Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

So Leute! Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich doch kurz einmal erfahren, wer von euch schon einmal in die Situation kam, dass nach einem erfolgreichem Pick-up, die Dame sich nach der ersten Kontaktaufnahme einfach nicht meldet.

Ich hatte immer den Fehler begangen, die Nummer der neuen Frau zu schnell abzuknüpfen. Vieles hat darauf hingedeutet, dass ich viel zu wenig Anziehung bzw. die Frauen viel zu wenig an mich erinnert habe. So schreibte ich Nachrichten oder rufte mehrmals an, sogar innerhalb von 24h! Das waren alles typische Eierkopf-Fehler. Nun ja nach 2 Jahren war das mir klar "schreibe NIE am nächsten Tag"! Heute nach 10 Jahren mache ich das auch nicht mehr ;)

Was mir manchmal passiert und erst diese Woche wieder passiert ist, habe die einte in meinem Fitnesscenter angesprochen, ihre Nummer richtig gut abgeknöpft und ihr noch klar gemacht, dass ich dann bald nicht mehr hier trainiere. habe ihr 3 Tage später geschrieben, dass ich in der City bin und Sie doch auch noch Abends kommen solle und ob Sie sich von mir jetzt mit den Kinder-Schokoladenriegel bestechen lässt ^^'---

Was denkt ihr, warum gibt Sie mir noch keine Antwort? Wäre es bitter nötig, Sie nach 48-72 Stunden zu reminden, und wenn JA wie soll ich das anstellen?

A) Anruf?

B) SMS?

A1) Ich spreche Sie am Telefon darauf an warum Sie mich ignoriert und beschuldige Sie

A2) Ich frage Sie ganz typisch, weisst du noch wer ich bin?

A3) Ich mache einen coolen spruch wie, na du dein neuer personal trainer will mit dir schokoladen diät machen, morgen 18:00 bist du bereit?

B1) Ich schreibe ihr direkt warum sie mir nicht geantwortet hat

B2) Ich werde zum selbstsüchtigen verletzten typen und schreibe ihr genervt, dass mich das ankotzt, meine nachrichten zu ignorieren und du das mit anderen typen so machen kannst, mit mir nicht der kindergarten ist vorbei!

B3) So du schleckmaul, naja gebs zu ich bin das grössere schleckmaul, hast du jetzt plötzlich keine lust mehr auf schokolade oder findest du einfach keine zeit mir zurückzuschreiben? (Irgendetwas, sry um halb 4 a.m. fällt mir da wenig gutes ein :D

naja bin einmal gespannt auf die vielen reaktionen und antworten, vielleicht gibts noch optimierungen für mich. falls jemand das gleiche problem hat oder schon sich einmal damit befassen musste ODER sogar dort eine blockade hat, einfach hier nach hilfe schreien! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So auch ein altes Eisen wie ich habe wieder mal ne doofe Abfuhr erhalten, naja das ist halt Schicksal und manche Frauen sind einfach nicht rumzukriegen. Habe mich mal für B3 entschieden...

Die ehemalige Ballettänzerin, 18-Jährig Blonde durchtrainierte Bonita Arsch Sexmaus, hat nach dem Nachhaken von mir à la "Heey ich bin kein Call Center Agent, hast zu viel Beschäftigung, dass du mich komplett vernachlässigst" wie folgt geantwortet sorry dass ich nicht geantwortet habe, habe einen freund, tut mir noch einmal leid, schöner tag noch, bis im fitness irgendwann Danach habe ich ihr geschrieben, "ja super dann bring den Freund nächstes mal mit, dann kann er uns das Frühstück ans Bett bringen" (Hab ich übrigens hier aus dem Forum geklaut, finde ich lustig) Mir ging es einfach nur noch darum Sie ein bisschen zu nerven, GAME OVER war ja da schon.

Naja Sie hat mich nach einem verklemmten Schok - Kommentar geblokkt :D yuhuuu Abfuhr, endlich wieder mal eine Abfuhr die nicht aus diesem Grund passiert, dass ich in der gleichen Woche die beste Kollegin aufgerissen habe :)

Daraufhin noch ne neckische SMS B2 nachgelegt und gesagt, falls Sie ein bisschen mehr Charakter hat und Erwachsen wird, darf Sie mir jederzeit wieder mal schreiben. (Klar auch noch, dass es nicht mein Fehler ist und dein Problem, wenn du Probleme mit deinem Freund hast und du deine Nummer an mich gibst)

Ich will ja nicht in der Freundschaftszone landen, so habe ich Ihr gleich gesagt, was läuft und was nicht.

Damit will ich an diesem Beispiel sagen, es gibt noch die Frauen, die geben dir die Nummer ohne zu überlegen, jedoch haben Sie einen Freund und wenn Sie dich dann offensiv schon blokkt und ignoriert, dann kauf ich ihr das auch ab. Next step IGNORE, bis Sie singel ist, dann meldet Sie sich von selbst. Also auf keinen Fall wieder bei ihr melden, jetzt ist es an Ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ja nach 2 Jahren war das mir klar "schreibe NIE am nächsten Tag"!

Blödsinniger Ratschlag, wovon ich persönlich nicht viel halte.

und ob Sie sich von mir jetzt mit den Kinder-Schokoladenriegel bestechen lässt ^^'---

Klingt für mich nach einer typischen "Devil"-Masche.

Kommt eher kindisch rüber. Reicht vielleicht für einen kleinen Schmunzler, aber nicht um Anziehung aufzubauen.

B3) So du schleckmaul, naja gebs zu ich bin das grössere schleckmaul, hast du jetzt plötzlich keine lust mehr auf schokolade oder findest du einfach keine zeit mir zurückzuschreiben?

Ehrlich gesagt klappen mir bei dem Spruch gerade die Fußnägel hoch.

Du bist erwachsen, also verhalte dich auch so.

Gut, dann hat sie dir eine Abfuhr erteilt und du reagierst so:

Ich werde zum selbstsüchtigen verletzten typen und schreibe ihr genervt, dass mich das ankotzt, meine nachrichten zu ignorieren und du das mit anderen typen so machen kannst, mit mir nicht der kindergarten ist vorbei!

Und an dieser Stelle zeigst du ihr dein wahres Gesicht und bestätigst sie in ihrer Entscheidung.

Wobei du vorher noch den "Coolen" raushängen lassen hast.

Kurz gesagt; ein klassischer Flake.

Und es wird mit Sicherheit nicht dein letzter gewesen sein.

Damit muss man klar kommen und was man auf gar keinen Fall machen sollte ist, danach die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Ich will ja nicht in der Freundschaftszone landen, so habe ich Ihr gleich gesagt, was läuft und was nicht.

Hat ja prächtig geklappt.

Du scheinst dich derart von dem Gedanken leiten lassen, dass du so einen Bullshit wie oben beschrieben abziehst.

"Ich muss jetzt cool sein und immer locker flockige Antworten schreiben, aber erst 2 Tage später um zu zeigen, wie unabhängig ich bin."

Absoluter Bullshit.

Der größte Faktor, warum man in die Freundschaftsschiene kommt, ist mangelnde oder keine Eskalation.

Damit will ich an diesem Beispiel sagen, es gibt noch die Frauen, die geben dir die Nummer ohne zu überlegen

Die Gründe sind weitreichend. Manchmal geben sie dir einfach ihre Nummer, weil sie nicht "nein" sagen können.

Next step IGNORE, bis Sie singel ist, dann meldet Sie sich von selbst. Also auf keinen Fall wieder bei ihr melden, jetzt ist es an Ihr.

Ja, das kannst du gepflegt abhaken. Du hast den Eindruck eines 15-jährigen Teenagers hinterlassen, der mit Abfuhren nicht umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super cooles und aussagekräftiges Feedback.

Sie ist fast 10 Jahre jünger als ich und darum neige ich leider noch dazu mich ein bisschen mit kurzen Schmunzlern zu verständigen. Ist wohl die Evolution am Menschen, klar stehe ich auf Frischfleisch, aber manchmal sehen Frauen mit 18 einfach verdammt jung aus, wenn ich dann im Fitnesscenter vor allen Leuten mit Ihr Nummer tausche und mich jeder schräge anschaut, fühle ich mich irgendwie krank :D

Wie gesagt bei jüngeren so 16-19 Jahre alt seh ich einfach schon am Blick, wie unsicher diese Mädels sind. Das nervt voll und zieht mich dann gar nicht mehr an, obwohl es echt geile Luder gibt. Die meisten sind aber scheuh wie ne Maus im Wald.

Bei Ihr habe ich mit Absicht mein wahres Gesicht gezeigt, da ich ja von anfang an GAME OVER akzeptiert habe und wie schon geschrieben nur noch Sie nerven wollte. Ich habs schon paar mal so gemacht, da steht Absicht dahinter, da sich die Mädels wirklich wieder melden, bzw. man sieht auf Whatsapp, dass man nicht mehr geblokkt ist. Auf Nachfrage, na du hast schluss mit deinem Freund oder warum enttblokkst du mich jetzt plötzlich, was soll das? Ist immer gründlich zu lesen, dass jetzt schluss ist und sorry für mein Verhalten...

Naja dr. House mich interessiert, ob du einfach ignorierst (nach dem Text, sry ich hab einen Freund) die Nummer löschst und gar nicht mehr bellst. Was meiner Meinung nach ja Standard ist. Oder es hier eine Lösung gibt. Ich bin bewusst am schräge Dinge ausprobieren, wie du eine solche Situation doch nocht zum Date drehen kannst. Möglich oder unmöglich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist fast 10 Jahre jünger als ich und darum neige ich leider noch dazu mich ein bisschen mit kurzen Schmunzlern zu verständigen.

Prinzipiell würde ich davon abraten als 28 jähriger, kleine Mädchen <18 mit Schokolade zu locken.

Ich kann zwar schwer einschätzen, wie dein Verhalten ggü. solchen Frauen in Wirklichkeit aussiehst, aber was ich sagen kann ist, dass wenn 18 jährige auf 10 Jahre ältere Männer anspringen eine gewisse Reife voraussetzen.

Sie wollen nicht, dass du dich zu ihnen "herab begibst" ala "Na, du Schleckermäulchen..." sondern, sie begrüßen eine erwachsene Haltung.

Bei Ihr habe ich mit Absicht mein wahres Gesicht gezeigt, da ich ja von anfang an GAME OVER akzeptiert habe und wie schon geschrieben nur noch Sie nerven wollte.

Da merkt man meiner Meinung nach deutlich, dass die dieses erwachsende Verhalten fehlt.

Natürlich hast du es mit Absicht gemacht, aber es zeigt, wie verunsichert du in Wahrheit bist und das du nicht das bist, was du vorgibst zu sein.

Auf Nachfrage, na du hast schluss mit deinem Freund oder warum enttblokkst du mich jetzt plötzlich, was soll das?

Das sprüht regelrecht vor Verzweifelung.

1. Sollte es niemals dazu kommen, dass eine Frau dich blockt.

2. Sollte es doch mal vorkommen, würde ich die Nummer sowieso löschen.

Das Mädel bekommt den Eindruck, du hättest regelrecht darauf gewartet, wieder loslegen zu können.

Naja dr. House mich interessiert, ob du einfach ignorierst (nach dem Text, sry ich hab einen Freund) die Nummer löschst und gar nicht mehr bellst.

Die Sache war doch sehr eindeutig. Daher hätte ich gar nicht groß gedrängelt.

Nicht Antworten, ist von ihr auch eine Antwort.

Da du der Sache aber Nachdruck verleiht hast, kam die "Ich habe einen Freund"-Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Naja heute noch mal die Handynummer kurz im Facebook eingegeben und schwups haufenweise Bilder von Ihr und Ihrem Lover inkl. Status Beziehung. Wenigstens keine Lügnerin. xD

26 bin ich und ich bin der Meinung egal was auf dem Ausweis steht, wenn eine Frau geil ist kann Sie auch 16 sein auch wenn natürlich das Niveau extrem low ist. Viele sagen es ist viel zu einfach 16-18 jährige ins Bett zu kriegen, für mich ist es irgendwie immer kompliziert und auch wenn dann sind die Dinger noch Jungfrau. Um es klar zu stellen wenn eine Frau reif ist, will ich Sie, da kann Sie 16 sein oder 35. (In der Schweiz ist Sex mit 16 jährigen legal. Ich rate trotzdem allen davon ab mit jüngeren was anzufangen, da hat natürlich house recht. Bei mir gibt es manchmal Ausnahmen, aber ich kläre aus schlechter Erfahrung das Alter ab und lasse mir echt den Ausweis zeigen. (siehe Theard, "ich stelle mich vor" http://www.pickup-tipps.de/forum/vorstellungsrunde/13563-hey-leute-ich-bin-likeroman-romii-romario-oder-einfach-roman.html#post100213 )

Ein Psychologe würde mir auch sagen, ich habe noch das Peter-Pan-Syndrom ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Ihr habe ich mit Absicht mein wahres Gesicht gezeigt, da ich ja von anfang an GAME OVER akzeptiert habe und wie schon geschrieben nur noch Sie nerven wollte. Ich habs schon paar mal so gemacht, da steht Absicht dahinter, da sich die Mädels wirklich wieder melden, bzw. man sieht auf Whatsapp, dass man nicht mehr geblokkt ist. Auf Nachfrage, na du hast schluss mit deinem Freund oder warum enttblokkst du mich jetzt plötzlich, was soll das? Ist immer gründlich zu lesen, dass jetzt schluss ist und sorry für mein Verhalten...

Man will doch niemanden, der einen zuerst abgewiesen hat, vor allem will man doch erst recht keine LSE Frau, die sich von Beleidigungen doch irgendwie angezogen fühlt und sich irgendwann wieder meldet.

Zudem alles viel zu viel negative Energie. Versuche dein Leben mit positiven Dingen zu füllen, auch wenn dir das erstmal scheinbar Spaß macht. Hinterlasse gute Gefühle bei anderen und sorge dafür, dass andere dir gute Gefühle bringen und das ist nicht der Fall, wenn du Frauen mobbst nur weil sie dir einen Korb gaben. Stehe über den Dingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man will doch niemanden, der einen zuerst abgewiesen hat, vor allem will man doch erst recht keine LSE Frau, die sich von Beleidigungen doch irgendwie angezogen fühlt und sich irgendwann wieder meldet.

Genau das ist der Spassfaktor, wenn Sie sich meldet dann spiele ich schwierig zu kriegen. Ich will ja Sex mit Ihr, also ist das ja völlig bescheuert Ihr Angebot abzulehnen. In eurer Sprache hier ist es eine HB8.

Kommt immer darauf an wie bescheuert der Korb war. Keine Ahnung wie viele Jahre Ihr schon Datet, ich bin momentan so weit, dass ich keine Zeit mehr verschwende und nicht mit den Gefühlen einer Frau ein Game aufziehen muss. Als Anfänger ist es eine Waffe um das Game zu beherrschen. Wenn du dich entwickelt hast, weisst du dass du einer Frau von Anfang an Signale senden kannst, dass du einfach nur Sex willst. Ich habe früher einmal gelesen, spreche nie das Wort Sex an und zeige nie dein wahres Gesicht. Nur komischerweise bei Frauen ab 20 ist es möglich sehr direkt zu sein. Klar verlierst du dann an Quote. Jedoch kannst du dir die Zeit sparen, weil es gibt Lebensphasen da willst du keine Beziehung. Ich mag es persönlich nicht einer Beziehungschanchen einzuräumen, nur das ich mit ihr ins Bett kann. Viele PUA's sprechen von Gefühlen und zeigen soviel Ego, wir merken das meistens im Nachhinein, dass eine Frau sich mehr vorstellt. Einige sind PUA um genau selber auszuwählen, welche Frau für eine Beziehung geschaffen ist, einige wie ich wollen einfach Sex und möglichst viele verschiedene und geben der Beziehung generell einen Korb, einfach weil wir das Single-Leben geniessen

Du siehst es gibt verschiedene Ansichten, aber klar hast du recht ich mache ein bisschen Kindergarten, das ist einfach meine kranke Art, was sich wirklich manchmal negativ auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Frau anrufst hast du laut deinem oben stehenden "Plan" immer sofort ein Ziel im Auge: ein Treffen oder sonstiges. Mit dieser Intention beginnst du auch das Gespräch. Versuche vielleicht demnächst erstmal, sie den Spaß den sie mit dir hatte rekapitulieren zu lassen und sich wieder an dich zu erinnern. Dein Game beginnt quasi bei Null. Das machst du indem du vielleicht erstmal ein lustiges Erlebnis aus deinem Alltag oder sonstiges erzählst, alles was Spaß macht. Wenn sie dann wieder in guter Stimmung ist und sie Spaß hat mit dir zu reden kannst du nach einem Treffen fragen und wirst eine weitaus höhere Erfolgsrate haben. By the way ist das auch viel natürlicher und sympathischer als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von Redstar1995
      Also vornherein, möchte ich mich bei diesem Forum bedanken. da ich hier schon viel gelernt habe und froh bin, die PickUp Szene endteckt zu haben. Lob des Sexismus ist regelrecht eine Bibel geworden.
      Also nun zu meinem Thema bzw. um was es hier geht.
      Ich:21
      Sie:18
      Anzahl Dates: 6 (5 davon Sex und Übernachtung)
      Es ist schon einen Monat her mit dieser HB, Ziel war bei uns beiden eine LTR. Was sich schon nach den 2. Treffen herauskristalliesirte. Es kam nach dem letzten Treffen jedenfalls zum Streit aus Eifersucht meiner Seite und die darauffolgende Reaktion war dann natürlich das zurückziehen und desinteresse ihrerseits. Das Forum hat mir geraten, erstmal nichts mehr zu antworten und das bewirkte Wunder. Ich hab mich jetzt 2 Wochen lang mit anderen HB's getroffen, war mit Freunden feiern und arbeite seit dem Streit an meinem Innergame und an dem Eifersuchtsproblem. Problem war nur, das mir die HB's nicht so zu sagten, hatte zwar Sex aber es war irgendwie mit einem bitteren Nachgeschmack verbunden. Es waren 4 verschiedene HB's, aber ich hing noch an dem einen. Als es dann besser wurde und ich so gesagt aktzeptiert habe, das sie kein Interesse mehr hat meldete Sie sich mit einem langem Text:
      ''Redstar, du bist mir wichtig, verdammt wichtig. Immernoch. Aber alles ging mir zu schnell. Ich wollte Zeit.Du hast mir Druck gemacht und dazu noch die langen Nachrichten. Das war zu viel. Dann kam noch diese Eifersucht und Vorwürfe dazu, wie ein kleines Kind. Ich hab mich so geärgert und dein Verhalten war echt merkwürdig. Es war eine schöne Zeit, ja, aber ich kann diesen Druck deinerseits nicht vertragen. Okay ich hätte dir das früher sagen müssen, aber Stress und Druck setzt mir schnell zu. Dein Verhalten und dann noch die schwere Ausbildung. Das hat mir den Rest gegeben. Man, ich hab so viel geweint wegen dir.''
      Der Text hat mich umgehauen. Ich hab nur geantwortet ''Es ging zu schnell. Stimmt schon. Aber wir lassen den Druck einfach weg. Ich hab eingesehen das meine Eifersucht ein dummes Verhalten war.'', darauf kam dann nur ein ''Okay.'' worauf ich nicht antwortete.

Für mich klingt die Nachricht einerseits dannach, das sie noch irgendwie Hoffnung hat und es noch mal probieren will, auf der anderen Seite klingt es dannach als würde sie keine Lust mehr auf mich haben und ist einfach nur noch gestresst und will Zeit für sich. Als wir noch Zeit zusammen verbracht haben war zwar viel Sex und Rapport dabei, aber was das gegenseitige kennenlernen und Vertrauen aufbauen anging, hat sie sich deutlich mehr mühe gegeben als ich. Sie weiß eigentlich mehr über mich, als ich über sie.
      Meine Frage ist also, weil sie mir schon sehr wichtig ist:
      Wie kann ich sie überzeugen, sich nochmal mit ihr zu treffen bzw. den Versöhnungsprozess einzuleiten? Den obwohl ich meine Fehler eingesehen habe, reagiert sie noch pissed.
      Auch so scheint nur ein zaghaftes rankommen möglich zu sein. Sie hat stets geantwortet und blieb relativ freundlich. Ja sie hat mich im Streit sogar ab und zu aufgemuntert, was ich irgendwie nicht annehmen wollte, da sie auch relativ zickig rüberkam. Sie meint ja sie will Zeit und den Druck von der Arbeit und dem Drama, was wir hatten, loswerden.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn es zwischen uns wieder laufen würde. Des wegen, was sollte ich jetzt tun?

Ich danke euch schon einmal im Vorraus.
    • Von Hook_up
      Liebe PU Gemeinde 
      ich brauche mal wieder euren Rat. 
      Sie: fast 22
      ich: 25
      status: getrennt, inzwischen aber kc, blowjobs, petting, (fastsex- sie war zu betrunken)

kurzfassung: ich habe mich im Februar von meiner freundin getrennt, auf Grund von viel Streit & problemen, die für mich jz nicht mehr so wichtig sind.
      wir hätten dann nie einen wirklichen cut, weil sie mir ewig lang hinterher gelaufen ist & ich sie im Orbit behalten habe/ ob absichtlich oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Sie tat mir leid und ich möchte sie immer noch
      hab jz in der Zwischenzeit mit 8 andere Mädels geschlafen, dabei wurde mir klar, wie wichtig meine ex für mich ist. Diese hatte in Zwischenzeit einen neuen am Start, der ihr aber laut eigener Aussage nichts bedeutet. Allerdings lies sie sich nicht mehr küssen, woraufhin ich das Gespräch suchte & ihr sagte, dass ich sie nicht aus meinem Leben verlieren will. Ihre Antwort darauf: dann bemüh dich.

eine Woche später küssten wir uns am Bierzelt, sie sagte, dass ich noch immer alles für sie sei. Heftige Eskalation am klo, ging hauptsächlich von ihr aus ->blowjob, sex, doch sie fiehl dann um, war zu betrunken.
      Danach scherzte ich, dass es mir leid tue, dass es nicht so romantisch war, sie begann zu heulen & sagte das es romantisch war & dass sie jemanden damit leider sehr verletzt hat. Ich ging vor und sie rief ihren "Neuen" an.
      wir sahen uns noch öfter & sie erzählte immer, dass ihr Typ sie nerve & so eifersüchtig auf mich wäre. Da ich das so vom boyfriend destroyer kannte, behielt ich die Fassung. Wir verbrachten den ganzen Tag ohne Eskalation, am Abend Pokémon spielen. Ihr neuer kam auch, wir verstanden uns, doch dann ging sie mit ihm Heim?! Ich angepisst, fuhr zu einer meiner fb und verbrachte die Nacht dort. 
      Sie fragte mich mich auch ob wir gemeinsam fortgehen, also ging ich mit ihr und ihren Freunden, auch ihr neuer fort. Wir begegneten eine ehemalige fb von mir. Sie begann zu weinen und erzählte wie sehr sie mich liebt und immer tun wird. Er hörte das. Im Endeffekt betranken wir uns alle 3 und sie wollte am Schluss mit ihm Heim, doch er blieb bei mir und wir führten einen "männergespräch". Er erzählte mir, dass sie immer nur von mir redet & so weiter.
      Ich redete sie darauf an & sie meinte, wenn ich kein ernstes gespräch mit ihr führe, stehen wir beide da wie vor 5 Jahren. (Hab damals schon zu viel auf PUA gemacht & habe sie für 2 Jahre verloren). Also fasste ich meinen mit zusammen und schüttete ihr mein Herz aus. Heavy make over -> küssen, petting, Bj, keinen sex, weil ich ihr versprochen hatte, dass ich 2 Monate warten würde. Danach öfter mal kc, manchmal blockte sie komplett ab. Immer wieder, ohne Konstanz, sahen uns aber trotzdem täglich.

dieses komische Verhalten irritierte mich natürlich. Im Endeffekt wollte ich sie ein bisschen freuen, damit sie merkt was sie will.
      Sie total eifersüchtig, glaubte das ich bei anderen Mädels sei. Daraufhin suchte ich das Gespräch. ->
      Genau an diesem Tag wollte sie angeblich das ganze mit ihren anderen beenden, begann dabei zuweinen & jz wollen sie eine Beziehung probieren. Allerdings trotzdem Kontakt zu mir, da ihr meine Freundschaft so viel Wert ist?! WTF
      ich sagte ihr, dass ich keine Freundschaft will und wir redeten bis 5 Uhr in der Früh, sie schlief in meine Arme ein & sagte sie überlegt sich noch mal alles. 

sie schrieb mir dann, dass sie alles so verwirren und warum ich mir so sicher bin. Und sie gar nichts bezweifelt, nur das es gerade nicht der richtige Zeitpunkt ist. 

Naja ja ging mir dann ziemlich mies und gegen Abend schrieb ich ihr 
      hb,

du weißt, dass ich starke Gefühle für dich habe und mein bestes getan habe. Nach unserem gestrigen Gespräch weiß ich jetzt, wo ich bei dir stehe. Unter diesen Umständen kann ich nicht mit dir befreundet sein - das tut mir sehr weh und gibt mir jede Sekunde einen Stich ins Herz. Ich brauche jetzt Abstand.

zuerst nur
      na gut das ich die blöde bin! Danke 

ich hielt meine Kontaktsperre, am nächsten Tag 10 Anrufe, zick SMS, dass ich nicht so kindisch sein soll & wo ich bin
      ich hielt Sperre, keine antwort
      wieder ein anruf

Dann sms: ich brauch dich jetzt wirklich - gebrochene Nase.

so ich fiel aus meiner rolle, rief sie an. Zuerst total emotional, positiv für mich, dann sagte sie, dass sie echt wütend auf mich sei & ich sie jetzt mal überlegen lassen soll etc. und das sie eh auch mit ihren anderen geredet hat. Und wo ich bin, was ic mache. Beschuldigte mich gleich wieder bei einer anderen Frau zu sein, natürlich sagte ich ihr dann, wo ich bin. Boa ankotz... Jz hat sie wieder die zügeln in der Hand.

ja, dass ich alles irrational, dämlich, kindisch. Das ganze nicht wert...
      ja ich sollte,mich einlesen Blabla, und mit meinen eigenen Problemen klar kommen...
      ABER ich will diese frau wirklich.. Nein kein Scherz, ich will sie, weil sie mich emotional auf einer anderen Ebene berührt, sie mir seit dem ich sie kenne ni hat aus dem Kopf geht und sie eine verdammte drecksauim Bett ist.

greez

• Von Karlito
      Hi,
      Ich bin Student und mache einen Nebenjob im Bereich Gastronomie (Catering). Es gibt dort eine Mitarbeiterin, mit der ich Sex haben will (sorry wenn ich so direkt bin.) weil sie einfach so einen Po hat die mich verrückt macht. Ich habe ihr heute Abend gesagt: "Dein Po macht mich verrückt ". (Indem ich nicht wusste, ob es ein Kompliment sein könnte oder nicht!) Sie hat gelächelt und hat danke gesagt. So nach der Arbeit habe ich ihr mein Handy hingehalten damit sie seine Nummer drin schreibt. Gemacht! 
      Meine Frage ist: (Ja ich bin alt genug für sowas ... Aber Leute ich bin immer "schüchtern" gewesen wenn es tiefer gegangen geworden ist. Und jetzt will ich was tun.) Wie soll ich anfangen ihr zu schreiben und was genau? 
      Danke an alle
      LG
      Karlito
    • Von nossnoss
      Hallo,
      ich habe vor kurzem das Buch "Lob des Sexismus" gelesen und habe seitdem meine ersten Versuche bezüglich PUA unternommen! Da ich vorher schon nie der ungeschickteste mit Frauen war, ist mir die Kontaktaufnahme auch nie schwer gefallen, habe alle Regeln von SP über C&F bis Kino erfolgreich geschafft und immer wieder durch Freese Outs Tests der Frauen(wenn ich sie öfters im Real Life getroffen habe) bestanden. Sie kamen immer wieder auf mich zurück und haben meine nähe gesucht!
      Nun habe ich eine Kennengelernt die mir wirklich gut gefällt, die ich in Renesse(Camping) kennengelernt habe. Bin über den SP ihrer Gruppe ziemlich schnell an sie ran gekommen, haben uns super verstanden und hab besonders durch den Kontakt zu anderen Frauen ihr Interesse immer mehr steigen lassen, bis sie mich schließlich immer wieder zu sich geholt hat oder mich teilweise sogar von anderen Frauen wegholen wollte. Am nächsten Tag habe ich Sie dann von ihrer Gruppe isoliert und habe sie mit zum Strand genommen, sie hat mir dauernd was von Sozialen Ängsten erzählt, weil meine Freunde mit denen ich da war zufällig alle ihren Exfreund kennen und sie aus irgendeinem Grund Angst hatte, dass das ganze an ihn gerät.. Meinte darauf hin zu ihr, dass sie ja aufstehen könne, dann würden wir halt wieder zurück gehen und hab noch bisschen C&f hinterher geschoben aber kein Kino.. Anstatt aufzustehen und zu gehen, kam ein KC von ihr! Das ging dann noch 2 mal so und dann war sie sogar schon bei mir in der Hose als sie plötzlich aufstand und gehen wollte ..
      Meine erste Frage an der Stelle: Was hätte ich noch besser machen sollen um SC hinzubekommen?
      Am nächsten Tag hab ich sie erstmal kaum beachtet und sie kam natürlich trotzdem wieder angelaufen und hat nähe zu mir gesucht die ich ihr kaum gegeben habe.. Sie fragte immer wieder was den los sei und ich sagte ihr nett das nichts sei.
      Am Abend kam sie dann das 3. mal an und wir haben kurz über die Sache mit ihrem Ex geredet und ich sagte ihr das ich nicht glaube das sie noch immer an ihm hängen würde(weil sie auch noch mit ihm schreibt) und solange das der Fall wäre das mit uns ja eh wenig sinn macht!
      Sie gab mir zunächst Recht, allerdings kam sie am nächsten Tag an und meinte es wäre doch nicht so.
      Jedenfalls war das schon der letzte Tag und sie hat mich zur Verabschiedung noch geküsst, hatte meine Nummer und meinte Sie würde sich melden.
      Tja Fehler war natürlich schon das ich ihre Nummer nicht hatte.. Jedenfalls habe ich 3 Tage gewartet und es kam nichts, hab sie am ersten Tag schon zufällig in Facebook gefunden und dachte mir dann am dritten Tag, ok mal adden. Hab Sie geaddet, sie hat angenommen und es kam immer noch nichts. Dann hab ich ihr irgendwann geschrieben, dass auf ihre versprechen ja verlass sei.. sie hat das gelesen und es kam wieder nichts. Wollte dann ne abschließende Nachricht schicken um die Sache mit würde zu beenden, woraufhin sie dann geschrieben hat, was ich denn für ne Welle machen würde. Meinte dann dummerweise sowas wie "Dachte du wärst sauer" woraufhin sie meinte, dass sie nicht sauer sei nur viel stress hätte. Haben dann noch wenige male hin und her geschrieben und dann kam von ihr plötzlich wieder erstmal nichts, hat meine letzte Nachricht heute morgen gelesen und wieder nicht geantwortet.
      Erste Frage: Spielt sie immer noch Ködern und warten ? Habe ich Ködern und warten schon endgültig bei ihr verloren oder kann ich es noch retten?
      Zweite Frage(allgemein): Ich habe ständig das Gefühl, dass ich bei der Kommunikation mit Frauen per SMS bzw whatsapp irgendwie immer wieder versage, irgendwann schreiben die Frauen nicht mehr etc. Gibt es auch hier Profitipps? sollte man überhaupt viel per SMS kommunizieren?
      Dritte Frage(allgemein): Wie schaffe ich SC direkt? Erster Kontakt ist meistens kein Problem, aber ich schaffe den Umschwung dann nicht.
      Vielen Dank im voraus
    • Von HELLo
      Hallo liebes PickUp Forum,
      bin neu im Forum und habe mir die Grundbeiträge aufmerksam durchgelesen. (einige Bücher inzwischen auch)
      Vorab: Ich denke ich sollte Ihr nicht mehr schreiben und es sein lassen. < Bin mir aber nicht zu 100% sicher und hoffe, ihr könnt mir meine ganzen Gedanken nehmen.
      Hier ein paar kurze Details:
      Sie 10/10 / 18 Jahre alt / Model und sehr selbstbewusst / weiß wie unglaublich hübsch sie ist / Nicht arrogant oder eingebildet / nie einen freund gehabt / 90% der Männer nerven sie nur (eigene Aussage von ihr) / selben Interessen wie ich / vom Verhalten her genau wie ich / Verstehen uns super / kennen uns ca. 2 Wochen / habe Sie nicht wie jeder Mann bei fb angeschrieben / geschrieben wurde ca. 4 Stunden mit sofort antworten und nur "XXL Romanen" / deutliches interesse ihrerseits / kurz bevor ich schlafen gegangen bin nach der Nummer gefragt /
      Morgens ging es weiter in whats app / bald die ersten notizen / telefoniert / treffen für Samstags ausgemacht /
      Story:
      Das Treffen wurde Dienstags ausgemacht für den Tag Samstag. (Mittwochs kam die Meldung das die Bahnen alle Streiken)
      Sie schrieb mir dann wie blöd es doch sei, das alle Bahnen Streiken und sie gar nicht kommen könnte. Ihr belehrte sie eines besseren uns zeigte Ihr, das an diesem Tag (und auch an den anderen) wohl Züge fahren würden und ihre Infos falsch seien.
      Komischerweise hatte ich trotzdem das Gefühl, sie wolle trotzdem Samstags nicht kommen.
      (...)
      Wie sollte es auch anders sein, Samstags kam irgendeine dumme Ausrede, das Sie nicht könne. (hatte es aber auch nicht anders erwartet)
      Normalerweise kenne ich es so (von Frauen die Interesse an mir haben) Automatisch beim absagen, ein neues Datum vorschlagen. Sie jedoch nicht (Schätze sie von Ihrer Art aber auch nicht so ein, das sie soetwas tun würde.. Dafür ist sie zu "eitel")
      Sie sagte jedoch, das wir es natürlich nachholen würden. (...) Dienstag war es dann so weit. Haben uns das erste mal getroffen, haben dauerhaft Gelacht und uns super verstanden. Obwohl sie (angeblich) um 19 Uhr los musste, hat sie "zufällig" nicht auf die Uhr geguckt und es war 20:30. Um 21 Uhr käm Ihre nächste Bahn und sie fragte mich, ob wir es denn noch rechtzeitig zur Haltestelle schaffen würden. (es waren HÖCHSTENS 10 minuten zu Fuss das wusste sie auch zu 100%) Ich sagt mal schauen, ich denke nicht. "Zufällig" gingen wir beide also sehr langsam richtung Haltestelle und sie verpasste ihre Bahn. So hatten wir noch mehr Zeit zum reden.
      (...) Ich fragte sie, ob wir nächstes mal etwas Spannenderes als Spazieren Unternehmen würden. zB Schwimmen oder in den Zoo. Dann machte ich einen Scherz, das sie ja jetzt unmöglich Nein sagen könne und sich einfach etwas einfallen lassen soll, wenn es nein wäre. Aber sie war sehr ehrlich und sagte mir, das sie auf jeden fall ein erneutes treffen will. Einen Termin machten wir nur halb aus, da sie sich nicht sicher war, ob sie Freitag oder Samstag Zeit hat. (Man weiß immer, ob man Zeit oder nicht hat. Es kam auch keine Nachricht mehr zu dem Thema / was mich natürlich stutzig macht)
      Eine Station konnte ich mit ihr mitfahren. Beim Abschied in der Bahn, wollte ich sie "eigentlich" Küssen, jedoch war es meiner Meinung nach, einfach der falsche Zeitpunkt. Also verabschiedeten wir uns sehr Herzlich und ich wollte sie ganz normal Umarmen, jedoch drückte sie mich wirklich feste. Nicht lustig, sondern sehr Emotional.
      Am Abend haben wir wieder wie vorher geschrieben (alles gut). Habe ihr dann irgendwann geschrieben ob wir (..) Schwimmen fahren und sie meinte sie hasst Schwimmbäder und hätte ausserdem keine Kohle. (mag ja sein)
      Jedoch schlug sie auch nichts anderes vor. Ich sagte ihr dann:
      Danke das du jede meiner Ideen zu nichte gemacht hast Jetzt hab ich keine Pläne mehr, also treffen wir uns einfach nicht!
      Ihre Antwort war dann:
      "Nö. Nö. Dann muss ein Plan Z her." (also doch interesse?)
      Nach langen hin und her wer denn jetzt sagt was wir machen, schlug ich etwas gutes vor für Mittwochs (wo sie meint Zeit zu haben sich aber nicht sicher ist (?!) ) Sie würde mir aber noch bescheid sagen.
      Dann wieder normal geschrieben, paar Witze gemacht / letzter Satz im Verlauf von Ihr ( nur ne kurze Antwort )
      Seitdem habe ich nichts mehr geschrieben. Warte einerseits das sie sich mal meldet, anderseits habe ich stark das Gefühl, das sie gar nicht wirklich Lust hat. Nur da ich sie kenne, schätze ich sie so ein, das sie will das ich mich melde. (Das ganze hatten wir schonmal und sie war froh, das ich nachgegeben habe. Sie hätte es eh nicht mehr länger ausgehalten und wollte sich dann abends melden)
      (das ganze ist jetzt ca. 1-2 Tage her)
      Meine Frage nun: Ist es richtig, mich nicht zu melden? Sollte ich weiter normal mit ihr schreiben jedoch das Treffen nicht mehr ansprechen?
      Oder soll ich warten, bis sie sich meldet?
      Wenn von ihr bis Mittwochs nichts kommt, dann wüsste ich sowieso zu 100% bescheid.
      Entschuldigt die Rechtschreibfehler bitte, es ist schon spät. :-) ^^
      Vielen lieben dank an jede hilfreiche Antwort. Hoffe das ich mir dadrüber einfach keinen Kopf mehr machen muss und Klarheit bekommen von "euch Profis^^"
      Liebste Grüße aus dem kalten Köln
      !
    • Agree. Du hast dich da irgendwie etwas blöd verhalten und dich in eine riskante Situation manövriert. Letztendlich musst du dich entscheiden... aber mein Gefühl sagt mir, dass die "All-or-nothing" Karte Aussicht auf Erfolg hätte... ABER...... Bevor du das jedoch tust, frag dich doch bitte mal, ob sie wirklich Beziehungsmaterial ist. Denn, ich finde es nicht nur von deinem Freund ein starkes Stück, sondern auch von ihr. Persönlich kann ich dich da sehr gut verstehen. Das ist ein Affront und entweder eine bewusste Provokation von ihr in deine Richtung oder einfach respektlos. Beides spricht nicht für sie. Bei A. hätte sie das besser lösen können über Kommunikation. Diese Option ist doch etwas unreif, spricht also gegen sie UND bei B. hätte sie sich bei mir als LTR- Material einfach disqualifiziert. Also, bitte bewerte das mal für dich bevor du deinen Weg wählst. Meine Marschroute wäre im übrigen klar
    • Alea ist keine Pluralform, wäre hier die richtige Erklärung. Die Behauptung, dass "alea iacta est" grammatisch falsch sei, ist eine Falschbehauptung. Vor allem wenn man kein erweiterter Panentheist ist wie ich.
    • Schon das Faktenwissen der Welt, das angeblich zu Goethes Zeiten noch in 500 Büchern vollständig erfaßt war, ist recht umfangreich zu lernen. Beim "weichen", z.B. spirituellen, "Wissen" ist der Umfang unbegrenzt, da es keine natürlichen limitierenden Faktoren gibt. Röntgenstrahlen kann man nur einmal entdecken, aber daß buntes Licht Heilung vieler Krankheiten, härtere Erektionen und festeren Stuhlgang bewirkt, kann man auf unendlich viele Arten behaupten. Hahnemann allein hat über 100 Bücher geschrieben, und ist dabei doch nur einer von Tausenden und Abertausenden, die ähnliches getan haben. Ich würde mich bei dieser Art von Konversationswissen daher auf so Highlights in der Art von "Handbuch des nutzlosen Wissens" beschränken. Ein Beispiel, wenn man kein Latein kann, merkt man sich trotzdem, daß "alea iacta est" grammatisch falsch ist, weil es eigentlich "sunt" heißen müßte wegen Mehrzahl. Die korrekte Erklärung bringt einen verschütteten Lateiner etwas ins Schwitzen, während man als Nichtkönner nur die Behauptung aufstellen muß. "Coito ergo sum" kommt auch gut. Fieldtested ist "Ich mache mir nicht viel aus Sternzeichen, ich kenne nichtmal alle elf." Wenn eine gläubig ist, kommt sofort ein "zwöllfff!!!!"  
  • Themen

• Neu erstellen...