Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

So, das mit dem Hand Close ist für mich vorerst abgeschlossen, keine weiteren Diskussionen darüber.

Ich halte mich in nächster Zeit etwas bedeckt, damit ich aus dem Focus komme, denn dies war nicht meine Absicht.

bis bald, girlswatcher

bearbeitet von girlswatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist echt komisch, ich find deine Beiträge stehts Belustigend :D

auch oder weil es meistens stus ist. ich würe gern aus reiner neugier mal mit dir weggehen um dich in aktion zu erleben. Sag wo wohnst du girlswatcher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schaffst du nur 5 mal die Hand einer Frau zu nehmen pro Abend?

Warum müssen sich Männer rechtfertigen, die Hand von einer Frau zu nehmen?

Das hat nichts mit Mann oder Frau zu tun. Menschen erachten es allgemein als aufdringlich wenn jemand anders ungefragt und ungewollt Körperkontakt aufnimmt.

Davon ab ist solches Vorgehen uralt, ich hab schon 2008 Beiträge von Eminenz zum Cavemanning gelesen, ca. 2010 gabs (D)KHS (Double Krasser Hurensohn Style), mal abgesehen von Mode One und diversen anderen amerikanischen Strömungen.

Das war alles deutlich elaborierter und weniger vorsichtig als bei dir.

Zieh dir mal die Knight-Technique rein, das könnte was für dich sein.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh dir mal die Knight-Technique rein, das könnte was für dich sein.

Genau, die Technik habe ich nicht erfunden, sondern nur den Begriff Hand Close. Oder taucht er dort auf? Habs nur kurz überflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
girlswatcher, ich glaube, du brauchst ernsthaft Hilfe. Das meine ich in diesem Kontext nicht als Angriff.

Ja die Komplexität des Themas geht über mein Fassungsvermögen. Ausserdem bin ich schreibfaul, mag jemand tippen, wärend ich den Text diktiere?

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wirklich interessiert: Hand aufs Herz, ist durch deinen Hand Close jemals etwas zählbares raus gesprungen?

Ganz ehrlich, ich will gar nicht stänkern mit der Frage.

Aber seit du damit angefangen hast frage ich mich woher du die Energie genommen hast gegen all die Winde anzukämpfen die dir hier um die Ohren gepfiffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich wirklich interessiert: Hand aufs Herz, ist durch deinen Hand Close jemals etwas zählbares raus gesprungen?

Ganz ehrlich, ich will gar nicht stänkern mit der Frage.

Aber seit du damit angefangen hast frage ich mich woher du die Energie genommen hast gegen all die Winde anzukämpfen die dir hier um die Ohren gepfiffen haben.

Nein, kein FC bisher, nur zwei Tänze lang Hand Close, einmal ca. 1 Minute Hand Close, und natürlich viele erfreute HBs, die bloß gerade andere Pläne hatten bei ca. 20 Handcloses insgesamt.

Die Frage ist legitim, ich bin bekennender Anfänger und Beta. Ich bin kein Meister des Hand Close, habe nur den Begriff erfunden. Hand Close ist für mich jedoch besser als ansprechen. Ich brauche kein Minuten langes Gespräch zu bewältigen, muss nur einmal den Ruck aufbringen und es probieren. Der Hand Close ist eine Abkürzung, allerdings eine Einbahnstrasse. Ich gebe mir halt lieber einmal einen richtigen Ruck, als mich in fintenreiche Gespräche verwickeln zu lassen.

Die Energie hatte ich übrig, weil ich längere Phasen zwischendurch abstinent war. Es ist hier alles glimpflich für mich verlaufen. Angepöbelt oder beschimpft hat mich noch niemand. Im Veganerforum ging es wesentlich rabiater zu. Mir hat es Spaß gebracht. Die Einwände waren meist berechtigt. Streit gibt es immer mal.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck meine beine sind grade übelst eingeschlafen XD

und fuck grade ist eine scheiss große spinne auf mein laptop drauf voll auf meiner hand XD

(I´ll become spiderman :D )

girlswatcher ich konnte deinen HaCl leider noch nicht testen da ich keine zeit hatte um wegzugehen, aber wenn du PU betreibst tu mir und uns allen und auch dir mal den gefallen und teste nächstes mal beim weggehen die anderen opener und lerne, entwickel dich weiter, das macht PU mit einem. Klar traust du dich die anderen nicht aber du willst doch Erfolg bei Frauen haben oder nicht? komm aus deiner komfortzone raus, nur so wirst du besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Girlswatcher, Du bist einfach der Geilste. Hast mich heute morgen bereits sehr erheitert.

Du nimmst also eine "Technik", die Du irgendwo gelesen hast und probierst sie aus. In 19 von 20 Fällen läuft die Frau dabei sofort weg. In 0 von 20 Fällen hat sie zum Erfolg geführt.

Aber Du gibst dem Ganzen einfach einen neuen Namen und verkauft das als Deine tolle Masche. Und alle sollten das mal ausprobieren.

Die besten Komödien schreibt immer noch das Leben. Solche Leute wie Dich trifft man selten.

bearbeitet von LukeSkywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MikroPlanFilm

Es zeigt sich dass Berliner in ihrer ganzen Art irgendwie extremer sind als manch andere Bundesbürger.

Nicht alle aber tendenziell viele.

Wers nicht glaubt: Ab ins Kumpelnest 3000......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass girlswatcher schwerwiegende Probleme hat, die professionelle Hilfe benötigen.

Statt dessen gibt er hier schlaue Ratschläge.

Kann mir kaum vorstellen, dass alle Berliner so sind.

bearbeitet von LukeSkywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So, dass ich mit dem TE nicht mehr versuchen werde zu kommunizieren, habe ich an anderer Stelle deutlich gemacht. Deshalb hier für alle anderen das Ergebnis meiner Freitagslangeweile auf der Arbeit:

Das Vorgehen, ohne vorherige verbale Kontaktaufnahme die Hand zu ergreifen, ist von RSD unter dem Namen 'The Claw' oder 'Hand of God - Opener' populär gemacht worden. Wichtig ist, vorher starken Augenkontakt aufzubauen, dann erst die Hand hinhalten und lächeln; nicht einfach nach der Hand greifen.

In zahlreichen amerikanischen Foren wurde darüber bereits ausführlich diskutiert:

Hier ein langer Bericht um RSD-Forum: http://www.rsdnation.com/node/494674

Hier etwas dazu bei Love System (Mystery war früher mit Savoy der Gründer): http://www.theattractionforums.com/general-discussion/152542-claw-hand-god-opener-cool.html

Nun werde ich den Rest des Tages für KC einfach den Begriff Tongue Close einführen, mich selbst feiern und zahlreiche Threads aufmachen. Dort erläutere ich ausführlich den Unterschied zum Lip Close. Freut euch darauf :D

Edit: Ich möchte einen Mod bitten, den Thread zu schließen, denn das einzige, was nicht in dem bereits geschlossenen Thread

http://www.pickup-tipps.de/forum/outer-game/12956-hand-close-hacl.html

enthalten ist, ist das Eingeständnis, dass es beim TE nicht funktioniert (1 von 20 ist Zufall).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht "Close" nicht eigentlich für "Abschluss"? Das was girlswatcher macht ist ein "Approach", wenn auch ziemlich unbeholfen. Einen "Hand Close" hat man bei einem guten Date automatisch.

So ein Scheiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Arbiter, ich erkläre dir mal das Geschwafel eines Irren, der bekennend zu faul ist, sich einzulesen und denkt, niemand würde seine genialen Details bemerken:

Ein Hand Close ist es nur, wenn es nicht zur Belästigung führt, sondern weiter geht im angenehmen Sinne für beide. Ansonsten war es nur der Versuch eines Hand Closes. Soweit klar? Ich gebe euch recht, dass ein vermasselter Versuch kein Hand Close ist

Es ist in seinen Augen ein Close, wenn das HB mitmacht. Allerdings würde man das eher Hook Point nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn noch nichtmal das, die Compliance kriegt man auch ohne Hook.

Ich will fairerweise anmerken, dass das prinzipielle Vorgehen, Dinge auszuprobieren und zu reflektieren gute methodisches Vorgehen ist, allerdings sehe ich ganz klar warum in diesem speziellen Fall das ganze Vorgehen sehr seltsam ist.

Bin mir immer noch nicht ganz sicher ob da ein Troll ist oder einfach ein extrem unflexibler Typ. In jeder anderen Community... aber hier... alles schon erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MikroPlanFilm
Ich glaube eher, dass girlswatcher schwerwiegende Probleme hat, die professionelle Hilfe benötigen.

Statt dessen gibt er hier schlaue Ratschläge.

Kann mir kaum vorstellen, dass alle Berliner so sind.

Ich sage mal so: In Berlin gibt es sicherlich viele die Probleme haben. Alle sind sicher nich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas sagt mir, dass er eine seltsame Mischung aus Troll und seelisch krank ist. Mein ich nichtmal böse, jemand sollte sich um ihn kümmern, die Frage ist halt ob er sich helfen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht jeder, der einen ordentlichen Sprung in der Schüssel hat, ist automatisch seelisch krank. Manchmal ist es auch einfach jemand mit einem gewaltigen Dachschaden, dem es eigentlich ganz gut geht.

Wenn ich mir überlege, wieviele Knalltüten ich kenne...wenn da einer von denen anfangen würde, Theorien über das Verführen von Frauen aufzustellen...Junge, Junge, dagegen ist der TE enorm selbstreflektiert und lernwillig :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, bei ihm speziell lässt mich dieses Gefühl nicht los. Ich bin kein Freund von Ferndiagnosen, aber entlaufene Frau, Oneitis, Alkohol und dann das? Drücken wir es so aus, es würde mich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das ganze hier wirklich zu einem Abschluss zu bringen, dem Wunsch der Community zu entsprechen und weiteres abdriften zu vermeiden, übernehme ich das Schließen des Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...