Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Schnelle Hilfe gefragt!

Recommended Posts

Moin zusammen!

Ich halts kurz. ^^

Habe vor ca. 2 Wochen ne HB8 kennengelernt bei der ich deutliche IoI's bekam und mir ein Treffen ausmachte.

Sie lud mich zu Ihr in die Wohnung ein wo wir uns nen Film ansahen und ich etwas Kino gefahren bin.

2tes Treffen:

Ich war bei Ihr in der Nähe und Sie schrieb mir das ich vorbeikommen könnte und Sie mich dann heimbringt.

Beim Treffen selber war das selbe wie am Vortag aber ich fuhr mehr und intimeres Kino wo sie dann auch einschlief und ich Sie aufweckte weil ich in die Arbeit musste und fuhr.

Ich wollte selbst noch nicht zum Kuss etc ansetzen da ich mir noch nicht sicher war ob Sie was für mich ist.

Seitdem hab ich mich ein- zweimal gemeldet und hab nie wirklich ne antwort bekommen.

Ala ich mal fragte wies Ihr gehe kam als antwort;

Schlecht...

Ich hakte einmal nach und fragte warum und darauf kam das sie die Arbeit angehe und die Kollegen scheiße sind.

Ich wollt Ihr nicht alles aus der Nase ziehen und ließ sie mal in Ruhe.

Zwei Tage Später meldete ich mich erneut und fragte ob alles in Ordnung wäre und die selben Antworten kamen.

Sie selbst meldet sich ab und an aber es kommen auch nie wirklich antworten auf meine Fragen oder Gegenfragen.

Jetz frag ich mich halt was da los ist?

Danke schonmal :)

sieht so aus als hättest du das Zeitfenster für einen "Freistoss" verpasst.

Hättest wohl eskalieren können und müssen.

Was willst du überhaupt ? zuerst schreibst du, du seist nicht eskaliert weil du nicht weisst ob sie was für dich ist und jetzt meldet sie sich nicht wie gewünscht, was wiederum ein Problem für dich ist ?

Hast du denn jetzt deine Meinung geändert ?

oder was soll das Ganze ?

Habe einen ähnlichen Fall mal gehabt mit einer HB die zu einem FB wurde.

Habe Sie gefreezt für 1-2 Wochen, dann hatte sie den Kontakt zu mir aufgenommen, und kurz darauf vor meiner Tür gestanden. Ich dachte mir währenddessen was solls und habe eskaliert, ein wenig später erzählte Sie mir nach einem FB-Date dass sie sich gefragt hatte warum ich das nicht vorher schon gemacht habe, weil von ihr ja definitiv nie der erste Schritt gekommen wäre.

Zum Hintergrund ist aber denke ich noch zu sagen, dass wir sehr lange schon Kontakt hatten und uns auch gut kannten und gut befreundet waren.

Ich hoffe das ist in irgendeiner Art und Weise hilfreich.

Grüße Nyx

Ich dachte mir währenddessen was solls und habe eskaliert, ein wenig später erzählte Sie mir nach einem FB-Date dass sie sich gefragt hatte warum ich das nicht vorher schon gemacht habe, weil von ihr ja definitiv nie der erste Schritt gekommen wäre.

ja du hast nochmals schwein gehabt. nicht immer sind die HB's so tolerant.

wenn sie erwarten dass der Mann eskaliert und das nicht tut, dann wird er in der Regel abgesägt. (Weichei, Beste Freundin, hat der überhaupt einen ****** etc.)

Lieber Xanier,

ich gebe Prometheus Recht, es klingt nicht so, als ob noch viel Interesse bei ihr vorhanden ist. Allerdings würde ich mich jetzt einmal auf Prometheus eigentliche Aufgabe besinnen, den Menschen in verschiedenen Tätigkeiten zu unterrichten. Ich werde mich jetzt hier nicht groß mit dem Feuermachen auseinandersetzen und direkt zum PickUp kommen ;)

Verpasste Eskalationsfenster sind ein typisches Problem bei Anfängern und auch wenn die Zeichen bei der nachträglichen Betrachtung eindeutig scheinen, sind sie das in jenem Moment nicht immer. Für dein weiteres Game bei diesem HB rate ich dir explizit auf Smalltalk zu scheißen, da für diesen nicht genug attraction vorhanden ist und stattdessen ein konkretes Date vorzuschlagen. Deine Intention sollte hier eindeutig sein, ich empfehle bei dir Cocktails trinken.

Ich halte es in dieser Situation für unwahrscheinlich, dass du mit irgendetwas anderem als direct game Erfolg haben wirst.

Liebe Grüße und halt uns auf dem Laufenden,

der Mac

Edit: Du schlägst einmal ein Date vor. Keine Nachfragen, kein Hinterherlaufen. Du fragst einmal. Wenn sie nicht darauf eingeht: On to the next one

Danke für die Antworten.

Gestern abend hat Sie sich noch bei mir gemeldet und mich direkt gefragt ob ich mit Ihr was trinken gehen will was ich bejahte und mich auf den Weg zu Ihr machte.

Im Endeffekt sind wir bei Ihr geblieben und ich eskalierte durch und wir verbachten ne schöne Vorweihnachtsnacht zusammen ;)

Also nochmal Glück gehabt die wahrscheinlich letzte Chance genutzt und hat funktioniert ^^

Euch allen ein Frohes Fest und nochmals danke :)