Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Fragen zum Clubgame


Recommended Posts

Hallo,

war letztens wieder im Clubgame und möchte einige Meinungen zum Thema wissen

1. Was glaubt ihr, ist das wichtigste, was man beim Clubgame beachten muss?

2. Wie geht man am besten mit einen AMOG um, der während des Flirts die Frau packt und küsst?

3. Letztens hatte ich Anfangs einen hervorragenden Flirt.... Sie hat sehr großes Interesse gezeigt...doch dann kam ihr Bruder und wurde regelrecht aggressiv... was sind eure tipps um solche Situationen zu verhindern?

4. Was ist die beste Möglichkeit einer Frau klar zu machen, dass man mit ihr gerne Sex hätte, ohne wie ein perverser Freak zu wirken oder übel abgewiesen zu werden?

Sorry für die Tippfehler

Vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Misterpickup,

Als Allererstes würde ich dir empfehlen, den Clubgameleitfaden von Butterfly durchzulesen und anzuwenden. Damit wären schon paar Fragen geklärt.

Zu 1.

Meiner Meinung nach ist für ein gutes Clubgame wichtig Spaß im Club zu haben und ungezwungen den Abend zu genießen. Damit meine ich nicht krampfhaft den PUA spielen. Wenn du Spaß hast, dann strahlst du es auch aus und bekommst positive Resonanz. Außerdem kann ich dir ans Herz legen nur in Maßen Alkohol zu trinken.

2.

Kommt auf die Reaktion der Frau an, sonst-> NEXT.

3.

Wenn Sie in der Gruppe gestanden ist, hätte ich mich ihren Freunden ggf. Bruder vorgestellt. Danach kannst du einer der Freundinnen oder Bruder fragen ob es ok ist wenn du sie kurz an die frische Luft entführen darfst. Wenn er da schon aggressiv ist, dann versuchen die Nummer zu ergattern um ein Date auszumachen oder NEXT.

4.

Bitte die Leitfäden durchlesen, das würde den Rahmen sprengen!

Gruß,

Mano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Was glaubt ihr, ist das wichtigste, was man beim Clubgame beachten muss?

Es muss dir Spaß machen Zeit im Club zu verbringen! Ich könnte in den meisten Clubs noch nicht mal die Klofrau aufreißen, weil ich Clubs nicht mag.

2. Wie geht man am besten mit einen AMOG um, der während des Flirts die Frau packt und küsst?

Wenn ein Typ dein Mädchen küsst und sie es sich gefallen lässt, dann hat das nichts mit AMOG zu tun, sondern damit, dass er etwas richtig und du etwas falsch gemacht hast.

3. Letztens hatte ich Anfangs einen hervorragenden Flirt.... Sie hat sehr großes Interesse gezeigt...doch dann kam ihr Bruder und wurde regelrecht aggressiv... was sind eure tipps um solche Situationen zu verhindern?

Stichwort: "befrienden"

4. Was ist die beste Möglichkeit einer Frau klar zu machen, dass man mit ihr gerne Sex hätte, ohne wie ein perverser Freak zu wirken oder übel abgewiesen zu werden?

Subkommunikation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. : Wie Mindfuck schon treffend geschrieben hat, du musst Spaß in Clubs haben, dass heisst dich dort auch wohl fühlen, am besten suchst du dir ein paar Clubs in deiner Gegend und freundest dich dort mit dem Personal an, dass ist dann auch gleich ein super DHV wenn du alle Mitarbeiter gleich persönlich begrüßt. Außerdem brauchst du im Clubgame einen recht hohen Energielevel, sonst werden Sets oft versuchen dich wieder los zu werden.

Zu 2. : Ich persönlich bevorzuge es mich nicht zu sehr in die in die Angelegenheiten Anderer einzumischen, aber es gibt genug Material bezüglich AMOGS einfach mal googeln.

Zu 3. : Kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, versuch dich bei dem Bruder gutzustellen, dabei hilft dir evtl. auch das AMOG Material.

Zu 4. : Im allgemeinen ist Kino die beste Methode und dazu gibt es wirklich mehr als genug Material hier, oder generell im Internet. Einfach, wenn du glaubst genügend Rapport aufgebaut zu haben, eskalieren und ggf. auch mal lernen mit Abweisungen umzugehen, passiert den Besten mal.

Gruß

Lefi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Spass ist so das verbreitete Konzept, ist nicht falsch geht aber am Kern vorbei, es geht darum, dass du was positives beizutragen hast wenn du auf eine Frau zugkommst.

Wenn das darauf basiert, dass du Spass im Club hast ist das natürlich ok ;).

2. Du hast nicht unbedingt was falsch gemacht, der andere war evtl. einfach früher dran.

3. Wenn es dazu kommt bist du erstmal in einer schlechten Position, befrienden dann... hat nicht jeder typ dann bock drauf.

du hast dann aber vorher schon was falsch gemacht:

fehlener lock-in und fehlendes befrienden der Gruppe (vorab!). Beides immer machen, wird von den meisten leider vergessen dabei ist es super fundamental.

4. Dieser spezielle Frame ist nicht so wichtig wie du aktuell denkst. zieh dir sexial framing rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war letztens wieder im Clubgame und möchte einige Meinungen zum Thema wissen

1. Was glaubt ihr, ist das wichtigste, was man beim Clubgame beachten muss?

2. Wie geht man am besten mit einen AMOG um, der während des Flirts die Frau packt und küsst?

3. Letztens hatte ich Anfangs einen hervorragenden Flirt.... Sie hat sehr großes Interesse gezeigt...doch dann kam ihr Bruder und wurde regelrecht aggressiv... was sind eure tipps um solche Situationen zu verhindern?

4. Was ist die beste Möglichkeit einer Frau klar zu machen, dass man mit ihr gerne Sex hätte, ohne wie ein perverser Freak zu wirken oder übel abgewiesen zu werden?

Sorry für die Tippfehler

Vielen Dank im Vorraus

Ersteinmal; ich finde es cool, daß du raus gehst und action machst. Darum möchte ich Dir auch helfen.

Zu 1.: Das Wichtigste beim Clubgame:

- im Prinzip wie beim Streetgame. Sei Anders als die Anderen, aber sei kein Freak. Heißt, während auf der Strasse Du Dich dadurch abhebst daß du einfach mal so Gespräche mit ner frau anfängst, mußt Du es im Club anders handhaben. Im Club spricht jeder Idiot Frauen an, während dies auf der Strasse nicht passiert.

Im Club habe ich die beste Erfahrung gemacht, daß ich einfach im Club bin und den Club rocke, spaß habe und tanze.

Vorsicht, auch hier liegt der Teufel im detail. Sind im Club/ auf der Tanzfläche viel zu viele Typen ( Schwanzparty), dann muß du anders agieren. Dann ziehst Du dich zurück, schaust was die anderen machen und machst das gegenteil. das kann z.B. sein erstmal chillig im Club sitzen oder stehen und irgendwann mit paar mädels labern.

Zu 2.: Ist mir persönlich noch nie passiert. Was aber in diesem Fall gehen könnte: einen Gegenamog starten. Heißt, wenn der Typ fertig mit dem Küssen ist, ihn kurz beiseite ziehen, zum Schein befrienden und zu ihm sagen " Hey, ihr beide gebt zusammen ein echt gutes Päärchen ab. Seid Ihr zusmamen oder hast du sie grad kennengelernt?".

Wenn er so wie die meisten Typen drauf ist, wird er stolz sagen, daß sie zusammen sind bzw. sie seine Freundin ist.". Danach wünschst Du ihm noch einen schönen abend, läufst an ihr vorbei und sagst zu ihr Hey, ich wünsche dir noch einen coolen Abend mit deinem Freund.".

Sie wird nun reagieren. Entweder bestätigt sie es dir oder aber sie fragt Dich, wer Dir gesagt hat, daß er ihr Freund sei. Dann sagst Du, daß er gesagt hätte, sie seien zusammen.

Und nun lehn dich zurück und geniesse das Theater.

Oder aber, wenn er satrk betrunken war bzw. nach alk roch, machst du folgendes:

Du nimmst sie nach dem Kuß beiseite und sagst zu ihr:

"Hey, ich haue dann mal ab. Man sieht sich.", dann tust du so als wennDu abdrehen möchtest, drehst Dich aber nochmal zu ihr zurück und sagst zu ihr " Bist du sicher, daß du mit diesen besoffenen Kerl was anfangen möchtest? Überlege mal, er nimmt dich oder du nimmst in sturzbesoffen mit nach Hause. er stinkt widerlich und wenn ihr am vöglen seid, wird er wegen zuviel alk vielleicht auch noch auf dich kotzen... Egal, ich wünsche Dir noch einen coolen abend.".

Danach gehst du und nach ca. einer halben Stunde versuchst du ihr zufällig über den weg zu laufen und checkst dabei ab, ob der Typ immer noch bei ihr ist.

Falls ja, wars das für Dich. Falls nicht, neuer angriff von Dir.

Zu 3.: Mit dem Bruder hättest Du umgehen müssen, wie mit dem Liebespartner des Mädels, welcher plötzkich auftaucht:

Ruhig bleiben. Im erklären, daß Du nichts böse gemeint hast und es cool findest, daß er das Mädel beschützt. Dann ihm sagen daß er stolz darauf sein kann so eine schöne/attraktive Schwesetr/Freundin zu haben und daß Du mit ihm einen drink auf die schönen Frauen trinken möchtest.

Zu 4.: Frauen bekommst du am Besten zu sex, indem du keine große Nummer draus machst. Einfach im Club spaß hast, dabei flirtest und nach und nach nonverbal weitergehst.

Rennst du jedoch groß mit dem schild " ich will sex" durch die Gegend, so wird es nichts werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Club spricht jeder Idiot Frauen an....

Hi Tom,

Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Ich habe die Erfahrung gemacht das hübsche HB's wenig und wenn, dann total schlecht approached werden.

Meine letzten drei Lay's, die aus dem Clubgame entstanden sind, behaupteten zumindest dies und wünschten sich, das ein Kerl der ihnen zusagt die Eier hat sie anzusprechen. Stattdessen werden sie oft von betrunkenen angetanzt oder angequatscht, die total unkalibriert ran gehen.

Ansonsten kann ich dir zu dem Punkt zustimmen. Letztendlich bist es aber du, der den ersten Schritt wagen muss, nur eben richtig kalibriert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Ich habe die Erfahrung gemacht das hübsche HB's wenig und wenn, dann total schlecht approached werden.

Meine letzten drei Lay's, die aus dem Clubgame entstanden sind, behaupteten zumindest dies und wünschten sich, das ein Kerl der ihnen zusagt die Eier hat sie anzusprechen. Stattdessen werden sie oft von betrunkenen angetanzt oder angequatscht, die total unkalibriert ran gehen.

Ansonsten kann ich dir zu dem Punkt zustimmen. Letztendlich bist es aber du, der den ersten Schritt wagen muss, nur eben richtig kalibriert. ;)

Richtig lesen und verstehen. ich habe geschrieben:

>> Im Club spricht jeder Idiot Frauen an, während dies auf der Strasse nicht passiert.<<

Ich ahbe aber auch geschrieben:

>> Im Club habe ich die beste Erfahrung gemacht, daß ich einfach im Club bin und den Club rocke, spaß habe und tanze.

Vorsicht, auch hier liegt der Teufel im detail. Sind im Club/ auf der Tanzfläche viel zu viele Typen ( Schwanzparty), dann muß du anders agieren. Dann ziehst Du dich zurück, schaust was die anderen machen und machst das gegenteil. das kann z.B. sein erstmal chillig im Club sitzen oder stehen und irgendwann mit paar mädels labern. <<

heißt, im Club zieht nicht, WENN ES ALLE MACHEN, "Hey, ich habe Dich geshen und du gefällst mir echt." sondern cool tanzen und/oder spaß haben und irgendwann zu nen Mädel gehen und z.B. sagen " Hey, wer ist der Dj, der diese geile musik auflegt?".

Sprich, während auf der strasse Direct mitunter besser sind, sind es im Clubs Indirects. Am Besten sind aber immer noch Situations-Opener. notfalls einen erzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mano: Mag sein dass hübsche Frauen sagen sie würden lieber noch öfter angesprochen werden.

Daraus lese ich persönlich aber erstens dass sie sich auch für so hübsch halten dass ein Mann sozusagen hinterher laufen soll (bzw Initiative zeigen) und zweitens dass sie sehr anspruchsvoll sind.

Klar sollte man als Mann Initiative zeigen aber nur weil ne Frau hübsch ist, braucht sie nicht erwarten dass man ihr alle Flirtarbeit abnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nerdige Aufteilung"? Gut, jeder könnte hier auch schreiben "ich habe versucht ihr nicht sofort klar zu machen, dass ich sie attraktiv finde. Stattdessen habe ich ein Thema angesprochen, welches sie unter Umständen von dem Gedanken, ich hätte eine sexueller Intention, abbringen würde. Dies bezieht sich allerdings nur auf die Einleitung.". Ich persönlich bleibe bei indirekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Anmerkung ist völlig korrekt. Begriffe zum kapseln von komplexen Sachverhalten sind sinnvoll.

Ich meinte das allerdings anders.

Entweder so tun als wenn man kein Interesse hat. Oder das Interesse verbalisieren... sowas kann ja eigentlich nur von sozialnerds kommen. Flirten ansich geht jedenfalls anders :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...