Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo Leute,

Pick Up ist nicht das Richtige für mich. Ich möchte mich generell nicht mehr in Foren einbringen, weil es für mich Zeitverschwendung ist. Habe mir einen Hoster gesucht und werde eine eigene Plattform gründen. Es hat nichts mit diesem Forum zu tun, sondern Foren sind allgemein nicht mein Ding. Für alle gut gemeinten Ratschläge und Kommentare bedanke ich mich, ich wünsche euch viel Erfolg beim sargen und bei eurer Persönlichkeitsentwicklung.

LG girlswatcher

;):curl-lip::disdain:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich möchte mich dem anschließen, wie ich es bereits einmal vorhatte, aber nicht durchgezogen habe.

Ich habe festgestellt, dass ich mich schnell in Diskussionen hineinziehen lasse (Man beachte die Freiheit von Vorwürfen.), die im Nachhinein betrachtet niemanden nützen und lediglich (negative) Auswirkungen auf mein Zeitmanagement haben. Kurz gefasst: Ich denke, das Forum ist nicht gut für mich. Allerdings bin ich froh, diesen Charakterzug an mir entdeckt zu haben und nun daran im rl arbeiten zu können.

Ich möchte nicht zu theatralisch werden, allerdings möchte ich das noch loswerden:

1.) Großen Dank an die Moderation! Ich finde, dass die entsprechenden Persönlichkeiten ihre Arbeit sehr gut machen.

2.) Jeder sollte mal in sich gehen, um zu testen, ob ihnen das Forum ebenfalls schadet (nicht das Forum selber, sondern ihr Hang zu bestimmten Verhaltensweisen darin) und entsprechende Maßnahmen ergreifen (die nicht zwangsläufig einen kompletten Verzicht darstellen müssen!).

Auch von mir viel Erfolg bei der Arbeit an sich selbst!

LG,

Wildchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte mich dem anschließen, wie ich es bereits einmal vorhatte, aber nicht durchgezogen habe.

danke, nimm deine Gang mit ;)

bearbeitet von siroko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Anmerkung: ich glaube Monkey Boy war es, der sinngemäß meinte: ein Forum ist keine Demokratie, ich war erst erschüttert, aber das passt wie die Faust aufs Auge, ich sehe es mitlerweile ähnlich. Wenn ich meine Seite aufziehe, dann werde ich wahrscheinlich wesentlich strenger vorgehen und jeden Anflug von Kritik oder Gemecker im Keim ersticken.

:lol::)

Ach ja: im Grunde ist das Forum hier gut organisiert, ich ziehe mir selbst den Schuh an, gescheitert zu sein. Ähnlich wie Wildchild, lasse ich mich auch in Diskussionen verwickeln, meine es immer gut und ehrlich, will niemandem was Böses tun, aber das ist wohl zu naiv gedacht. Und ich war insgesamt in schlechter Verfassung wegen meiner Trennung, unter der ich sehr litt.

So, ihr Lieben, nichts für ungut....

girlswatcher

bearbeitet von girlswatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich mich von Facebook auch zurück gezogen. Wie ihr schon sagtet, man läßt sich schnell dazu verleiten, seine Zeit mehr dem Internet als der realen Welt da draußen zu widmen. Wenn dann noch manche Themen oder Beiträge durch Diskussionen totgestritten werden, ist das wirklich rausgeschmissene Zeit, bin aber trotzdem hier, weil hier ja auch viele Texte und Ratschläge zufinden sind, die einen auch weiterbringen. Dann viel Glück euch auf euren Wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...