Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Panu

Kuss erst wenn wir ne Beziehung haben

Recommended Posts

Hallo

Ich hab ein Problem. Zuerstmal:

Ich: 16

Sie 16

Anzahl der Dates: 3

Berrührungen: Beim ersten date kaum Berrührungen, 2. Date Schwimmbad Gesicht, Hände, Füße, Oberschenkel, kein Kuss nur Wangenkuss, Kussversuch 3. Date Hände, Hintern, Busen, ( hat mir lachend eine Schelle gegeben ^^.) Wangenkuss, Kussversuch

Seit 1 Monat treffe ich mich mit einem Mädchen aus meiner Schule. Ich hab sie in der Pause angequatscht und wir haben Nummern ausgetauscht. Am selben Tag habe ich sie noch angerufen und hab mit ihr ein treffen ausgemacht. Wir haben uns getrofffen. Ich konnte sie nur ganz wenig berrühren und spürte, dass das Vertrauen fehlte. In der Schule fing ich dann an öfter mit ihr reden, mehr Körperkontakt aufzubauen. Nach dem 1. Date waren 2 Wochen vergangen und ich rief sie an um ein 2. Date mit ihr auszumachen. Das Gespräch verlief jedoch langweilig trotzdem wollte wir uns dann am Samstag noch treffen. Sie schrieb mir am Freitag noch, dass sie nicht genau weiß ob das mit dem Treffen am Samstag klappt wird, weil sie morgen noch Arbeiten müsse und sie nach der Arbeit immer so am A*sch sei. Am Samstag fragte ich sie ob es bei ihr geht und sie schrieb mir dass sie sich mit nem Kumpel von mir trifft und ich solle auch kommen. Ich habe abgesagt und hab mich einfach mit einem anderen Kumpel getroffen. Ich habe sie dann für 3 TAGE gefreezt und nach 3 TAGEN schrieb sie mich dann an und hat mich gefragt ob ich sauer sei oder so. Ich hab ganz normal reagiert und habe gesagt dass ich einfach zu beschäftigt war um ihr schreiben. Wir trafen uns dann nächste Woche im Schwimmbad. Das Treffen war sehr toll. kurz: viel geredet, viel Körperkontakt, viel gelacht, aber kein Kuss?? Sie erklärte mir sie küsse nicht so gern und wenn dann erst in einer Beziehungzsm. Ich versuchte es trotzdem und sie drehte ihren Kopf zur seite und ich gab ihr dann einen Wangenkuss. 3. Date verlief genauso nur das ich ihr paar mal auf den Hintern gehauen habe und an die Busen gefast habe. Das war alles noch okay. Dann haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt mit ner App und ich sollte sie Küssen. Sie wollte dass ich ihr nur auf die wange küsse. Ich hab sie halb auf Mund halb auf die Wange geküsst weil sie sich ihren Kopf schon wieder gedreht hatte. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll bitte hilfe mir ?

Soll ich sie nexten?

Wie kann ich sie denn Küssen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ps: Lieber Admin ich habe mich bereits eingelesen und habe sehr lange über dieses Thema bachgedaxht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie erklärte mir sie küsse nicht so gern und wenn dann erst in einer Beziehungzsm.

Denke das sagt alles, ich denke du kommst an dein Ziel wenn du sie fragst ob sie mit dir eine Beziehung haben will, natürlich nur wenn du das selber möchtest, dann würde ich es so machen ;)

Wobei ich nicht direkt fragen würde "hey willst du mit mir zusammen sein"

sondern mich langsan annähern würde

sowie

"eine beziehung ist was tolles" dann später "ich bin ein beziehungsmensch" usw. also eher subtil andeuten, dann wirst du schon mitbekommen ob sie drauf einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MikroPlanFilm

Also ich würde mit ihr ins Kino gehen, netten Film gucken und dann Kuscheln.

Den Arm um sie legen, ihr leidenschaftlich ins Ohr flüstern "Ich will Dich...".

Ob sie sich sich dann noch gegen einen Kuss wehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Thread von Panu bei dem er wahrscheinlich nie auf die angebotenen Vorschläge eingehen geschweige denn sie umsetzen wird.

Deine anderen Threads sprechen zumindest dafür ...

Und nun zu deinem Thema:

Da ihr beide 16 seid wird es wohl nur so gehen wie sie es vorgibt (also Weg über LTR), wirklich PU kann hier mMn noch nicht angewandt werden.

Halte dich dazu an sirokos Beitrag.

In diesem Sinne,

der spoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Das sind echt tolle Tipps. Und was ist wenn ich von Beziehung rede und sie dann sagt, dass sie nur Freundschaft möchte? Weil ich habe gelesen, dass man von Beziehung reden kann wenn man sich schon länger trifft, sich geküsst oder schon Sex hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MikroPlanFilm

Ich würd ma sagen in Deinem Alter sind manche sexuell noch nicht so weit wie mit sagen wir mal 25 oder 30. Da kann dann das Beziehungsgespräch auch mal vor dem Geschlechtsverkehr stattgefunden haben.

Vielen Dank. Das sind echt tolle Tipps. Und was ist wenn ich von Beziehung rede und sie dann sagt, dass sie nur Freundschaft möchte? Weil ich habe gelesen, dass man von Beziehung reden kann wenn man sich schon länger trifft, sich geküsst oder schon Sex hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...