Jump to content
Pick Up Tipps Forum
LuloKoba

Wing/Wingman/Partner in crime ;-) in Berlin gesucht !

Recommended Posts

Grüßt euch Männer !

Ich wohne seit 6 Monaten in Berlin, war schon etwas unterwegs und konnte einige closes landen. Nichtsdestotrotz ist es immer wieder ermüdend und nervig geeignete Leute zu finden mit denen man ausgehen kann und welche wenigstens Grundkompetenzen im game haben. Bin nicht der Fan vom alleine weggehen um ehrlich zu sein.

Ich suche also einen Gleichgesinnten fürs hunten am Tag und Nachts natürlich!

Ist mir egal wie weit dein Können fortgeschritten ist, ob du Anfänger oder Pros bist. Mir ist es wichtig das du Bock hast und ne gute Einstellung.

Wenn sich das gut für dich anhört schreib mir eine PN und wir können was arrangieren

Love Lulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lulo,

bin auch auf der Suche nach einem Wing.

Vtl. könnten wir uns kommende Woche mal treffen und ein bisschen daygamen.

Würde mich freuen, wenns klappt.

Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MikroPlanFilm

Ich bin leider zu selten in Berlin, werde mich aber mal melden wenn ich dort bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Ativelos
      Hi,
      mittlerweile ist ja wieder einigermßen was los auf den Straßen. Ich suche einen Wing um sich gegenseitig zu pushen und gemeinsam auf die Jagt zu gehen. Bin Jahrgang 1995, vom Stand her Anfänger. Bevorzuge Street / Daygame, bin aber offen für alles. Zum Sargen hätte ich Würzburg + Umgebung bzw. SHA + Umgebung angepeilt.
      Wer will gemeinsam Spaß haben? Einfach Antwort / Nachricht an mich und wir klären alles weitere.
       
    • Von neverstopgrinding
      Yo Leute was geht ? Komme aus Hamburg und Ich will sobald es geht voll ins Game einsteigen das heist am besten jeden Tag Mein Ding ist Daygame und Nightgame nur Clubgame ist absolut nicht meins 
      Ich trinke kein Alk was nicht Heist das ich nicht auch in Bars aproache oder am Weekend im Nightgame unterwegs bin 
       Corona virus ist zwar momentan noch bisschen am Front machen aber mit genug Sicherheitsabstand ist alles möglich
      Ich will die Gelegenheit ergreifen mit einigen von euch die genauso Motiviert sind loszuziehen und ne geile Zeit zu haben.
      Wem es auch so geht kann mit mir gerne losziehen.
       
    • Von Spark
      Ich bin Spark, bald 19 jahre alt und lebe in Berlin seit einem halben Jahr um Film zu Studieren. Mit Game bin Ich beginner/intermediate. Theoriebücher und Youtube videos bringen einem weit in der Psychologie aber keine echten Ergebnisse. 
      Wohnort: Berlin. Kreuzberg
      Stand: Anfänger/intermediate
      Präferenz: Fokus auf Streetgame oder in bars
      Hobbys: Kunst austellungen, filmemachen, 3d cgi, musik hören, Natur und campen
       
      Ich würde mich freuen andere kennenzulernen die 
    • Von Dik7
      Ciao leute
      Bin 38 Jahre und auf der Suche nach coolen Leuten in Zürich und Umgebung, mit denen man etwas unternehmen kann und natürlich auch Frauen kennenlernen kann. Bin in der PUA Scene noch Anfänger…
      Komme aus einer langjährigen Beziehung und bin ein bisschen eingerostet, aber sehr motiviert!
      Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame  --> Habe noch keinen Favoriten gefunden. Bin für alles offen.
      Lets have a good time : )

      Meldet euch!
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...