Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Gast

Klassenfreundin und die Friendzone

Recommended Posts

Gast

Hallo

Also irgendwie ziehe ich das Pech in letzter Zeit magisch an :D

Kurz zusammengefasst:

Beide HB's waren bei mir in der Klasse und beide habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Beide HB's haben auch regelmäßig was miteinander zu tun.

Mit HB1 habe ich mich getroffen, weil Ihre Wohnung frei wird und ich großes Interesse habe die Wohnung zu übernehmen. Wir waren Essen und bei Ihr (Wohnungsbesichtigung), gelaufen ist nix, wenn ich mir auch sicher bin das ich sie hätte küssen können, aber ich habe immer die Wohnung im Hinterkopf und da ist mir schon fast wichtiger als es mir bei einer Frau zu verscherzen und die Wohnung zu verlieren.

Kurz zu HB1: Sie wirkt anständig und total Schickimicki, das ist aber nur ihre Fassade. Innerlich Brodelt es und Sie ist ein Miststück im Bett.. habe ich mir sagen lassen. Übrigens stehe ich auf Frauen denen man es nicht sofort ansieht. Also eigentlich wäre Sie perfekt.

Weiter Im Text

HB2 hat sich in der Zwischenzeit auch gemeldet und freut sich das wir wieder Kontakt haben. Wir beide hatten letzte Woche Urlaub und haben uns Freitag getroffen. Sie musste es aber HB1 sagen, weil Sie schon solche Andeutungen von Interesse an mir gemacht hat.

Ich bin davon ausgegangen das wir was trinken gehen und das dies auch schon wieder war.. Tja ich war am Freitag von morgens um 10 bis nachts um 1 mit und bei ihr daheim. Gesprächsthema war überwiegend Sex.. Ich war quasi das ganze Wochenende mit Ihr unterwegs und es ging meist um das Thema Sex. Aber Sie ist auch menschlich einfach ein geil drauf und das Interesse ist halt immer mehr geworden.. meinerseits.

Der Punkt an dem ich es Ihr sagen musst war der wo Sie gesagt das Sie auch regelmäßig geil ist und schon wirklich am überlegen ist Lovoo Anfragen anzunehmen wenn es von Ihr aus passt. Und da musste ich es Ihr sagen das ich einfach auf Sie stehe.. Ich hatte an dem Abend einen kompletten Gefühlschaos.. Sie hat mir gesagt das es ausgeschlossen ist das wir was miteinander haben werden, da Sie sich freut das wir wieder Kontakt haben uns es nicht durch solche Sachen versauen will..

Aber ich muss euch einfach mal ein paar Gespräche hier zitieren, alles nachdem Sie mir gesagt hat das es ausgeschlossen ist das was laufen wird:

Ich: Wenn du nur wüsstest was für einen Drang ich die ganze Zeit verspüre dich zu küssen

Sie: Es ist ja nicht so als wenn ich da nicht auch schon drüber nachgedacht hätte, aber es würde nix ändern meiner Seite und dich dann evt. nur verletzen.

Ich: Ach gegen so eine Freundschaft Plus hätte ich auch nix dagegen (Wie kann man nur so blöd sein und sowas schreiben)

Sie. Ooohhh da hast du aber was komplett falsches verstanden, ich will das nicht. Entweder Freundschaft oder nix

Ich: Hab da jetzt nur verallgemeinert, ist alles ok

Ich: Den Kontakt will ich jetzt ungern abbrechen und wenn du wieder arbeiten gehst und eh kaum zeit hast dann passt das ja alles wieder. Das Thema ist Sex ist halt ne schwierige Sache, wenn du von deinen Erfahrungen erzählst^^

Sie: Ach so oO Na dann lasse ich es

Ich: Kopfkino läuft eh schon ne weile ;):rotfl: Aber das wird sich auch wieder legen ;)

Sie: Na dann ist ja gut, nicht das du mich noch überfällst :rotfl:

Ich: So gerne ich es auch machen würde, wird hoffentlich nicht passieren ;)

Achtung was Sie jetzt schreibt

Sie: Dürfen halt keinen ALK trinken, dann passiert auch nix :D

Ich: Müssen wir halt schauen das immer einer von uns beiden fährt ;)

Was sind das denn für dämliche anspielungen? Sie spielt doch nur in dem wissen das ich auf Sie stehe oder nicht?

Sie: Alter schau dir xxx (ihr bester Freund) an, da versuche ich gerade wieder von meiner geilheit runterzukommen und er ändern den Gruppentreff in "Penis" um :D

Er: Ah verstehe, dann hol dein Spielzeug raus und es ist erstmal alles wieder gut ;) Ist zwar nicht das gleiche wie Sex, aber es beruhigt einen erstmal für kurze dauer ;)

Sie: :D schon erledigt

Ich: hrhr

Sie :D Raff nicht warum das so heftig ist in letzter Zeit.

Ich: Glaube das Frauen in dem alter in einer Phase geraten, glaube da haben sie den besten Sex

Sie: oh nein, das ist aber scheiße

Ich: Was ist denn daran scheiße?

Sie: Weil ich keinen Typ habe :rotfl:

Ich Ja hm.. :D

Also ich raffe es nicht, habe Ihr gesagt dass das Thema Sex nicht so toll ist, wenn man quasi in der Friendzone ist und so keine Chancen bestehen und Sie permanent solche aussagen macht. Wenn ich mir einen Wixxe muss ich mir automatisch vorstellen wie ich sie Vögel.. Ganz schlimm, obwohl ich jemand anderes zum Vögeln habe..

Was HB1 betrifft.. Tja Sie hat Ihren Reiz, aber bevor das alles in die Hose geht wegen der Wohnung lasse ich es auch erstmal bleiben. Ist eh nicht einfach zu handeln mit den beiden, bin mehr verwirrt als sicher in der Vorgehensweise.. Das hat auch HB2 gesagt, da sich nicht weiß was ich will.. Auf jeden fall habe ich der HB1 erstmal für Sonntag abgesagt.

Ich hab auch sie persönlich nochmal drauf angesprochen wie sie dazu kommt das es gleich von vornherein nur auf freundlicher Basis verlaufen wird. Da hat sie gemeint das es einerseits wegen HB1 ist, weil diese Ja offensichtlich Interesse an mir bekundet und Sie sich halt freut wieder in Kontakt zu sein nach all den Jahren..

Aus der Friendzone rauszukommen ist sicherlich schwierig, aber ich verstehe ihre Anspielungen nicht, sie sagt das es ausgeschlossen sei, macht aber provozierende Anspielung auf das Thema sex. Also richtig komisch..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok verstehe ich richtig? hb1 ist eine Freundin von hb2. hb2 ist atm interessanter für dich. Will aber eigentlich nicht auf dich eingehen weil hb1 bei hb2 Interesse an dir bekundet hat. Da du interesse an der Wohnung von hb1 hast ist es in meinen Augen ziemlich riskant mit einer von beiden was zu starten. Verhsaust du es dir mit hb1 könntest du unter Umständen die Wohnung nicht bekommen. Hast du was mit hb2 könnte es unter Umständen an hb1 weitergeleitet werden und du bekommt die Wohnung nicht^^

Nem Freund würde ich sagen "scheiß auf die Wohnung lass es drauf ankommen"

Zu den Anspielungen gibt es 3 Möglichkeiten dir mir auf Anhieb einfallen. 1. Sie spielt einfach mit dir 2. Sie meint es ernst 3. Sie will dich aus der Reserve locken.

In dem Fall würde ich wieder sagen Do It!

Was dir wichtig ist musst du selber wissen. Ich würde versuchen mit beiden abzuhängen so ein entspannter DVD abend mit beiden evtl. Vielleicht ergibt sich da etwas ganz Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ok verstehe ich richtig? hb1 ist eine Freundin von hb2. hb2 ist atm interessanter für dich. Will aber eigentlich nicht auf dich eingehen weil hb1 bei hb2 Interesse an dir bekundet hat. Da du interesse an der Wohnung von hb1 hast ist es in meinen Augen ziemlich riskant mit einer von beiden was zu starten. Verhsaust du es dir mit hb1 könntest du unter Umständen die Wohnung nicht bekommen. Hast du was mit hb2 könnte es unter Umständen an hb1 weitergeleitet werden und du bekommt die Wohnung nicht^^

Genau, beide waren bei mir in der Klasse und haben auch Kontakt untereinander, wenn auch erst seit einem Jahr und auch nicht so extrem viel..

Ich denke wenn was mit HB2 laufen würde, würde HB1 zwar sagen das es kein Problem sei und würde es auch abstreiten das sie was von mir will, aber glaube innerlich wäre sie schon beleidigt. Ob das Auswirkungen auf die Wohnung hätte, keine Ahnung..

Zu den Anspielungen gibt es 3 Möglichkeiten dir mir auf Anhieb einfallen. 1. Sie spielt einfach mit dir 2. Sie meint es ernst 3. Sie will dich aus der Reserve locken.

In dem Fall würde ich wieder sagen Do It!

Die ersten 2 Optionen sind mir auch schon durch den Kopf gegangen, allerdings frage ich mich, was ist dass dann bitte für eine Freundin wenn sie mit mir spielt..

Zu Option 3 muss ich jetzt mal fragen was du denn genau damit meinst? Inwiefern aus der Reserve locken?

Gestern gab es einen kleinen "Vorfall". Ein Arbeitskollege (eigentlich ein guter) hat sie letztes Wochenende auch durch mich kennengelernt und kennt meine Situation. Gestern hat er ihr in Lovoo geschrieben und sie hat mit mir gesprochen als wäre die Nachricht von mir gekommen. Hab das erst gar nicht gerafft was los war. Bin dann zu ihm hin und hab ihn erstmal zur sau gemacht was diese scheiße soll und ob er keinen Anstand hat. Er wollte nur "Hallo" sagen.. Sein Schwanz wollte vielleicht hallo sagen..

Auf jeden Fall hat sie sich quasi gerechtfertigt und sagt dann noch so "Warum rechtfertige ich mich überhaupt? Ich hätte es dir nicht sagen müssen"

Mit ihm habe ich die ganze Schicht kein Wort geredet, er kam allerdings auch nicht auf mich zu..

Sie fand es auch nicht ok und die Unterhaltung wurde auch dementsprechend gelöscht.

Was dir wichtig ist musst du selber wissen. Ich würde versuchen mit beiden abzuhängen so ein entspannter DVD abend mit beiden evtl. Vielleicht ergibt sich da etwas ganz Neues.

Mit HB1 habe ich nicht so viel Kontakt, mit HB2 aber extrem viel. Es gab seit letzter Woche keinen Tag an dem wir mal nicht geschrieben haben und wie ich schon sagte, sie meldet sich meistens.

Ich würde sie am liebsten einfach packen und küssen!

bearbeitet von MrHyde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Option 3 muss ich jetzt mal fragen was du denn genau damit meinst? Inwiefern aus der Reserve locken?

Es könnte sein, dass sie durch die Anspielungen absichtlich sexuelle Spannung aufbaut und eigentlich nur drauf wartet, das du loslegst ;) Wie gesagt es könnte sein.

Und wenn du das verlangen hast sie zu küssen... mach es einfach ganz ehrlich mach es.... ihr kommt gut miteinander aus. Zwar hat sie dich etwas geblockt aber ich denke eher aus Unsicherheit, weil sie nicht weiß was genau sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe an Sonntag wahrscheinlich ein Date und habe zu HB2 gesagt das ich glaube dass das Date etwas kräftiger ist, ich mich aber auch täuschen kann (Gesicht sieht zumindest nicht mal so aus). Da sagte sie das ich einfach mal schauen soll und der Charakter ja vielleicht sogar toll sein könnte, was natürlich darauf bezogen ist das ich dann auch von HB2 "wegkomme". Ich hab dann ganz leicht aufgelacht, weil ich wusste was sie damit meinte und sie sagte dann auch mit einem leichten lachen "Sorry".

Sie hat ja übrigens auch ein Date am Sonntag und es kann sein das wir in die gleiche Stadt gehen und uns eventuell dort begegnen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber du hast richtig schlecht gegamed. Du bist in der Rolle des Bittstellers der gerne Sex mit der Frau hätte und hast das auch noch verbal kommuniziert.

Eine der wichtigsten Regeln: machen statt labern. Hättest direkt eskalieren sollen anstatt es anszusprechen. Was hast du erwartet? Dass sie sagt: "ja ok" und dann geht es zur Sache? So funktioniert das nicht...wenn du sie drauf ansprichst, MUSS sie nein sagen, sie fühlt sich einfach in die Ecke gedrängt.

Mein Tipp: lies dich ein und beginne mit diesem Thread: http://www.pickup-tipps.de/forum/grundlagen-pick-up-und-verfuehrung/10598-der-pu-quick-fix-guide.html

bearbeitet von Paldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hört sich jetzt so an, als wäre die Sache gelaufen

Muss noch was hinzufügen, seit letzte Woche Freitag sehe ich sie eigentlich so gut wie jeden Tag..

bearbeitet von MrHyde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also habe ihr heute nochmal gesagt das ich mich in sie verkuckt habe, aber sie hegt nur freundschaftliche Gefühle und das hat alles gar keinen Sinn..

Das kann needy rüberkommen oder nicht, ist mir jetzt ehrlich gesagt auch egal, Fakt ist das es im Moment meinen Kopf fickt und ich so den Kontakt abgebrochen habe, weil anders komme ich ehrlich gesagt nicht klar drauf..

Schon lange nicht mehr habe ich mich so niedergeschlagen gefühlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab soeben den Kontakt abgebrochen und die Nummer gelöscht..

Es kann nicht sein, das ich jemanden wie ein Hund hinterrenne im Wissen das nix gehen wird und in der Hoffnung durch idiotisches Needy Verhalten sie von mir zu "überzeugen"..

Was mich derbe ankotzt, sie hatte vor kurzem was mit jemanden den ich zwar auch kenne aber keinen näheren Kontakt habe. Da hat sie mir gesagt das sie sich anfangs auch rein Freundschaftlich mit ihm getroffen hat und beim zweiten date hat sie sich so von ihm angezogen gefühlt das der Kuss von ihr kam. Letztendlich hat er sie verarscht. Bei mir spürt sie nix und hegt nur freundschaftliche Gefühle.. Welch Erniedrigung und Rückschlag!

Wie Paldung schon sagte, es ist grundlegend was schief gelaufen und ich muss es ganz dringend ändern, ich will in Zukunft die Frau(en) haben die ich geil finde und nicht in diese Gott verdammte Friendzone landen und wie ein Idiot dastehen. Es muss dringend ein Umbruch her!

Sie sagte noch abschließend das sie hofft das ich eine finde die das gleiche für mich empfindet wie ich für Sie und wir (HB2 und ich) vielleicht irgendwann eine normale Freundschaft haben können.. Für sie scheint die Sachlage selbst in der Zukunft klar zu sein

Auch wenn hier wahrscheinlich niemand darauf antwortet, so musste ich zumindest hier meinen Frust rauslassen.

Und Paldung, danke für den Link

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich weiß nicht ob dir das hilft, aber wir alle haben das mehrfach durch gemacht. Das ist es was uns alle hier her geführt hat, was uns verbindet und uns stark macht: die Frustration.

Hopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikroPlanFilm

Ist natürlich kein schönes Gefühl das man bei sowas hat. Aber es stimmt schon, wir alle haben sowas schon erlebt und manche landen, wenn sie sowas öfters erleben, dann bei Pickup.

Ich finde Du bist ja schon auf einem guten Weg. Du beschäftigst Dich mit Persönlichkeitsentwicklung. Du arbeitest an Dir.

Wenn man jung ist, dann ist man oftmals sehr hart zu sich selbst. Man erwartet von sich alles immer zu schaffen, auch wenn es um Frauen geht. Jedenfalls kenne ich das so von mir.

Mit der Zeit und nach vielen Schmerzen habe ich es dann geschafft das alles etwas lockerer zu sehen.

An den Schmerzen kann man wachsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

Danke für das Feedback und natürlich für das aufbauen

Was hat sich bisher alles so getan? Es ist einiges vorgefallen, es ist ja quasi mit HB1 und HB2 eskaliert, aber nicht aus der PU Sicht eskaliert sondern im negativen Sinne!

Mit HB1 war ich ja sonntags verabredet und ich wusste das Sie auf mich steht. Samstag Abend also ein Tag vor der Verabredung haben wir miteinander geschrieben und nochmal über Sonntag geredet, da fragte sie mich was ich denn von One Night Stands halte etc. der Dirty Talk war voll im Gange und sie hat mir quasi ihr wahres Gesicht gezeigt

Samstag Abend war HB1 mit HB2 feiern und wie es natürlich so ist hat HB1 von unserem kleinen Gespräch erzählt und dann ging das Theater los.. HB1 hat sich im Endeffekt geschämt, weil sie nicht wusste das ich mich in HB2 verguckt habe und HB2 hat mich zur sau gemacht.. und wie sie das gemacht hat, was mir einfällt ihre beste Freundin zu ficken um von ihr wegzukommen und das ich nur mit dem Schwanz denke und bla bla bla, die hat so auf mich eingeprasselt das ich schon echt ein schlechtes Gewissen hatte.. HB1 hat das gar nicht so eng gesehen, aber für sie war das Thema One Night Stand erledigt. Mit HB2 war kein Kontakt mehr da.

Ein paar Tage habe ich mich richtig scheiße gefühlt, aber danach fühlte ich genau das Gegenteil.. Mir ist klar geworden das es nur Schwärmerei war und ich mich richtig drüber geärgert habe das es mit HB1 doch nix geworden ist..

Das lustige ist, an diesem Samstag Abend war ich bei einer anderen HB mit der ich mittlerweile auch eine Beziehung führe

Mittlerweile besteht wieder Kontakt zu HB2 und ich hege nur Freundschaft zu ihr.

HB1 freut sich für mich das ich in einer Beziehung bin, hat aber deutlich gemacht das sie auf mich steht (rein sexuell), na damit hätte sie aber auch früher kommen können auf sexueller Ebene verstehen wir zwei uns sehr gut, aber sie wird sich nicht in meiner Beziehung einmischen.. Ein kleiner indirekter "Dirty Talk" war aber da. HB2 weiß nix davon und das wird sie auch nicht erfahren, das bleibt unser kleines Geheimnis. Und selbst wenn sie es ihr erzählt ist es mir scheißegal, das geht sie einen feuchten Dreck an was HB1 und ich treiben.

Falls ich wieder Single sein sollte, wird es nicht lange dauern bis HB1 und ich übereinander herfallen und unser kleiner Dirty Talk in die tat umsetzen

In der Zeit wo ich meine aktuelle Freundin kennengelernt habe und der Stress mit den anderen beiden war, habe ich mich noch mit 2 anderen getroffen, beide lediglich nur geknallt. Also so schlimm kann es mit meinen "Gefühlen" HB2 gegenüber nicht gewesen sein

Aber es hat auch was Gutes, ich habe daraus gelernt und hoffe es beim nächsten Mal besser zu machen

LG 🏽️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HB2 interessiert nicht mehr aus der Sicht wie ich sie zu der Zeit gesehen habe. HB1 ist sexuell interessant, aber ich bin sehr zufrieden in der Beziehung, von daher ist auch sie kein Thema für mich.

Natürlich ist das alles komplett aus dem Ruder gelaufen, aber es juckt mich mittlerweile gar nicht mehr, wenn die Gelegenheit mit HB1 da gewesen wäre, hätte ich sie ergriffen, aber sie hat ja quasi uns beiden einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber ja, es ist einiges falsch gemacht worden, sowohl mit HB1 als auch mit HB2, das habe ich dann auch eingesehen

Naja, drauf geschissen 🏽

bearbeitet von MrHyde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag