne am Tag spontan auf Frauen zu. Also wenn du Bock hast auf ein paar Aktionen in Bars, Biergärten,in der Stadt, gelegentlich auch in Clubs dann sag einfach bescheid.

Ich muss zugeben ich bin auf diesem Gebiet kein voll Profi aber ich bin verdammt lernfähig und von Schüchternheit habe ich keine Spur ;)

Ich suche ein Buddy der mir den Rücken freihält und ich werd ihm dafür seinen Rücken freihalten, einfach ein 2 Mann Team was in der Lage ist Sachen zuregeln.

also Jungs haut rein.

falls was ist, dann sagt bescheid.

TonY

Ps.: Habe leider nur überwiegend am Wochenende zeit... ihr wisst schon wegen der Arbeit und so :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von Dik7
      Ciao leute