Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

HI Jungs ich bin 19 Jahre alt und suche einen Wingman in meinem Alter. Ich wohne in der Region Luzern. Wenn du bock hast zu sargen, dann melde dich. Und am besten wäre es wenn man ein Lair organisieren könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Zusammen

Seit kurzem studiere ich in Luzern und wohne in der Umgebung. Ich dachte, ich frag hier mal wie das mit dem Lair aussieht und ob es möglich wäre bei euch einmal vorbeizuschauen.

Lg Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von AThunder
      Hallo Leute,

ich habe beschlossen, dass es an der Zeit wird frischen Wind in die Sache zu bringen.
      Ich gründe einen neuen Lair für den Rhein-Neckar-Kreis aka. Heidelberg/Mannheim.

Das Ziel vom Lair ist es, in erster Linie, gemeinsam zu wachsen, die sozialen Fähigkeiten auf Vordermann bringen und das Game perfektionieren.
      Der Fokus wird auf Anfängern und Fortgeschrittenen liegen, aber jeder ist willkommen!

Planung / Programm
      Wissensaustausch Lairtreffen Stammtisch / Theorieabend Day game Night game / Club game Erkunden von neuen Locations Events Spezielle Aktionen 😉 Aufnahme
      Schickt eine PN an mich mit eure Handynummer und euren Namen (so wie ihr genannt werden wollt).
      Das Lair wird über eine WhatsApp Gruppe geleitet.

P.S.