Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Pick up Lady


Topp

Recommended Posts

Ich habe es nur kurz überflogen.

Ihr Schreibstil gefällt mir.

Prinzipiell finde ich es gut, wenn Frauen Klartext reden und ihre ehrliche(!) Sichtweise niederschreiben.

Vor allem finde ich es gut, dass sie zu mehr "Aktivität" aufruft. Sie holt sich, was ihr gefällt und steht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hey Topp ;-)

Wieso Anfängerfehler ? So mancher Fortgeschrittene, wird doch eher zugeben, dass dieses voraussetzen eines Anfängerfehlers solcher Art, eine sehr erfahrene Sache ist.

Als Frau weiss ich das;)

Cheers

Scarlett

????

:desire::?@)

Ich verstehe kein Wort, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenehmen Abend, Topp ;-)

Mir ging es um Deine Aussage bezüglich " im Catscorner gepostet zu haben",- hat's jetzt geklingelt?

Mach' Dir nichts draus, ja, so eine Antwort, wäre wohl direkt - verständlicher gewesen; aber Du weisst doch, wir Frauen denken da eher verbindend! *grins*;)

Cheers

Scarlett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, mint ?

wtf-Momente, sind doch atemberaubende Zustände !

...

Topp's Meinung, kam da leider noch zu kurz

??8)

greetz

by

Scarlett

Noch eine Frage an die Fortgeschrittenen Runde: Ist hier einer dabei, der im richtigen Augenblick sagen würde: "Frankly, my dear, I don't give a damm!" ( ala Rhett Butler, in Gone With The Wind)

Das wäre wirklich angemessene attraction!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scarlett: Ich weiß nicht, was du hier erreichen willst. Getrolle wird im Forum nicht geduldet. Wenn du keinen sinnhaften Beitrag zu leisten hast, dann lass es bitte oder ich gebe dir Boardurlaub.

Beste Grüße

Kensei

Sei bitte nicht so streng, Kensei, ich finde es süß, wenn auch mal eine Lady was schreibt. Wenn solche Statements schon angeprangert werden, na dann gute Nacht. Und jemandem gleich Getrolle vorzuwerfen finde ich grenzwertig, das kann auch schnell als Beleidigung aufgefasst werden.

Trolle wollen eindeutig stören, das sehe ich bei Scarlett nicht, sie drückt sich etwas kompliziert und unverständlich aus, aber das ist okay. Möglicherweise entstammt sie einer höheren Bildungsschicht und will sich hier mal mit normalen Typen schreiben.

:|;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"I dont give a damn", ja also sowas habe ich mal meiner damaligen Freundin vor Jahren gesagt. Das allerdings in eher intimen Situationen.

Den Blog habe ich mir übrigens mal angeguckt. Die Bloggerin schreibt zwar interessante Sachen, aber irgendwie etwas komisch dass wir in einer Gesellschaft leben in der man anscheinend jungen Menschen schreiben muss:

"Wenn dir einer beim Umzu geholfen hat heisst das nicht dass du mit ihm schlafen muss..."

oder auch

"Du kannst auch ruhig mal den Nerd klarmachen, nachdem er dir die Festplatte repariert hat...."

Alles irgendwie richtig, aber auch irgendwie etwas aufgesetzt und im Grunde eigentlich nur ein paar Benimmregeln.

Dennoch für Frauen zu empfehlen!

bearbeitet von MikroPlanFilm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kensei,@Topp

Du wirfst mir getrolle vor, Kensei? Es ist keineswegs meine Absicht unsachbezogen und kurios zu wirken. Gut, ich habe humorvoll, vielleicht ein wenig zu vieldeutig argumentiert. Im Grunde ging es mir nur um eine "humorvolle Sichtweise", eingebaut, wegen Topp's kürzlicher "Entschuldigung", bei seinem, wie er es schrieb, "Anfängerfehler", weil er im Cats Corner Bereich gepostet hat, auch humorvoll darauf einzugehen, okay!? Ist das so schlimm, ohje?!!

@Topp, ich bedanke mich für Deine Ideen und fantasievolle Einschätzung, was meine geheimnisvolle Wenigkeit angeht! Just Laugh And Smile:rotfl:

greetz to you

Scarlett

bearbeitet von Scarlett
besser erläutern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen Scarlett, du schreibst ja auch witzig, so isses nicht, ich lese da ne Menge Intelligenz und sprachlichen Pfiff raus bei dir. Es ist klar, dass die ollen Grummeltypen ausm Forum bei jeder Form von Originalität und Lebendigkeit gleich wieder den erhobenen Zeigefinger rausholen, typisch deutsch, alles was anders, was besser ist, muss sofort bekämpft werden.

Ich finde dich originell Scarlett, ob du nun wirklich ne sie bist oder ein Fake, ist mir Latte, solange ich mich an deinem Geschreibsel erfreue. Lass dich von den Meckeropis hier nicht vergraulen, die sind doch bloß neidisch, weil die nicht so sein können wie du.

:);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Weder Topp noch Kensei haben mit ihrer Einschätzung recht. Scarlett ist weder ein Troll noch intelligenter als der Durchschnittsuser im Forum. Das Problem liegt eher an ihrer falsch eingesetzten Sprache verknüpft mit Inhalt der nicht aufs Thema bezogen werden kann. Im Prinzip bedeutet das, ihr Satzbau ist pseudo-kompliziert. Hypotaktischer Satzbau, viele Nebensätze, trotzdem ist es falsch zusammengesetzt und deshalb versteht keiner was sie meint. Tipp an Scarlett also: versuche kürzere Sätze zu bilden die deine Aussage auf den Punkt bringen und nicht mehrdeutig zu interpretieren sind. Außerdem versuche dich mehr auf den Inhalt eines Threads zu konzentrieren und weniger auf nebensächliche Zwischenbemerkungen einzugehen. Ein rein persönlicher Rat noch am Rande: mit weniger "rotfl" und Smilies wird dein Text nicht nur besser lesbar, sondern ich kann ihn und dich auch besser ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topp,8)

danke für Deine faire Einschätzung mir gegenüber und Deine brilliant-gelungene Personifizierung: Ja, ich bin kein fake, lieber Topp, sondern eine selbstbewusste PUC"!

@mint,:bad:

deine Tipps sind gut bei mir aufgehoben, wobei ich gerne eingestehe, dass ich Deine Titolierung unpassend für mich finde. Mag jeder selbst beurteilen, wie er/sie meine "sprachlich - rhetorischen Kompetenzen" versteht. Jeder hat selbstverständlich, so denke ich darüber, seinen eigenen interpretatorischen Freiraum.....

King regards by

Scarlett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um abschließend nochmal etwas zu deinem Stil zu sagen und das Thema damit auch hoffentlich zu beenden und zurück zur Topic des Threads zu kommen: du solltest umgangssprachlicher reden. Es zumindest versuchen. Wir sind ein PU-Forum, jeder redet hier in bestimmtem Rahmen wie ihm der Mund gewachsen ist. Ich hoffe du redest im Alltag nicht wirklich so wie du hier schreibst, wenn das allerdings der Fall ist weiß ich ehrlich gesagt nicht wie man damit klar kommt. Es ist schwierig mit jemandem normal zu reden wenn er Worte wie "Titolierung" verwendet. Gut, vielleicht bin ich auch auf den Kopf gefallen, aber ich sag sowas nicht. Du musst im Forum keine Doktorarbeit schreiben, versuchs mal einfach so wie du normal auch redest. Solltest du aber wirklich so im Alltag reden und überhaupt nicht nachvollziehen können was ich hier gerade meine, dann kannst du mir gerne mal ne PN schreiben. Mich würde wirklich interessieren was du für ein Mensch bist und wie du damit im Alltag klar kommst. Aber bitte dann wirklich ne Nachricht schreiben. Ich will den Thread nicht weiter unnötig zumüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mint,

es ist jetzt gut! Deine Tipps, lieber mint, werden nur mehr zu mißverständlichen Mutmaßungen und Verständnislosigkeit beim Betrachter führen! Meinst Du ich müsse mich für meine Authentizität rechtfertigen? Belassen wir's doch dabei, dass Du glücklicherweise eingesehen hast, durch Deine unnötige "Schreiberei", vom eigentlichen Thema, nur unnötig weg zu gehen - okay !?

Bye

Scarlett

bearbeitet von Scarlett
klartext
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mint, da hat sie recht, es ist nicht deine Aufgabe, andere zurecht zu weisen, wie du sie gern hättest. Was fällt dir eigentlich ein??? Als wenn du die Regeln aufstellst, die alle befolgen müsse. lööööl

Genau wie Kensei, ihr habt anscheinend kein Benehmen, ihr wisst einfach nicht, wie man sich gegenüber einer Lady verhält. Ihr wollt PUAs sein? *lach

Hier ist es eh stinklangweilig im Forum geworden, da versucht ihr noch Leute zu verscheuchen, die ein bischen frischen Wind reinbringen. GEZ noch? Könnt ihr euch eigentlich noch normal verhalten oder müsst ihr immer in dem PU Schema bleiben???

Eure Posts haben nichts mit dem Thema des Threads zu tun, ihr seid also selbst nicht besser als Scarlett. Fasst euch an die eigene Nase!!!!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch denn mal dafür zu sorgen, hier auch noch etwas frischen Wind reinzubringen.

Zum Thema:

Es gibt ja mittlerweile so einige Blogs von Mädels/Frauen, die sich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen. Man könnte, wenn noch nicht geschehen, mal eine Liste solcher Blogs anlegen. Ich persönlich habe was anderes zu tun, ehrlich gesagt, aber gerade auch die weiblichen Personen hier könnten sich mal daran machen, weitere Blogs aufzuspüren.

Interessant wäre in diesem Zusammenhang, welcher dieser Blogs sich evtl auf Pickup bezieht, bzw ganz offiziell davon inspiriert wurde.

Natürlich git es auch sicherlich einige Blogs die gegen Pickup wettern. Aber das ist ja nun nichts neues.

Die Beschäftigung mit Persönlichkeitsentwicklung ist ja nun so langsam bis tief in die Gesellschaft vorgedrungen. Es ist wahrscheinlich schwierig messbar, wie weit es ein männl. Phänomen ist, oder auch weiblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Welche Foren (auf inner game und Persönlichkeitsentwicklung fokussiert) haben persuasive Qualität ? In der "seduction community", die sich spezieller und sehr breit gefächert, stellenweise effizient mit dem Thema PUA auseinandersetzt, gibt es mittlerweile einige, mitunter sehr qualitative PUC BeraterInnen. Für Anfänger, ob nun Mann oder Frau, sind youtube Beiträge, wie: " Mystery on Disqualification method and M3 Model - Mystery Method Interview", sicherlich von wichtiger Bedeutung. Was mir persönlich kürzlich gut gefiel: "Mystery speaks at CCSM part 1 of 3" (Ein PUC war auch unter den Zuhörern/Teilnehmern:giggle:)

Bisher kenne ich leider noch keine überzeugenden PUC - Blogs, - ihr etwa!?

Cheers

by

Scarlett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...