Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo liebes PickUp Forum,

bin neu im Forum und habe mir die Grundbeiträge aufmerksam durchgelesen. (einige Bücher inzwischen auch)

Vorab: Ich denke ich sollte Ihr nicht mehr schreiben und es sein lassen. < Bin mir aber nicht zu 100% sicher und hoffe, ihr könnt mir meine ganzen Gedanken nehmen.

Hier ein paar kurze Details:

Sie 10/10 / 18 Jahre alt / Model und sehr selbstbewusst / weiß wie unglaublich hübsch sie ist / Nicht arrogant oder eingebildet / nie einen freund gehabt / 90% der Männer nerven sie nur (eigene Aussage von ihr) / selben Interessen wie ich / vom Verhalten her genau wie ich / Verstehen uns super / kennen uns ca. 2 Wochen / habe Sie nicht wie jeder Mann bei fb angeschrieben / geschrieben wurde ca. 4 Stunden mit sofort antworten und nur "XXL Romanen" / deutliches interesse ihrerseits / kurz bevor ich schlafen gegangen bin nach der Nummer gefragt /

Morgens ging es weiter in whats app / bald die ersten notizen / telefoniert / treffen für Samstags ausgemacht /

Story:

Das Treffen wurde Dienstags ausgemacht für den Tag Samstag. (Mittwochs kam die Meldung das die Bahnen alle Streiken)

Sie schrieb mir dann wie blöd es doch sei, das alle Bahnen Streiken und sie gar nicht kommen könnte. Ihr belehrte sie eines besseren uns zeigte Ihr, das an diesem Tag (und auch an den anderen) wohl Züge fahren würden und ihre Infos falsch seien.

Komischerweise hatte ich trotzdem das Gefühl, sie wolle trotzdem Samstags nicht kommen.

(...)

Wie sollte es auch anders sein, Samstags kam irgendeine dumme Ausrede, das Sie nicht könne. (hatte es aber auch nicht anders erwartet)

Normalerweise kenne ich es so (von Frauen die Interesse an mir haben) Automatisch beim absagen, ein neues Datum vorschlagen. Sie jedoch nicht (Schätze sie von Ihrer Art aber auch nicht so ein, das sie soetwas tun würde.. Dafür ist sie zu "eitel")

Sie sagte jedoch, das wir es natürlich nachholen würden. (...) Dienstag war es dann so weit. Haben uns das erste mal getroffen, haben dauerhaft Gelacht und uns super verstanden. Obwohl sie (angeblich) um 19 Uhr los musste, hat sie "zufällig" nicht auf die Uhr geguckt und es war 20:30. Um 21 Uhr käm Ihre nächste Bahn und sie fragte mich, ob wir es denn noch rechtzeitig zur Haltestelle schaffen würden. (es waren HÖCHSTENS 10 minuten zu Fuss das wusste sie auch zu 100%) Ich sagt mal schauen, ich denke nicht. "Zufällig" gingen wir beide also sehr langsam richtung Haltestelle und sie verpasste ihre Bahn. So hatten wir noch mehr Zeit zum reden.

(...) Ich fragte sie, ob wir nächstes mal etwas Spannenderes als Spazieren Unternehmen würden. zB Schwimmen oder in den Zoo. Dann machte ich einen Scherz, das sie ja jetzt unmöglich Nein sagen könne und sich einfach etwas einfallen lassen soll, wenn es nein wäre. Aber sie war sehr ehrlich und sagte mir, das sie auf jeden fall ein erneutes treffen will. Einen Termin machten wir nur halb aus, da sie sich nicht sicher war, ob sie Freitag oder Samstag Zeit hat. (Man weiß immer, ob man Zeit oder nicht hat. Es kam auch keine Nachricht mehr zu dem Thema / was mich natürlich stutzig macht)

Eine Station konnte ich mit ihr mitfahren. Beim Abschied in der Bahn, wollte ich sie "eigentlich" Küssen, jedoch war es meiner Meinung nach, einfach der falsche Zeitpunkt. Also verabschiedeten wir uns sehr Herzlich und ich wollte sie ganz normal Umarmen, jedoch drückte sie mich wirklich feste. Nicht lustig, sondern sehr Emotional.

Am Abend haben wir wieder wie vorher geschrieben (alles gut). Habe ihr dann irgendwann geschrieben ob wir (..) Schwimmen fahren und sie meinte sie hasst Schwimmbäder und hätte ausserdem keine Kohle. (mag ja sein)

Jedoch schlug sie auch nichts anderes vor. Ich sagte ihr dann:

Danke das du jede meiner Ideen zu nichte gemacht hast :D Jetzt hab ich keine Pläne mehr, also treffen wir uns einfach nicht! :D

Ihre Antwort war dann:

"Nö. Nö. Dann muss ein Plan Z her." (also doch interesse?)

Nach langen hin und her wer denn jetzt sagt was wir machen, schlug ich etwas gutes vor für Mittwochs (wo sie meint Zeit zu haben sich aber nicht sicher ist (?!) ) Sie würde mir aber noch bescheid sagen.

Dann wieder normal geschrieben, paar Witze gemacht / letzter Satz im Verlauf von Ihr ( nur ne kurze Antwort )

Seitdem habe ich nichts mehr geschrieben. Warte einerseits das sie sich mal meldet, anderseits habe ich stark das Gefühl, das sie gar nicht wirklich Lust hat. Nur da ich sie kenne, schätze ich sie so ein, das sie will das ich mich melde. (Das ganze hatten wir schonmal und sie war froh, das ich nachgegeben habe. Sie hätte es eh nicht mehr länger ausgehalten und wollte sich dann abends melden)

(das ganze ist jetzt ca. 1-2 Tage her)

Meine Frage nun: Ist es richtig, mich nicht zu melden? Sollte ich weiter normal mit ihr schreiben jedoch das Treffen nicht mehr ansprechen?

Oder soll ich warten, bis sie sich meldet?

Wenn von ihr bis Mittwochs nichts kommt, dann wüsste ich sowieso zu 100% bescheid.

Entschuldigt die Rechtschreibfehler bitte, es ist schon spät. :-) ^^

Vielen lieben dank an jede hilfreiche Antwort. Hoffe das ich mir dadrüber einfach keinen Kopf mehr machen muss und Klarheit bekommen von "euch Profis^^"

Liebste Grüße aus dem kalten Köln

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Station konnte ich mit ihr mitfahren. Beim Abschied in der Bahn, wollte ich sie "eigentlich" Küssen, jedoch war es meiner Meinung nach, einfach der falsche Zeitpunkt. Also verabschiedeten wir uns sehr Herzlich und ich wollte sie ganz normal Umarmen, jedoch drückte sie mich wirklich feste. Nicht lustig, sondern sehr Emotional.

Unsinn, in dem Kontext gibt es keinen falschen Zeitpunkt. Wenn du das Gefühl verspürst, es tun zu wollen, tu es.

Am Abend haben wir wieder wie vorher geschrieben (alles gut). Habe ihr dann irgendwann geschrieben ob wir (..) Schwimmen fahren und sie meinte sie hasst Schwimmbäder und hätte ausserdem keine Kohle. (mag ja sein)

Sie modelt und Geld für die Heimfahrt hatte sie wohl auch...

Nach langen hin und her wer denn jetzt sagt was wir machen, schlug ich etwas gutes vor für Mittwochs (wo sie meint Zeit zu haben sich aber nicht sicher ist (?!) ) Sie würde mir aber noch bescheid sagen.

Klassische Machtübernahme, damit du auf Abstand gehalten werden kannst.

Seitdem habe ich nichts mehr geschrieben.

Gut so.

Warte einerseits das sie sich mal meldet, anderseits habe ich stark das Gefühl, das sie gar nicht wirklich Lust hat. Nur da ich sie kenne, schätze ich sie so ein, das sie will das ich mich melde. (Das ganze hatten wir schonmal und sie war froh, das ich nachgegeben habe. Sie hätte es eh nicht mehr länger ausgehalten und wollte sich dann abends melden)

IdR kannst du bei sowas warten, bis du schwarz wirst. Und unter der Vorgeschichte glaube ich, dass wir hier von der Regel sprechen.

Deine erste Vermutung war richtig, lass es besser. Um Erfahrungen zu sammeln, Bestätigung zu holen öÄ kannst du es ja nochmal kontaktieren, und ein Treffen vorschlagen, das es da ziemlich sicher wieder ablehnen wird.

Für mich ist das aber ein klarer Fall.

Klar, den Kuss hättest du durchsetzen können oder zumindest ansetzen. Auch die 4 Stunden getexte waren mE viel zu viel.

Würde mir aber keine zu großen Gedanken machen. Selbst als das Treffen stattfand (Interesse!), kamen Nonsense-Gedanken von ihr und einige Widersprüchligkeiten, sowas würde ich als noch einfach unreif abtun. Na gut, sie ist ja auch 18...

bearbeitet von Thakos89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Habe vergessen meinen Text zu aktualisieren.

Hier ein kleines Update:

>Mittwochs wäre sie gekommen meinte aber Aufgrund sehr wenig Zeit, sollten wir uns lieber Freitags treffen, da müsste sie zwar auch gegen 19 Uhr los, trotzdem mehr Zeit!

(treffen von 15-19 Uhr also)

(19 Uhr los - legit da sie Abends in nem Club* ist)

*Schrieb sogar ne Nachricht das ich doch auch kommen könnte. (Keine Antwort von mir)

"Das war grade eine richtig süße Aufforderung von mir, das ich will, das du auch kommst!"

(Absage hab besseres zu tun - Geburtstag vom Freund)

So. Donnerstags ganz normaler Tag geschrieben. (...) Freitags kam dann "endlich" die Nachricht, das sie grade nochmal überlegt hätte und das wäre viel zu stressig (was stimmt nach meiner Rechnung, aber das hätte sie doch auch schon vorher nachschauen können, wie die Züge fahren etc)

Auch wenn sie eine 10/10 ist und einer der schönsten Frauen (die schönste!) die ich bis jetzt getroffen habe / keine lust auf solche Spielchen / also war meine letzte Antwort ich zitiere:

"Du bist nicht nur sehr unzuverlässig, sondern verstehst auch vieles nicht oder falsch ... Ich finde gut das du es schaffst mir das Verlangen dich nochmal zu treffen zu nehmen. :D"

Denke mal so etwas ist sie nicht gewohnt. Ihre Antwort war sehr "eingeschnappt" und etwas enttäuscht hatte ich den Eindruck.

Aber wie Thakos schon sagte ..

Sie ist ja auch erst 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kein Problem, aber ich erwarte bis XY Abend eine Antwort."

Die Abstandsnummer ist damit zwar trotzdem nicht gelöst, aber du hast ihr klar gemacht, dass DU es bist, der ihr eine Deadline setzt bzw. DU es bist, der DEINEN Plänen einen Deadline setzt und du dich nicht bei deiner Planung für den Abend/We etc. nicht nach ihr richtest bzw. nicht auf sie wartest bzw. dich nicht von ihr abhängig machst.

Kommt z.B. erst am nächsten Morgen eine, dann erkläre ihr, dass du mittlerweile anderweitig verplant bist, da du bis Mittwoch Abend eine Antwort haben wolltest und diese nicht kam. Sie soll sich was als Entschuldigung einfallen lassen.

Kommt da nichts. Dann Next! kommt da was, dann spiel weiter.

z.B. "Was?? Das ist alles? Aber gut, ich gebe der Sache eine Chance. Vielleicht hast du ja eine Überraschung beim Treffen geplant, von der du mir noch nichts verraten willst. ;)"

ACHTUNG: Sowas ist immer schwierig beim Schreiben. Sie muss verstehen, dass sie gerade etwas von dir aufgezogen wird, durchaus auch ein Funken Ernst hinter der Sache steckt, da sie sich wieder qualifizieren muss. Und das ist ohne Körpersprache nicht so leicht.

bearbeitet von Ellion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Klassische Machtübernahme, damit du auf Abstand gehalten werden kannst."

Wie reagiere ich denn am besten in so einer Situation?

Wenn du richtig erkannt hast, dass du auf Abstand gehalten wirst (Kriterium: Es kommen von ihr keine Gegenvorschläge), ist es meistens schon zu spät. U18 kann das anders aussehen, da ist an sich alles chaotisch.

Da du aber hast durchscheinen lassen, dass du keine Spiele spielst, kann man auch die "normalen" Ü18-Maßstäbe ansetzen.

Und da ist es, wie gesagt, meistens zu spät, da du vorher nicht genug Anziehung/Comfort aufgebaut hast.

Die richtige Reaktion wäre, sie aufzufordern, einen Termin vorzuschlagen und wenn dann nichts konkretes kommt, ist der nächste Schritt der Next.

Wenn du gute Vorlagen hast, könntest du aber an dem Punkt, wo nichts von ihr kommt, auf diese Vorlagen lenken und versuchen, ihr Interesse zu wecken. Diese "Vorlagen" sind zB Situationen, in denen du sie geküsst hast oder ihr sonst was angenehmes zusammen erlebt habt. Ideal wären auch Momente, in denen ihr euch über private, intime Dinge ausgetauscht habt, was ja Vertrauen und Nähe aufbaut.

Man nennt das Vorgehen Triggern - nach vorherigem Ankern. Geankert wurden die positiven Erlebnisse und triggern tust du die, indem du dezent auf sie zu sprechen kommst. Es sollte halt nicht so wirken, dass nach ihrem "Ich hab keine Zeit" kommt "Hey, aber wir hatten doch so eine schöne Zeit und und und!".

Der Trigger sollte eher unterschwellig kommen. Gelingt das, könnte sie in einen Zustand gelangen, in dem sie doch noch zusagt.

Die letzte Nachricht von dir hätte ich aber nicht ganz so agressiv verfasst. Der erste Teil war in Ordnung; sie soll schon wissen, wo die Grenzen sind. Den letzten Satz hätte ich weggelassen, da der iVm dem Smiley ne heftige Provokation ist. Stattdessen lieber noch nen schönen Tag wünschen und fertig.

bearbeitet von Thakos89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.11.2014 um 23:27 schrieb HELLo:

also war meine letzte Antwort ich zitiere:

"Du bist nicht nur sehr unzuverlässig, sondern verstehst auch vieles nicht oder falsch ... Ich finde gut das du es schaffst mir das Verlangen dich nochmal zu treffen zu nehmen. :D"

Schade!
Bis dahin warst du eigentlich ganz souverän - selbstsicher, locker ein bisschen Witz hier und da (tolle Reaktion mit dem "Ideen zunichte machen"). Vielleicht ein bisschen viel getexte aber ansonsten recht "cool". Mit der letzten Nachricht hast du aber die "beleidigte Leberwurst" gegeben. Das hättest du besser anders formuliert. Echt schade - klar versteht sie die Welt nicht mehr. Ich denke, sie hat einfach Spielchen gespielt - dich getestet, wie cool du wirklich bist. Sie hat gewollt, dass du investierst. Es wäre besser gewesen, du hättest dich einfach gar nicht mehr gemeldet, so dass SIE investieren muss (oder eben nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Mayr
      Servus!
      Hab gerade 2 Mädls auf Instagram angeschriebn:
      Ich: by the way, find das bild voll süß. Wer hat das gemacht. lg
      hab dann einen screenshot von dem bild geschickt und sie hat mir zurück geschriebn, wir haben um die 10 nachrichten ausgetauscht. Danach war das thema durch und ich wusste nicht was ich jetzt noch schreiben könnte
      Das ist jetzt 2 tage her und ich habe noch immer keine ahnung was ich schreiben soll.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
      Lg Mayr
       
    • Von xMolotow
      Hallo Leute, vorweg wollte ich euch einmal loben, da ich schon sehr lange hier mitlese, mich ein wenig eingelesen habe und ich euch echt klasse finde, hier finde ich durchgehend hilfreiche Tipps und Ratschläge!
       
      Nun mein Anliegen : 
      Alter HB : 23
      Ich : 20
      Ich kannte sie schon vorher ein bisschen, sie arbeitete in einem Laden, in dem ich Kunde war und wir hatten auch öfters Blickkontakt, gesprochen haben wir jedoch nicht, da ich zu der Zeit null eingelesen war im Pickup Bereich, klar kann man auch ohne Frauen ansprechen, mit ist allerdings erfolgreicher. Nun habe ich sie auf Instagram entdeckt und angeschrieben, sie hat sehr schnell und viel geantwortet, daraufhin direkt nach der Nummer gefragt, da viel hin und her geschreibe keine Attraction erzeugt, ausser man ist Textgame-Meister. Also dann über Whatsapp geschrieben, ich lese immer, man solle anrufen, jedoch ist es in der Tat so, dass die Mädels, wenn man sich kaum kennt, ohnehin nicht rangehen, da zu schüchtern. Haben ein wenig geschrieben, was sie so macht, was ich so mache. Irgendwann wurde es interessant, der ganze Text erfolgte mit Smileys, die ich hier jetzt auslasse
      Ich : „Nächstes Mal spreche ich dich an, wenn ich dich sehe“
       
      Sie : „Wir können auch mal so was machen“
       
      An dem Punkt habe ich leider nicht direkt ein Date geklärt, da ich nicht needy werden wollte. Nach ein bisschen weiterem schreiben : 
       
      Ich : „Ich würde mich gerne mit dir treffen, was machst du denn gerne?“
      Sie : „Egal such du was aus“
      Dann mache ich einen Fehler, ich frage sie nach einem Tag, anstatt direkt Tag und Uhrzeit zu nennen, Führung eben.
      Ich: „Okay, dann suche ich was aus, Freitag oder Samstag?
      Sie: „Egal, ich hab Zeit.“
      Ich: „Ich hole dich Samstag ab, wo genau?“
      Viele schreiben hier, man solle das HB beim ersten Treffen nicht abholen, da sie Invest zeigen soll, sehe ich aber bisschen anders
      Sie: „Schreibe dir noch wo“
      Ich: „Okay“
      Ja das okay war unnötig, das Gespräch war beendet und ich habe ihr die Führung überlassen
      Einen Tag nicht geschrieben, am Freitag (vorgestern), also ein Tag vor dem Date
      Ich : „Hey“
      Sie: Heeey
      Ich: „17 Uhr morgen?“
      Und darauf gab es bis heute (Sonntag) keine Antwort, also ein eiskalter Flake, wäre ihr das treffen wichtig gewesen, dann hätte sie wenigstens noch was geschrieben, wenigstens eine Absage, aber so...
      Entweder sie schreibt gar nicht mehr, oder demnächst kommt irgendein Orbiter-Check, wie soll ich dann reagieren?
       
      Meine Frage: Was hätte ich besser machen können? Wie hättet ihr das „Game“ wenn man es so nennen kann, geführt? Ich möchte mich echt verbessern, bin aber nicht unerfahren mit Frauen, hatte schon 7 LTRs und 4 lockere Sachen
      LG und danke für Tipps sowie Ratschläge!
    • Von 198424
      Hallo an alle in der Community 
      Zu erst mal zu mir, ich bin neu hier und hoffe auf zahlreiche gute Tipps von euch.
      Nun zu meinem Problemchen. Ich habe seit etwa 4 Monaten eine körperliche Beziehung  mit einer Frau, unser Sex ist einfach grossartig, dennoch möchte ich sie weiter und immer intensiver um den Verstand bringen. Wir hatten uns auch vor kurzem einmal darüber unterhalten, da kam das Thema Fesselspiele auf den Tisch. Ich hatte auch schon zahlreiche Bilder und Ideen im Kopf aber ich kenne mich damit nicht wirklich aus und ihr gefiel der Gedanke sehr, mir dabei völlig ausgeliefert zu sein. Von daher würde ich ungern bei ihr etwas falsch machen wollen. Sie mag es auch sehr, wenn sie lustvolle Schmerzen beim sex spürt, was es für mich irgendwie nicht einfacher macht 
      Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand Ratschläge dazu geben kann, also wie macht man das am besten und kann man oder sollte man das vielleicht auch mit anderen Dingen ( zb Kerzenwachs, Augenbinde usw) kombinieren?
      Verzeiht mir meine Ahnungslosigkeit aber diese Frau bringt mich um den Verstand und ich möchte das natürlich auch bei ihr, ich will das Gefühl aber eben auch aufrechthalten, weil sie es wert ist.
      Ich bedanke mich schon mal im vorraus
    • Von Zero11
      Hallo erstmal.. 
      undzwar traff ich auf einer Familien Feier von ner bekannten auf ein HB8. Ich eröffnete unser Gespräch mit einem indirect Opening, worauf sie auch voll Einstieg und wir Stunden lang redeten, uns richtig gut verstanden. Zwischendurch haben wir uns mal abgegrenzt und geküsst, dies passierte zur Verabschiedung ebenfalls. Wir trafen uns zwei Tage später bei ihr küssten uns wieder worauf aber nicht mehr passierte.  Zwischendurch schreiben wir mal mehr mal weniger über WhatsApp. Solangsam allerdings habe ich das Gefühl ich würde ihr  gegenüber meine attraction verlieren und suche Hilfe wie ich diese wieder aufbaue. Gestern Abend habe ich Ihre Freundin gefahren von einer Feier, wo sie zufällig auch war und mitfuhr.. erst Tat sie so als wäre nie was gewesen gab mir zum Abschied aber wieder einen Kuss.Sie spielt auch gerne mit den Kerlen hin und her, wobei ich fast das Gefühl habe sie würde dies mehr mit mir als ich mit ihr tun. Ich weiß das sie was verpasst sollte es nicht weiter gehen..  ich allerdings auch. Sollte ich es wohl mit der Push-pull Technik weiter versuchen oder anders angehen ?
      danke 
    • Von rancher36
      Hallo,
      Bin ziemlich neu hier! Und habe ein riesiges Problem.
      Ich 30
      Sie 28
      Dates 1
      Hatten noch kein Sex
      Sie und ich sind Arbeitskollegen und sehen uns 2-3 mal in der Woche. Kennen uns seit paar Jahren. Haben aber erst seit 6 Monaten Kontakt. Haben jeden Tag mit einander geschrieben und auch viel und über alles Mögliche. Aber seit ca. 2 Wochen ist das weniger geworden, sie antwortet auch viel kürzer, und ich habe das Gefühl das sie mich meidet, aber sie kommt trotzdem öfters auf mich zu. Und wenn sie mir schreibt und ich nicht antworte, wird sie Sauer. Eigentlich hat alles super gepasst. Was kann ich tun um die Situation noch zu retten?
      Danke
       
  • Beiträge

  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...