Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Percy

Wie geht es mit ihr weiter?

Recommended Posts

Heyho PU-Community,

also erstmal zu meiner Person: 16, sportlich und (will jetzt nicht arrogant wirken) gutaussehend.

Also zu meiner Geschichte: Vor paar Monaten kam ein Mädchen (15) neu in die Klasse. Hab sie am anfang nicht so wirklich beachtet, aber nach paar Wochen wurde Sie mehr und mehr interessanter für mich. Wir hatten uns vorletzte Woche das 1. Mal getroffen, da sie mich fragte ob ich ihr helfen könnte. Also hab ich zugesagt. Achja, sie ist übrigens vergeben und hatte für dieses Treffen ihren Freund angelogen, da der Typ wohl ziemlich eifersüchtig ist. Der wohnt etwas weitweg und die sehen sich halt nicht so oft. Warum es relevant ist, dass Sie ein Freund hat kommt gleich. Also aufjedenfall haben uns halt getroffen aber kam halt keine Eskalation von mir. War aber auch kein Problem.

So, letztes WE war sie dann hier bei mir in der Nähe mit einer Freundin die ich auch gut kenne und mich gut verstehe. Wir haben gechillt und so. Als es etwas später wurde, wollten wir dann los. Ich hab dann etwas gelogen und gesagt, dass kein Zug/Bus mehr zu mir fährt und ich konnte bei ihr übernachten. Sie wollte das auch, wie ich das so mitgekriegt hab wie sie ihren Vater überzeugen wollte. Naja, dann waren wir halt bei ihr. Ihre Freundin auch, aber die ist schnell eingeschlafen. Also lagen ihre Freundin, Sie und Ich in einem Bett. Auch so in dieser Reihenfolge. Dann hab ich eskaliert. Gefingert, geleckt und das die halbe Nacht über und auch noch morgens und kurz bevor ich dann wegging. Und das alles, obwohl sie ein Freund hat.

Wie dem auch sei, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Sie sagte, es war ihr zuviel aber es hätte ihr gefallen. Sie geht auch nicht auf Distanz, schreibt mich auch bei WhatsApp an, aber da ich es hasse, Gespräche künstlich am Leben zu halten, enden die Gespräche nach 2-5 Sätze.

Nun hab ich heute einen Treffen vorgeschlagen für Morgen und warte halt nun auf die Antwort. Ich mag sie wirklich ganz gerne, bin aber nicht verliebt.

Um auf die eigentliche Frage zu kommen: Was mache ich wenn Sie flaked oder sagt, dass sie keine Zeit hätte? Ein neuen Termin vorschlagen und dann?

Ich möchte ja bei son junges Mädchen kein PU-Kram anwenden. Bin aber schon son kleines Arschloch und das wirkt ganz gut.

Und wenn sie mich ab und zu anschreibt, soll ich dann zurückschreiben wenn es auch nicht passen würde? Also das Gespräch am Leben halten?

MFG

Percy

(Sorry, wenn der Text vielleicht etwas unverständlich rüberkommt, bin aber ziemlich neu in diesem Gebiet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst was genau willst du von ihr? Eine LTR oder nur ONS ? Und wenn es ein ONS ist, ist es dir dann moralisch vollkommen egal wenn du dann ihre LTR zerstörst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfangs war mein Ziel nur ein ONS, aber inzwischen denk ich mehr über eine LTR nach. Mir wäre es zwar nicht vollkommen egal, wenn ich ihre LTR durch ein ONS zerstören würde, aber es würde mich auch nicht davon abhalten. Klar, moralisch ist es zwar bedenklich, aber was solls. Sie scheint auch nicht so wirklich glücklich mit ihrem BF zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anfangs war mein Ziel nur ein ONS, aber inzwischen denk ich mehr über eine LTR nach. Mir wäre es zwar nicht vollkommen egal, wenn ich ihre LTR durch ein ONS zerstören würde, aber es würde mich auch nicht davon abhalten. Klar, moralisch ist es zwar bedenklich, aber was solls. Sie scheint auch nicht so wirklich glücklich mit ihrem BF zu sein.

Moralisch bedenklich? Moral hat hier nichts verloren. Bei Sex und Liebe geht es knallhart darum, soviel wie möglich im Leben davon zu bekommen. Es ist eine Kosten-Nutzen Rechnung.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Argument.

Wie dem auch sei, sie hatte heute auf meine Frage von heute Morgen geantwortet und meinte, dass Sie nicht kommen darf (Mutter vllt streng, Ausrede, keine Ahnung). Hab ihr vorgeschlagen, dass ich vorbeikommen würde. Sie fragte aber, ob wir das nicht wann anders machen könne, da Sie vllt morgen doch absagen müsste und das wäre ihrer Meinung nach "ziemlich kacke". Also hab ich nächste Woche Samstag vorgeschlagen.

"Dann lass mal nächste Woche Samstag treffen" und sie "Okay".

Jetzt weiß ich nicht, was dieses "Okay" bedeuten soll. Ist das ein "Ja" oder "Vielleicht"?

Bisher hab ich auch nichts weiter geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag