Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

HI Jungs ich bin 19 Jahre alt und suche einen Wingman in meinem Alter. Ich wohne in der Region Luzern. Wenn du bock hast zu sargen, dann melde dich. Und am besten wäre es wenn man ein Lair organisieren könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen

Seit kurzem studiere ich in Luzern und wohne in der Umgebung. Ich dachte, ich frag hier mal wie das mit dem Lair aussieht und ob es möglich wäre bei euch einmal vorbeizuschauen.


Lg Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von AThunder
      Hallo Leute,
       
      ich habe beschlossen, dass es an der Zeit wird frischen Wind in die Sache zu bringen.
      Ich gründe einen neuen Lair für den Rhein-Neckar-Kreis aka. Heidelberg/Mannheim.
       
      Das Ziel vom Lair ist es, in erster Linie, gemeinsam zu wachsen, die sozialen Fähigkeiten auf Vordermann bringen und das Game perfektionieren.
      Der Fokus wird auf Anfängern und Fortgeschrittenen liegen, aber jeder ist willkommen!
       
      Planung / Programm
      Wissensaustausch Lairtreffen Stammtisch / Theorieabend Day game Night game / Club game Erkunden von neuen Locations Events Spezielle Aktionen 😉 Aufnahme
      Schickt eine PN an mich mit eure Handynummer und euren Namen (so wie ihr genannt werden wollt).
      Das Lair wird über eine WhatsApp Gruppe geleitet.
       
      P.S.
      Ich bin selbst relativ frisch dabei, seit 2018 und war als erstes in einem anderen Forum unterwegs. Ich bevorzuge aber in Forums mehr lesen als schreiben, besonders, weil die meisten Fragen eigentlich schon beantwortet wurden, man muss nur suchen.
      In meiner Region sind sehr wenige Leute unterwegs, deshalb werdet ihr die Anzeige in mehreren Forums finden.
    • Von Dik7
      Ciao leute
      Bin 38 Jahre und auf der Suche nach coolen Leuten in Zürich und Umgebung, mit denen man etwas unternehmen kann und natürlich auch Frauen kennenlernen kann. Bin in der PUA Scene noch Anfänger…
      Komme aus einer langjährigen Beziehung und bin ein bisschen eingerostet, aber sehr motiviert!
      Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame  --> Habe noch keinen Favoriten gefunden. Bin für alles offen.
      Lets have a good time : )

      Meldet euch!
    • Von Handsoff
      Hi leute,
       
      ich bin 24,wohne etwas ländlich von MG aus und suche  einen guten Buddy mit dem ich in Düsseldorf,M'gladbach und Aachen Frauen ansprechen kann. Momentan ist halt irgendwie mega langweilig, Ich lauf durch die Stadt oder setzt mich irgendwo hin trinke etwas,sprech' die Frau an,bekomme die Nummer oder nicht und das gehts weiter. Da hätte ich echt Lust auf jemanden,der oder die Lust hat mit mir dieses Art von Hobby zu teilen:)
      meldet euch !:)
    • Von krasserTyp300
      Hallo Leute,
       
      da ich Pickup Einsteiger bin suche ich gleichgesinnte in Köln am liebsten in Form eines Lair.
      Kurz zu mir: ich bin Mitte 20 und beschäftige mich erst seit ca. einem halben Jahr mit  Pickup.
       
      Grüße
    • Von freshdavos
      Hey Leute,
      folgende Fragestellung: 
      schreibe seit ein paar Tagen mit einer 3 Jahre älteren Frau (bin 23). Habe sie aus einem Datingportal kennengelernt und schreiben jetzt auf insta. Sie kommt aus der Nähe aber arbeitet sehr viel, 2 jobs und einer davon in der gastro. Interesse und Gegenfragen ihrerseits waren immer da. Als ich ein Treffen vorschlug, schrieb sie sie hat wenig Zeit wegen den 2 Jobs. Aber sie meinte "wenn sie Zeit findet ok". Sie kommt aus dem Ausland und schreibt/spricht mit Akzent. Frage: wie formuliere ich meine Antwort am besten damit es am wenigsten needy rüberkommt, sowas wie "ok meld dich einfach" ist denk ich nicht gut. Vllt eher sowas wie, "ok alles klar versteh ich, blabla auf was anderes eingehen". Bin zwar nicht der Freund davon die Verantwortung abzugeben, aber vll sind ja ältere Frauen etwas anders. Habe da auch schon Erfahrungen gemacht. Und wie seht ihr die Chancen? Und soll ich nach einiger Zeit wieder einen Vorschlag machen? Könnt knallhart ehrlich sein, keine sorge. Diskussion und Anregungen erwünscht!
      Danke euch schonmal
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...