Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hai,

habe eine äuserst hübsche Frau auf facebook gesehen. Weiß jetzt aber nicht wie ich sie anschreiben soll, dass ich nicht wie ein Langweiler oder notgeiler Spacko rüber komme. Gibs eine Strategie oder einige Grundregeln die ich beachten sollte?

danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstaunlich, dass es dieses Thema noch nie gegeben hat.

Naja ich beachte momentan zwei Regeln, die mir persönlich extrem effektiv vorkommen, also beim schreiben.

1. Weniger schreiben als sie

Grund: Unterbewusst epfinden wir es so, dass derjenige der mehr schreibt, etwas vom anderen will(Seht euch mal alte sms Verläufe mit Mädels an. dort ist es sehr schnell ersichtlich ob ihr was von ihnen woltet oder umgekehrt)

2. Sich länger zeit lassen beim Antworten als sie.

Grund: Auch hier, wenn du ihr sofoert antwortest nimmt dass den Kitzel raus, wenn du sie etwas warten lässt fragt sie sich warum und ihr Interesse wird unweigerlich größer (Habe damit gute Erfahrungen gemacht)

Ich wollte nur wissen ob jemand hier im Forum weitere Tipps hat, bzw. einen Lösungsansatz mein meiem Problem mit der ersten Nachricht hätte; Ich meine eine Frau bekommt eine Nachricht von einem Fremden, die Frage ist was mus man schreiben dass sie sich überhaupt auf ein Gespräch einlässt.

Dr.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese dich hier erstmal ein.

Deine Problematik wurde im Forum mehr als einmal beschrieben.

Zu deinen zwei "Regeln":

Eigentlich doch relativ zwecklos in deiner Situation, da du noch keinen Kontakt hergestellt hast.

Sie weiß doch schon, dass du etwas von ihr willst, indem du sie anschreibst.

Also warum dann großes Drama schieben !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das ist easy!

Denk nach: DAS IST FACEBOOK! Kannst du ihre Beiträge sehen? Welche Seiten mag sie, welche Gruppen, wer sind ihre Freunde? Tritt in die selben Gruppen ein und schau, ob sie das was postet, dann kommentiere!

Dein Fehler ist, dass du NUR ihre Schönheit siehst und nicht die Person dahinter. Schau her: Du postest hier: Ich möchte eine SCHÖNE FRAU anschreiben. Warum schreibst du nicht: Ich möchte die Frau anschreiben, die sich für PFERDE und SALSA interessiert. Arbeite an deinen Empathiefähigkeiten, dann brauchst du keine Regeln mehr.

Tipp: Wenn du ihre Interesse "triffst", wird sie sich ohne Zweifel GERN auf eine Chat mit einem ihr völlig Unbekannten einlassen. Was glaubst du? Wieviel Männer denken jeden Tag genau das gleiche wie du: Oh, die ist hübsch, die schreib ich an.

Flieg UNTER dem Radar! Das wäre mein kleiner, großer und völlig kostenlose aber 100%ig wirksamer und BESTER Tipp!

:-) BlackHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch vorschlagen, gar nicht direkt anzuschreiben, sondern sie (wie beschrieben) über ihre Interessen greifen. Zum Beispiel wenn sie in einer Vegetarier/Katzenzucht/irgendwas exotisches.. Gruppe etwas postet, kommentier es geistreich und schreib ihr dann eine Nachricht (mit Bezug) oder gleich Freundschaftsanfrage. Dann bist du nicht der notgeile fremde Typ, der sie anbaggert, sondern der mit den gleichen Interessen, der sich (erstmal) nur harmlos austauschen will. Bei mir hats schon mal geklappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bleib doch ganz oberflächlich auf dem Fotolevel. Denn um mehr gehts ja ertmal nicht beim OG.

Ganz sachlich und dirket, ohne AFC Komplimente und großes Investment um sie auszuchecken was sie mag. Ist nicht fieldtested, viel mir aber grad spontan zu so ner fb Situation ein. Alles andere wäre mir viel zu AFC was die anderen da oben so beschreiben, und wie sie rumrechercheiren :D

"Hey cutie, nette fotos, wie gefallen dir meine"

und denn kannst ja auf die Interessen und so eingehen...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal zwei von mehreren Beispielen, die unmittelbar ins Bett führten:

1. Rammstein

In einer Gruppe hat eine Frau, die ich gleich als HOT eingeschätzt hatte in einer Pro-Contra-Rammstein mitgetextet.

Da hab ich nur den Link zu "Du riechst so gut" dazu kommentiert und dann hat das eine zum anderen geführt. Hat zwar ein bisschen gedauert, bis wir beide Zeit gefunden hatten. Aber ich hatte ja auch zu diesem Zeitpunkt keine Not.

Wir treffen uns seitdem alle 4-6 Wochen und ich bereue die dann investierte Zeit nie. Das Geschreibe hält sich trotzdem in Grenzen. Mal Tage/Wochen garnix, dann wieder ein bisschen mehr.

2. Meine Reaktion auf ihren Facebook-Test "7 Gründe mit mir auszugehen"

Eine hab ich mal geaddet, weil sie mir optisch ins Auge gestochen war. Wir haben vielleicht mal 1-2 Mal geschrieben über ein paar Monate verteilt. Irgendwann war der Test (immer diese blöden Tests *gg*) "7 Gründe mit mir auszugehen" - hab ich garnicht groß durchgelesen die Gründe - nur kurz und knapp dazu kommentiert: "Wann? Wo?" Am Abend haben wir uns dann in Schwabing getroffen und zum Finale war ich dann auch auf und in ihr - bei ihr daheim.

Nur hier ist der Kontakt mir zu eng. Am liebsten würde sie mich jeden freien Abend bei sich haben und überzieht mich förmlich mit Shit-Tests wie Empörung über irgendwelcher Leute Untreue oder dann geht sie halt am Abend mit dem oder dem aus - oder: Bitte hol mich sofort da und ab (was natürlich spontan bei mir nicht geht - bin alleinerziehend). Weiß nicht, wie lang ich das noch durchhalte, bin kurz davor eine Vollbremsung zu machen.

Das waren nur zwei Beispiele - die im Prinzip völlig unterschiedlich sind.

Fazit: Irgendwas geht immer. Du musst nur zum richtigen Post die richtige Antwort finden. Dann ist es auch meist völlig egal ob eine vergeben ist (wie die erste) oder Single (wie die zweite).

Wobei bei Singles halt die Bindungsgefahr sehr hoch ist. Da kannst Du sagen, so oft Du willst, dass Du Polygam bist oder keine Beziehung willst.

bearbeitet von peter78
Gliederung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt von der Vorlage ab. Du kannst natürlich nicht Rammstein zum Ballett-Foto der Tochter posten.

A bissl kreativ und spontan musst natürlich schon sein. Vielleicht noch eine Prise originell. Das in einer Anleitung abzufassen würde dicker sein, als das Buch "Frauen verstehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau darum gings mir. Originell, kreativ, ... sind relative und wage Wörter. Auf Rammstein Foto wär ich nie gekommen. Meistens schreibe ich dass mir Reiten auch gefällt und Passion dazu-so als Bsp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, "reiten auch gefällt" is natürlich ned sonderlich originell. Würd Dir echt Details nennen, aber das geht so pauschal nicht. Da wächst man mit der Zeit rein.

Beschäftige Dich mal ganz allgemein mit Rhetorik. Das schadet in keinen Lebensbereich. Es macht Dich schlagfertig und authentisch. Optimalerweise gleich ein paar Kurse. Die wirklich guten sind nicht gerade billig, aber ich finde das Geld auf alle Fälle besser angelegt, als in einem Seduction-Seminar.

Sei einfach Du. Mach Dir mal eine Liste (nur für Dich) mit all Deinen Stärken und Erfolgen, das gibt auch Schub. Die Minusliste lass in dem Fall ganz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.12.2015 um 06:28 schrieb poporella:

bleib doch ganz oberflächlich auf dem Fotolevel. Denn um mehr gehts ja ertmal nicht beim OG.

Ganz sachlich und dirket, ohne AFC Komplimente und großes Investment um sie auszuchecken was sie mag. Ist nicht fieldtested, viel mir aber grad spontan zu so ner fb Situation ein. Alles andere wäre mir viel zu AFC was die anderen da oben so beschreiben, und wie sie rumrechercheiren :D

"Hey cutie, nette fotos, wie gefallen dir meine"

und denn kannst ja auf die Interessen und so eingehen...

halte ich auch für die beste Variante. Ich würde in sowas nicht zu viel Zeit investieren aber auch keine große Hoffnungen machen. Die Zeiten auf FB haben sich auch krass geändert: So in den Jahren 2008 rum hat jeder/jede zurück geschrieben. Nun ist das eine ziemlich andere Plattform als damals. Man kommt nicht mehr so schnell in Kontakt. Die Tipps von dem Typen im Video wären auch nicht meine Sache. Ich bin da bevorzuge ich es lieber kurz und knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Niikere
      Servus ihr Stecher, 
      vor ungefähr einem Jahr habe ich eine HB8 in der Bäckerei kennen gelernt. Ich bin zufälligerweise an einem Samstag dort frühstücken gewesen und sie hat an dem Tag gearbeitet. Am selben Tag hatte auch wenig später eine Freundin von mir Dienst und die HB8 hat sie nach meiner Nummer gefragt. 3 Tage später haben wir uns auch das erste mal getroffen. Ganz oldschool sind wir mitten im Januar spazieren gegangen. Sie war in dieser Zeit 18 und ich 21. In den darauf folgenden Tagen/ Wochen haben wir uns ziemlich oft getroffen - ziemlich oft. Bis die Bombe explodiert ist. An ihrem Geburtstag hat sie dann mit jemand anders getanzt obwohl sie mich wenig davor sozusagen abgewiesen hat von wegen „ich möchte nicht tanzen“ oder „nein ich möchte mit dir keine Bilder in der FotoBox machen“ LOL.  aber Hauptsache mit dem Typen tanzen. Seit diesem Tag an haben wir keinen Kontakt mehr. Bis jetzt war es vielleicht 1-2x wo wir mal auf Snapchat geschrieben haben (wir haben uns gegenseitig die Nummer gelöscht) aber mehr auch nicht. Ich glaube wir haben auch keinen Kontakt mehr, da keiner von uns beiden irgendwie es zeigen wollte, was der andere fühlt. Ich meine, wir beide waren nicht weit entfernt zusammen zu kommen aber ihr liest es ja selbst. 
      So, ein Jahr später denke ich mir mittlerweile fast jede Woche ob ich sie doch nicht wieder mal anschreiben und von „neu“ versuchen sollte. Ich meine, wir beide hatten eine echte Klasse Zeit miteinander. Sind aber unglücklich auseinander gelaufen. Was meint ihr? Hätte ich eigentlich noch eine Chance wenn man sich nach so einer langen Zeit mal wieder meldet oder sollte ich es lassen? In der Zeit hätte sie auch glaube ich einen Freund mit dem sie ~10 Monate zusammen war(?). 
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 
    • Von 0815Nerd
      Hey
      eins vorab: das hier wird ein etwas "komplizierter Text" über meine derzeitige Situation der "all over the place" ist, wie man so schön im Englischen sagt. Ich versuche trotzdem meine Gedanken einigermaßen gut zu strukturieren. Wer Rechtschreibefehler findet darf diese gerne behalten
      Also dann ich m Anfang 20 hatte nie Erfolg bei Frauen ( was vorallem der Ansrpechangst und vllt. auch etwas meiner Angst vor Blamage geschuldet ist). Nicht zuletzt wusste ich nicht wie einfach es doch sein kann. Naja long story short: seit kurzem geht es bergauf. Seit dem ich mich mit einer Freundin öfters mal getroffen (nennen wir sie der Einfachheit halber Lotte) habe läuft es jetzt auch bei anderen Frauen besser. Lotte und ich sind an einen Abend etwas aneinander geraden (heftig rumgeknutscht), was für mich wohl der Startschuss in mein Liebesleben ist. Danach haben wir uns weiterhin getroffen, ohne uns zu küssen o.ä..Sie meinte auch das jener Abend ein absoluter Ausrutscher war und soetwas nicht wieder passiert. In der Zwischenzeit habe ich mich etwas im Clubgame versucht was plötzlich auch ganz gut funktionierte. Lotte hat erst eine längere Beziehung hinter sich und hing immer noch etwas an ihrem Ex - was sie wohl leider auch immer noch etwas tut. Nach 1 - 2 Wochen lief es dann aber wieder zwischen uns und wir hatten endlich auch Sex (mein erstes mal :/). Es folgten weitere male und wir rückten näher zusammen. Seit kurzem sind wir jetzt zusammen ("wir versuchen mit einer gemeinsamen Beziehung" ~ Lottes Wortlaut). Ich hab von ihr nie etwas wie "Ich liebe dich" oder der gleichen gehört (Sie sagt Sachen wie "Ich fühl mich wohl mit dir" und bla bla bla). Ich selbst habe auch nichts der gleichen gesagt. Die Situation ist irgendwie bizarr. Seit neustem schreibt sie nicht mehr so viel mit mir ... keine Herzen, kein Guten Morgen oder Schlaf gut oder Ähnliches...
       
      Ich finde die Beziehung richtig anstrengend. Sie hat manchmal Stimmungsschwankungen. Ich glaube nicht das die "Beziehung so lange hält", was für mich auch nicht weiter schlimm ist. Vom Gefühl her muss ich auch mehr in die Beziehung investieren als sie das tut (ich weiß, dass das schlecht ist). Ich mag sie trotzdem sehr (abseits der Stimmungsschwankungen), nicht zuletzt weil ihr Charakter wirklich toll ist und sie sehr gut aussieht. Ein weiterer Grund, warum ich trotzdem gerne die Beziehung weiterhin am laufen halten würde ist, das ich gerade so unglaublich viel dazu lerne (beziehungstechnisch und auch sexuell(langsam werde ich ne Granate )). Auch werde ich so ein interessanterer Mann (wegen der gemeinsamen Unternehmungen etc.).
      Jetzt kommt leide eine etwas wilde Aufzählung von Sachen die ich auch gerne noch erwähnen möchte:
      Hin und wieder trifft sie noch ihren Ex (der sich gerade voll auslebt), auf der Geburtstagsparty gemeinsamer Freunde oder so. Mittlerweile glaube ich, stehe ich ganz gut über der Sache (anfangs hatte mich das mehr gestört). Ich glaube das ich mich viel zu sehr nach ihr richte, und sollte mehr auf mich selbst achten Sie meinte das sie mit ihren Ex viel zu viel zusammen gemacht hat und sie das nicht wieder so will (wir machen bereits jetzt viel zusammen) Ich kann meine Gefühle ihr gegenüber nicht klar erkennen, an manchen Tagen bin ich sehr "verliebt" an anderen ist mir unsere Beziehung fast egal Sie hat mich schon ihren Eltern vorgestellt, wenn das eine Rolle für irgendetwas spielt. Ich könnte Single wahrscheinlich auch sehr glücklich sein - wenn nicht sogar glücklicher Sie erzählt anderen Leuten wieder glücklich vergeben zu sein ich wollte gestern mal das Thema Ex ansprechen und sie hat abgeblockt Ich finde ich sehe sehr gut aus  (hat nichts mit den Rest zu tun, wollte ich aber trotzdem mal erwähnen)  
      Bin ich der Rebound Guy? Versucht sie ihren Ex neidisch zu machen? Wie viel liegt ihr an mir? Sollte ich mich auch mit anderen Frauen treffen(Ja) ... aber wie weit sollte ich da gehen? Wie sollte ich mich generell verhalten? Kann eine Beziehung ohne "Liebe" lange funktionieren?
      Ich bin ein absoluter Beziehungs- und Frauenlegastheniker auch wenn das gerade besser wird... Ihr seit mein Blick in die Frauenwelt  ich hoffe ihr könnt mir Antworten geben bzw mir bei meiner Suche nach den Antworten helfen.
      Mfg
      0815Nerd
    • Von ohnt
      Kann mir jemand Tipps geben wie ich hier am besten weiter machen soll?
      Wie schätzt ihr die Situation ein? Ich persönlich eigentlich garnicht mal so schlecht, da Sie Smilies verwendet und dann doch noch eine Frage gestellt hat.
      Sie hat über 8000 follower auf instagram und hat daher wahrscheinlich mit vielen Nachrichten zu kämpfen.
      Ich weiß nicht wirklich viel über Sie bis jetzt...
      wohnen wohl etwa 120 km voneinander entfernt.
       
      Hier ist der aktuelle Verlauf. Habe gestern Nachmittag Kontakt aufgenommen und ihre letzte Nachricht kam gestern Nacht als ich schon geschlafen habe.
       
      Ich:
      Manchmal muss man hartnäckig sein...
      In instagram liest du scheinbar keine Nachrichten, daher versuche ich es eben hier, vielleicht klappts ja jetzt mit einem freundlichen Hallo
      Sie:
      hat deine Anfrage angenommen.
      Hey was gibts ?
      Ich:
      Ich hab dich bei burning beach gesehen wenn ich mich nicht irre und kurz darauf bin ich irgendwie über dein insta Profil gestolpert eine schöne Frau mit Vorliebe für techno und einem interessanten Style hat mich halt irgendwie neugierig gemacht
      Mehr als ein -hau ab du Spinner- hab ich nicht zu verlieren, deswegen wollte ich einfach mal den Kontakt aufnehmen und schauen was passiert
      Sie:
      Danke Danke
      Ja kann gut sein dass man sich gesehen hat. Aber eigentlich ist Techno nicht mehr so meins, eher härterer psy
      Ich:
      Ach cool, damit hatte ich gestern auf nem privaten Rave meine erste Erfahrung
      ich höre sonst eher härteren Techno oder so "berghain Sound".
      Und du studierst oder arbeitest?
      Recht Tierlieb bist du auch wie ich sehe (Anhand Faceboobilder mit Pferd gesehen)
      Sie:
      Achja das gute alte Berghain
      Nichts von beiden, geh auf die fos. Du ?
      Ja schon
    • Von Mature5Man
      Moin hier mal meine Muse zum neuen Online Game.
      Inklusive Wertehierachie und der Goldenen 2/3 Regel.
      Müde Flakes:
      Man kann Müde Flakes (Flakes aufgrund Faulheit und Langeweile, sexuelle Anziehung VORHANDEN) umdrehen.
      Vorraussetzug dafür ist folgende Kondition:
      „INTERESTED / UNAVAILABLE – These girls also give the positive signs of physical engagement but – crucially – few signs of social engagement. Think back to how many times you had a fun chat with a girl who seemed ‘on’ but at the end she says “sorry I have a boyfriend / husband”. Now rewind your memory of the set and look for one specific thing – did she ever throw herself into the conversation?
      These girls are always holding something back in-set. You feel they won’t take a step forwards into the interaction. Rather, you get the feeling they are letting you run your game as if they are spectators to a football match. They aren’t taking the pitch themselves. This situation emerges because these girls like you (are interested) and therefore wish to continue feeling the pleasant sensation of flirting but would feel guilty about actively encouraging you (are unavailable). So they fudge it – they let you run your game, coo and giggle, but don’t muck in themselves. These sets usually last five minutes and end as soon as you force her to stop sitting on the fence.“ Quelle KrauserPua.com
      Das geht tatsächlich, denn Frauen wissen eigentlich nie was sie wirklich wollen. Alles, was sie wollen sind Emotionen und Erleben. Klau‘ ihre Nummer und zeig ihr wie wenig Fick du auf sie gibst. Mach dich über sie lustig und ignorier sie im Chat. Sie wird in 50% der Fälle antworten und merken, dass du Higher Value bist als sie. Falls sie dann mal wieder Available ist aka. Im Eisprung aka. Im Stress aka. Ohne Freund aka. God Knows What: Bist du vielleicht im richtigen Moment der Typ, der sie mit „Hey was geht heute“ anschreibt.
      Du hast also eine Nummer. Und sie antwortet nicht oder du antwortest zu viel.
      Das Dilemma reglementieren wir jetzt und holen das Optimum aus den „neuen Medien“ heraus.
      Das coole ist, die Goldene Textgame Regel diktiert die Minimierung jeglicher Offenbarung oder Kommunikation. Folglich kann noch kommen was mag (Snaphoe 2.0, Facebook-Live Anal-App, Hypergamizer App etc.) Die Regel bleibt voll effektiv bestehen. Sie ist herrlich technikneutral und gilt fort.
      Online Game ist grundsätzlich ein Buffer, also Weg der sekundären Kommunikation, folglich sekundären sexuellen Interaktion und somit auch sekundärer Abweisung (Rejection).
      Ein Text wie „Hey, du bist nicht so mein Typ“ aka. „3x nee heute nicht so xoxo“ aka. „ich habe einen freund :(“
      Tut nicht so doll weh, wie eine Angesicht zu Angesicht Abfuhr beim zweiten Date. Online ist alles sekundär und zweitklassig. So wie Nacktbilder zweitklassig zu nem Fick sind. Kein Unterschied.
      Die Goldene Textgame Regel:
      Reduziere jegliche Kommunikation aufs Minimum
      (Keine Accounts verschicken, Kein Status, Keine Bilder, Links, Videos verschicken oder ähnliches.)
       
      Buchstaben und Zeichen X
      Ein Wort sagt mehr als tausend zufällige Zeichen. EMOTIONSEIER, LOGISTICS
      Ein (wohl gesetztes) Emotikon sagt mehr als tausend Wörter. SELTEN, DOMINANZ, EMOTIONSEIER, KEINE „WITZIGEN“
      Ein Status sagt Mehr als tausend Emotikons. X
      Eine Sprachnachricht sagt mehr als tausend Emotikons. CLOSEN, SELTEN EMOTIONSEIER
      Ein kurzer Alpha Anruf (-10min) sagt mehr als tausend Sprachnachrichten. NUR ZUM CLOSEN
      Ein Bild sagt mehr als tausend kurze Alpha Anrufe. X
      Ein Video sagt mehr als tausend Bilder. X
      Ein Live Video Sagt mehr als tausend Videos. X
      Ein Virtual Reality Call sagt mehr als tausend Live Videos. X (NERD ENDLEVEL NEEDY)
       
      „Reduziere jegliche Kommunikation aufs Minimum“ heißt, alle Arten von Informationsaustausch bis auf das Geringste zu reduzieren und Kommunikationsmittel nur für 
      Emotionseier, Logistics oder das Closen 
      zu benutzten.
      Emotionseier sind kurze, intensive Investments deinerseits (Worte, Anruf, Sprachnachricht, niemals Bilder), die im richtigen Moment in die Psyche der Frau eingepflanzt werden und auf Dauer reifen. Frauen trauen dir nur, wenn sie dich mit intensiven Emotionen verbinden. Empathie oder Sympathie im richtigen Moment bringen sie zum Tropfen. Eomtionseier sind ein zweischneidiges Schwert, das zu oft benutzt Beta ist und besser zu selten als zu oft  benutzt werden sollte. Nach Anwendung IMMER Freeze oder in Close.
       
      WELCHE CHATAPPS ZUM SEX?
      Das Denkmuster überträgt sich automatisch auf alle Apps, die es je gab und geben wird:
      Hardliner und Generation X wird sich ggf. noch auf SMS als äußerstes Mittel oder gar keine Nummern versteifen -> Fuck/ iDate or nothing.
      Der Author als Millenial will aber seinen Pussy Count (Notch Count) maximieren und kein dummer Loser sein. Warum das Leben härter machen als es ist? 98% des Universums will dich töten, es gibt Böses auf der Welt und du willst dich selbst zerpeitschen? Werd erwachsen und trag erstmal Last. WhatsApp ist meine Wahl der Qual, meinen Speckmantel an Frauen und Harem aufzubauen. Stay connected!
      Ich habe mich nun also einzig und allein für WhatsApp als maximales Kommunikationsmittel entschieden und close mit:
      „Ich geb dir meine Whatsapp“, tippe meine Nummer ein und rufe mich dann an.
      Mein WhatsApp hat jedoch regeln: KEIN STATUS oder ähnliches, KEIN „ABOUT“ oder ähnliches, IMMER die Häkchen zur Verifikation abstellen, IMMER „Letztes Mal Online“ abstellen etc.
      Je weniger Information, desto besser. Außer 1 crispy, hot shot Profilbild.
      Am besten in Player Pose vom Fotografen, lässig und in guter Kleidung. Falls du nicht der mit dem provokantesten Bild aus deiner Kontaktliste bist, hast du dein Ziel noch nicht erreicht.
       
      Ein Foto und Kleidungstipp: Stell dir vor, die Person bist nicht du. Und jetzt frag dich objektiv: Wer in diesen Fotos oder wer in diesen T-Shirts/Polos/Pullis fickt am meisten? Der Typ mit dem komplett schwarzen Shirt und der Mackerpose? Gratulation! Das ist dein wahres du, dessen Foto du nun stets auf diesem meritokratischen Weg her auserwählst.
      Der Goldene Text Game Mechanismus:
      2/3 Rule + Hot/ Cold + Repeater Close
      2/3 Rule =  „V. Adhere to the golden ratio
      Give your woman 2/3 of everything she gives you. For every three calls or texts, give her two back. Three declarations of love earn two in return. Three gifts; two nights out. Give her two displays of affection and stop until she has answered with three more. When she speaks, you reply with fewer words. When she emotes, you emote less. The idea behind the golden ratio is twofold — it establishes your greater value by making her chase you, and it demonstrates that you have the self-restraint to avoid getting swept up in her personal dramas. Refraining from reciprocating everything she does for you in equal measure instills in her the proper attitude of belief in your higher status. In her deepest loins it is what she truly wants.“ By Roissy/ Heariste Deutsche Übersetzung der Sechzehn Gebote der Vulva
      Also nur mit 2/3 Intensität/ Gefühl/ Invest Antworten, falls lange Zeit nix kommt freeze und dann nach 5-7 Tagen wieder rantasten. Whatever, vielleicht ist sie ja jetzt wieder im Eisprung. Der Clou ist dieser: Wenn du durch konsistentes 2/3 Verhalten deinen höheren Value demonstrierst, investiert sie immer eins Stückchen mehr in dich, da sie durch deine höhere Stellung im Sexual Market Place (SMP) angezogen wird und gleichzeitig „mehr“ Value/ Aufmerksamkeit von dir will.
      Pro tip: Man bekommt mit der Zeit ein Gefühl für die Eisprung Situation (Ovulation Hellfire) der Frau, also wann sie rattig ist und die Wahrscheinlichkeit für bedingungslosen Sex etc steigt.:  Jeder Status/ About, der Abenteuer, Gefahr und Lebenslust signalisiert und kürzlich geändert wurde. Jedes Profilbild, das Hotness, Alleinsein, Sluttyness und Jugend signalisiert, das kürzlich geändert wurde.
       
      Ein Beispiel:
      Du schreibst: „Hey das war witzig, du warst total dicht hehe“
      Sie investiert zurück mit: „War ich gaaar nicht  DU warst viel dichter.. bin heute voll müde *Bild ausm Bett* (Du siehst sie hat mehr investiert durch Emotikon, Qualifikation und einem Bild)
      Du hältst dich zurück mit: Haha, sleep well *bang bang*.. (2-3 Tage kein Kontakt, oder MORGEN/ HEUTE CLOSE UND FUCK, falls du sie ficken kannst aber sie wird es intonieren.)
      Dann eiskalt reopen: „Hola was machst du heute?? War viel unterwegs etc.“ (Lass sie kurz aufwärmen)
      Wenn sie positiv antwortest schießt du eine Sprachnachricht hinterher (Emotionsei) Nach mit dem Vibe: „Yeah das war mega cool, hatte viel zutun, mache das und das, ich habe Lust dich mal zu sehen, wie wäre es mit dann und dann.“
      Dann hast du entweder dein Date oder eine Ausrede von ihr, dann wartest du ein paar Tage und wiederholst das.
      Das Schlimmste was passieren kann, ist dass sie sich nie wieder meldet. Also im Grunde ist das Schlimmste was passieren kann: 20-180 Sekunden Sprachnachricht talk investiert. Dafür bekommst du ständig potentielle Dates. Ich würde sagen ROI to the Max und Asymmetrical risk/reward. Ganz klar physisch-thesaurierende Pussy ETFs, die absolute Naturgüter darstellen. Und wer rettet nicht gern die Umwelt? Also ich schon.
      Pro tip! Vor nem Sprach-Emotionsei immer an andere Freunde Sprachmemos schicken, damit du in Redefluss und Stimmung kommst: Your 20 sec to shine! Immer nur in top Stimmung schreiben oder sprechen, falls es geht 
      Cold = keine Kontakt
      wechsel mit
      Hot = Low Empathie zeigen oder Emotionseier reinlegen.
      Repeater Close = Sprachnachricht, bei der du HEUTE oder MORGEN nen Treffen ausmachst.
      Rinse and repeat. Man bekommt mit der Zeit ein Gefühl fürs Reclosen und die richtigen Tage zum Reclosen. Das Ziel ist im Kern, zu warten bis sie wieder Geil ist und lange genug kein Sex/ Keine Aufmerksamkeit hatte oder keinen Freund und bis dahin immer weiter zeigen wieviel mehr Value hat (Btw. Viel echten Valuehaben hilft. Spiel dir nix vor.)
       
      GLL RETENTION REGELN FÜR FUCKBUDDIES UND TEXTFUCKS
      Haltet euch an die Good Looking Loser Retention Regeln und versuche hin und wieder zu closen:
      „Slow Progress Technique/Rule I:
      Effective, Limited Communication
      You need to keep the communication/contact to a minimum, but just enough to keep her waiting for your phone call.
      Only meet up 1 time every 7 days OR 2 times every 10 days.
      Only text or talk to her on the phone 2 times a week or 3 times every 10 days, for no longer than 20 minutes.
      Ideally, your texts/calls are ONLY to set up meet ups.
      You will make PLENTY of emotional progress in person, there is no need to give her free progress on the phone or text.
      Set up meet ups no longer than 72 hours in advance.
      Text 2-3 hours before the meetup to confirm.
      NO LONG TEXT THREADS.
      NO LONG PHONE CALLS.
      Don’t answer her text if it breaks rule #2.
      Don’t answer her phone call if it breaks rule #2.
      Be busy, or pretend to be.
      On weekends, DO NOT contact her unless you are setting up a meet up. She should be wondering who you are fucking on Friday and Saturday night.
      Try to get off the phone first (thanks David DeAngelo!).“
       
      Falls 2 Wochen nix kommt, einfach warten und mal nen Repeaterclose legen. Probier es einfach aus: Ich habe schon ZIG MAL nach 3 Wochen Funkstille eine Einladung/ Reopen von Chicks bekommen, weil ich einfach den höchsten Value ihres Männerstalls/ Männerharems hatte und sie keinen Alpha + Eisprung in genau diesem Moment. Genau da muss man dann zuschlagen und es ist ein Freudenfest, diese Unterwürfigen Rückantworten mit weiterer  Alpha-Ignoranz Manier zu dominieren und dann zu ficken. Alles zum Wohle der Weiblichen Unterwürfigkeit und dem Lebensgefühl von Yin und Yang. Doch bleib reif, rein und Alpha: Der Moment in dem du mit ihrem Herzen spielst, spielst du mit deinem eigenen Ego und durch seine Schwächen. Missgunst ist Beta und zeugt von innerpsychischen Unsicherheiten, die du auf andere abwälzt. Wahre Dominanz ist niemals unnötig destruktiv oder freiwillig schädlich. Stay True And Fuck Her Hard.
       
      ON ist ON.
      This is War, Baby,
      And War is Hell. (Steven Pressfield)
      This is fucking Guerilla Warfare–
      DU gegen Social Media, Sausagefest und deine inneren Dämonen gleichzeitig.
      Be ready.
      -IJ
    • Von Eyecatch
      Hallo Community,
      ich bin auf der Suche nach einem Opener, den ich vor 6 Jahren sehr gerne, insbesondere in Social Media Plattformen genutzt habe.
      Speziell bin ich wahrscheinlich auf die Hilfe, der bereits länger registrierten Mitglieder angewiesen, denn ich habe diesen Opener vor ca. 6 1/2 Jahren, wenn ich mich recht erinnere, hier im Forum gefunden. Da es ein etwas längerer Opener ist, bekomme ich ihn nicht mehr hin und habe nur noch einzelne Textpassagen im Kopf.
      Da ich meinen alten Benutzernamen auch nicht mehr weiß, musste ich mich neu anmelden. Ich habe bereits verschiedene Foren durchsucht, über Google in allen möglichen Sucheinstellungen gesucht, aber leider alles ohne Erfolg. Vielleicht habe ich Glück und jemand kennt ihn, ich hoffe es, denn die Antwortquote war 100% und für mich persönlich einer der besten Opener im Onlinegame.
      Hier die noch die bekannten Textpassagen:
      [...] antworte auf diese Nachricht nicht [...] du wirst dich unsterblich in mich verlieben [...] schreib nicht zurück [...] ich werde dir dein Herz brechen [...] schreibe mir nicht zurück [...]
      Im Kern des Openers wird am Anfang beschrieben was alles passiert wenn sie darauf antwortet und das sie in keinem Fall zurück schreiben soll.
      Alle und wirklich alle haben jedoch früher irgendwas trotzdem darauf geantwortet und wenn man es dann richtig angestellt hat, konnte man mit einer guten Überleitung sein Game beginnen.
      Ich hoffe das gerade die "älteren" Mitglieder diesen Opener wieder herstellen können oder ihn vielleicht noch komplett haben. Würde ihn auf ca 10-15 mittellange Sätze schätzen.
      Vorab vielen Dank und liebe Grüße
  • Beiträge

    • Kenn ich, habe darum auch gleich so reagiert Bin mal gespannt was sie macht... So wie der Abend verlief, kann ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie kein Interesse hat. Wäre sie mir nicht so sympathisch, wäre es mir auch scheissegal. Aber eben. Date andere Mädels weiter wie geplant. Weiss nicht mehr wer das gesagt hat, aber es gilt: "Gegen eine Frau hilft immer eine Frau".
      Cheers!
       
    • Will hier ja eigtl. nicht in TC's Thread rumsauen, ABER.... Zitat Paolo Pinkel:  
    • Danke @Thundercat! Also sind das von mir hauptsächlich Limited beliefs...mkey Peace  
    • Hey Thundercat Brauch mal ne weibliche Einschätzung. Meine männliche sagt: NEXT!! :)

      Hatte am Wochenende ein Date. Abendessen bei ihr mit reichlich Alkohol. Haben rumgealbert, KINO und Spass gehabt, sie hat mir sehr viel persönliche Dinge von ihr erzählt Kurz: verdammt gute und vertraute Stimmung, Viele Gemeinsamkeiten, etc. Der KC kam dann kurz vor dem Schlafen gehen. Hat mir dann die Couch angeboten, weil sie es nicht auf "Nur Sex" rauslaufen lassen wollte. Das wäre schade, hat sie gemeint. Habe ich akzeptiert mit dem Wissen, dass sie ja erst wieder seit wenigen Wochen Single ist. Wurde verlassen. Am nächsten Morgen noch etwas gequatscht. Bei der Verabschiedung gefragt wegen nächstem Treffen. Hat sie eifrig zugestimmt. Habe dann nochmals zum Kuss angesetzt. Habe hier gemerkt, dass sie zurückhaltender war als am Vorabend. Sie meinte dann ich solle mich melden wenn ich zu hause bin. Habe ich gemacht. Anschliessend Funkstille bis gestern.
      Sie fragte mich, wie mein Tag so verlief. Habe geantwortet. Danach kam folgendes:
      "Sie habe sich am Sonntag irgendwie nicht mehr so gut gefühlt. Der Abend war super und hat ihr sehr viel Spass gemacht. Sie habe ja gesagt, dass wenn sich etwas mehr als freundschaft Entwickeln würde, sie dann schauen müsste. Aufgund dessen, dass ich sie geküsst habe, habe sie das Gefühl, dass ich mehr wolle. Sie könne das so nicht zurückgeben und es sei ihr auch nicht wohl dabei.

      Sie wäre darum froh, wenn wir "uns zwei" mal für ein "Momentchen" auf Eis legen würden".

      Habe mich für die Ehrlichkeit bedankt, Verständis gezeigt ganz klar gesagt, dass der Kuss in dem Moment richtig war für mich und gesagt, dass ich ihr diese Zeit gerne gebe. Habe ihr anschliessend alles Gute gewünscht. Frage:
      Wie interpretierst du das? Braucht sie einfach Zeit ihre Gedanken zu ordnen, oder ist das ein ganz klarer Fall? Irgendwas sagt mir, dass wenn sie komplett nichts mehr wissen möchte, dass genau so gesagt hätte (Hält nichts von "Pausen", denn sie wurde so verlassen). Ich hatte am Vorabend KEINERLEI Bedenken, dass irgendwas nicht gut lief. Auch als ich Nachhause ging nicht (Siehe Aussagen wegen weiterem Treffen). Aber so kann Mann sich irren ;)
      Chat in Tinder in Dating App ist immer noch offen. Wurde weder geblockt noch sonstwas. Wie würdest du hier vorgehen? Persönlich würde ich sie gerne weiter kennenlernen. Aber jetzt hätte ich emotional noch gute Chancen ohne Schäden abzuspringen, haha :)

      Danke für deine Hilfe.

       
    • Moin lieber  @Authentic_PUA, erstmal sorry für die späte antwort, aber ich war krank Machen. Im Zweifelsfall gilt machen. Du hast schiss vor der daygame situation, weil sie ungewohnt für dich ist. Das ist aber im Grunde auch nur ein Excuse. Und: verpasste chancen ärgern einen immer mehr, als ein korb Viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
  • Themen

×