Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Butterfly

Butterfly's Blog: Die Vor- und Nachteile verschiedener Dildoarten

Recommended Posts

Falls die Arbeitswelt auch dir öfter längere räumliche Trennungen von deiner Liebsten auferlegt, hast du den folgenden Satz bestimmt schon von ihr gehört: „Ich vermisse einfach die körperliche Nähe, wenn du weg bist.“ Und vielleicht hast du ja schon darüber nachgedacht, ihr die Durststrecke mit einem schönen Geschenk in Form eines Dildos ein wenig zu versüßen, wenn das originale beste Stück nicht zur Verfügung steht. Schließlich sind mit Hilfe von Videochat und Co. dann auch für dich prickelnde Erlebnisse garantiert. Doch welcher Dildo ist der Richtige?

RZ9-6XM2bOs

Weiterlesen...

bearbeitet von Butterfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Ernst?

Nach dem peinlichen letztenThread, wo du eine normale Verliebtheit nach (!) Sex (d.h. eindeutigem Interesse ihrerseits) aus Angst vor deinen Gefühlen mit einer Oneitis, also einer krankhaften Besessenheit, verglichen hast, war ich schon ernsthaft geschockt.

Aber dass du jetzt den Beate Uhse Berater spielst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikroPlanFilm

@Threadsteller: Die Formatierung Deines Beitrages ist sehr zerhauen. Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 28.4.2015 um 19:40 schrieb Butterfly:

Falls die Arbeitswelt auch dir öfter längere räumliche Trennungen von deiner Liebsten auferlegt, hast du den folgenden Satz bestimmt schon von ihr gehört: „Ich vermisse einfach die körperliche Nähe, wenn du weg bist.“ Und vielleicht hast du ja schon darüber nachgedacht, ihr die Durststrecke mit einem schönen Geschenk in Form eines Dildos ein wenig zu versüßen, wenn das originale beste Stück nicht zur Verfügung steht. Schließlich sind mit Hilfe von Videochat und Co. dann auch für dich prickelnde Erlebnisse garantiert. Doch welcher Dildo ist der Richtige?

RZ9-6XM2bOs

Weiterlesen...

Hey der Link funzt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Darkman

Das sollte nicht so sein: Ich habe unseren technischen Admin bereits informiert und er wird sich der Sache demnächst annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden schrieb Darkman:

Das sollte nicht so sein: Ich habe unseren technischen Admin bereits informiert und er wird sich der Sache demnächst annehmen.

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag