Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo Forengemeinde,

bin neu hier habe aber schon eine ganze Weile unangemeldet mitgelesen.

Versuche mich seit neustem mit dem Thema Onlinegame, sozusagen noch ein Anfänger.

Kurz zu mir: 22, normal Gebaut, dunkles Haar, alleinwohnend, vom Lande, bisherige Freundinnen: 4, zurzeit suchend .

Zurück zum Thema.

Habe mich vor kurzem mit der Lovoo App vertraut gemacht. Nicht verkehrt wenn man im Groben weiß wie man Frauen anschreiben sollte.

Bei einigen hat es wunderbar geklappt.

Besonderes bei einer und hier geht die Geschichte auch schon los...Achtung aufpassen

Angeschrieben mit einem meiner Meinung nach gutem Opener, danach reger Schriftkontakt um gegenseitig das Gröbste (Wohnort, Beruf, Hobbys) zu erfahren. Am selbigen Tag noch die Nummern ausgetauscht mit der Begründung ( kann nicht weiter per PC schreiben da ich draußen zu tun habe).

So, drei Tage per Whatsapp weitergeschrieben, angefangen vom Guten Morgen bis hin zum Schlaf gut und süße Träume. Themen waren verschieden, berufliches, Hobbys, was man im Augenblick macht, was in den folgenden Tagen sonst so geplant ist.

Am vierten Tag spontan ein date ausgemacht da ich in der Nähe war. Nach einigem Hin und Her was man denn anstellen könnte war man etwas trinken, spazieren ( leider ohne Händchen halten, wusste nicht ob ihr es zu schnel geht) und im Endeffekt das Mädel nachhaus geschafft.

Am selbigen Abend per Wahtsapp noch für den schönen Abend und das kennenlernen bedankt und für schön empfunden. Selbiges wurde erwiedert.

Die nächsten zwei Tage das selbe wie die ersten drei. Von guten Morgen bis zum Schlaf schön Geschreibe über Gott um die Welt.

Kurz vorm Wochenende, normaler Kontakt per Whatsapp, ganz normaler Umgang bis ich die Frage gestellt habe ob sie am abend schon etwas vor hat. Mit der Atwort, weis noch nich evtl schon, Funkstille.

Am nächsten Morgen sehr zeitig ein Guten morgen.

Ich dennoch habe mich an diesem Tag zurück gehalten und meine nachrichten kurz und bündig dennoch nett gehalten.

Bis zum Abend normale Unterhaltung, bis sie die Frage was sie anziehen soll (Disko). Ich meinte nur das sie etwas schickes raussuchen soll was ihr sowieso nicht schwer fällt.

Kurz darauf hin kam ihr Outfit per Bild, WOW.

ich habe es für sehr positiv ( Du Schönheit) bewertet, alles kurz und knapp, ohne viele smylies etc.

Seitdem Funkstille, von ihr kam nix aber auch ich habe sie nicht angeschrieben.

Meine Frage,

Was habe ich falsch gemacht, kann ich die ganze Situation wieder ins richtige Licht rücken. Falls ja wie?

Würde nicht fragen wenn mir nix an ihr liegen würde aber naja, ist eben das komplette Gegenteil.

Ich würde mich sehr über Tipps und Antworten freuen.

bis dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich schonmal sagen kann "Du Schönheit" find ich jetzt nicht so gut.Lieber n paar necks :) Ich denke sie hat gemerkt das du "leicht" genervt warst, als sie dir nicht 100% zugesagt hast. Frauen merken sowas.

Ausserdem schreibe ich nach einem Date nicht soviel mit dem HB. Du bist beschäftigt und hast noch vieles andere zu tun. Wenn du dich mit ihr treffen möchtest, ruf sie einfach an. Anrufen ist immer Persönlicher als dieses dumme unemotionale schreiben.

Mein Tipp: Ruf sie die Tage einfach mal an, red locker mit ihr und komm nicht sofort aufs treffen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Vergiss die Frau. Du hast so viel versaut, dass es nicht mehr zu retten ist. Selbst wenn du dich jetzt komplett anders verhalten würdest, wäre das nicht zielführend, sondern nur seltsam und inkongruent. Hake es als Erfahrung ab! (Auch wenns scheiße läuft, läuft es nicht wirklich scheiße, denn du hast Erfahrung gesammel und die bringen dich immer weiter! Egal ob positive oder negative!)

Du hast dich verhalten, als hättest du in deinem Leben noch niemals Eier besessen.

Ich zerleg dir jetzt mal deinen ganzen Thread, um dir zu zeigen, was ich meine:

zurzeit suchend .

Zurück zum Thema.

Habe mich vor kurzem mit der Lovoo App vertraut gemacht.

Ich habe keine Erfahrung mit Lovoo, aber was man so hört, ist es ne App um zu vögeln.

Wenn du auf was Festes aus bist, also ne LTR suchst, geh lieber raus und approache im Leben und nicht online. Aber das ist nur meine persönliche Meinung bzw. die Meinung, die ich gelesen habe.

danach reger Schriftkontakt um gegenseitig das Gröbste (Wohnort, Beruf, Hobbys) zu erfahren.

Nicht zu viel texten. Nimmt zu viel vorweg und es ist einfach nicht förderlich für den Aufbau von Attraction, wenn man es so standardmäßig (Wohnort, Beruf, Hobbies, usw.) macht. Es ist doch viel schöner, sich persönlich über diese Dinge zu unterhalten. V.a. Hobbies und der Beruf können einiges hergeben für emotionalere Sachen, da damit oft Leidenschaft verbunden ist. (z.B. Tierärztin, weil sie kranken Tieren helfen möchte. Tierliebe...)

So, drei Tage per Whatsapp weitergeschrieben, angefangen vom Guten Morgen bis hin zum Schlaf gut und süße Träume.

*würg**kotz**schleim*

Du kennst sie doch gar nicht. Würdest du deinem Kumpel süße Träume, Schlaf gut, etc. schreiben? Ich denke nicht. Warum also ihr? Ihr Status ist doch immer noch der eines Bekannten, oder was macht sie wertvoller als diesen Status?

Themen waren verschieden, berufliches, Hobbys, was man im

Augenblick macht, was in den folgenden Tagen sonst so geplant ist.

Und wieder nur blablabla und ödes Geschreibe, dass 1000 andere vor dir gemacht habe, noch weitere 1000 so machen und du nur einer von unzähligen Langweilern bist, die sich genau so verhalten, wie alle anderen. Du bist nicht endlich mal einer, der mal zum Zug kommen will usw. Im Gegenteil, du laberst um den heißen Brei und schmierst ihr vermeintlich Honig ums Maul, mit deiner süßen tollen weiblichen kitschen Art.

Am vierten Tag spontan ein date ausgemacht

Gut. Aber vorher schon versaut. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass sie nicht geflaked hat, da du ihr (nach deiner Schilderung hier) nie das Gefühl gegeben hast, mit einem echten Mann unterwegs zu sein.

Nach einigem Hin und Her was man denn anstellen könnte war man etwas trinken, spazieren ( leider ohne Händchen halten, wusste nicht ob ihr es zu schnel geht) und im Endeffekt das Mädel nachhaus geschafft.

Also ein Standardtreffen. Ich halte das nicht für schlimm. Viele sind der Meinung, man solle etwas Außergewöhnliches mit der Frau anstellen. Seh ich etwas anders und würde das beim 2. Date in Erwägung ziehen. Soz. wenn sie es sich verdient hat.

Aber was viel wichtiger ist, ist dein Excuse. "ob ihr es zu schnell geht" BLÖDSINN! Du hast dich nicht getraut. Gesteh dir das ein und erst dann kannst du daran arbeiten und diesen Scheiß endlich aus der Welt schaffen. Sei ehrlich zu dir selbst.

Am selbigen Abend per Wahtsapp noch für den schönen Abend und das kennenlernen bedankt und für schön empfunden. Selbiges wurde erwiedert.

Ich hätte geschrieben: Danke dass du mir die Ehre erwiesen hast, dass ich dich kennenlernen durfte. Danke dass du dich so weit herabgelassen hast, dich mit mir zu treffen. usw.

Ich hoffe du erkennst die Ironie.

Mach dich doch nicht so klein und heb sie doch nicht auf ein Podest. Warum? Was macht sie so mega super genial, dass sie mehr wert ist als du? Nur weil sie Titten hat? Also ne Frau ist? NEIN!

Die nächsten zwei Tage das selbe wie die ersten drei. Von guten Morgen bis zum Schlaf schön Geschreibe über Gott um die Welt. [...] Am nächsten Morgen sehr zeitig ein Guten morgen. Ich dennoch habe mich an diesem Tag zurück gehalten und meine nachrichten kurz und bündig dennoch nett gehalten. Bis zum Abend normale Unterhaltung [...]

Dazu hab ich dir ja schon genug gesagt.

bis sie die Frage was sie anziehen soll (Disko). Ich meinte nur das sie etwas schickes raussuchen soll was ihr sowieso nicht schwer fällt.

Herzlichen Glückwunsch. Du, als ihre Freundin mit Penis, suchst ihr jetzt das Outfit aus, mit dem sie andere Kerle in der Disco heiß macht, die sie an dem Abend evtl. noch bumsen.

"Was ihr sowieso nicht schwer fällt" Siehe Podestheben etc.

ich habe es für sehr positiv ( Du Schönheit) bewertet

Siehe Podestheben.

Seitdem Funkstille

Absolut logische Konsequenz. Was will sie auch mit nem Kerl ohne Schwanz und Eier?

Würde nicht fragen wenn mir nix an ihr liegen würde aber naja, ist eben das komplette Gegenteil.

Auch wenn das jetzt vielleicht nicht ganz passend ist, da zu Folgendem schon ein bisschen mehr gehört, schau dir mal Artikel zu "OneItIs" an. Tendenzen sind erkennbar.

Meine Einschätzung:

Du bist einsam. Hast keinen Kontakt zu Frauen, willst unbedingt wieder eine Frau an deiner Seite, traust dich aber nicht raus zu gehen und zu approachen. Evtl. fühlst du dich mit "da draußen" auch völlig überfordert. Da du aber nicht untätig sein willst, da du ja was an deiner Situation ändern möchtest, suchst du dir den Weg des geringsten Widerstands und gehst online.

Wenn da eine Frau angebissen hat, verfällst du in typische Hollywood-Schwuchtel-Ich bin ein lieber netter Mann, der dir die Sterne vom Himmel holt - Verhaltensweise, da es dir von Mama etc. Hollywood etc. so gezeigt wird und du needy bist.

Mein Tipp: Fang gaaaaanz von vorne an. Und da heißt es erstmal lange und intensiv INNER GAME.

Werde dir klar, wer du bist, was dein Wert ist, Was dein Leben auch ohne Frau ist, das Frauen nur ein Bonus, aber nie dein Leben sind usw.

Lerne was einen Mann ausmacht! Lerne ein Mann zu sein!

bearbeitet von Ellion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

vielen Dank für die Antworten. Habe sie mir genau durchgelesen und durchdacht. Fazit: Ich hab mich echt doof angestellt. Glaube da ist noch ganz schön was an mir zu tun aber naja, man muss ja mal anfangen.

Das schlimme ist, Madame hat sich doch wieder gemeldet und ich habe mich ganz normal verhalten, so appruppt keinen Kontakt mehr zu wollen find ich persönlich bisschen unpassend.

Wird wohl nicht mehr als eine negative, jedoch im eigentlichen eine positive Erfahrung bleiben um solche Dinge in Zukunft zu vermeiden, auch wenn es schade um das Mädel ist...hab aber gehört da draußen soll es noch mehr von der Spezies geben :D

Grundlagen zum PU finde ich doch sicherlich hier und in der Suchfunktion oder hat jemand auf Anhieb einen Threat zur Hand den man als "Anfänger" lieber mal checken sollte?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche User sehen scheinbar den Wald vor lauter Bäumen nicht... Man klickt auf Grundlagen Pick Up und Verführung (wie der Name schon sagt, geht es da um die Grundlagen) und da ist dann oben gleich "Der große Anfängerbeitrag..." angeheftet. In dem geht es, wie der Name schon sagt, um Anfängerthemen. Falls das zu kompliziert ist, hier der direkte Link: http://www.pickup-tipps.de/forum/grundlagen-pick-up-und-verfuehrung/5220-der-grosse-anfaengerbeitrag-dein-erfolg-mit-frauen-beginnt-genau-jetzt.html

:P

Ansonsten wird oft noch das Material von wildchild empfohlen, das findest du im "Best of" - Bereich unter Leitfäden. Allgemein lohnt es sich mal etwas im Best of zu stöbern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...