Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Misterpickup

Übertriebenes Cocky and Funny?

Recommended Posts

Hi,

ich bin der Meinung, dass C&F eine extrem wirkungsvolle Technik ist und auch zum Teil extrem anziehend wirkt.... Das gute an C&F ist vor allem die Persönlichkeitsentwicklung... Mir fiel beispielsweise auf, dass ich dadurch natürlicher werde und ich es schon zum Teil unbewusst mache.... Was eigentlich mein Ziel ist...

Folgendes: Habe nun in den letzten Day and Nightgames C&F immer eingebaut und den Frame gehalten...Jedoch ist mir aufgefallen, dass einige Frauen etwas geschockt wirken....bzw. dass ich nach 4 Stunden (zb. heute... war unterwegs und dann wurde ich von 2 Frauen angesprochen, die ich im Club kennenlernte....) ein Statement bekam wie: "Alter, du bist so krank :/ Verarsch uns nicht usw." teilweise war deren Blick bzw. Stim generft, obwohl später ein paar iois folgten.

hätte ich den Frame aufgeben sollen?

war ich zu lange im set?

hatte zwar einen Hammer Tag, aber es ergab sich nichts...jedoch hatte ich im Moment kaum das Bedürfnis..

Gruß

mpu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, und dass ich es nicht vergesse:

ist das normal?

War in letzter Zeit relativ oft gamen...vor allem am Abend... jedoch als ich heute ein Streetgame machen wollte hatte ich sehr große Ansprechangst und ich konnte mich kaum bis schwer überwinden.... selbst im warm up sets... ...und ich bin mir auch sicher, wenn mich die Beiden nicht angesprochen hätten, wäre ich wegen der Ángst wieder alleine gewesen... ...selbst nachher war es schwierig, obwohl ich normalerweise schnell in den "Sozialen Modus" reinkomme...

Ist euch das auch schon mal passiert? ...wie geht man da am besten um? hab vermutet mein Approach A. wird sich verbessern, da ich letzter Zeit(vor allem auf Partys nach 1 warm up set schon im Modus war und es wie geschmiert lief, dass ich fast alle 10er bedenkenlos ansprechen konnte) Bin diesbezüglich etwas verwundert....

Gruß

Deniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MikroPlanFilm

Auf der einen Seite würde ich, wenn mir eine Frau sagt, verarsch mich nicht, das mir erstmal nicht zu herzen nehmen. Zumal das ja eine gewesen zu sein scheint die Du noch nicht wirklich kennst.

Auf der anderen Seite könntest Du aber auch darüber nachdenken, etwas weniger "lustig" zu sein, denn das kann, wenn man es zu viel einsetzt, irgendwie aufgesetzt und unnatürlich gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cocky und Funny muss sehr wohldosiert eingesetzt werden (so wie alles andere auch im PU). Sollte nur ab und zu angewendet werden, um die Stimmung zu lockern.

Wenn Du damit einen ganzen Abend bestreitest wirkst Du nicht ganz ernst zu nehmen.

Lies Dich mal in die Themen: Rapport und Comfort ein.

Zu deutsch gesprochen: Ab und zu rumblödeln ist okay, den ganzen Abend rumblödeln ist zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cocky und funny kann die Stimmung bißchen auflockern, wird aber extrem überschätzt. Ein Grund warum ich früher nicht gelayed hab war dass ich mich auf solche Sachen fokussiert habe anstatt auf das, worauf es wirklich ankommt.

Und das ist vor allem die Mann-zu-Frau Interaktion und Eskalation. Cocky Funny kommt bei manchen Frauen gut an, bei manchen aber auch extrem scheiße. Und ins Bett bekommt man eine Frau damit alleine auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal sagen, dass ich von Natur aus C & F bin. Ist einfach ein Teil meiner Persönlichkeit.

Du darfst nicht dauernd nur rumblödeln und den pausenclown spielen. Zwischendurch musst du auch zeigen, dass du seriös und verlässlich bist.

Finde C & F aber super um die Wellenlänge abzuchecken. du haust ein paar Sprüche raus oder verulkst das HB. So merke ich extrem schnell ob die Chemie stimmt (wenn sie es nämlich lustig findet) oder nicht (wenn sie angepisst ist oder ihr mein Humor nicht gefällt).

Frauen mögen Kerle die sie zum lachen bringen.

Aber wie Luke schon schrieb, alles in Massen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, C&F kann man sehr schnell überdosieren.

Die Verlockung ist ja auch groß: C&F bietet - wenn man es exzessiv einsetzt - einen Frame, der fast unantastbar ist. Man kann dann quasi alles auf die leichte Schulter nehmen und mit einem Witz wegspülen.

Das Problem ist nur: Man sollte nicht immer alles auf die leichte Schulter nehmen. Klar, wenn die Dame Drama macht, sollte man das nicht allzu ernst nehmen. Aber im Laufe der Seduction gibt es auch viele Punkte, wo man Rapport aufbauen muss, Vertrauen bilden muss, Nähe erzeugen muss (kurz: Attraction erzeugen muss).

Das funktioniert mit übertriebenem C&F leider nicht. Man kommt gut durchs Gespräch und hat immer die Hosen an. Aber genau das ist das Problem: Man erzeugt keine Anziehung und, landet nie im Schlafzimmer und behält immer die Hosen an!

Wenn die Frau, von der du sprichst, also sagt: "Verarsch uns nicht!" -- dann solltest du das nicht unbedingt gleich unter "Scheiß Shit-Test" verbuchen. Das machen viele PUAs viel zu schnell. Vielleicht hast du tatsächlich etwas falsch gemacht.

Und mit deiner Vermutung, dass dir dein C&F-Gebaren selbst im weg steht, könntest du vielleicht ganz richtig liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...