Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Breeza

Mannheim Heidelberg ! Wing, Streetgame, clubgame gesucht

Recommended Posts

Hi bin so jeden Monat ca. Einmal in Heidelberg und hätte Bock da auch mal pick-up zu starten. .ab nächstes Semester bin ich dort dann wieder wohnhaft weil da meine Prüfungsvorbereitung startet. Bin 35 aber würde mich trotzdem als Hard case newbie einschätzen x)..würd mich freuen von dir zu hören. .Vll hab ich dann auch mehr Bock wieder mal der uni-bibliothek oder einem Prof nen Besuch abzustatten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre gelegentlich nach Mannheim und Heidelberg, um zu arbeiten, Spaß zu haben und weil mir die Städte sehr gefallen. Ich wäre zu haben für'n Stammtischgespräch oder einfach freundlichen Austausch über vergangene Abenteuer und Möglichkeiten in der Region.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind vom Mannheimer Lair hier im Grossraum (auch bis ca 100km) unterwegs.

Schreibt einfach in unseren Mannheimer Lair Thread oder per pn an mich.

Von Neuen bis Gurus ist bei uns mittlerweile wirklich für jeden was dabei.

Wir sind freundlich und vielfältig vertreten, immer aufgeschlossen für neue Puas.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Dik7
      Ciao leute
      Bin 38 Jahre und auf der Suche nach coolen Leuten in Zürich und Umgebung, mit denen man etwas unternehmen kann und natürlich auch Frauen kennenlernen kann. Bin in der PUA Scene noch Anfänger…
      Komme aus einer langjährigen Beziehung und bin ein bisschen eingerostet, aber sehr motiviert!
      Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame  --> Habe noch keinen Favoriten gefunden. Bin für alles offen.
      Lets have a good time : )

      Meldet euch!
    • Von Handsoff
      Hi leute,
       
      ich bin 24,wohne etwas ländlich von MG aus und suche  einen guten Buddy mit dem ich in Düsseldorf,M'gladbach und Aachen Frauen ansprechen kann. Momentan ist halt irgendwie mega langweilig, Ich lauf durch die Stadt oder setzt mich irgendwo hin trinke etwas,sprech' die Frau an,bekomme die Nummer oder nicht und das gehts weiter. Da hätte ich echt Lust auf jemanden,der oder die Lust hat mit mir dieses Art von Hobby zu teilen:)
      meldet euch !:)
    • Von dome
      Hallo an alle, die das hier lesen,
      ich starte gerade mit dem Thema Pickup und hab mir heute vorgenommen Daygame bzw. Streetgame zu betreiben. In diesem Post geht es mir nicht darum, wie man seine AA los wird. Vielmehr soll es darum gehen welche Strategien beim Daygame am besten sind. Immer wenn ich in einer größeren Stadt bin habe ich quasi eine Agenda und muss Dinge erledigen. Dabei begegne ich natürlich auch mal HBs, welche ich gerne ansprechen würde, aber das sind seltene Momente. Wenn so etwas passiert, bin ich meist überrascht und kann nicht darauf reagieren, weil ich schließlich auch keine Zeit dafür habe. Zugegebenermaßen ist das letztlich bloß eine dumme Ausrede das HB nicht anzusprechen.. wie auch immer. 
      Nun zu meinem "Phänomen":
      Wenn ich ohne Agenda los ziehe um Daygame aktiv zu betreiben, sehe ich noch viel seltener HBs oder gar keine. Ist das wieder eine Ausrede, oder hat jemand auch schonmal so was erlebt? Wie geht man Daygame richtig an? Ganz konkret gefragt: Hält man sich für eine bestimmte Zeit an einem Ort auf, wo viel los ist, und sobald man ein HB sieht, "stürmt" man darauf zu. Oder gibt es da andere Strategien? Gegen die Warten-und-Loslaufen-Strategie habe ich per se erstmal keine Einwände, werde diese sogar demnächst mal ausprobieren.
    • Von Alex_B
      Servus Leute,
      ich bin hoch motiviert und suche für München einen bzw. mehrere Gleichgesinnte für Daygame. Falls es jemanden gibt, der in regelmässigen Abständen losziehen will, bitte unbedingt bei mir melden. Freue mich über jeden, der sich bei mir meldet. 
      LG
    • Von Keldian
      Moin Leute,
      ich bin 33 Jahre als und suche einen Wngman bzw. mehrere Wingmen fuer den Raum Bremerhaven bzw. Bremen. Waere super, wenn sich jemand finden wuerde.
      Viele Gruesse
      Keldian
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...