Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Vivenne stellt sich vor.

Vivienne

Recommended Posts

Vorweg - Selbstbeschreibungen sind nicht meine Stärke.

Ich bin 23, Studentin und aus dem hohen Norden. Mein richtiger Name klingt weniger nach Sexarbeiterin..

Vor einer Weile bin ich auf das Thema PU gestoßen und habe mich nun im Zuge der steigenden medialen Präsenz etwas näher damit beschäftigt. Aus weiblicher Sicht finde ich PU-Techniken teilweise etwas verstörend, andererseits aber auch nachvollziehbar und sehr spannend in Bezug auf die menschliche Psychologie. Ich bin hier, um dazu zu lernen und weil es mich einfach total interessiert. Vielleicht kann ich ja auch ein paar hilfreiche Kommentare geben, mal schauen. Wenn ich ehrlich bin, kenne ich selbsternannte PUAs aus der entgegengesetzten Perspektive und bin insofern mit der Thematik schon vertraut. Übrigens würde ich aus reiner Neugier wahnsinnig gern mal Pheromon-Spray testen (hat jemand schon Erfahrung damit?), allerdings werde ich auch ohne zur Genüge angegraben, sodass ich leider keine wirkliche Chance habe herauszufinden, ob es wirklich funktioniert (dafür gibts hier vermutlich kein Mitleid...). Meine bisherige Strategie ist übrigens, einfach Menschen anzuquatschen, die mir gefallen. Je weniger Gedanken man sich macht, umso besser klappts auch.

Noch ein paar unbedeutende Keyfacts: Ich mache zwar schon mein halbes Leben lang Sport, aber weil ich trotzdem nicht zufrieden mit meiner Figur bin (Perfektionist), habe ich mich im Fitness-Studio angemeldet und arbeite jetzt gezielt daran und versuche auch meine Ernährung zu optimieren. Falls jemand dazu noch Tipps hat, gerne her damit. Ich finde Eigenmotivation und Selbstdisziplin wahnsinnig anziehend und versuche es deshalb auch selbst umzusetzen.