Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey jeder hier im forum der schonmal draußen war hat tolle Geschichten zu erzählen, was er/sie in einigen FR schon getan hat.

Ich bin jedoch neugierig, wer von euch ist schon einmal während dem sargen, oder im club oder wo auch immer, mal auf einen kontrahenten gestoßen, der mindestens genauso gut war, wie ihr selbst und wo ihr euch gefragt habt ob er auch PU betreibt.

Hatte ich bislang noch nicht, aber ich stells mir schon cool vor, also bin gespannt ob jmd hier was zu berichten hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal einen getroffen, der war größer, muskulöser, charismatischer, selbstbewusster und gebildeter als ich, hatte Heimvorteil und hat sich an meine Freundin rangemacht.

Ich war ziemlich übermüdet und war ein wenig überfordert. Glücklicherweise war es ja meine Freundin so das es letztendlich keine Rolle gespielt hat und nur zeitweise am ego / selbstbewusstsein geknackst hat.

Konnte sehr viel lernen aus der Situation und von dem Typen.

Überhaupt Treffe ich immer wieder mal Typen von denen ich was mitnehmen kann.

Aber so 1:1 Kontrahent? Nee.

Nebenbuhler, auch zuweilen kompetente, die gibts andauernd, das ist jetzt nichts besonderes.

Hab jetzt mal bisschen ausm Nähkästchen geplauerdert, erzähl du mal etwas genauer was du meinst.

Ich vermute irgendeine Art von Fantasie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich hab mal einen getroffen, der war größer, muskulöser, charismatischer, selbstbewusster und gebildeter als ich, hatte Heimvorteil und hat sich an meine Freundin rangemacht.

Sorry nochmal, bro :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MikroPlanFilm

An meine Freundin hat sich mal nen Rollstuhlfahrer rangemacht. Der konnt verdammt gut reden und kündigte ganz offen an ihr gleich an die Titten zu fassen. Das war vorm Edeka inner S Bahn Station Friedrichstr.

Mich hat er versucht zu befrienden; "Ey sag mal neigst du zu Gewaltausbrüchen"?

Ich : "Manchmal...."

Er: "Ok tschüß....."

Gibt mir die Hand. Bleibt aber stehen und redet weiter mit meiner Freundin.

Als sie dann meinen Körper mit meinem Gürtel an sich rangezogen hat, ist er abgedüst zu seinen Kumpels zurück.

Sie ist dann noch an ihm vorbeigeschlendert und hat kurz seinen Rücken gestreichelt.

Er "Danke für die Berüüüüührung!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An meine Freundin hat sich mal nen Rollstuhlfahrer rangemacht. Der konnt verdammt gut reden und kündigte ganz offen an ihr gleich an die Titten zu fassen. Das war vorm Edeka inner S Bahn Station Friedrichstr.

Mich hat er versucht zu befrienden; "Ey sag mal neigst du zu Gewaltausbrüchen"?

Ich : "Manchmal...."

Er: "Ok tschüß....."

Gibt mir die Hand. Bleibt aber stehen und redet weiter mit meiner Freundin.

Als sie dann meinen Körper mit meinem Gürtel an sich rangezogen hat, ist er abgedüst zu seinen Kumpels zurück.

Sie ist dann noch an ihm vorbeigeschlendert und hat kurz seinen Rücken gestreichelt.

Er "Danke für die Berüüüüührung!!!"

Haha weird und strange,komischer typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in einer kleinen PU-Clique in München. Mit einem bin ich im Direct Game auf Augenhöhe, ein anderer ist auch nicht schlecht, ein weiterer lernt es noch, der, den ich am Längsten kenne macht Indirect, was nicht zu vergleichen ist und der letzte beides, wobei der kurioserweise erst im Winggame abgeht wie ein Zäpfchen. (Sorry wegen der rhetorischen Finesse, weiß nicht ob sie hier beim Namen genannt werden wollen.)

Man kann abgesehen von unserem Lehrling nicht sagen, wer besser oder schlechter ist, weil wir teilweise krass unterschiedliche Stärken und Schwächen haben.

Einen PU-AMOG hatte ich bis jetzt noch nicht. Nur nervige Orbiter. Einmal aber hat sich einer aus meinen eigenen Reihen an Raptor Game versucht, was er bitter bereut hat, zumal er es verkackte und damit mehr verlor als gewann.

Allerdings lernte ich so einen Kumpel kennen, nur ohne Rumgeamogge. Ich mach mich an eine ran, er tippt mich an und fragt, ob ich Pickup mache.

bearbeitet von Arbiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Raptor Game ...

Raptor Game? Echt jetzt?

Wie geil ist das denn, das wahre Leben ist besser als jede Comedy...

Edit:

Habe ich gerade im Netz gefunden:

" Raptor Gaming (shibiku) Passiert wenn man mit mehr als einem Wing unterwegs ist. Die Gruppe PUAs bummeln durch die Innenstadt und auf einmal öffnet einer ein Set. Der Rest der Gruppe geht 2 Meter weiter und stellt sich dann im Halbkreis auf um das Set zu beobachten. An Auffälligkeit nicht mehr zu übertreffen. Das ganze ähnelt einer Gruppe Raptoren (das anwinkeln der Arme fehlt noch) die darauf warten sich gleich auf die Beute zu stürzen."

Von Devil

Ich muss irgendwie an Jurassic Park denken...

bearbeitet von LukeSkywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Raptor Game? Echt jetzt?

Wie geil ist das denn, das wahre Leben ist besser als jede Comedy...

Kannst du mir erklären, was das soll?

Edit:

Habe ich gerade im Netz gefunden:

" Raptor Gaming (shibiku) Passiert wenn man mit mehr als einem Wing unterwegs ist. Die Gruppe PUAs bummeln durch die Innenstadt und auf einmal öffnet einer ein Set. Der Rest der Gruppe geht 2 Meter weiter und stellt sich dann im Halbkreis auf um das Set zu beobachten. An Auffälligkeit nicht mehr zu übertreffen. Das ganze ähnelt einer Gruppe Raptoren (das anwinkeln der Arme fehlt noch) die darauf warten sich gleich auf die Beute zu stürzen."

Von Devil

Das ist falsch. Raptor Game ist im Prinzip das, wenn man jemandem beim Sargen zuschaut, wartet bis er das Set geöffnet hat oder mit auf das Date geht und dann erst seine Chance nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...