Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche motivierte Wings für Köln. Möglich wären Daygame, Clubgame etc. Es geht darum, sich untereinander auszutauschen, sich besser kennen zu lernen und sich gegenseitig zu pushen. Wir wollen gemeinsam weiterkommen! Z. B. könnte man wöchentliche feste Zeiten für Treffen (Daygame, Sargen, Approaches) einplanen. So könnte man vorher etwas trinken gehen etc. sich einstimmen und dann für 1-2 Stunden zusammen loslegen! Vom alter her solltet ihr lieber nicht jünger als 25 sein. Ich selber bin 30! Passende Location würden sich in Köln leicht finden lassen. Innenstadt, Rhein-Center, Uni usw.

Schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich melde mich zurück, sobald ich sie gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt nicht ein kandidat als Wing, aber das alter sollte dir eig egal sein, freu dich wenn jmd der 18 oder 43 mit dir sargen will. Ich bin 19, hab Wings in meinem alter und drüber bis 28, trotzdem passts und man kann so noch mehr lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich korrigiere mich. Bitte nicht unter 22! Versteht das bitte nicht falsch. Das ist einfach persönlich so von mir beabsichtigt. Das soll kein Affront oder sonst etwas gegen die jüngeren unter euch sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikroPlanFilm

Auch auf die Gefahr hin, dass ich diese Thread kapere oder zersabbel. Ich könnte mir vorstellen, oder ich sage mal so: Ich wollte schon immer mal Köln unsicher machen.

Von Neuss aus ist das zwar ne Ecke weg und ich bin ja auch nicht immer in NEuss aber Lust hätte ich schon. Ich melde mich mal wenn ich wieder im Rheinland bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kannst Du gerne machen. Schreib mir doch einfach eine Nachricht mit Deiner Nummer, wenn Du in diese Gegend kommen willst. Dann kann man mal schauen. Eventuell würde ich auch mal nach Neuss kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikroPlanFilm

PS: Ich glaub ich muss mal wieder in die Ski-Hölle in Neuss. Da war ich seit 12 Jahren nicht mehr.

Bin zwar eigentlich kein Freund von SkiHüttenParty aber evtl kann man da ganz gut Party machen und Mädels abknutschen. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikroPlanFilm

Also wenn ich deren Internetseite richtig interpretiere, geht da jeden Freitag und Samstag die Post ab. Abends.

Mir ist natürlich klar, dass Neuss von Köln aus gesehen, Provinz ist und dass evtl in Köln mehr los ist.

Aber auf der anderen Seiten: So weit ich weiss könnten auch welche aus Krefeld dazu stoßen und somit liegt Neuss verkehrstechnisch ganz gut.

Man sollte mit Kraftfahrzeug anreisen, Parkplätze sind ja vorhanden. ÖPNV: Keine Ahnung.

Demnächst ist ja erstmal wieder Bochum-Treffen, vielleicht haben ja welche aus Köln auch Lust dort mal hinzukommen, auch wenns ein weiterer Weg ist als nach NEuss.

Bin übrigens grad noch in Berlin und Diesel gleich ganz gemütlich Richtung Westen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikroPlanFilm

Also wenn ich deren Internetseite richtig interpretiere, geht da jeden Freitag und Samstag die Post ab. Abends.

Mir ist natürlich klar, dass Neuss von Köln aus gesehen, Provinz ist und dass evtl in Köln mehr los ist.

Aber auf der anderen Seiten: So weit ich weiss könnten auch welche aus Krefeld dazu stoßen und somit liegt Neuss verkehrstechnisch ganz gut.

Man sollte mit Kraftfahrzeug anreisen, Parkplätze sind ja vorhanden. ÖPNV: Keine Ahnung.

Demnächst ist ja erstmal wieder Bochum-Treffen, vielleicht haben ja welche aus Köln auch Lust dort mal hinzukommen, auch wenns ein weiterer Weg ist als nach NEuss.

Bin übrigens grad noch in Berlin und Diesel gleich ganz gemütlich Richtung Westen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikroPlanFilm
Hört sich gut an! Ich wäre auf jeden Fall mal dabei!

Kannst Du mir bescheid geben, wenn das Bochum-Treffen ist?

Eventuell bin ich dann auch am Start.

Das Bochum Treffen ist jetzt wohl am Freitag, 24.10.14, im Prater in Bochum, spät am Abend. Wieviel Uhr ich genau da sein werde weiss ich noch nicht. Aber wahrscheinlich nicht vor 23 Uhr.

Versuche grad ehrlich gesagt noch ne ex FB klar zu machen und zum Treffen mitzubringen. Mal sehen ob sie mir nen Korb gibt.

Es wird auf jeden Fall lustig, denn der PRater hat ja verschiedene Dancefloors und durchaus auch ein älteres Publikum.

Also werden sicher auch MILF Hunter und allgemein die Ü30 Leute auf ihre Kosten kommen.

Ich wär ja was Bochum angeht sonst dafür gewesen, das Matrix unsicher zu machen weil ich ja gewissermaßen "Rocker" bin. Aber Prater sollte auch gehen!

Also, an alle die auch etwas weiter entfernt von Bochum wohnen, gebt Euren Herzen einen Ruck und kommt mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt auf jeden Fall nicht schlecht und die 1 Stunde bis Bochum ist ja von Köln echt kein Problem. Alle Leute die Bock haben nach Bochum zu fahren und aus der Gegend sind einfach mal melden da kann man sich ja zu ner Fahrgemeinschaft zusammen tun oder ähnliches ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin am Freitag schon verabredet.

Falls die Verabredung absagt, dann kann es gut sein, dass ich nach Bochum rüberdüse.

Ansonsten wäre ich in Neuss in nächster Zeit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikroPlanFilm

Nicht wundern wenn ich mich mal ne Zeit lang nicht melde, habe gerade mit ein paar gesundheitlichen problemen zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag