Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Pu4sti

Regamen oder nicht ? Wenn ja wie ?

Recommended Posts

Hey, ich bin immer noch an einem HB 7 dran, welches ich versuche zu knacken jedoch läufts gerade ziemlich schlecht. Ganz kurz dazu, ich bin 21 und sie 18. Bis zu unserem letzten Treffen vor genau 2 Wochen war eigentlich alles ganz in Ordnung. Das Treffen verlief mittelmäßig, bin viel Kino gefahren, es kam jedoch wieder nicht zum KC. Nun ja nach dem Treffen war ich wegen ihrem verhalten (während des Treffens) etwas angepisst und hab es sie auch etwas spüren lassen als wir dann später geschrieben haben. Seitdem hat sich ihr verhalten um 180 Grad geändert, schreibt kaum noch, zeigt gar keine Interesse mehr (vorher genau im Gegenteil), keine Fragen nach Treffen und antwortet völlig Lustlos und verspätet. Daraufhin habe ich ihr nur noch einmal geschrieben und es dann eingestellt, wobei ich weiß, dass ein freeze zu diesem Zeitpunkt eher wenig bringt, jedoch sehe ich keine andere Möglichkeit wieder Attraction aufzubauen ausser durch ein Treffen. Allerdings kam von ihr eine scheiss Antwort, als ich sie 3 Tage nach unserem letzten Treffen fragte wie es in den nächsten Tagen aussieht. Hin und wieder schreibt sie mir immer noch von alleine, jedoch spürbar dass keine wirkliche Anziehung vorhanden ist.

Nun stellt sich die Frage: Trotz ihres veränderten Verhaltens nach Treffen fragen, da im Reallife die Situation eh anders aussieht als im scheiss Onlinegame ? Oder weiter die uninteressierte Schiene fahren und ihr nicht schreiben (à la FO), wobei ich sie schon echt gerne wieder treffen würde ...

Bitte um Tipps etc. ...

Edit: Ich würde sie lieber wieder dahin bringen dass die alte Attraction aufkommt und sie sich unbedingt treffen will !

bearbeitet von Pu4sti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction über Texten aufzubauen ist schlicht und ergreifend sogut wie unmöglich. Dazu braucht es mindestens nen Telefonat, besser noch Treffen.

Regame ist das hier eh nicht, obendrein ist "Regame" auch nichts für Anfänger, meist machen das die falschen Leute mit viel zu wenig Erfahrung und auch aus der völlig falschen Position heraus (hängen immer noch an ihr, keine Alternativen, etc)

Ganz kurz dazu, ich bin 21 und sie 18. Bis zu unserem letzten Treffen vor genau 2 Wochen war eigentlich alles ganz in Ordnung. Das Treffen verlief mittelmäßig, bin viel Kino gefahren, es kam jedoch wieder nicht zum KC.

Kam ein Block? Ansonsten wenn du nicht eskalierst ist es normal dass es in 95% der Fälle zu keinem KC kommt.

Nun ja nach dem Treffen war ich wegen ihrem verhalten (während des Treffens) etwas angepisst und hab es sie auch etwas spüren lassen als wir dann später geschrieben haben.

Um was ging es denn konkret?

"Es sie spüren lassen" klingt für mich eher nach Retourkutsche, mich würde zu gern mal der Grund intersieren, befürchte aber auch hier es ging eher um irgendeine Belanglosigkeit.

Du brauchst nen Frame: Wenn dich was ankotzt mach gleich Nägel mit Köpfen, sag es ihr direkt. Es einfach während des Treffens so hinnehmen, aber nicht die Eier haben was zu sagen, und dann im Chat danach bisschen rumzicken deswegen ist alles aber nicht männlich.

Nun stellt sich die Frage: Trotz ihres veränderten Verhaltens nach Treffen fragen, da im Reallife die Situation eh anders aussieht als im scheiss Onlinegame ? Oder weiter die uninteressierte Schiene fahren und ihr nicht schreiben (à la FO), wobei ich sie schon echt gerne wieder treffen würde ...

Das Problem ist, mit ner Frau zu schreiben oder generell ihr Aufmerksamkeit zu schenken, die überhaupt kein Bock auf dich hat ist needy. Auf der anderen Seite bringt "nichts tun" aber auch nichts wenn man keien Attraction hat.

Ich denke hier ist Game Over.

Du hast halt die Attraction gekillt.

Daraufhin habe ich ihr nur noch einmal geschrieben und es dann eingestellt, wobei ich weiß, dass ein freeze zu diesem Zeitpunkt eher wenig bringt, jedoch sehe ich keine andere Möglichkeit wieder Attraction aufzubauen ausser durch ein Treffen.

Ich bezweifele dass das klappt. Ich hatte selber auch mal so "Fälle" bin dann "rein zufällig" auf die selben Partys um mit ihr wieder RL Kontakt zu haben weil ich dachte da läuft es viel besser, aber Pustekuchen. Wenn sie kein Bock mit dir zu texten hat, hat sie auch kein Bock generell auf dich. Es ist egal ob du ihr da gegenüber stehst.

A und O ist dass die Frau mitspielt. Du kannst kein tolles Date mit der Frau haben wenn sie absolut kein Bock drauf hat, da kannst du wirklich machen was du willst. Du kannst sagen was du willst, es wird sich immer "unnatürlich" anfühlen.

Ich hatte Frauen mit denen konnte ich wirklich super toll reden. Als die Attraction weg war haben sie aber jeden Versuch von mir mit ihnen ins Gespräch zu kommen von vornerein abgewürgt.

Versuch mal mit ner Person zu sprechen die nicht mit dir sprechen will.

bearbeitet von Brandon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es war abgemacht dass ich für eine Massage vorbeikomme, die jedoch nicht sattfand aber gut ich hab im Nachhinein schon selbst gemerkt dass es wenig mit Verführung zu tun hat so etwas vorher einfach "abzuklären".

Ich habe ihr später auch geschrieben dass das so nicht geht daraufhin war sie dann auch angepisst. Ich stand wohl wie Ne Dramaqueen da anstatt es einfach Alphamäßig zu überspielen ...

Wegen dem wieder reinkommen, ich meine man muss es ja irgendwie versuchen, im grundegenommen kann ich ja nichts verkehrt machen, wenn sie sich auf ein Treffen einlässt dann wäre der erste Schritt ja getan. Die Frage ist bei mir nur Frage ich sie jetzt oder warte lieber noch etwas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn sie sich auf ein Treffen einlässt dann wäre der erste Schritt ja getan.

Problem ist fürn Treffen brauchst du Attraction, die hast du nicht. Attraction baut man im Reallife oder vllt noch am Telefon auf aber ganz gewiss nicht im Chat oder sowas in der Art. Sprich du würdest ein Treffen "brauchen" um Attraction aufzubauen, sie wird sich aber auf kein Treffen einlassen weil keine Attraction da ist.

Die Frage ist bei mir nur Frage ich sie jetzt oder warte lieber noch etwas ?

Ich sage mal das ist in dem Fall relativ egal. Wie gesagt die Chancen dass daraus noch was wird sind bestenfalls minimal.

Also es war abgemacht dass ich für eine Massage vorbeikomme, die jedoch nicht sattfand aber gut ich hab im Nachhinein schon selbst gemerkt dass es wenig mit Verführung zu tun hat so etwas vorher einfach "abzuklären".

Ich habe ihr später auch geschrieben dass das so nicht geht daraufhin war sie dann auch angepisst. Ich stand wohl wie Ne Dramaqueen da anstatt es einfach Alphamäßig zu überspielen ...

Du sollst es net überspielen, net so ernst nehmen und sich mal entspannen würde schon reichen.

Lies dich ein! Frauen treffen Entscheidungen aufgrund von Gefühlen. Was du gemacht hast ist sie warscheinlich mit der Sache "heute Abend Massage bei dir" unter Druck gesetzt.

Solche sexuellen Dinge mache ich immer nur halbernst aus, sodass die Frau auch nicht weiß wie ernst ich es überhaupt meine. Zum anderen entsteht kein Druck wenn sie dann doch kein Bock darauf hat.

Warscheinlich war das auch genau der Wendepunkt bei euch, du hast Stress gemacht und bist zu Dramaqueen wegen einer Belanglosigkeit geworden. Darauf hat sie einfach kein Bock (hätte ich als Kerl übrigens auch nicht wenn ne Frau JETZT schon Stress schiebt in der Phase des Kennenlernens).

Obendrein hab ich eh schlechte Erfahrungen gemacht wenn man mit Frauen halt "sexuell" chattet, obwohl man sich körperlich noch gar nicht kennt. Sprich ich hatte oft Cybersex mit Frauen im Chat, und wir wollten uns auch treffen, doch fast immer haben sie dann abgesagt wenn der Termin kurz bevor stand. Warscheinlich ist es einfach der Druck "er rechnet damit dass er heute Sex bekommt mit mir, dabei bin ich mir doch noch total unsicher ob ich das überhaupt will"

Kurz gesagt du hast ihr wegen der Massage einfach zuviel Druck gemacht und sie wurde dann ja auch bestätigt dadurch dass du die beleidigte Leberwurst warst als sie gesagt hat "nö".

Ich habe ihr später auch geschrieben dass das so nicht geht daraufhin war sie dann auch angepisst.

Was geht nicht? Dass sie ne Massage verweigert weil sie keinen Bock drauf hat?;) Mal ehrlich wäre sie ne Nutte und ihr hättet Massage und/oder Vögeln abgemacht und sie sagt dann den "Termin" einfach ab, dann kannste dich beschweren und ihr Unprofessionalität vorwerfen.

Ich kanns auch nur immer wieder sagen, grade am Anfang macht man sich durch so Dinger wie:

"..hab sie dann erstmal zurechtgewiesen dass das so nicht geht!"

"..dass sie sowas nicht noch einmal zu machen hat"

"...ich ein Kerl bin der sowas nicht toleriert"

einfach nur lächerlich. Machen wir uns nichts vor als Mann, solange man die Frau nicht gevögelt hat, hat Frau die "Macht". Frauen können dann jederzeit nein sagen und machen es auch häufig.

Ist in etwa so sinnlos wie im einzigsten Bistro im Zug sich über die hohen Preise zu beschweren, wenn man aber so oder so da essen muss weil man Kohldampf hat und es keine Alternativen gibt.

Es gibt durchaus Situationen da sollte man den Mund aufmachen zB wenn ich sage sie soll in meiner Wohnung die Schuhe ausziehen und sie meint sich drüber hinwegsetzen zu können, entweder macht sie dann wie ich sage oder sie kann gleich wieder gehen.

Die meisten Kerlen benutzen "Ansagen machen" aber völlig falsch. Die Frauen machen das nicht weil was der Kerl will einfach weil zuwenig Attraction da ist.

Angenommen es ist ausgemacht Frau meldet sich spätestens bis Freitag - sie tut es nicht.

Klar ist das nicht sonderlich Höflich wenn sie gesagt hat sie meldet sich auf jeden Fall, doch der GRUND ist einfach der man ist ihr offenbar nicht wichtig genug. Ergo bringt es absolut nichts ihr vorzuwerfen sie sei nicht zuverlässig oder dergleichen, oder ihr zu sagen man fande das total scheiße, weil sies ja versprochen hat. Alles was du da machen kannst ist für dich selbst die Konsequenzen draus zu ziehen. Stell dir ne 200kg Frau vor die dir sagt dass sie sich nicht verarschen lässt und du sowas nicht nochmal mit ihr abziehen sollst. Würde dich das jucken was sie sagt oder hätten ihre Worte auch nur irgendeine Macht wenn du nix willst von der?

Wenn ne Frau attracted ist zeigt sie sich immer von ihrer besten Seite, selbst wenn ihr Charakter total scheiße ist, und sie Kerle scheiße behandelt und beleidigt von denen sie nix will, sprich einfach 0 Benehmen hat. Die Seite bekommste nicht zu sehen wenn du Attraction hast.

Ich denke wenn du es nüchtern betrachtest wirst du einsehen dass du deine Attraction bei deiner Auserwählten gekillt hast. Ohne Attraction kannste dir an einer Frau wirklich die Zähne ausbeißen. Kostet aber nur Mühe, macht dich Unglücklich, und verschwendete Lebenszeit ist es obendrein auch noch.

Ohne Attraction geht da soviel wie im Puff ohne Kohle geht, nichts.

bearbeitet von Brandon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Brandon,

Erstmal danke für die ausführliche Antwort. Ich habe beim lesen deiner Erklärung des Attractionverlusts schon gemerkt dass mein Verhalten affig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...