Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Highlander_Endgame

Sich marginal jünger ausgeben - unproblematisch?

Recommended Posts

Hey!

Bei mir ists in 3 Wochen so weit und ich erreiche das Alter mit der magischen 30!:)

ich selber habe natürlich null probs damit, aber ich habe mich neulich gefragt, ob es Sinn machen outergame-technisch Sinn machen würde sich trotzdem ka,2-3 jahre jünger auszugeben - es ist sicherlich ein marginaler Punkt, aber kann man jakurz ansprechen.

Rahmensituation ist halt, dass ich mich privat in vielen Venues aufhalte, in denen halt hauptächlich "Twenties" unterwegs sind und ich aber auch hauptsächlich bis dato auf 20-25-Jährige stehe und das einfach mein momentanes Beuteaschma ist (Ausnahmen gibt es natürlich).

DesWeiteren sehe ich ca. 5 jahre jünger aus, als ich bi - früher war das oft ein Problem (mit Anfang 20, noch wie ein Teeni auszusehen), aber heute ist es in Kombination mit meinem Beuteschma wohl eher ein leichter Vorteil...

Ka,was meint ihr - macht es outergamemäßig leichten Sinn (wie gesagt, mir ist klar, dass dass ein maximalsehr marginaler Punkt ist) oder ist es eine "Schnapsidee", die mir hier kurz mal gekommen ist und birgt sogar IG-Gefahren (ka, zb. könnte so die Akzeptanz und Gelassenheit bzgl. dem Älterwerden senken, obwohl diese momentan noch voll da ist?)

Oder ist es IG-technisch eurer Meinung nach unproblematisch, so lange man innerlich selber happy damit ist und es lediglich halt als eine Art "Storytelling-Outwergame-Stragetie" ansieht?

Gruß,

Highlander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eh jünger geschätzt wirst, wieso lässt du sie dann nicht raten und sagst: "Woah echt gut" egal was sie gesagt hat. Sie wird eh das sagen was sie hören will.

Alles andere ist grobe Hinfickerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du eh jünger geschätzt wirst, wieso lässt du sie dann nicht raten und sagst: "Woah echt gut" egal was sie gesagt hat. Sie wird eh das sagen was sie hören will.

Alles andere ist grobe Hinfickerei.

Das mache ich eh schon oft...

Wobei dann eben die Frage bestehen bleibt, ob es IG-technisch unbedenklich ist, wenn mans nicht aufklärt... gehe aber von aus, das es kein Prob ist...

@Hirnfickerei:

Nochmal: Das ist maximal ein super marginaler Punkt - das habe ich ja gesagt.

Und die "Verführ-quote" wird dadurch kaum beeinflußt, aber eben leicht >0% beeinflußt.

In der Tat gibt es junge Frauen (aber eher nicht die Mitte Twenties, sondern Anfang Twenties, oder auch mal eine 18-19-jährige), die halt noch rel. unstabil in der Persönlichlkeit sind und aus irgendwelchen sozialkonditionierten Gründe Blockaden haben werden, wenn man 30+ ist... das ist einfach möglich (schon bei Freunden von mir beobachtet - aber ja, sehr selten)

Aber ja, die Auftretenshäufigkeit von solchen Frauen ist sehr gering, daher ist ja auch eine marginale Sache hier, die nur dazu da ist die Quote zu maximieren - wirklich beeinträchtigt wird sie so oder so nicht dadurch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mindfuck

Ein früherer Kumpel von mir hatte mit Anfang 20 eine Phase, in der er jedes Wochenende eine MILF aufgerissen hat. Zum einen wollte er Erfahrung sammeln und zum anderen war es extrem einfacher und unkomplizierter Sex. Rein in die Disse, ab zur Bar, irgendeine Mutti anquatschen, die sich gut gehalten hat und innerhalb von 3 Minuten war alles in Sack und Tüten.

Einmal ist er morgens zurück gekommen und hat mir erzählt, dass er bei einer übernachtet hat, die ihm erzählte, sie wäre 36. Später hat er aber zufällig rausgefunden, dass sie stattdessen 39 war.

Seine Reaktion: "Alter, ich bin 21. Was interessiert mich, ob die nun 15 oder 18 Jahre älter ist?!"

Bei den 20-25jährigen Mädels ist das ähnlich. Wenn die dich haben wollen, dann ist den das auch egal, ob du 27, 30 oder 40 bist.

Ich kenne kaum Frauen, die in dem Alter nicht einen hatten, der mindestens 10 Jahre älter ist.

bearbeitet von Mindfuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein früherer Kumpel von mir hatte mit Anfang 20 eine Phase, in der er jedes Wochenende eine MILF aufgerissen hat. Zum einen wollte er Erfahrung sammeln und zum anderen war es extrem einfacher und unkomplizierter Sex. Rein in die Disse, ab zur Bar, irgendeine Mutti anquatschen, die sich gut gehalten hat und innerhalb von 3 Minuten war alles in Sack und Tüten.

Einmal ist er morgens zurück gekommen und hat mir erzählt, dass er bei einer übernachtet hat, die ihm erzählte, sie wäre 36. Später hat er aber zufällig rausgefunden, dass sie stattdessen 39 war.

Seine Reaktion: "Alter, ich bin 21. Was interessiert mich, ob die nun 15 oder 18 Jahre älter ist?!"

Bei den 20-25jährigen Mädels ist das ähnlich. Wenn die dich haben wollen, dann ist den das auch egal, ob du 27, 30 oder 40 bist.

Ich kenne kaum Frauen, die in dem Alter nicht einen hatten, der mindestens 10 Jahre älter ist.

Ah, da bin ich doch ganz bei dir - aber wird denn das nicht klar? Ich habe es doch vorher wirklich versucht so gut zu erklären, wie ich nur konnte...

Eventuell nochmal einfacher zum Verständnis:

98%+ alle 18-21-Jährigen Girls wirds zu 100% scheißegal sein.

<=2%>0% aber nicht, da sie evtl. sozialen Druck spüren oder whatever und dies Blockaden auslöst...

Nchmal, das ist eine verschwindende Minderheit, aber warum nicht diese auch noch mitnehmen, wenn alles, was man dazu tun muss, ist sich 2-3Jahre jünger auszugeben, wenn man eh 5Jahre+ jünger aussieht?

Der allergrößten Mehrheit wirds aber scheißegalsein, da bin ich ja wie gesagt ganz bei dir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mindfuck

Du kannst sowieso nicht jede klar machen.

Eine potentielle Beziehung könntest du aber hingegen zerstören, wenn alles mit einer Lüge beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kannst sowieso nicht jede klar machen.

Eine potentielle Beziehung könntest du aber hingegen zerstören, wenn alles mit einer Lüge beginnt.

Guter und wichtiger Punkt... hätte erwähnen müssen, dass ich dür die nächsten 2-3 jahre ein LTR-Modell kategorisch für mich persönlich ablehne...daher irrelevant...

Hat keienr eine Meinung dazu, wie sich das Alterschummelns als Strategie aufs IG auswirken könnte, oder ob es das tun würde... nur darum gehts mir eigetnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn hören? Dein IG scheint sich ja schon extrem damit auseinander zu setzen, viel mehr als nötig und sinnvoll wäre. Das haben dir jetzt schon 2 Leute geschrieben, aber du bestehst auf andere Meinungen.

Vielleicht denkst du eher mal darüber nach, wieso es sich schon auf dein Inner Game auswirkt, obwohl noch nicht mal etwas passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was willst du denn hören? Dein IG scheint sich ja schon extrem damit auseinander zu setzen, viel mehr als nötig und sinnvoll wäre. Das haben dir jetzt schon 2 Leute geschrieben, aber du bestehst auf andere Meinungen.

Vielleicht denkst du eher mal darüber nach, wieso es sich schon auf dein Inner Game auswirkt, obwohl noch nicht mal etwas passiert ist.

Looool, eben nicht... aber ich gebs wieder auf....

Die Leute in deutschen Coms verstehns einfach nicht... hab das Topic nun auch in einem starkem englischsprachigem PF-Forum gepostet... dort wurde es sofort als legitime Outergame-strategie korrekt identifiziert, um den Ertrag bis in den kleinesten %-Satz zu maximieren, was halt aus PU-Sicht faktisch Sinn macht...

Hier wird mal wieder der Hobby-doc gespielt und mir ein IG-Problem bzgl. meines Alters mit 30 (nicht 100), lol, unterstellt...

das ist absurd..

ok, dann in diesem Sinne,,,

auch on diesem forum verabschiede ich mich dann... die qualtitätsunterschiede PU-technisch zu engl.-sprachigen Foren sind halt wiklich unfassbar groß...

Trotzdem dake!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MikroPlanFilm

Vielleicht müssen wir alle den toleranten Angelsachsen in uns aktivieren und offen sein für neue Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand beide Antworten im Bezug auf die gestellte Frage und die Rückfragen absolut angemessen.

Wegen 1-2% an seinem Inner Game arbeiten zu müssen ist in meinen Augen realitätsfern. Um deine Worten aufzugreifen: "den Ertrag bis in den kleinsten %-Satz zu maximieren" ist eine der größten Krankheiten die Pickup in meinen Augen hervor gebracht hat und wenn du die Ablehnung dagegen hier als absurd empfindest, dann ist dem so.

Du hast in deinem ersten Beitrag gefragt, ob du vielleicht mit damit eine Schnapsidee hast. Dir wurde 2 Mal mit "Ja, lass den Gedanken fallen, er ist es nicht wert" geantwortet und du reagierst als ob wir etwas ganz furchtbares gesagt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin absolut der gleichen meinung. das alter (als zahl) spielt keine rolle.

das ganze muss einfach zu einem passen, wenn man sich jung gibt und auch so aussieht ist das alter nur eine zahl... wichtig ist wer etwas sagt und nicht was :) (heute ist man mit 30 in den besten jahre, die leute studieren alle heiraten spät) das ist in der menschheit immer unterschiedlich gewesen, zu napoleons zeiten war das auch so. dann wieder mal nicht...

wir haben halt glück, die lebenserwartung steigt .... das sind alles argumente bzw fakten.

wenn man ne glatze hat, graue haare hat und voll die falten, langweilige hobbys betreibt und sich altbacken anzieht dann ist das aber anders :) dann werden die 30 jahre doch zu einem problem....

verstanden was ich meine?

außerdem gibt es viele frauen die es total angenehm finden sich mit 5-10 jahre älteren typen zu daten, weil sie einfach kein bock haben ne ersatzmama zu sein :)

wie gesagt, keep calm..... das mit jünger ausgeben kannst du machen aber nur wenn du ne 19 jährige tussi kennenlernst die gleich ruhatet falls jemand paar jahre elter ist. zum knallen kannst du das schon bringen. aber lügen sind nie gut auf mittlere bzw lange sicht.

PS: ich habe als 18 jähriger sogar mein auto kennzeichen geziehlt mit einer zahlenkombination bestellt um mich im notfall älter auszugeben .. mit 18-21 fand ich die HB um 25 pervers HOT :D anders rum ist es vl sogar OK. aber sich jünger zu machen find ich unnötig..... durch diese lüge habe ich sogar eine langjährige freunschaft zu einer pivot zerstört.... ob es sich gelohnt hat. KP

bearbeitet von imotski888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss nicht, dass es auch HBs Anfang 20 steht, die durch eine 30 (oder höher) attracted werden... Zwar nicht viele, aber verrechne das mit Deinen 1-2% und Du kommst am Ende bei 0 raus. Es lohnt sich nicht weiter über das Thema nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vergiss nicht, dass es auch HBs Anfang 20 steht, die durch eine 30 (oder höher) attracted werden... Zwar nicht viele, aber verrechne das mit Deinen 1-2% und Du kommst am Ende bei 0 raus. Es lohnt sich nicht weiter über das Thema nachzudenken.

ja, das mag sein, dass es sich am Ende eh neutralisiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 27 und habe jetzt schon das ein- oder andere Mal einen Korb von 18 jährigen bekommen deswegen. Seitdem flunkere ich mich bei deutlich jüngeren etwas jünger und bei deutlich älteren ein bißchen älter. Habe kein schlechtes Gewissen dabei. Und sollte sich tatsächlich was ernsteres entwickeln wird sie mit schon nicht den Kopf abreissen weil ich um 2-3 Jahre geschummelt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin 27 und habe jetzt schon das ein- oder andere Mal einen Korb von 18 jährigen bekommen deswegen. Seitdem flunkere ich mich bei deutlich jüngeren etwas jünger und bei deutlich älteren ein bißchen älter. Habe kein schlechtes Gewissen dabei. Und sollte sich tatsächlich was ernsteres entwickeln wird sie mit schon nicht den Kopf abreissen weil ich um 2-3 Jahre geschummelt hab.

ich werde nie verstehen, wieso man so plump lügt nur um zu einem Stich zu kommen.

gilt allgemein aber auch hier im besonderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich werde nie verstehen, wieso man so plump lügt nur um zu einem Stich zu kommen.

gilt allgemein aber auch hier im besonderen.

Wie gesagt ist ja nix dabei, so lange man keine schlechten Absichten hat. ;)

Schlimm wäre, wenn man Aids hätte und das vertuschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gesagt ist ja nix dabei, so lange man keine schlechten Absichten hat. ;)

Schlimm wäre, wenn man Aids hätte und das vertuschen würde.

du stellst die ganze Sache einfach auf ein brüchiges Fundament. Wenn du was ernstes willst, dann solltest du einfach Ehrlichkeit und vertrauen von anfang an ausstrahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...