Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Varbiko

Neue Leute gesucht im Raum Köln

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche aufgeschlossene und coole Leute, die sich gegenseitig pushen und Arschtritte verpassen! Die sagen: "Geh rüber und sprich Sie an. Just fucking do it!" Zudem will ich neue Leute kennenlernen und mein Freundeskreis erweitern.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem Raum Köln (in 45 Minuten bin ich in Köln). Ein blutiger Anfänger bin ich nicht, aber relativ in der Anfangsphase. Es mangelt in der Praxis bei mir. Mein Know-How ist auf einem guten Zustand. Um es einfacher zu beschreiben, ich habe es nicht oft genug gemacht. Sowohl für Streetgame als auch Clubgame bin ich offen. Wobei Streetgame bei mir dominiert, weil ich es in meinen Alltag einfließen will. Mit Persönlichkeitsentwicklung befasse ich mich schon länger und kann den einen oder anderen Tipp geben. Weiteres über mich gerne mit PN.

Schreibt mir einfach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Luke schon sagte, schreib bei der Seite einfach mal in den Chat und hinterlass deine Nummer. Haben da eine Whats App Gruppe in der man sich wöchentlich zu Treffen verabredet ;) In diesem Sinn bis bald.

P.S

Wenn du noch kurzfristig morgen Zeit hast schreib mich mal per PN an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 20 und wohne auch Nahe Köln. Habe durch PU meine letzte Freundin gefunden, die ich vor kurzem wieder abgeschossen habe. Ich will mein Game wieder etwas auffrischen und suche nach Leuten mit denen man sich gegenseitig Pushen kann.

Theoretisches Wissen gut, praktische Erfahrung seit nem jahr etwas eingeschlafen.

Freue mich über ne PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommen doch eine Menge Leute aus Köln. Hätte ich jetzt nicht gedacht :)

Nach meinem letzten streeten am Samstag habe ich gemerkt, dass ich doch ein Anfänger bin und noch Unterstützung brauche. Ich habe nichts auf die Reihe bekommen. Der allerletzte Schritt hat mir gefehlt.

Es wäre cool, wenn wir uns alle connecten. Was sagt Ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikroPlanFilm

Also Leute, ich mache mal keinen neuen Frett auf da Neuss ja so ne Art Parkplatz von Düsseldorf ist. Und vor Jahrhunderten mal zu Köln gehört hat.....

Also. Sa 27.12.14.

Wie siehts aus?

Die Neusser frauen wirken zwar etwas provinziell aber was solls.

Location wird noch ausgesucht. Meine Vorschläge: Treffen im Cafe Wunderbar und dann entweder in die Disco Wunderbar oder aber mit Autos zu SkiHalle. Hoffe die hat dann auf.

Wers etwas rockiger mag der kann auch das Second Home nehmen, oder das Okie Dokie.

Wie siehts aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag