Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Sticking Points

Hey Leute, ich war in letzter Zeit oft aus (Clubs, Festivals etc.) und bin derzeit an dem Punkt angelangt wo ein großteil meiner AA weg ist (bisher leider nur Nightgame) oder ich zumindest damit umzugehen weiß. Ich habe die letzten male beim rausgehen auch bewusst Pickup ausgeblendet (zumindest soweit es mir gelang) also einfach mal Routinen und negs etc. ausgelassen und bin einfach Situativ oder mit irgendetwas was mir spontan eingefallen ist in Sets rein und hab einfach mit den Sets ein bisschen geplaudert. Also Ansprechangst überwunden……

Meist hab ich es so gestaltet das ich mit positiver Energie im Set war und dann nach ein bisschen Smalltalk (ok ein paar mal auch Butterflys Speed Small Talk Routine verwendet) das Set wieder verlassen habe mit der aussage Ich muss wieder zu meinen Freunden die mich schon vermissen aber später trinken wir zusammen einen um später evtl. wieder in dem Set weiterzumachen. So konnte ich mehrere Sets parallel machen und habe zudem nicht dein Eindruck einer anhänglichen Nervensäge hinterlassen.

Bei manchen Sets die gut liefen hatte ich trotzdem Schwierigkeiten mit der Isolation ,also das bei einem von mir vorgeschlagenen Ortswechsel sie entweder in der Nähe ihrer Freunde bleiben möchte oder sie ihre Freunde/Freundinnen mitnehmen möchte. Fehlt da der Comfort/Trust? Wenn ja, wie baue ich den am besten auf??

Also sehe ich das richtig das nach dem Ansprechen (Indirekt) erst mal ein kurzer SmallTalk folgt damit sie mit der Situation warm wird? Und danach Attraction herstellen und anschließend Comfort aufbauen??

Oder mal ganz nüchtern betrachtet wenn ich also meine Ansprechangst überwunden habe und ich in der Lage bin in unterschiedlichen Setkonstellationen lockeren SmallTalk zu führen. Was wäre der nächste Step an dem ich arbeiten sollte?

Gruß

Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier sind die Acht Schritte im PU:

1. Du kannst jede Frau ansprechen die dir gefällt

2. Du kannst diese Gespräche aufrecht halten

3. Du schafft es, dass sie dich interessant findet (sie bleibt gerne im Gespräch)

4. Du schafft es, dass sie dich attraktiv findet (sie gibt dir IOIs)

5. Du kannst ihre Nummer holen (Nur falls der Kuss absolut nicht möglich ist)

6. Du kannst sie küssen

7. Du kannst mir ihr schlafen

8. Du kannst öfters mit ihr schlafen

Bei manchen Sets die gut liefen hatte ich trotzdem Schwierigkeiten mit der Isolation ,also das bei einem von mir vorgeschlagenen Ortswechsel sie entweder in der Nähe ihrer Freunde bleiben möchte oder sie ihre Freunde/Freundinnen mitnehmen möchte.

Eine Isolation ist gar nicht so oft nötig wie man denkt. Allgemein kommt die Isolation aber vor Schritt 6 wenn sie dich schon interessant und attraktiv findet. Du bist nach eigenen Aussagen erst bei Schritt 2 oder 3, also sorg erst mal dafür, das sie dich attraktiv findet bevor du mit ihr los ziehen willst.

Gruß :monkey:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Antwort:

Das hier sind die Acht Schritte im PU:

1. Du kannst jede Frau ansprechen die dir gefällt

2. Du kannst diese Gespräche aufrecht halten

3. Du schafft es, dass sie dich interessant findet (sie bleibt gerne im Gespräch)

4. Du schafft es, dass sie dich attraktiv findet (sie gibt dir IOIs)

5. Du kannst ihre Nummer holen (Nur falls der Kuss absolut nicht möglich ist)

6. Du kannst sie küssen

7. Du kannst mir ihr schlafen

8. Du kannst öfters mit ihr schlafen

Das ist schonmal ein guter Anhaltspunkt, Danke Monkey :-D

Du bist nach eigenen Aussagen erst bei Schritt 2 oder 3, also sorg erst mal dafür, das sie dich attraktiv findet bevor du mit ihr los ziehen willst.

Also ich bin bei manchen auch schon zum Kiss/Numberclose und im Rahmen von PU auch schon einen F#Close gehabt, das waren aber Frauen die schon ziemlich früh viel KINO zugelassen haben (was K# und F# betrifft).

Also sollte ich nun etwas mit den Werkzeugen die PU so zu bieten hat herumexperimentieren? Storytelling hab ich eigentlich drauf, aber C&F oder speziell P&P habe ich bisher wenig verwendet weil ich das Gefühl hatte es käme falsch rüber, vielleicht hab ich auch einfach die Mindsets dazu noch nicht so richtig verstanden.

Ich merke auch das ich des öfteren, auch wenn ich mit der ganzen Gruppe rede evtl zu schnell auf mein Target fixiert bin, also entgegen der Ignore the Target Rule. In welchem Maße gehen denn gute Indirectler nach dieser Regel vor?

Gruß Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen Regeln sind alles nur Richtlinien und müssen selbst da immer im Kontext gesehen werden. Wenn du selbst der Meinung bist zu sehr auf dein Target fixiert zu sein ( viel Augenkontakt mit dem Target finde ich persönlich aber eigentlich immer gut) dann versuch das doch mal runter zu fahren aber nur weil Mystery mal meinte das man sein Target ignorieren soll (so hat er das eh nicht gesagt sondern in einem großen Kontext bezogen) musst du nicht weniger auf dein Target achten.

Ansonsten benutz die Werkzeuge die dir zusagen wenn du nicht mehr weiter kommst. Du hast ein Ziel das du erreichen willst und wenn du auf dem Weg zum Ziel nicht weiter kommst probierst du verschiedene Werkzeuge die dir helfen können. Nach einiger Zeit wirst du merken welches Werkzeug dir liegt und welches nicht. Vielleicht stellst du am Ende fest das nur ein oder zwei Werkzeuge was für dich sind oder das dir alle helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Music

Bei Mystery ist das Ignorieren von einem HB10 in einer Gruppe so gedacht, damit es nicht so wirkt, als wärst du - wie alle Typen - an ihr interessiert. Es geht auch darum, die Freunde zu "entwaffnen", die es evtl. gewohnt sind, dass das HB10 ständig von Typen angemacht wird. Sobald sie Interesse an dir hat und ihre Freunde dich akzeptiert haben, ist es nicht verkehrt, den Fokus auf sie zu richten. Und wenn es sich um gewöhnliche HBs handelt, die nicht vollkommen abgehoben sind, verliert das Target eventuell sogar Interesse, wenn du nicht schnell genug Interesse an ihr zeigst, weil von vornherein Attraction da war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikroPlanFilm

Vor allen Dingen kann es aus meiner Sicht auch einen seeehr merkwürdigen Eindruck machen wenn man erst "die Hässliche" anspricht, sie dann blöd abserviert um dann "die Schöne" in der Gruppe anzusprechen.

Ja gut, ne HB 10 wird sicherlich öfters angesprochen. ....und kennt evtl schon solche Mechaniken, denn neu ist sowas ja nicht.

Meine Taktik: Nehmen wir an da sind ne HB 3 (UG?) und ne HB 7 als Doppelpack unterwegs, also dann spreche ich doch eher die hübschere an.

Ich bin natürlich zugegeben kein toller Verführer und kein Frauenexperte (ach verdammt diese LBs.....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor allen Dingen kann es aus meiner Sicht auch einen seeehr merkwürdigen Eindruck machen wenn man erst "die Hässliche" anspricht, sie dann blöd abserviert um dann "die Schöne" in der Gruppe anzusprechen.

Also so hatte ich mir das weniger gedacht. Ich würde doch nie die weniger attraktive Freundin meines Targets ansprechen, um sie dann blöd abservieren um dann zum Target zu switchen. Mit dieser Ignore the Target Geschichte meinte ich eher zuerst dem Target nicht gleich die volle Aufmerksamkeit zu widmen (sogar eher weniger Aufmerksamkeit zu schenken als ihrer weniger attraktiven Freundin), um ihre Freundin/nen für mich zu gewinnen und in ihr Gedanken wie Warum spricht er mit meiner Freundin und nicht mit mir?auszulösen (letzteres habe ich irgendwo mal aufgeschnappt).

Mit dem Haushalten von Aufmerksamkeit muss ich noch etwas herumexperimentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikroPlanFilm

Zum Thema Sticking Points habe ich neulich was in irgendeinem PU Blog gefunden. Irgendwas mit Numbers-Game oder so ähnlich.

Ging darum dass der Autor also der Ansicht ist, dass viele PUler in einem Set zu früh abbrechen (also Ejecten). In dem Punkt wären ihnen dann wiederum einige AFCs voraus, die erst nach einem wirklichen Korb abbrechen würden, anstatt von Frau zu Frau (im Club zB) zu hüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von Mario99
      1. Mein Alter: 19
      2. Alter der Frau: 17
      3. Anzahl der Dates: Hatte bereits etwas vor einem Jahr hat nicht funktioniert und sie hat mich in die friendzone gesteckt. Was ich angenommen hab da ich mich gut mit ihr verstehe und ich über sie gut an andere HBs ran komme.
      4. Etappe der Verführung : Hatten bereits Sex vor einem Jahr bis dahin nichts mehr seit neuestem wieder sehr intime sexuelle Berührungen aber kein Kiss
      5. Beschreibung des Problems: Also folgendes eigentlich läuft alles perfekt bis daraufhin das sie einen Freund hat. War bei ihr knapp ein Jahr in der Friendzone und dank Pickup bin ich jetzt wohl mit etwas Arbeit mehr oder weniger auch ungewollt da heraus gekommen. Versuche immer unsere Gespräche schnell zu sexualisieren ( gibt es das Wort ?)und wenn wir zu zweit sind können wir kaum die Finger von einander lassen. Beim Tanzen im Club hat sie sich mir fast aufgedrängt und immer wieder meinen hals und Wange geküsst. Hatte nur nicht mehr mit ihr weil sie eben einen Freund hat wodurch sie dadurch für mich ein No Go wird. (Obwohl ich dieses Prinzip mittlerweile stark am überdenken bin) Naja heute hab ich sie zufällig auf einer Party getroffen. Kannte dort kaum HBs weshalb ich mich erstmal ordentlich ran gemacht hab und mit immer mehreren Kontakt aufgebaut habe. Das hat sie jedoch extrem eifersüchtig gemacht und sie hat gesagt ich solle doch aufhören mit den anderen zu flirten. Kurz dann bei ihr geblieben und dann wieder weiter zu den nächsten. Bis sie mich gepackt hat und gefragt hat was das soll. Hab ihr gesagt ich hab einfach Spaß und lern neue Leute kennen worauf sie gesagt hat wenn ich schon mit irgendwelchen weibern rumflirte dann soll ich wenigstens sie nehmen. Darauf eingegangen aber sobald sie angeblockt hat wieder weiter. Hat sich darüber extrem aufgeregt warum ich den nicht bei ihr bleiben. Hab darauf hin ganz offen und ehrlich gesagt das ich mit ihr ja nicht viel mehr machen kann außer tanzen worauf hin sie erst mal über ihren Freund gelästert hat und ich hätte sie in diesem Moment zu 100% küssen können. Wenn mir nicht meine verdammten Hintergedanken das man so etwas nicht macht aufgehalten hätten. Hab natürlich nichts schlechtes über ihren Freund gesagt aber ihr auch gesagt das ich heute hier her gekommen bin um gern mehr zu haben. Hat dann gesagt ich soll mit anderen mehr haben weil es mit ihr ja nicht geht. Hat mir wohl nicht geglaubt das ich es hinbekomme da sie mich ja bereits erst seit kurzem von dieser Seite kennt und nicht den Beta der ihr nach läuft. Lange rede kurzer Sinn die nächst beste geschnappt Nummer geklärt und kurz zu ihr zurück und gesagt ich will sie nicht verletzen und ob wir nicht lieber gehen sollten. Sie hat gesagt es wäre alles in Ordnung und deshalb zurück zur neuen HB und KC. Danach sie und ihre Freundin heimgefahren wobei sie merkbar sauer war. Als wir allein im Auto waren versucht uns auszusprechen wobei sie gesagt hat das sie ja eig nichts von mir will jedoch es sie schon stört. Hab mich davon relativ unbeeindruckt gezeigt und lediglich gesagt das ich sie der anderen vor gezogen hätte sie jedoch single war weshalb die Auswahl nicht schwer war und sie solle sich doch Gedanken machen was genau sie den will.
      6. Frage/n: Gut sorry für den langen Text. Die Sache ist die ich hätte schon gern etwas mit ihr aber irgendwie hält mich das mit ihrem Freund zurück. Soll ich nächstes Mal einfach darüber hinwegsehen und eskalieren oder ihr mehr oder weniger in direkt die Wahl geben entweder du machst Schluss oder es wird nichts laufen? Glaubt ihr wenn ich einfach eskalier hab ich größere Chancen das sie die Beziehung beendet? Würd mich über jegliche Hilfe freuen und bedank mich jetzt schon mal dafür

Mit freundlichen Grüßen
    • Von BenediktErtl
      Hallo

Ich bin gerade in gerade im Auslandssemester in Kroatien. Nun ist die Situation hier so, dass man um einen Close zu erreichen fast immer mit dem Set auch tanzen muss.
      Einfach alleine nach meinem Gefühl zu tanzen und dabei zahlreiche Blickkontakte oder Lächeln zu bekommen stellt für mich gar kein Problem da. Aber wenn es daru geht mit einem Mädchen zu tanzen fehlt mir das komplette Grundverständnis und weiß gar nicht was zu tun ist.  Auch wenn ich versuche, wie hier geschrieben wird, einfach auch dann nach meinem Empfinden zu tanzen, geht dass immer total schief.
      Es müssen jetzt nicht die überdrüber Moves sein, sondern einfach nur Schritt für Schritt die basic bzw. klassischen Tanzschritte.
      Danke für eure Antworten.
    • Von LetsplaytheGame
      Wie steht es um die Frauen bei dir? Jeden Tag eine andere Frau und obendrein läuft dein Leben wie am Schnürchen? Der Fall ist selten, aber es soll ihn geben! Wenn du einer jeder seltener Männer bist, dann brauchst du diesen Thread nicht und kannst dich sehr glücklich schätzen.
      Für alle anderen, wozu ich auch mich zähle, gibt es sicher den einen oder anderen Lebensbereich, der dann doch nicht so geradlinig verläuft. Primär sind wir natürlich in einem PU Forum, wobei es darum geht das A-Z im Umgang mit Frauen kennenzulernen.
      Das mit den Frauen ist natürlich so ein Thema… Über viele Jahre habe ich die Entwicklung von PU mit verfolgen können. Immer mehr Bücher mit vollmundigen Versprechungen sind wie selbstverständlich bei Thalia erhältlich und selbsternannte Gurus übertrumpfen sich mit vollmundigen Versprechungen. Da finde es nicht wunderlich, wenn Neulinge im Thema dieses nach kurzer Zeit enttäuscht aufgeben. Das leider, bevor sie die eigentliche Tiefe des Themas kennenlernen konnten.

Nach dem Einstieg nun zum eigentlichem Grund des Threads. 2010 habe ich, mit 21, das erste Mal von PU erfahren und fand das Thema genial! Ich habe mich in einer jungen Studentenstadt ausprobiert, weiterentwickelt und viel über Frauen, wie auch über alle anderen Bereiche der Persönlichkeitsentwicklung gelernt. Was ich am Anfang noch nicht wusste, das war die Vielfalt, die sich hinter Pick Up verborgen hat. Neben dem Umgang mit Frauen ging es um Psychologie, um Karriere und um die Wichtigkeit des sozialen Kreises. Dazu beigetragen haben in den meisten Fällen neben den Büchern, die ich gelesen habe, vor allem auch die Leute, die ich kennenlernen durfte und mit denen ich mich ausgetauscht habe. So haben wir uns in einem Kreis von bis zu zehn Leuten getroffen und regelmäßig ausgetauscht. Jeder konnte zu seinem individuellen Thema etwas zur Gruppe beitragen. Das Sahnehäubchen war für mich, dass sich aus diesem Kreis meine besten Freudschaften gebildet haben.
       Nun bin ich vor etwa einem halben Jahr in Leipzig und muss feststellen, dass hier anscheinend keiner dieser Gruppen besteht oder ich sie einfach noch nicht gefunden habe. Ich finde das Leipzig selbst ist eine junge und wachsende Stadt, welche ein super Potential hat! Daher wäre es schade, wenn Leute, die ähnlich denken wie ich, sich nicht kennenlernen würden.
      Ich möchte versuchen so eine Gruppe in Leipzig aufzubauen. Zunächst wäre es super, wenn sich ein Stammtisch etabliert, der sich 1x im Monat trifft. Bei den regulären Treffen kann man sich zum gemeinsam feiern gehen, Streetgame oder einfach auf ein Feierabendbierchen  auf der Sachsenbrücke verabreden. Für alle Interessierten geht es hier natürlich nicht um das Alter oder die bereits vorzuweisenden Erfolge. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder Gleichgesinnte für seine Interessen findet.  
      Wenn du Interesse hast, kannst du mir gern eine PN schreiben oder den Thread kommentieren. Wenn sich einige Leute gefunden haben, würde ich dann ein Treffen organisieren.
      Beste Grüße
      LetsplaytheGame
    • Von DoktorDaygame
      Kölle alaaf!
      In vier Wochen ist es wieder so weit: Anfang Februar ist Karnevalshöhepunkt. Und damit auch Du dieses Jahr den Feierwütigen nicht nur beim knutschen zusehen musst, sondern selbst eine erinnerungswürdige Fastnachtszeit erlebst, steigt gleich am Nelkensamstag, den 10.2. wieder mein speziell auf die fünfte Jahreszeit zugeschnittenes Hardcore-Escalation-Bootcamp auf dem Kölner Karneval. Dieses berüchtigte Bootcamp gebe ich schon seit drei Jahren. Wir hatten immer einen Heidenspaß, viele Küsse und einen Haufen denkwürdiger Erinnerungsfotos.

Karnevalsgame
      Der Kölner Karneval ist wahrscheinlich das einzige Ereignis, das eine deutsche Millionenstadt aus den Fugen hebt und alle Gesetze außer Kraft setzt. Auch viele feste Beziehungen und sogar Ehepaare heben an diesen Tagen alle Vorschriften bezüglich körperlicher Treue auf. Doch während Frauen höchstens ein Hotelzimmer brauchen, um tun zu können was sie wollen, müssen Männer einige wenige, aber dafür umso wichtigere Regeln beachten, wenn sie bei einer Frau mehr als ein lockeres Gespräch erreichen wollen. Denn auch wenn die Frauen viel offener sind, so trauen sich am Karneval auch viele Männer zur Tat zu schreiten, die in einem normalen Club nie eine Frau ansprechen würden. Es gibt also deutlich mehr Konkurrenz und wir müssen schnell beweisen, dass wir uns von der Masse abheben.
      Kostüm
      Die meisten Männer, und leider auch viele PUler, machen sich allein schon durch ihr Kostüm viele Chancen zu nichte, weil sie es unbedacht wählen oder besonders witzig bzw. kreativ rüberkommen wollen; dabei ist es das Aushängeschild im wilden Treiben und nichts kann das Karnevalsgame so stark vereinfachen oder erschweren.
      Herausforderung Logistik und Setmanagement
      Ein weiteres Problem, das nahezu jeder kennt: Man hat mit seinem Wing ein geiles, angeheitertes Set erfolgreich am Heumarkt eröffnet, aber weiß genau, dass man nur wenige Minuten hat, bis sie weiter ihre Freundinnen suchen, auf Toilette, „mal darüber“ gehen oder einfach weiterziehen wollen. Lässt man sie gehen, sieht man sie nie wieder; tauscht man Nummern aus, vergessen sie in Sekundenbruchteilen, wer man war; versucht man sie mitzunehmen, verliert man sie sofort.
      Schnelle Eskalation
      Die meisten Frauen haben tatsächlich nur bedingtes Interesse an längeren Interaktionen. Hier empfiehlt es sich, schnellstmöglich zu eskalieren und dann seine Zeit und Kraft in vielversprechendere Mädchen zu stecken. Aber auch der schnelle KC ist nicht immer so einfach, wie es manchmal den Anschein erwecken mag. Oft erntet man mehr Blocks als Erfolge. Um dem zuvorzukommen, ist es wichtig, eine gute Eskalationstechnik zu verwenden, die die weibliche Anatomie nutzt, um sie zu erregen, damit man freie Hand hat und die Frau plötzlich fast alles mit sich machen lässt. Will man pullen, ist es unglaublich wichtig zu screenen und in Frage kommende Targets zu filtern, damit man seine Energie nicht in die Falsche investiert und am Ende dann alleine dasteht.
      Erfahrung macht den Unterschied
      Doch wie bei allen Bereichen der Verführungskunst ist das Allerwichtigste die Praxis. Wer Übung und Erfahrung besitzt, ist besonders beim Karneval jemandem deutlich voraus, der sich erst mühsam auf das neue Feld einstellen und sich ans Karnevalsgame langsam herantasten muss. Leider bleibt für Übung wenig Zeit, denn wie jeder Rheinländer weiß: Karneval ist nur einmal im Jahr! Und wer diese Tage nicht nutzt, muss ziemlich lange auf die nächste Chance warten.

PU-Training wie kein anderes
      Aus meiner mehrjährigen Erfahrung habe ich ein einzigartiges Live-Bootcamp zusammengestellt, dass Dich mit allem versorgt, was Du brauchst, und Dich live auf die Straßen und in die Clubs des Kölner Karnevals begleitet. Das Kernstück des Ganzen ist der Infield-Teil, bei dem wir vor allem an Deiner Eskalation arbeiten werden, sodass es für Dich kein Problem mehr sein sollte, innerhalb einer Minute eine wildfremde Frau zu küssen. Damit Du eine Orientierung hast, werde ich euch Eskalationsroutinen zum nachmachen live vorzeigen. Sobald Du einmal das Prinzip verstanden hast, kannst Du mit ein wenig Übung zum regelrechten Eskalationsmeister werden; der Karneval wird für Dich das reinste Schlaraffenland sein: Du brauchst bloß die Hände auszustrecken und zuzugreifen, und schon hast Du in Deinen Armen eine willige Frau!
      Im einzelnen lernst Du beim Karneval Escalation-Bootcamp:
      Was das perfekte Kostüm ausmacht. Was das Karnevalsgame vom normalen Clubgame unterscheidet und wie wir das für uns nutzen können. Wie Du, sofern vorhanden, Ansprech- und Eskalationsangst überwindest. Wie Du der Situation angemessen eröffnest und sofort Attraction erzeugst. Wie Du schnell und widerstandsfrei eskalierst. Wie Du herausfindest, ob mehr als Knutschen und Rummachen drin ist. Wie Du pullen und wo Du sie überall ficken kannst. Wie man als Team zusammenarbeitet, um noch mehr zu erreichen. Wie Du trotz der ungünstigen äußeren Umstände eine stabile Telefonnummer holen kannst.
      Was Dich erwartet:
      10 Uhr - Treffpunkt und Kennenlernen bei gemeinsamem Frühstück, anschließend Theorie mit den lehrreichsten Infield-Aufnahmen des Vorjahrs
      13 Uhr - Infieldtraining mit Schwerpunkt auf Innergame, State und Eröffnung
      15 Uhr - Mittagspause und Lagebesprechung, anschließend noch ein bisschen Theorie und Vorführung von Eskalationstechniken zum nachmachen
      17 Uhr - Infieldtraining mit Schwerpunkt auf schneller Eskalation und Setmanagement
      20 Uhr - Abendessen und Lagebesprechung
      21 Uhr - Individuelles Infieldtraining
      23 Uhr - Lagebesprechung und Festlegung der persönlichen Ziele für die Nacht
      anschließend Infieldtraining mit Schwerpunkt auf sexuellem Framing und Logistikmanagement (bouncen, pullen)
      1 Uhr - Hardcore-Infieldtraining mit Open End; jeder versucht, das Gelernte bis zum Ende umzusetzen und eine Frau zu pullen. Ich bin noch mindestens bis 3 Uhr anwesend und leiste Unterstützung nach Bedarf.
      Nachlese am Sonntag
      Sonntag, wenn alle wieder wach und zurechnungsfähig sind - Nachbesprechung und Klärung offener Fragen. Hier kannst Du mir auch kurz Fragen stellen zu aktuellen Baustellen, die nicht mit Karneval oder Eskalationsgame in Verbindung stehen.
      Im Anschluss hast Du die Möglichkeit, nochmal mit den anderen Teilnehmern und gegebenenfalls Teilnehmern der letzten Jahre zusammen loszuziehen und das gelernte zu verfestigen. Ich selbst stehe auch noch am Rosenmontag und Veilchendienstag über die Whatsapp-Gruppe für Fragen zur Verfügung.

Warum Du diese Chance auf keinen Fall verpassen solltest
      Für Dich ist dies die einmalige Möglichkeit, eine unvergessliche Nacht zu erleben und als Eskalationsmeister ins Jahr 2018 zu starten. Wenn Du gerne ausgelassen feierst und dabei mit wenig Aufwand Frauen aufreißen willst, ist dieses Bootcamp wie gemacht für Dich! Das hier Gelehrte lässt sich übrigens eins zu eins auch auf andere Chaosgame-Situationen, wie zum Beispiel Festivals, den Ballermann oder das Oktoberfest übertragen und die Eskalationstechniken sind auch anwendbar (natürlich etwas vorsichtiger kalibriert) im herkömmlichen Clubgame.
      Bist Du bereit, Dein Eskalationsgame auf nie dagewesene Höhen zu bringen? Dann schick mir eine Nachricht und melde Dich gleich an! Am Samstag den 10. Februar 2018 wird dieses Bootcamp für nur 290 Euro stattfinden. Das sind weniger als 15 Euro die Stunde für ein professionelles Training beim Karnevalsmeister höchstpersönlich.
      Um für alle ein bestmögliches Training zu gewährleisten, ist dieses Bootcamp begrenzt auf drei Teilnehmer. Und ein Platz ist schon reserviert. Zöger also nicht lange, um Dir einen der beiden verbleibenden Plätze zu sichern!

Was Du außerdem noch bekommst:
      Sofort nach Anmeldung und Zahlung schicke ich Dir meinen Kostümleitfaden als PDF, damit Du bereits beginnen kannst, Dich um eine unschlagbare Verkleidung zu kümmern. Bei Rückfragen oder zur Kostümberatung stehe ich natürlich auch zur Verfügung. Es wird eine exklusive Whatsapp-Gruppe geben auch mit einigen Teilnehmern der letzten Jahre, damit Du auch außerhalb des Bootcamps Wingmänner hast, die sich mit Karneval auskennen und ihr gemeinsam auch langfristig noch mehr erreichen könnt. Zum Schluss das allerbeste: Mein wichtigster Mentor, von dem ich sogar jetzt, nach fünf Jahren, noch jeden Tag lernen kann, bietet jedem Bootcamp-Teilnehmer ein halbstündiges Telefon- oder Skype-Coaching zu einem frei wählbaren Thema an. Seine Spezialgebiete sind Comfort und Innergame und er ist mit Abstand der beste Pick-Upper, den ich kenne. Dieses Coaching allein hat einen Wert von 50 Euro und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Du allein in dieser halben Stunde die Möglichkeit hast, Deinen größten Sticking-Point zu überwinden, selbst wenn Du schon Monate oder gar Jahre daran zu knabbern hast.
      Auf geht's!
      Mir fällt gerade nichtsmehr ein, was Dich noch abhalten könnte, am Hardcore-Escalation-Bootcamp teilzunehmen. Falls Dir noch etwas einfällt, schreib es gerne hier unten drunter in die Diskussion. Ich beantworte alle Fragen. Ansonsten schreite zur Tat, nimm Deine Entwicklung und Dein Leben in die Hand und melde Dich an, indem Du mir eine kurze Privatnachricht hier übers Forum sendest.. Kontakt- und Zahlungsdaten sende ich Dir dann umgehend zu.

Ich freue mich auf einen erfolgreichen und unvergesslichen Karneval mit Dir!
      Dein Doktor Daygame
    • Von eNdless
      Die meisten meiner Kollegen sind entweder vergeben oder haben keinen Bock auf PU. Was ist wenn ich alleine losziehe? Auf was sollte ich achten?
      Jemand aus Kassel hier dem ich mich anschliesen könnte?
    • Das ist jetzt nicht echt nicht die Welt, also wenn so ein Boi für $20/Monat für mich OG plowt und mindestens 1 brauchbares Date pro Monat fitlabert, ist das mehr als ein guter Deal. Das wäre Hammer.
    • Da die fast alle sehr gut Englisch können und im 7/11 bei 12 Stunden Schichten ohne nennenswert Urlaub um die 80 Dollar pro Monat verdienen, könnte ich mir vorstellen, dass die für 1-2 Stunden tippern auf dem Handy pro Tag Dich jetzt nicht in den Ruin treiben.  Also wir zahlen unserem 20 Dollar fix pro Monat und erwarten dafür min. 10 Mädels und dann bekommt er noch 2 Dollar extra für jedes weitere Mädel, das sich bewirbt. 
    • Es ist nicht 90% Looks heutzutage. Wenn du in 2020 kein Freundin hast, dann hast du in mindestens 2 Kategorien verloren. Sub8 + Autist = Hand daten Sub8 + Social = Freundin
    • Das ist außerordentlich clever, an sowas hatte ich noch gar nicht gedacht, ehrlich gesagt. Was würde es denn zum Beispiel kosten, in Iloilo einen Typen zu besorgen mit perfektem Englisch, der als Virtual Private Assistant Dating-Apps für mich bedient? Weil ich nicht mehr die Geduld dafür habe...
    • Ja. Und zumindest das funktioniert sehr gut.  Also das ist auch nur ein Student, der viel feiern geht und dann halt passende Mädels anspricht. Wir suchen halt Partymädels. Eigentlich ist das ein ziemlich cooler Job, den wir da vergeben haben. 
  • Themen

• Neu erstellen...