Jump to content
Pick Up Tipps Forum
DaFed

Ich will dich ja küssen aber meine Freundin will was von dir...

Recommended Posts

Ja, ja der Teufel liegt im Detail.

Als gestern Abend mein Kumpel und Wing aus München in Bayreuth eintraf, war ich schon aufgedreht und meine Gedanken auf Kurs. Hab ihm noch am Bahnhof die Optionen des Abends erläutert, worauf wir uns für ne Bar entschieden haben. (Mal schau´n, da war im Januar nix los...)

Wir kommen rein, der Laden ist voller Sets und es kommen ständig neue dazu! Wir setzen uns erstmal, waren nun zu viert. Ich hatte mein Objekt der Begierte bereits gesichtet - Blondes Gift mit perfekter Figur und wahnsinns Augen. Aber erstmal schön eine Rauchen. Ich erzähl dabei meinem Kumpel von nem Taschenspielerzaubertrick den ich in Erlangen gesehen hab. Verdammt, ich brauch nen Ring dafür...

Ich also zu meinem Opfer und ihrer "SoLaLa-Freundin"

Ich: Hi Mädels, ich würd gern meinen Jungs da drüben nen Zaubertrick zeigen, aber ich bräuchte dafür nen Ring. Ihr hab doch so viele, da kann ich mir sicher einen leihen, oder?

Freundin: Aber den will ich fei wieder, der ist mir wichtig.

Ich: Meinst ich hau mit deinem Ring ab, so arm dran bin ich zum Glück nicht.

Geh also zu meinen Jungs zurück und unterhalte die prächtig mit dem Trick. So zurück zu den Damen. Hab mich einfach dazu gesetzt.

Freundin + HB: Jetzt wollen wir den Trick aber auch sehen.

Ich mich nicht lumpen lassen und den typischen Smalltalk am Anfang gemacht. Ein wenig geteast, rumgealbert und als sich noch rausstellte, dass die Freundin die Cousine meiner Cousine ist (ein wahres Biest als kleines Mädchen) hatte ich genügend Munition...

Nach 5 Minuten kommt mein Wing, ich stell alle vor und kann mich endlich auf das HB konzentrieren. Hab gleich angefangen Compfort aufzubauen, haben uns über Essen, Ihren Job, unsere Kindheit (sind beide ohne Vater aufgewachsen) uvm gesprochen und so automatisch in den Rapport gerutscht. Ab und zu mit meinem Wing geblödelt und die Damen weiter geteast. Nur war ich mal wieder sehr sparsam wenns um Kino geht. Aber bin mir dessen bewusst geworden und habe stetig weiter eskaliert.

Ich: Wie schauts aus, wir ziehen gleich in den Club weiter. Gebt mir mal eure Nummer und ich sag euch wie´s ist, dann kommt ihr nach.

Freundin gleich: Ok - und gibt mir ihre Nummer.

Verdammt, der NC sollte doch anders funktionieren. Wir also in den Club und mailen das es ganz cool ist. 5 Minuten später sind die Ladies zur Stelle. Und jetzt wird´s anstrengend. Ich eskaliere weiter und hab ein gute Zeit.

HB: Jetzt muss ich dich mal was fragen. Für wen interessierst du dich eigendlich?

Ich: Das musst du mir jetzt erklären, versteh ich nicht die Frage.

HB: *drückt sich um eine Antwort*

Ich: Tut mir leid, aber ich interessier mich für schöne Frauen, mehr nicht. (ich war total überfordert)

HB: Das ist eine blöde Antwort.

Ich: Versteh ich trozdem nicht. Hab ich irgendwelche Verpflichtungen oder irgendwas verpasst? Ich bin hier um Spaß zu haben und ihr doch auch, oder nicht. Komm lass uns lieber tanzen!

HB: Ich kann nicht mit dir tanzen, täscheln oder rummachen, meine Freundin will was von dir...

Ich: *sprachlos* (denke an Shittest) Oh, schade. Ich soll also zu deiner Freundin und ihr was vormachen?

HB: Nein natürlich nicht...

Ich geh mit meinem Wing pissen, erzähl ihm von meiner misslichen Lage. Er verspricht mir die Freundin intensiver zu übernehmen. Zurück bei den Damen, mein Kumpel schnappt sich die Freundin und verschleppt sie für locker nen 3/4 Stunde! Ich fahre sofort mit Rapport weiter und versuche schöne Erlebnisse zu ankern. Wir reden über meine lange Frauenlose Zeit, weil ich ja auf die Richtige warte und und und

Ich: Du stehst dir und deinem Glück oft selbst im Weg, stimmts.

HB: Naja, irgendwie schon.

Ich: Willst du mich küssen? (Ziehe ihre Hüft an meine)

HB: *hin und her gerissen*

Ich setzte 2x zum KC an und sie zieht weg. OK - wie hat´s Monkey gemacht? OK!

Ich: Ihr seit doch gute Freundinnen, oder?

HB: Ja

Ich: Siehst du sie würde sich sicher für dich freuen und nicht rumzicken. So schätz ich sie nicht ein. Ausserdem sind wir hier und sie ist - woanders. Denk einfach mal nur über´s hier und jetzt nach, nicht an's danach...

HB: Nein leiber nicht. *Körpersprache sagt JAAHAA*

Ich probiers noch mal - sie zieht weg.

Ich: Schau mir in die Augen und sag mir das du mich nicht küssen möchtest.

HB: *Kann keinen Augenkontakt halten* Nein - nein - nein!

Freeze out...

Hab die Ladies dann mit deren Auto heim gefahren, weil mein Kumpel um die Ecke bei seiner Mom geschlafen hat - NC (wenigstens jetzt vom HB) - Ende des Abends

Gerade kommt die erste SMS vom HB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man DaFed freu ich mich auf euer Fest wenn ich dann mit dir und Rob sargen kann. Das ist vielleicht mal eine geiler Text.

Ich werde mal etwas Feedbacken:

  • Wer hat dir bei uns einen der Ringtricks gezeigt? War aber nicht ich oder? Wir haben im normalen Programm die Zaubertricks oder eher Taschenspielertricks:) absichtlich nicht mit rein genommen. Ich habe früher sehr viel mit solchen Tricks gearbeitet merke aber immer öfters das viele Fraueun auf einen gelungen Zaubertrick ausrasten wie kleine Kinder und denn halben Abend an einem dran hängen, denn Trick wissen wollen es aber genauso viele Frauen gibt die so etwas nur aufgesetzt und billig finden.
    Mein Problem war einfach immer das ich eine 50 50 Chance hatte mit diesen Tricks total zu Punkten oder voll in die Scheiße zu greifen.
    Mit deinem verhalten denn Ring zu leihen um ihn deinen Freunden zu zeigen bist du super smart und indirket im Set, startest gleich mit etwas DHV, kannst beim Ring wieder anstecken super Kino fahren und das wichtigste ist du drängst ihnen denn Trick nicht auf da sie danach fragen und so wird die 50 50 zu einer 100 0 Chance. Extrem gut die Lösung ich denke die werde ich dir klauen;)
  • Bei dem Shittest (Meine Freundin will was von dir) war das kurze Sprachlos sein und wahrscheinlich auch deine Körpersprach dazu zwar nicht so der Renner aber wie du dann sprachlich mit "Oh, schade. Ich soll also zu deiner Freundin und ihr was vormachen?" denn Kopf aus der Schlinge gezogen hast war super. Das Sprache dein Talent ist ist ja kein Geheimnis.
  • Denn NC mit dem Locationwechsle fand ich auch super gut. Ein kleiner Freez out in dem sie mal merken sollen das ihr nicht von ihnen abhänig seid und wie langweilig es doch ohne dich ist und das sie kruz nach deiner Nachricht in den Club kamen kann man als super IOI werten.
    Das beste daran war aber du hast ohne viel Mühe ihre Nummer kassiert.
  • Genau dieses Thema vom KC haben ich in Erlangen gemeint. Sie möchte dich zwar küssen aber irgendwelche anderen Umstände die nicht dirket etwas mit dir zu tun haben hintern sie daran.
    Klasse das du da an mich gedacht hast. Es ist ein kleiner Denkfehler in der Taktik. Ansonsten hast du denke ich die Fehlersuche so gesprochen als würdest du gerade deine tiefsten Gefühle nach ausen tragen und hast die wichtigen Emotionalen Wörter auch betont.
    Ich Tippe mal kurz wie ich denn Text gesagt und unterstreiche was ich Betont hätte:

Ich: Du stehst dir und deinem Glück oft selbst im Weg, stimmts.

Dachte mir schon das diese Routine von Pick gut ankommen würde sollte mit in den Best of Bereich bei den KC Technicken

HB: Naja, irgendwie schon.

In den Moment spricht sie schon davon dich zu küssen

Ich: Willst du mich küssen? (Ziehe ihre Hüft an meine)

Sie lässt dieses extrem intieme Kino zu.

HB: *hin und her gerissen*

Würde jetzt da sie sich anscheinend wünscht das du die Führung übernimmst auch zum KC ansetzten

Ich setzte 2x zum KC an und sie zieht weg. OK - wie hat´s Monkey gemacht? OK!

Wie hast du denn KC versucht? Hat sie dir in die Augen gesehen oder hatte sie den Blick auf den Boden( machen sie in der Situation gerne wenn sie Schuldgefühle haben). Wenn sie denn Blick auf denn Boden hatte was hast du gemacht um ihn wieder hoch zu bekommen?

Ich: Ihr seit doch gute Freundinnen, oder?

War zwar denke ich nicht dein Genickbruch aber das hätte ich weg gelassen. Ruft ihr nur ins Gedächtnis wie gut sie mit ihr befreundet ist und wie scheiße es wäre ihr Vertrauen zu missbrauchen. Mir ist zwar klar wo du damit hin willst aber für diese Moment hat sie das Vertrauen der Freundin im Kopf und das ist gar nicht was du willst.

HB: Ja

Ich: Siehst du sie würde sich sicher für dich freuen und nicht rumzicken. So schätz ich sie nicht ein. Ausserdem sind wir hier und sie ist - woanders. Denk einfach mal nur über´s hier und jetzt nach, nicht an's danach...

Du gehst hier sehr schön auf ihre Ängste ein und versucht diese zu nehmen. Das Problem ist allerdings das du die Freundin immer wieder mit einbeziehst und sie daran erinnerst. Wie gesagt mir ist klar was du hier versucht du möchtest den Kuss Legitimieren indem du argumentierst das es ihre Freundin nicht stören würde. Damit holst du die Freundin aber immer wieder in euer Zwei Mann Bot. Ihre Bedürfnisse zu stärken sprich ihr noch mal zu zeigen warum sie dich so sehr küssen möchte werde aber vernachlässigt. Vielleicht eher so:

"Ich habe mich schon ewig nicht mehr so gut mit jemanden verstanden wie mit dir (kann man nach dem Gespräch über die Kindheit und denn guten Rapport davon ausgehen das sie so empfindet) ist es da falsch wenn ich dich küssen möchte? Ich hab es Sat ständig meinem eigenen Glück im weg zu stehen. Ich möchte einfach das tun können was ich möchte. KUSS

HB: Nein leiber nicht. *Körpersprache sagt JAAHAA*

Ich probiers noch mal - sie zieht weg.

Ich: Schau mir in die Augen und sag mir das du mich nicht küssen möchtest.

HB: *Kann keinen Augenkontakt halten* Nein - nein - nein!

Freeze out...

Ich hätte an dieser Stelle auch Freeze out gemacht. Wenn man sie nach der Fehlersuche noch ein paar mal küssen versucht fängt man recht schnell an needy zu wirken. Wenn du sie das nächste mal siehst kann es gut sein das sie mit ihrer Freundin schon geklärt hat wer dich bekommt und dann hast du hoffe ich mal diese LMR nicht mehr.

Ein super Fieldreport wie ich finde und ich freu mich wie sau das du was aus Erlangen mit nehmen konntest.

Gruß Monkey

P.S. Wenn denn Mitja die Frauen mal wirklich interessieren ist er nicht mehr zu bremsen.:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok - leuchtet mir ein! Wird mir nicht nochmal passieren! Aber ich glaube die Gebiete sind jetzt abgesteckt. Ihre Freundin hat mich nach der Nummer von meinem Wing gefragt und das HB will mich noch heute wieder sehen.

Danke für deine Meihnung und die Verbesserungsvorschläge.

P.S. Erlangen war für mich Richtungsweisend! Leider fehlt mir hier oft der pushende Effekt von Gleichgesinnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den FR auch sehr gut geschrieben und deine lockere flockige Art springt fast aus den Zeilen heraus. Monkey hat sie Stickingspoints schon angesprochen, alles Kleinigkeiten und wie du an ihrem Engagement siehst dich wiederzusehen .. hast du wirklich sehr sehr viel richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Kenn ich, habe darum auch gleich so reagiert Bin mal gespannt was sie macht... So wie der Abend verlief, kann ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie kein Interesse hat. Wäre sie mir nicht so sympathisch, wäre es mir auch scheissegal. Aber eben. Date andere Mädels weiter wie geplant. Weiss nicht mehr wer das gesagt hat, aber es gilt: "Gegen eine Frau hilft immer eine Frau".
      Cheers!
       
    • Will hier ja eigtl. nicht in TC's Thread rumsauen, ABER.... Zitat Paolo Pinkel:  
    • Danke @Thundercat! Also sind das von mir hauptsächlich Limited beliefs...mkey Peace  
    • Hey Thundercat Brauch mal ne weibliche Einschätzung. Meine männliche sagt: NEXT!! :)

      Hatte am Wochenende ein Date. Abendessen bei ihr mit reichlich Alkohol. Haben rumgealbert, KINO und Spass gehabt, sie hat mir sehr viel persönliche Dinge von ihr erzählt Kurz: verdammt gute und vertraute Stimmung, Viele Gemeinsamkeiten, etc. Der KC kam dann kurz vor dem Schlafen gehen. Hat mir dann die Couch angeboten, weil sie es nicht auf "Nur Sex" rauslaufen lassen wollte. Das wäre schade, hat sie gemeint. Habe ich akzeptiert mit dem Wissen, dass sie ja erst wieder seit wenigen Wochen Single ist. Wurde verlassen. Am nächsten Morgen noch etwas gequatscht. Bei der Verabschiedung gefragt wegen nächstem Treffen. Hat sie eifrig zugestimmt. Habe dann nochmals zum Kuss angesetzt. Habe hier gemerkt, dass sie zurückhaltender war als am Vorabend. Sie meinte dann ich solle mich melden wenn ich zu hause bin. Habe ich gemacht. Anschliessend Funkstille bis gestern.
      Sie fragte mich, wie mein Tag so verlief. Habe geantwortet. Danach kam folgendes:
      "Sie habe sich am Sonntag irgendwie nicht mehr so gut gefühlt. Der Abend war super und hat ihr sehr viel Spass gemacht. Sie habe ja gesagt, dass wenn sich etwas mehr als freundschaft Entwickeln würde, sie dann schauen müsste. Aufgund dessen, dass ich sie geküsst habe, habe sie das Gefühl, dass ich mehr wolle. Sie könne das so nicht zurückgeben und es sei ihr auch nicht wohl dabei.

      Sie wäre darum froh, wenn wir "uns zwei" mal für ein "Momentchen" auf Eis legen würden".

      Habe mich für die Ehrlichkeit bedankt, Verständis gezeigt ganz klar gesagt, dass der Kuss in dem Moment richtig war für mich und gesagt, dass ich ihr diese Zeit gerne gebe. Habe ihr anschliessend alles Gute gewünscht. Frage:
      Wie interpretierst du das? Braucht sie einfach Zeit ihre Gedanken zu ordnen, oder ist das ein ganz klarer Fall? Irgendwas sagt mir, dass wenn sie komplett nichts mehr wissen möchte, dass genau so gesagt hätte (Hält nichts von "Pausen", denn sie wurde so verlassen). Ich hatte am Vorabend KEINERLEI Bedenken, dass irgendwas nicht gut lief. Auch als ich Nachhause ging nicht (Siehe Aussagen wegen weiterem Treffen). Aber so kann Mann sich irren ;)
      Chat in Tinder in Dating App ist immer noch offen. Wurde weder geblockt noch sonstwas. Wie würdest du hier vorgehen? Persönlich würde ich sie gerne weiter kennenlernen. Aber jetzt hätte ich emotional noch gute Chancen ohne Schäden abzuspringen, haha :)

      Danke für deine Hilfe.

       
    • Moin lieber  @Authentic_PUA, erstmal sorry für die späte antwort, aber ich war krank Machen. Im Zweifelsfall gilt machen. Du hast schiss vor der daygame situation, weil sie ungewohnt für dich ist. Das ist aber im Grunde auch nur ein Excuse. Und: verpasste chancen ärgern einen immer mehr, als ein korb Viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
  • Themen

×