Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Lipines

Wingman gesucht in Stuttgart und Umgebung

Recommended Posts

Hi Jungs,

gibts hier irgendjemand in der Umgebung Stuttgart, der Lust hat an Wochenenden Stuttgart unsicher zu machen?

Gibt bestimmt viele, die Hilfe benötigen; Ratschläge geben oder nur jemanden suchen mit dem sie nachts oder tagsüber losziehen können.

Würde mich freuen, wenn sich hier

ein paar Leute melden zum ausgehen! Gib gern Hilfestellung und Feedback und nehme gerne welches an! Denke zusammen macht das ganze mehr Spaß und neue Leute kennenzulernen ist immer gut :P

Meldet euch

Lipines ;)

Edited by Lipines

Hast du eigentlich mittlerweile Kontakt zum Lair?

Ansonsten nutze ich einfach mal die Gelegenheit hier zu fragen, ob am Wochenende jemand in Ulm unterwegs ist (Schwörmontag).

Servus,

bin neu in der Pick Up Szene und auch in Stuttgart zu Gegend. Falls von deiner Seite noch Interesse besteht können wir mal gerne um die Häuser ziehen.

Gruß,

hirn

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Paulaner
        Hallo Leute,

ich suche einen Wingman für das Daygame und würde mich gerne dabei filmen lassen. Es ist vollkommen egal, wenn du Anfänger bist. Du wirst von mir sicherlich als Gegenleistung einiges von mir lernen. Wie du endlich deine AA überwindest und die ersten Nummern bekommst etc pp.

Also, wenn du interessiert sein solltest, dann kontaktiere mich per PN.

Bis dahin!

• By highfive
        Hallo zusammen,
        egal ob Freiburger Lair oder nicht... Wer ist in der Nähe?
        Wer hat Bock mal zusammen loszuziehen?
        Viele Grüße!
      • By WayneTrain
        Was geht ?