Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Lipines

Wingman gesucht in Stuttgart und Umgebung

    Recommended Posts

    Hi Jungs,

    gibts hier irgendjemand in der Umgebung Stuttgart, der Lust hat an Wochenenden Stuttgart unsicher zu machen?

    Gibt bestimmt viele, die Hilfe benötigen; Ratschläge geben oder nur jemanden suchen mit dem sie nachts oder tagsüber losziehen können.

    Würde mich freuen, wenn sich hier

    ein paar Leute melden zum ausgehen! Gib gern Hilfestellung und Feedback und nehme gerne welches an! Denke zusammen macht das ganze mehr Spaß und neue Leute kennenzulernen ist immer gut :P

    Meldet euch

    Lipines ;)

    Edited by Lipines

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Hast du eigentlich mittlerweile Kontakt zum Lair?

    Ansonsten nutze ich einfach mal die Gelegenheit hier zu fragen, ob am Wochenende jemand in Ulm unterwegs ist (Schwörmontag).

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Servus,

    bin neu in der Pick Up Szene und auch in Stuttgart zu Gegend. Falls von deiner Seite noch Interesse besteht können wir mal gerne um die Häuser ziehen.

    Gruß,

    hirn

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    • Similar Content

      • By Paulaner
        Hallo Leute,
         
        ich suche einen Wingman für das Daygame und würde mich gerne dabei filmen lassen. Es ist vollkommen egal, wenn du Anfänger bist. Du wirst von mir sicherlich als Gegenleistung einiges von mir lernen. Wie du endlich deine AA überwindest und die ersten Nummern bekommst etc pp.
         
        Also, wenn du interessiert sein solltest, dann kontaktiere mich per PN.
         
        Bis dahin!
         
      • By highfive
        Hallo zusammen,
        egal ob Freiburger Lair oder nicht... Wer ist in der Nähe?
        Wer hat Bock mal zusammen loszuziehen?
        Viele Grüße!
      • By WayneTrain
        Was geht ? 
        Da der Münsteraner Laireintrag hier im Forum ziemlich tot scheint wollte ich so noch mal anfragen. 
        Kennt jemand jemanden der jemanden kennt der in Münster streetet oder sonst wie Gamed? 
        Danke ihr süßen 
      • By BerlinLove
        Yo Leute. Was geht ab?
         
        Da der Herbst vor der Tür steht und die meisten von euch faul werden, was das Gamen angeht. Gibt es ein besonderes Special für dich!
         
        Es stehen 3 freie Coachingplätze für Daygame an. Das Ganze ist wie immer kostenlos!
         
        Wenn du das Interesse daran haben solltest, dann schicke eine PN!
         
        Wir sehen uns.
         
        Anmerkung: Das Coaching findet ausschließlich in Berlin statt!
    • Posts

      • Ja, irgendwie hast du da Recht. Ich war jetzt auch seit 3 Wochen nicht mehr in meinem Sport. Das nervt mich schon die ganze Zeit, aber ich geh trotzdem einfach nicht hin. Generell bin ich sehr träge, also ja! Das stimmt voll und ganz, dass ich meinen Arsch nicht hoch bekomme. Habe gestern jetzt mal 7 Stichpunkte aufgeschrieben, die mir wichtig sind und an denen ich dran bleiben will und fange jetzt endlich wieder an zu leben.   Das sowieso. Und auch, dass es mich in meinem Gefühlshaushalt total verwirrt. Also ich glaube, in Angesicht der Tatsache, dass ich nach einem Telefonat voll den Downer bekommen habe, würde ein Treffen mich nur noch weiter und extremer runterziehen.
      • Das kann man schon so machen wie Du; da verschwendet man zu mindest keine Zeit mit Frauen, mit denen es sowieso nichtsmehr wird. Ich hätte garnichts geschrieben und versucht, sie nächste Woche wieder zu treffen. Neue Frauen suchen.
      • Gefährlich inwiefern? Dass Du ne Oneitis entwickelst?
      • Ich vermute du kennst den schon:       Bist halt einfach mit dir selbst noch nicht im reinen. Arbeite an dir, fokussiere dich auf DICH. Das muss man nach einer Beziehung auch erstmal wieder lernen - das schwierigste ist den Arsch hochzubekommen und mal über Wochen an den eigenen baustellen dran zu bleiben. Dann kommen die ersten erfolge und es geht aufwärts. Nur den Mut nicht verlieren!
      • Hallo Leute,   ich suche einen Wingman für das Daygame und würde mich gerne dabei filmen lassen. Es ist vollkommen egal, wenn du Anfänger bist. Du wirst von mir sicherlich als Gegenleistung einiges von mir lernen. Wie du endlich deine AA überwindest und die ersten Nummern bekommst etc pp.   Also, wenn du interessiert sein solltest, dann kontaktiere mich per PN.   Bis dahin!  
    • Themen

    ×