Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Shredded

Wie oft sargen um zum Profi zu werden?!?!

Recommended Posts

Hey Leute

Ich würde gern mal einige Erfahrungen von den Profis hier hören

Ich arbeite Ca seit 2 Monaten daran, Frauen anzusprechen

Mein Problem ist, dass ich noch sehr nervös bin bei attraktiven Frauen.Mir wurde gesagt ich soll jeden Tag eine Frau ansprechen, dass das alltäglich wird und somit meine nervösität verliere.

Hab auch schon guten Erfolg beim Frauen ansprechen

Doch nach kurzen Reden werde ich wieder nervös

Jetzt meine Frage

Ich kann nicht jeden Tag sargen gehen weil ich immer extra in die Stadt fahren muss

Kann ich mich auch verbessern wenn ich nur am Wochenende Ca 10 Frauen anquatsche??

Danke schon mal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Shredded,

erstmal ein herzliches Hallo und viel Spaß in unserem Forum. :)

Zu deiner Frage ja du wirst besser wenn du "auch nur" jedes Wochende Frauen ansprichst. Mit der Zeit wird sich eine Gewohntheit und Routine einstellen was auch deine Nervosität sinken lässt. :)

Versuche aber auch nicht nur wenn du in der Stadt bist sondern z.B. beim Supermarkt, in der Schule/Ausbildungstätte/Uni/Arbeit ..., beim Sport usw. immer mit Leuten zu kommunizieren, das schult deine Fähigkeiten enorm. :)

Schönen Abend

EricXXX :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung auch hier gilt Qualität vor Quantität.

Binde das "sargen" in deinen Alltag ein.

Vom "zählen" alà "Ich muss jetzt 10 Frauen ansprechen" halte ich wenig.

Du setzt dich damit nur unter Druck und der Spaß geht verloren.

Habe lieber drei gute Gespräche als zehn weil der Meinung bist du musst zehn ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich da nur House anschließen...

Wenn du dich unter druck da ran machst 10 Frauen anzusprechen, aber schlecht gelaunt bist, dann wird es Körbe regnen.

Warum solltest du dir das antun?

Das setzt sich in deinem Kopf fest: "10 Frauen = 10 Körbe"