Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Moin zusammen,

Ich hatte vor ner Woche ein Date mit einer HB 7 und es lief gut.

Im grunde will ich nichts vob dem HB da ihre Persönlichkeit und Charakter nunja etwas schwierig ist xD

Da das HB oft in meiner Bar abhängt mit ihrer besten Freundin und ich mich mit beiden swhr gut auf freundschaftlicher Basis verstehe hab ich jetzt oft mitbekommen das das HB sehr arrogant bzw. fast schon Respektlos is à la: melde dich bei MIR wenn DU was willst usw.

Ich hab mich dann bei ihrwr Freundin schlau gemacht warum das so ist und sie meinte das sie immer von allen Männern auf ein Podest gestellt wird und da auch nich runterkommen will/wird.

Dadurch spielt sie immer irgendwelche Spielchen.

Ich weiß das sie eigentlich mit mir schlafen will was kein problem ist aber sie dann wenn ich nähe aufbaun will ihre schiene fährt und immer abblockt.

Da ich mir sowas nicht mitmache hab ich abgeschlossen damit aber rein aus interesse mal, was tut man mit solchen Frauen?

Wie geht man da vor um weiterzukommen oder ist es generell besser solche sofort abzuschießen? :)

Zur ergänzung: Sie ist 19 falls das hilft ^^

Danke schonmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach: sei nicht wie die anderen männer und lass dich nicht auf ihre spielchen ein.

P&P, halt was geben und nehmen und so sie von ihrem podest runterholen.

Wenn wasauch mal kurzen freeze out und dann so tun als wär nix.

Btw wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht man da vor um weiterzukommen oder ist es generell besser solche sofort abzuschießen?

Kommt darauf an ob du dir diesen Stress geben willst.

p&p, c&f, und ich denke hier ist auch mal ein neg angebracht, um die Dame von ihrem Podest runterzuholen ;)

In diesem Sinne,

der spoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht man da vor um weiterzukommen oder ist es generell besser solche sofort abzuschießen? :)

Deine Überlegung ist schon gerechtfertigt: Denke mal drüber nach, ob du dir das antun willst. Insbesondere, wenn es in Richtung Beziehung gehen soll: Meinst du, solche Frauen sind dann brav, wenn du sie "geknackt" hast?

Wenn du dir es antun willst, empfehle ich nicht unbedingt neggen, auch wenn ich es nicht als falsch abtun will. Mit Negs provozierst du idR Gegenwind und dem solltest du Stand halten können. Das wird dann etwas stressig.

Push und Pull als sanftere Variante, um zu sehen, wie empfindlich sie ist, würde ich (dosiert) raten. Gepaart mit dem kalibrierten Entzug von Aufmerksamkeit, damit sie sich bei dir qualifiziert.

In deinem konkreten Fall ist sie ja mit der Freundin da, da könntest du dich zB zu 80% mit der unterhalten, vor allem IHR Komplimente machen, damit die Eifersucht in der Podestkönigin geweckt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Frage wegen meines alters, ich bin gerade 20 geworden.

Also nein ich werd mir das nicht geben. Es interessiert mich :)

Danke für die antworten aber eins noch Thakos.

Was würde es direkt nützen wenn ich ihre eifersucht anzapfe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was würde es direkt nützen wenn ich ihre eifersucht anzapfe?

Frauen sind süchtig danach, zu gefallen. Du kitzelst ihr Ego. Sie gibt sich in Folge mehr Mühe, deine Aufmerksamkeit wiederzuerlangen. Allerdings klappt das besser, je mehr sie sich zu dir hingezogen fühlt, bzw. gar nicht, wenn sie dich fürn Trottel hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es für solche Art Personen nicht möglich ist, ohne regelmäßig über dem Durchschnitt liegende positive Einflüsse von Außen, sich gut zu fühlen, in Balance zu sein, suchen diese vermehrt in der äußeren Welt Zuspruch, da sie in der Inneren Welt nicht fähig sind genug davon zu bekommen, verschiebt sich halt die Balance zwischen Innen/Außen.

Deswegen entwickeln sie natürlich mit der Zeit auch Verhaltensmuster welche den Zuspruch von Außen fordern. Mit der Zeit entwickelt sich diese Fähigkeit immer mehr und/oder es wird mehr Wert auf Menschen gelegt welche einem das geben was man selber will, nämlich Zuspruch.

Auf der anderen Seite, wenn es schlecht läuft, wie in deinem Beispiel, leiden die Fähigkeiten der eigenen "Selbsterhaltung", sprich man verliert Fähigkeiten/Tugenden/nenn es wie du willst, welche es ermöglichen sich selber zu pushen, sich selber zu lieben, sich selber positiv zu sehen ohne soviel Zuspruch von außen, der eine braucht weniger Komplimente, der andere mehr. Der Regler verschiebt sich sozusagen.

Da ist es nur logisch, dass so eine Person wohl nciht unbedingt tolerant und positiv auf Entzug von Zuspruch/Aufmerksamkeit/Komplimenten reagieren wird, im Sinne von Emotionen, Verhalten ist da wieder was anderes ;)

Auch wenn die Frage an Thakos gerichtet war, nehme ich mir die Freiheit eine Antwort zu schreiben, unverschämt nicht ? xD

Wenn du ihre Eifersucht anzapfst bringt es direkt für dich dass du Erfahrungen sammeln wirst mit so einer Art Mensch und dich teilweise wundern wirst wie gewisse Dynamiken funktionieren usw. usf. Probiers aus und sei eine Erkenntnis reicher. Wie genau sie reagieren wird kann man erahnen, am besten wohl du selber, wir hier können nur raten.

Wenn aber mein Bild von ihr stimmt, welches ich durch deinen Text intepretiert habe, dann wird sie zickig werden und um deine Aufmerksamkeit mit kindischen Verhaltensweisen bullen, egal ob sie immer wieder dazwischenhüpft, übertrieben oft "spontan" lustig wird oder einfach nur alles rundherum mit schlechter Laune "ansteckt" oder es zumindest versucht. Vorassetzung ist hier nicht dass du kein Trottel bist, sondern dass du ihr im weitesten Sinn etwas bedeutest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem konkreten Fall ist sie ja mit der Freundin da, da könntest du dich zB zu 80% mit der unterhalten, vor allem IHR Komplimente machen, damit die Eifersucht in der Podestkönigin geweckt wird.

Finde ich eine gute Idee. Vor allem wenn sie besser aussieht und gewöhnt ist, dass sie viel mehr Aufmerksamkeit bekommt von den Typen als ihre Freundin.

da wird sie sich fragen WTF ? warum bekomme ich nicht die Aufmerksamkeit die ich "verdiene".

Solche Frauen sind extrem anstrengend und mir persönlich zu mühsam.

Wenn du aber stabil genug bist - keine Gefahr dich zu verlieben -- so machst du den eindruck, spricht nichts dagegen die Dame zu gamen und flachzulegen.

Good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle!

Ich werd mich erstmal auf das Spiel einlassen und ihr eher die kalte Schulter zeigen und mal sehen wie solche Frauen ticken und zu lernen wie diese reagieren usw.

Hat wer sonst noch gute Tipps wie man diese art von Frau gamed?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass Thema ist abgeschlossen, möchte nur als kleines Goodie meine Meinung hinterlassen. Poche wie üblich nicht auf 100 prozentige Wahrheit, die unterliegt ständiger Veränderung, dank neu gewonnener Erfahrungswerte.

Vornämlich spielt euer Alter in meiner Antwort eine größere Rolle, auf die bisher weniger eingegangen wurden. Mit 19 stehen viele Jungen und Mädchen noch in den letzten Zügen ihrer Schulkarriere (ABI, zumindest zu meiner Zeit) oder stehen inmitten ihrer Berufsausbildung / Studium. Mit 18 gelten wir als vollkommen Strafmündig, viel mehr als Erwachsen zu sein, stehen wir auf der Übergangsschwelle zum selbstständigen Leben und nur wenige haben bereits eine gefestigte Persönlichkeit entwickelt. Die Berufswelt, unsere Eltern, Bekannte und wir selbst erwarten von uns in Zukunft erwachsen und verantwortlich zu handeln. Das kollidiert mit den Selbstzweifeln, die noch nachträglich Bestandteil von uns sind. Ob es nun Überbleibsel der Pubertät sind oder neue Fragmente, die dass Erwachsensein so mit sich bringt. Zukunftssorgen, Frust, Erfolgsdruck, die Partnersuches, etc., etc., irgendetwas findet sich immer. Damit umzugehen erlernen wir mit unserem Schulabgang.

Und nun flott zum Schafott. Ich merke, dass ich immer noch nicht kurz antworten kann, dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ich sage dir, Sie hat die Schwelle zum Erwachsensein noch nicht beschritten, mit 19 habe ich dafür vollstes Verständnis. Wichtig ist hierbei, wie die anderen es sagten, sich nicht auf irgendwelche Spiele einzulassen oder von ihr abhängig zu werden / sein (nie auch nur im Ansatz eine gute Idee). Besser ist es als gutes Beispiel voranzugehen und sich unabhängig zu machen. Schließt natürlich nicht aus, dass du sie dabei aus den Augen verlierst oder sie dich. Das bedeutet nicht störrisch zu sein oder Treffen abzulehnen, weil du es musst. Treffen solltest du ablehnen, wenn du bereits mit Freunden verabredet bist, eigentlich Zeit für dich eingeplant hattest (Freizeitbeschäftigungen) und vieles mehr. Sicherlich lässt sich der ein oder andere Termin verlegen bzw. Spontanität kann gut kommen, solange dass Treffen keine Nebenwirkungen deines Privatlebens zur Folge hat.

Wünsche dir zumindest viel Erfolg in deiner weiteren Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag