Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Ein Approach der schon fast zu einfach war


UpTheIrons

Recommended Posts

Tach Leute hiermit komme ich (16) dann auch zum Grund weswegen ich mich nach lange Zeit des Mitlesens dazu entschlossen habe mich im Forum anzumelden. Mit diesem Field Report möchte ich auf der einen Seite zeigen (vor allem den U18 Leuten im Forum) wie einfach es sein kann, aber andererseits stellen sich mir nach dem Abend auch ein paar Fragen, die ich hoffe von euch beantwortet zu bekommen.

Vor dem Approach:

Ich war an dem Abend mit ein paar Kumpels in einen Club feiern. Als wir ankamen ist mir sofort aufgefallen, dass ich sehr viele kannte (ich wohne in einer ländlichen Umgebung , da passiert das schon mal), also begrüßte ich erst einmal die meisten. Dann auf der Tanzfläche tanzte ich mit mehreren unterschiedlichen Mädchen, ich hatte aber noch keine Lust mich festzulegen. Nachdem ich mich draußen abgekühlt hatte und wieder auf der Tanzfläche war sah ich sie dann.

Der Approach:

Sie(16) entsprach meinem Geschmack also ging hin lächelte sie an und streckte ihr meine Hand mit der Handinnenfläche nach oben hin aus und sie gab mir auch brav ihre Hand. (Nein, dass habe ich nicht von einem ehemaligen Forenmitglied und ich bringe es auch nicht so creepy rüber wie er es beschrieb :P) Dann drehte ich sie einmal um ihre Achse und zog sie näher an mich ran. So tanzten wir noch ein paar Minuten, wobei ich den Abstand zwischen uns immer verringerte. Als wir nah genug standen umfasste ich ihre Hüfte und wir tanzte noch kurz so weiter. Dann schaute ihr in die Augen lächelte und setzte zum KC an den sie alles andere als abwehrte. Noch auf der Tanzfläche streckte ihr mein Handy entgegen, damit sie ihre Nummer einspeichen konnte. Zwischendurch gingen wir noch kurz ras um uns wieder abzukühlen, wobei ich mich dann auch zum ersten Mal wirklich mit ihr unterhielt. Unser Gespräch drehte sich hauptsächlich um Musik und Musik machen. Danach gingen wir wieder ein.

Der Tag danach:

Hier kommen wir dann zu meiner (schon im Vorstellungsbereich angesprochenen Schwäche dem danach. Mein Plan war ihr am Abend oder am Tag darauf eine kurze Nachricht zu schicken um mich in ihrem Kopf präsent zu halten und sie dann die Tage mal anzurufen. Aber was wären Pläne, wenn sie funktionieren würden. Sie schrieb mich am späten Nachmittag/früher Abend von selbst auf WhatsApp an.

Fragen:

Das war jetzt nicht das erste Mal, dass ich ein Hb anschrieb bevor ich es eigentlich tun wollte.

Liegt das an meinem Alter oder passier das häufiger? (Hier im Forum liest man ja eigentlich nie, dass sich das Hb zuerst meldet.)

Wie soll man dann reagieren, denn es wird ja immer gesagt man solle nicht viel schreiben? (ich bin meiner Meinung nach schlecht im Textgame, da ich auch nicht gerne chatte.)

Wie lang soll ich ungefähr warten bis ich mal ein Treffen anspreche und dann über WhatsApp oder sollte ich dann besser telefonieren?

Und schon mal im Vorraus danke an alle die sich den Text durchlesen und an die die mir antworten

Lg UpTheIrons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem KC zu allererst, klingt für mich nach hervorragendem Dancefloor game und nicht schlecht, dass du so wenig Eskalationsängste hast!

Was ich noch nicht ganz begreife ist, wie sie an deine Nummer kam (du hast sie doch nur deine in ihr Handy speichern lassen?) Und die direkt danach folgende Aussage

"Das war jetzt nicht das erste Mal, dass ICH ein HB anschrieb bevor ich es eigentlich tun wollte".

Hat sie dich nun angeschrieben oder du sie?

Ich benutze im U18 Game beinahe ausschließlich Txt Game und finde Whatsapp dafür auch komplett geeignet. Was hat sie denn zu dir gesagt? Ich würde den Small Talk so sehr begrenzen wie möglich und auf das Thema zurückkommen, dass ihr auch bereits letzten Abend besprochen habt (Musik) und ein Treffen was dazu passt ausmachen (eg. Konzert in deiner Nähe) oder einfach so fragen ob sie Bock auf ein Treffen hat. Wie du das machst bleibt dir offen gestellt, da du ja bisher sehr direkt warst könntest du u.U. einfach mit einem "komm Samstag zu mir" gut klarkommen!

Liebe Grüße,

Der Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte beim schreiben vielleicht mehr nachdenken sollen :D

Meine Handy Nummer hatte sie, da ich nachdem sie ihre Handynummer in mein Handy eingetippt hatte ihr auf WhatsApp meinen Namen geschrieben hatte, damit sie auch meine Nummer hat. Es sollte natürlich heißen: "Das war jetzt nicht das erste Mal, dass ein Hb mich angeschrieben hat bevor ich es tun wollte". Also sie hat mich angeschrieben. Die Themen beim Schreiben waren hauptsächlich lange schlafen und nervende Eltern (ja oberflächiger smalltalk leider). Hällst du jammen (also gemeinsames musik machen) für geeignet für ein Treffen? Sie hatte nämlich an dem Abend erwähnt, dass wir unbedingt mal jammen sollten (eigentlich ja schon indirekte Einladung)

Aufjedenfall schon mal danke für deine Hilfe

Lg UpTheIrons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt verstehe ich den Kontext. Das Problem ist kein schlimmes, sie schreibt dir zuerst, sie macht den invest, das ist eigentlich sogar positiv für dich! Arbeite mit dem großen invest, mach vielleicht sogar einen neg in die Richtung wenn sie sich daneben benimmt (eg. Du hast mich doch angeschrieben).

Zusammen jammen halte ich für eine hervorragende Idee, viel Dhv drin, wenn du gut bist!

Lg,

der mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP; Daumen hoch dafür :good:

Wie soll man dann reagieren, denn es wird ja immer gesagt man solle nicht viel schreiben?

Das ist ein top-invest ihrerseits. Sie mag dich, sonst würde sie sich nicht melden.

Arbeite mit dem großen invest, mach vielleicht sogar einen neg in die Richtung wenn sie sich daneben benimmt (eg. Du hast mich doch angeschrieben).

Ein neg ist eine gut kalibrierte Beleidigung, mit der du ein arrogantes HB von ihrem hohen Ross runterholen kannst.

Hier solltest du diesen Aspekt eher für p&p nutzen, und sie so verwirren und mit ihrer Aufmerksamkeit.

In diesem Sinne,

der spoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Date war auf jedenfall ganz gut gelaufen, auch wenn es ein/zwei Hindernisse und dumme Zufälle oder besser gesagt schlechtes Timing gab. Ich habe leider gerade keine Zeit es ausführlicher zu beschreiben, wer genaueres wissen will kann mich per PM benachrichtigen, dann schreibe ich es die Tage ausführlicher auf.

Guten Rutsch an alle

UpTheIrons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...