Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Den Begriff Hand Close habe ich erfunden, viele der alten Hasen hier fühlen sich vor den Kopf gestoßen, weil ich als Anfänger eine kreative Leistung erbrachte, aber es nützt nichts, der HaCl ist mein Baby, das ich zur Welt gebracht habe.

Der HaCl geht so: ihr sucht euch ein HB, welches euch gut gefällt, ihr geht hin und im richtigem Moment greift ihr nach ihrer Hand. Ihr schaut sie an und zieht sie an der Hand auf die Tanzfläche. Ihr versucht, sie nicht mehr los zu lassen, wenn sie wegziehen will, ist das ein Test: will er mich wirklich?

Der Vorteil vom Hand Close: ihr müsst nicht reden, könnt euch nicht verhaspeln, kriegt keinen Shit Test vor den Latz geknallt. Ihr zeigt gleich: ich nehme mir, was ich will, habe keine Angst. Ihr habt sofort den Körperkontakt und könnt weiter eskalieren.

Probiert es gleich heute beim Clubgame aus. Berichtet mir bitte von euren Erfahrungen (erst ausprobieren, kein theoretisches Gelaber im Vorfeld, bitte)

Viel Erfolg wünscht euch euer girlswatcher

:);):disdain:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hype

Ja, ich bin alter Hase, ja ich fühle mich vor den Kopf gestoßen und ja - du hast wahrlich eine kreative Leistung erbracht. Du hast es geschafft den wichtigsten Faktor aus PU zu eliminieren: Kalibrierung.

Kalibrierung bedeutet auf das Geschehen im Moment einzugehen, statt einem vorgefertigtem Pfad zu folgen. Davon findet sich in deiner Routine gar nichts. Du nimmst ihre Hand. Wenn sie weg ziehen will lässt du nicht los. Egal welches Feedback von ihr kommt du gehst direkt davon aus dass du Körperkontakt hast und weiter eskalieren kannst.

Überhaupt ignorierst du so ziemlich jede Antwort der Frau, so wie du es beschrieben hast.

Aber ich wette das hast du überhaupt nicht so gemeint :)

Ok, haben wir den ernsthaften Teil hinter uns gebracht. Jetzt will ich flamen!

Alles ab hier ist nicht mehr ernst gemeint, wer es beachtet hat es verdient eine geklatscht zu bekommen. ;)

Hier noch ein Pro Tip von mir: Falls sie wegziehen will - und ihr natürlich nicht los lasst - könnt ihr die Wirkung noch verstärken indem ihr tiefen EC - oh, Entschuldigung, ich meinte natürlich: EyCo aufbaut und leise die Worte: "Lass uns aus dieser Vergewaltigung keinen Mord machen" flüstert. Weil ihr wisst ja, eine Achterbahn der Emotionen ist gut für die Verführung.

Btw, kleiner Widerspruch:

Der Vorteil vom Hand Close: ihr müsst nicht reden, könnt euch nicht verhaspeln, kriegt keinen Shit Test vor den Latz geknallt.
Ihr versucht, sie nicht mehr los zu lassen, wenn sie wegziehen will, ist das ein Test: will er mich wirklich?

WAS!? Ich dachte es ist Failproof! OH NO! Muss ich dann etwa doch reden? Fuck ey die Routine probier ich nicht aus. Reden ey..was kommt als nächstes...zuhören oder wie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie innovativ. Da werden die alten Hasen ja ganz neidisch, dass du Anfänger in deiner kurzen Zeit eine vollkommene Neuerfindung des Games schaffen konntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiere es doch einfach mal aus. Einen HaCl als Vergewaltigung zu bezeichnen ist nicht angebracht. Bleib aufm Teppich. Ich bitte dich, was ist daran denn so schlimm? Und meine Erfahrung gibt mir recht, der HaCl ist harmlos, bitte probiere es aus, bevor du etwas beurteilst, das du nie versucht hast. Ich wette: es dauert nicht mehr lange, und die ersten werden im Forum von ihren Erfolgen berichten. Jede neue Idee hat es anfangs schwer, nicht weil sie falsch ist, sondern weil diejenigen, die vorher keinen Plan hatten, dies nun schmerzlich eingestehen müssen.

Wir sind wieder beim Planeten der Affen: da gibt es auch die Wissenschaftler, die die neue Theorie verwerfen, weil sie ihren Status gefährdet sehen. Es geht ihnen nicht um die Wahrheit, sondern um ihre Comfort Zone, aus welcher sie sich durch die Wahrheit vertrieben sehen.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie innovativ. Da werden die alten Hasen ja ganz neidisch, dass du Anfänger in deiner kurzen Zeit eine vollkommene Neuerfindung des Games schaffen konntest.

Mann das nervt, ich habe schon oft gesagt, es ist bloß EINE Methode unter vielen. Es ist nicht DIE EINE Methode für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mann das nervt, ich habe schon oft gesagt, es ist bloß EINE Methode unter vielen. Es ist nicht DIE EINE Methode für alle.

1. Diese innovative, kreative Idee ist nicht neu, sondern wurde mit Sicherheit schon von etlichen PUA's bzw PUA Anfängern genutzt.

2. Ich bin überzeugt davon, dass es weitaus bessere “Strategien“ gibt um bei einer Frau effektiver zu landen.

3. Der Name HandClose ist komplett irreführend weil er absolut nichts mit einem allgemein bekannten Close zu tun hat, wie NC, KC und FC. Diese sind gewissermaßen nur Stufen auf der Eskalationsleiter, dem HC allerdings fällt eher unter die Rubrik Opener, wenn man das so nennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok, girlswatcher, ich hab grad keinen Bock auf Friedhöflichkeit und hatte gehofft, der Thread wird ignoriert...

Du entwickelst dich von einem Witz zu einer absoluten Nervensäge!

Was soll der neue Thread? In mindestens 5 anderen Threads wurde dein dämlicher Handclose bereits 'besprochen'. Ein Mod sollte den Thread schließen, da er zum Einen nichts eigenständiges hat, was nicht bereits diskutiert wurde und zum Anderen eh nur in Endlosschleifen ausartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Diese innovative, kreative Idee ist nicht neu, sondern wurde mit Sicherheit schon von etlichen PUA's bzw PUA Anfängern genutzt.

Hab ich gesagt, dass die Idee neu ist? Neu ist nur, dass ich diese Methode als Hand Close bezeichnet habe. Und das nimmt mir keiner mehr weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil vom Hand Close: ihr müsst nicht reden, könnt euch nicht verhaspeln, kriegt keinen Shit Test vor den Latz geknallt. Ihr zeigt gleich: ich nehme mir, was ich will, habe keine Angst. Ihr habt sofort den Körperkontakt und könnt weiter eskalieren.

Du willst mir also erzählen dass ich durch den HandClose ohne zu reden o.ä. einfach radikal durcheskalieren soll. Na super, und ich beschäftige mich noch mit so nem Quatsch wie PU und NLP. Keine Shittests, nichts. Alles weil ich ihre Hand nehme. Wieso ist nicht einfach jeder PUA...

Du kannst einem Anfänger nicht so einen Tipp geben, damit bekämpft man AA nicht, sondern unterstützt sie nur, weil das nicht funktionieren kann wenn man nicht den nötigen Frame rüberbringen kann, und das können Anfänger nicht. Und Fortgeschrittene wissen weitaus bessere Vorgehensweisen als dieser pseudo-dominante HC. Ich würde auch dir den Tipp geben, das anders zu machen. Wundert mich dass du überhaupt das Gefühl hast, positive Erfahrungen damit gemacht zu haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll :D

Wie läuft's denn bisher bei dir mit deiner Methode??

Also ich hab's tatsächlich noch nie so versucht aber irgendwie habe ich das Gefühl dass die Frauen da wo ich herkomme sich nicht fragen ob ich sie wirklich will sondern "wo schlage ich als erste hin?"

Kann mich aber auch irren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast res9

Ohne es getestet zu haben klingt es für mich nicht logisch das dies Methode funktioniert. Außer, dabei würde absolut keine (sexuelle) Gefahr ausgestrahlt und das Opfer fühlt sich an den Kiga erinnert wo es ganz normal war Händchen zu halten

oder

Man(n) ignoriert einfach alle Signale die von der Frau kommen, was tatsächlich an Belästigung grenzt, ich weiß nicht gibt es eventuell Parallelen zwischen deinem Verhalten im Set und dem im Forum und du blendest manches, was nicht nach deinen Vorstellungen ist aus?

Wie ist denn die Erfolgsquote nach dem HaCl?

Btw. irgendwie erinnert mich das Kürzel unangenehm an Chemie oder war da was mit einer Serie in der ein Chemielehrer zum Methkoch wird und auch so einige gute gemeinte Ratschläge ignoriert ...

Edit:

Ich war gerade da wo auch der Kaiser zu Fuß hingeht und hatte etwas "Freizeit" um über meine zwei letzten Posts nachzudenken.

@ Girlswatcher vielleicht bist du ja wirklich der Typ der so eine Masche abziehen kann und vielleicht, vielleicht Funktioniert sie auch für dich! Wie schon gesagt würde mich interessieren was nach deinem Händchenhalten rausgesprungen ist.

Aber, du kannst so etwas nicht in einem sechzehn Jährigen empfehlen als wäre es der Weisheit letzter Schluss. Was glaubst du welcher Lernerfolg sich bei einem schüchternen Jungen einstellt, der zum ersten Mal im Club ist, ohne Erfahrung im Umgang mit Frauen deine Nummer abzieht, eine geklatscht bekommt oder als Reaktion darauf von einer Gruppe Mädels fertig gemacht wird. Höchst wahrscheinlich lernt er auf die harte Tour das die Masche nicht zu ihm passt und hat erst mal die Schnauze voll. Ich kann verstehen das du begeistert bist von deiner Errungenschaft aber sie wird nicht überall passen und du solltest deinen Schreibstill so anpassen, dass jeder erkennt, dass es sich bei deinem Vorschlag um eine ungetestete und eigenwillige Variante handelt

bearbeitet von res9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ziemlich am ablachen deswegen arbiter XD

Ich gebs zu ich hab "deinen HaCl" noch nicht ausprobiert, aber (achtung fette ironie!butte erkennen) ich denke die methode hat zukunft. Ja ich meine ich versetz mich jetzt mal in ne frau bei der du das machst:

Ohh er nimmt meine hand,aber ich kenne ihn nicht, ich will zu meinen freundinnen aber er hält mich ganz fest und zieht mich weg. Was ein Mann! Ich sag ihm er solle mich loslassen aber er bleibt standhaft. Was ein traum *schwärm*

Bitte mach mal ein video wo du das benutzt, bin sehr gespannt und ich werde es beim nächsten clubgame testen! Ich wette den abend kann ich jetzt schon vergessen und abhacken aber ich machs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@girlswatcher: Hast Du damit jemals einen KC erzielt?

@all: Ich muss schon sagen, die Posts von girlswatcher erheitern mich oft. Immer wenn ich denke: Mehr geht nicht, setzt er noch einen drauf. Wahnsinn.

Es überrascht mich jedes Mal mit wieviel Inbrunst und Überzeugung man totalen Unsinn von sich geben kann. Das grenzt an Comedy.

Da muss ich immer wieder an folgendes denken:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

"Als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet man eine Spielart der kognitiven Verzerrung, nämlich die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Personen zu unterschätzen." ...

bearbeitet von LukeSkywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier noch ein Pro Tip von mir: Falls sie wegziehen will - und ihr natürlich nicht los lasst - könnt ihr die Wirkung noch verstärken indem ihr tiefen EC - oh, Entschuldigung, ich meinte natürlich: EyCo aufbaut und leise die Worte: "Lass uns aus dieser Vergewaltigung keinen Mord machen" flüstert. Weil ihr wisst ja, eine Achterbahn der Emotionen ist gut für die Verführung.

:* so oft kann ich gar nicht auf gefällt mir drücken wie ich da möchte.

Ich schließ den Thread mal, was sinnvolles kommt ihr eh nimmer bei raus.

Gruß Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...