Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Sprachanalytisch betrachtet: Diabolo = Teufel = Devil

Die antichristlichen PU Coachs sind einfach die Besten. Kennt jemand evtl. einen Lucifer der coacht? Dieser Name ist so weit ich weiß noch frei. ;)

Monkeyboy, wie hast du es geschafft so viel Langeweile zu generieren um so etwas freiwillig zu recherchieren? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MikroPlanFilm

Wer weiß, vielleicht wird jemand sich ja da was rausziehen können für sich selbst. Ich werde mir bei Gelegenheit das Video mal ansehen und wenn es dann halt evtl langweilig sein sollte.... auch egal.

"Diabolo" klingt natürlich erstmal reißerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die antichristlichen PU Coachs sind einfach die Besten. Kennt jemand evtl. einen Lucifer der coacht? Dieser Name ist so weit ich weiß noch frei. ;)

Nee, der Name ist schon lange lange weg

Diabolo ist auf jeden Fall super und falls es jemand falsch verstehen sollte, Diabolo ist ein Comedy Video das Devil usw verspottet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sprachanalytisch betrachtet: Diabolo = Teufel = Devil

Die antichristlichen PU Coachs sind einfach die Besten. Kennt jemand evtl. einen Lucifer der coacht? Dieser Name ist so weit ich weiß noch frei. ;)

Nope :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nee, der Name ist schon lange lange weg

Diabolo ist auf jeden Fall super und falls es jemand falsch verstehen sollte, Diabolo ist ein Comedy Video das Devil usw verspottet.

Gut, dass du uns darauf hinweist. Im PU gibt es genug Leute die das ernst meinen, was sie tun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Gott, lass Lucius Love Satire sein. Ansonsten verliere ich echt noch den Glauben an die Menschheit. Diese Devil-Parodie ist aber jedenfalls sehr gelungen, musste echt schmunzeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MikroPlanFilm

Die Parodie ist durchaus gelungen. Auf den ersten Blick könnte man aber auch denken, dass es sich um einen "echten PUA" handelt.

Für eine Parodie ist es im Grunde noch zu nahe an der Wirklichkeit.

Dieses aufgesetzte Auftreten dieses Mannes und sein Verhalten allgemein zeigen teilweise ja sogar ungeschönt die Verhaltensweisen von manchen PUAs.

Wenn ich mir etwa Videos von M. *ütz ansehe, dann haben die ja auch im Endeffekt eine unfreiwilllige Komik. Man kann sich dann daraus was ziehen an Information aber dieses aufgeblasene Auftreten ist gewöhnungsbedürftig.

Das Video trifft aber in so fern den Nagel auf den Kopf. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wenn man diese Methode in dem Video quasi 1:1 übernimmt, das eine oder andere Mädel durchaus "attracted" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei "wie findest du meinen Hut" habe ich gelacht :D.

Den Rest hätte man etwas witziger machen können, ein bisschen zu platt ich hätte es schön gefunden wenn er etwas mehr mit "meint der das ernst oder ist das satire??" gespielt hätte.

Lucius Love ist keine Satire.

Jedenfalls hat er ne coole Stimme :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Der Streik steht überhaupt nicht im Vordergrund. Keiner interessiert sich dafür, wenn ein paar Hauptschüler nicht zur Schule kommen. Es geht nur um den Protest. Diese Wechselbälger wären genauso in den News, wenn sie Samstags protestiert hätten.
    • Die Möglichkeit angebaggert zu werden würde bestehen. Ich bin so gut wie nie zu Hause. Bin immer unterwegs mit Kollegen. Meistens Abends in meiner Stammbar. Auch dort gibt es viele Mädels. Manchmal bin ich in Clubs bzw in Diskotheken. Wurde noch nie dort angemacht. Ein Kollege von mir schon warum ich nicht? Also Möglichkeiten gibt es genug. Bin immer unter Leuten. Warum werde ich nie angesprochen und habe nie Sex?
    • Das ist meiner Meinung nach nur teilweise richtig. Ich würde nicht bestreiten, daß es Schüler gibt, die einfach keinen Bock auf Schule haben. Der springende Punkt ist eher, daß es absolut keinen Sinn macht Samstags zu streiken und es geht auch um den Streik. Wenn Du jemand vorschlägst an einem Tag zu streiken an, dem keine Schule ist, das wäre wie wenn Du einem Nachtwächter vorschlägst, tagsüber zu streiken. Völlig wirkungslos. Merkt keine Sau.
    • Mach dich von dem Gedanken frei, dass Frauen ankommen und dich anbaggern. Das ist wirklich nicht die Norm. Auch für gutaussehende Männer nicht. Und wenn doch, dann gehen die bestimmt trainieren und/oder stehen irgendwie im Rampenlicht. DJ, Musiker, Sportler,... Außerdem muss die Möglichkeit bestehen, angebaggert zu werden. Wie sieht deine Freizeit/Wochenenden aus?
    • Du verzerrst die Dinge. In deinem Beispiel müsste @Hoodseam dummer sein als er ist und nicht die Zuhörer. Selbst z.B. D. Trump sagt nicht das Klimawandel super ist, sondern er bestreitet ihn einfach. Davon ausgegangen, daß ihr beide keine Dummköpfe seid frage Dich mal ob es überhaupt wahrscheinlich ist, daß sich Hoodseam in so einem Fall für das Gegenteil begeistern würde. Desweiteren möchte Hoodseam im Beispiel seinen Vortrag vor deutschen Mädels halten, die sicher nicht  von Deutschland enttäuscht sind, da wird das ein Selbstläufer. Vor deutschen Frauen, die selbst nicht von davon enttäuscht sind einen Vortrag über "Enttäuschland" zu halten, da könntest Du genausogut ihre Eltern beleidigen und glauben, daß Du die gleichen Chancen hast. Er weiß einfach, daß er das gewinnt und damit ist es kein AMOG, weil sein Mindset einfach besser zum Mindset der Zuhörer passt.
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...