Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey pick,

find deine Ideen und die Art und Weise wie du sie beschreibst ziemlich cool und gut *thumbsup*. Mach weiter so, ich freue mich auf weitere Beiträge von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke jungs... danke... ich freue mich sehr, dass die euch gefallen. :)

wobei ich diese routinen nicht "produziere". sie entstehen im "feld" und nach jahrelanger "arbeit" mit HB´s... sie scheinen recht einfach, aber sind alle sehr durchdacht.

positive bewertungen (waage-symbol) sid immer gern genommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss erst andere positiv bewerten (@Darkman Überarbeitung wirklich notwendig) bevor ich dich ein 2. Mal positiv bewerten darf ;-).

Wie alt bist eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal herzlichst danke für die Routine, die ich erst heute hier entdeckt habe. Gefällt mir sehr.

Deine routinen sind auch immer nicht so lang, so dass man sie sich gut udn schnell einprägen kann. Das gefällt mir auch sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe diese routine. ein grund, warum sie so gut funktioniert und sich super zum eskalieren eignet ist:

- umarmungen sind positiv besetzt (ankern). umarmen tun freunde und familienmitgleider zur beruhigung, zum trösten und zum liebhaben. umarmen tut die grosse liebe. umarmen kommt nach dem sex.

- umarmungen stellen keine bedrohung da. sie sind zärtlich und schön, haben aber nur dann einen sexuellen bezug, wenn man ihn reininterpretieren WILL. umarmungen sind ganz schmales grenzland auf dem weg zur intimität. mit allen möglichkeiten. deswegen lieben frauen zärtlichkeiten ohne direkten sexuellen bezug: sie lassen alle möglichkeiten offen. das schafft sicherheit ohne den spass zu verlieren.

- umarmungen sind keine verräterischen gästen: während ein kuss dem target verrät, wo es hingeht, lässt eine umarmung sie im unklaren. sie denkt: "umarmt er mich jetzt nur freundschaftlich oder wie ist das gemeint?"

eine umarmung ist alles und nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lustig und sehr gut! Ich vergebe auch manchmal Umarmungen als "Belohnung", aber das mit den Sekunden ist schon witzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch. Was ich ändern würde:

das war das erste, was mir heute abend an dir gefallen hat!

Das ist ein DLV, wieso sollte man die ganze Zeit mit ihr reden wenn einem nichts an ihr gefällt? Davon abgesehen ist das schon recht grob und erzeugt vermutlich Widerstand.

Die Erwiderung auf „ich will aber keine umarmung!“ überzeugt mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...