Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Habe mich länger nicht gemeldet. Ich muss sagen: hätte ich mich bloß an euren Rat gehalten und hätte sofort den Kontakt zu meiner Ex abgebrochen. Leider war ich gestern bei ihr, sie war reserviert höflich, aber das hat mich wieder voll needy gemacht. Echt, im nächsten Leben werde ich kein Mann mehr. Das hat die Natur sich für uns richtig scheiße ausgedacht. Ne Frau will ich aber auch nicht sein, was bleibt? Na ein Tier oder ein Alien. Aber im Ernst, da geh ich doch lieber in die ewigen Jagtgründe ein. Verfluchter Dreck hier auf der Erde. Ich hasse grade alles und jeden, sorry. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MikroPlanFilm

Ich glaub wir müssen mal so ne Art Männlichkeitsseminar in Berlin veranstalten. Ich weiss ja wie scheisse man sich fühlen kann wenn man jemanden vermisst. Das hatte ich auch schon. Aber: Nachdem ich dann mal mich um meine Probleme und Depressionen gekümmert habe, ging es alles besser.

Ich will damit auf keinen Fall sagen dass Du Girlswatcher, unmännlich bist.

Es geht aber einfach um die langsame Entwicklung von Non-Needyness.

Es gibt einfach Dinge die sind wichtiger als ne Ex freundin mit Problemen. Das habe ich vor paar Wochen noch am Telefon nem Bekannten versucht zu verklickern. Das Motorrad ist halt dann mal wichtiger als die One itis an die man denken muss. Und wenn Du dann am Motorrad schraubst und Deine Hände zittern weil Du verunsichert bist, dann mach trotzdem langsam weiter.

Leih Dir nun guten Film aus abends. Mach Dir was nettes zu essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und melde dich mal beim newsletter von Orlando Owen an. Ich meine mich zu erinnern das du mal sagtest du liest nicht gern. Das würde in sofern passen das das Podcasts sind.

Thematisch würde ich meinen das dir das im Moment durchaus was bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...