Jump to content
Pick Up Tipps Forum

In diesem Thread wurde seit 684 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

Recommended Posts

Sprachanalytisch betrachtet: Diabolo = Teufel = Devil

Die antichristlichen PU Coachs sind einfach die Besten. Kennt jemand evtl. einen Lucifer der coacht? Dieser Name ist so weit ich weiß noch frei. ;)

Monkeyboy, wie hast du es geschafft so viel Langeweile zu generieren um so etwas freiwillig zu recherchieren? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Gast MikroPlanFilm

Wer weiß, vielleicht wird jemand sich ja da was rausziehen können für sich selbst. Ich werde mir bei Gelegenheit das Video mal ansehen und wenn es dann halt evtl langweilig sein sollte.... auch egal.

"Diabolo" klingt natürlich erstmal reißerisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Die antichristlichen PU Coachs sind einfach die Besten. Kennt jemand evtl. einen Lucifer der coacht? Dieser Name ist so weit ich weiß noch frei. ;)

Nee, der Name ist schon lange lange weg

Diabolo ist auf jeden Fall super und falls es jemand falsch verstehen sollte, Diabolo ist ein Comedy Video das Devil usw verspottet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Sprachanalytisch betrachtet: Diabolo = Teufel = Devil

Nope :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Nee, der Name ist schon lange lange weg

Diabolo ist auf jeden Fall super und falls es jemand falsch verstehen sollte, Diabolo ist ein Comedy Video das Devil usw verspottet.

Gut, dass du uns darauf hinweist. Im PU gibt es genug Leute die das ernst meinen, was sie tun. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Gott, lass Lucius Love Satire sein. Ansonsten verliere ich echt noch den Glauben an die Menschheit. Diese Devil-Parodie ist aber jedenfalls sehr gelungen, musste echt schmunzeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Gast MikroPlanFilm

Die Parodie ist durchaus gelungen. Auf den ersten Blick könnte man aber auch denken, dass es sich um einen "echten PUA" handelt.

Für eine Parodie ist es im Grunde noch zu nahe an der Wirklichkeit.

Dieses aufgesetzte Auftreten dieses Mannes und sein Verhalten allgemein zeigen teilweise ja sogar ungeschönt die Verhaltensweisen von manchen PUAs.

Wenn ich mir etwa Videos von M. *ütz ansehe, dann haben die ja auch im Endeffekt eine unfreiwilllige Komik. Man kann sich dann daraus was ziehen an Information aber dieses aufgeblasene Auftreten ist gewöhnungsbedürftig.

Das Video trifft aber in so fern den Nagel auf den Kopf. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wenn man diese Methode in dem Video quasi 1:1 übernimmt, das eine oder andere Mädel durchaus "attracted" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei "wie findest du meinen Hut" habe ich gelacht :D.

Den Rest hätte man etwas witziger machen können, ein bisschen zu platt ich hätte es schön gefunden wenn er etwas mehr mit "meint der das ernst oder ist das satire??" gespielt hätte.

Lucius Love ist keine Satire.

Jedenfalls hat er ne coole Stimme :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Thread wurde seit 684 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!