Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Shredded

Hirntot während Gespräch mit fremder Frau!

Recommended Posts

Hey liebe Forummitglieder!!

Habe folgendes Problem:

Ich hab schon guten Erfolg bei Frauen die mir egal sind zB wenn sie einen Freund haben oder welche die ich schon gut kenne.

Ich hab auf jede Bemerkung eine blöde Antwort mit der ich sie immer zum lachen bringe

und Anziehung aufbaue.

Mein Problem ist das ich bei Frauen die sehr attraktiv sind und die ich nicht gut kenne

komplett hirntot bin

Das heißt mir fallen übehaupt kein Sachen ein um C&F zu betreiben und lustig zu sein usw. Daher wirk ich oft wie ein nice guy

Legt sich das mit drr Zeit beim häufigen ansprechen von Frauen

Wenn ja, wie lang hat es Ca. Bei euch gedauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niceguy sein, ist per se nichts schlechtes.

Es kommt eher drauf an, dass du das Gespräch halten kannst und der Comfort stimmt. Zudem gibt es weit mehr Attraction-Moves als C&F.

Daher ist es kein Thema, wenn es nur am C&F hapert.

Wenn du aber den Fokus drauf legen willst:

Wie oft ist dir das schon passiert? Wenn das erst 2-3 Fälle sind, ist das nicht genug, um zu sagen, dass es an dir liegt. Es können nämlich Fälle gewesen sein, in denen die Situation, das Gesprächsthema etc. einfach keine guten Sprüche hergaben. Einige HBs investieren auch anfangs relativ wenig, was die Sache erschwert.

Abhilfe kannst du mit lustigen Routinen schaffen, aber von denen halte ich nicht so viel. Einfach, weil die alleine nicht maßgebend sind, sondern das drumherum. Es ist wichtiger, ein gutes Gespräch mit deinem HB führen zu können, als mit coolen Sprüchen um dich zu schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens wird sich das HB langweilen

Wenn ich sie nur frage wo sie her kommt etc..

Und wie soll ich ihr indirekt sonst vermitteln das ich nicht von ihr abhängig bin nachdem ich sie direkt angesprochen habe?

Ohne C&F

Weil sonst attraction fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles nach jemandem, der über PU quasi nichts außer Mystery Method gelesen hat und meint, man dürfe von dieser "Bibel" nicht abweichen, weil man das Game sonst garantiert verliert. Jaja, die "unumstößlichen PU-Gesetze"...

Zu erklären, warum das nicht so ist, ist schon lange zu ermüdend, weil es immer das gleiche ist. Ich gebe dir einen anderen guten Tipp mit auf den Weg:

Wie wäre es einfach mal mit einem Flirtgespräch? Frei von "Ich muss zeigen, dass ich der Preis bin!". Frei von "Ich muss zeigen, dass ich unabhängig bin!". Frei von "Ich muss coole Hobbys haben, ich muss interessant sein, ich muss immer für alles verantwortlich sein!"

Einfach mal ein Gespräch anfangen, sich unterhalten und den PU Kram vergessen. Mit Ausnahme von Eskalation. Und wenn das Gespräch nicht zustande kommt, ejectest du. Das ist keine Ausrede dafür, nicht an sich zu arbeiten, und dem HB die Schuld zu geben. Es ist verdammt gerechtfertigt!

Denn: Du sagst, mit "normalen" HBs kommst du ins Gespräch, nur mit den "besseren" nicht. Also liegts nicht daran, dass dir die kommunikative Seite fehlt. Sondern an Gefühlen / der Situation und sonstigem Kram, den wir nicht feststellen können, weil du dich dazu nicht äußerst. Jedenfalls hats noch nie was gerbacht, den Clown zu spielen, wenn das HB nichts ins Gespräch investiert. Es fehlt einfach die Basis und da muss man elegant aussteigen.

Zweiter Tipp wäre Selbstreflektion, wenn du hier nicht so viel schreiebn willst: "Warum kann ich mit normalen HBs sprechen, mit anderen kaum? Was sage ich zu den normalen und warum sage ich das nicht zu den tollen?"

bearbeitet von Thakos89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...