Jump to content
Pick Up Tipps Forum
sojabohne

richtig hässliche Âbfuhren

Recommended Posts

Ach komm, das kennt doch jeder der Frauen anspricht das einige gar nicht reagieren, andere komisch reagieren und wieder andere unfreundlich reagieren ...

Wie gesagt, für mich klang dein Beitrag nach einer gewissen Regelmäßigkeit.

Wenn dem nicht so ist, ist doch alles in Ordnung.

Ich kenne dein Game nicht und kann daher auch nicht urteilen.

Jeder hatte seine Reinfälle.

Meine Beiträge waren auch kein Vorwurf, sondern ein Denkanstoß um evtl. die Wahrscheinlichkeit einer harten Abfuhr zu minimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die letzte ging von mir aus

dann rippt sie meine Nahrungsvorräte ab, und schließt sie im Zimmer ein,

bis sie ihren Mist hier weg hat, damit ich wieder mit ihr rede.

Die nächste Bitte. Die war nur scheiße, und sie raffens nich,

WENN MANN SIE NICHT WILL UND SIE GEHEN SOLLEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo. respekt an die Diskussion,

aber ist das nicht klares Gruppenverhalten der Frauen, sprich wenn man als Gamer da auftaucht und gut rüberkommt und sie sabbelt so'n Korb raus, ist sie a) bekifft und nicht bei sich B) auf Chemie sonstwas oder c) neckt halt rum. Wenn sie wirklich nett rüber schaut und vor den Freundinen eine auf Alpha macht, fragecich was sie trinken will und versuch die da zu isolieren.

ich sehe das auch aus der Kunst. King Kong und die schreiende Frau. Wenn eine Frau wie im Threat beschr. reagiert, demonstriert sie Not. Sie prüft ob Du damit umgehen kannst, und sie retten willst. Frauen sehen mit dem Herz. Siecreagieren scheinbar assi, weil sie im bösen Club einfach Angst hat. Man sollte sie nicht gleich aufgeben, wenn sie rum quängelt. Schon krass. Nur weil sie umwerfend aussieht, oder weil man als Mann das Gefühl hat sie passt zu einem wird man empfindlich

bearbeitet von checka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hier mal meine 2 cents zu dem Thema:

Man kann nicht bewusst entscheiden, ob man so eine Abfuhr persönlich nimmt, oder nicht. Man kann zwar versuchen, es nicht persönlich zu nehmen, aber ob das wirklich funktioniert, ist eine andere Frage.

Bei mir ist es schlicht und einfach durch Desensibilisierung besser geworden. Sprich: als ich dass erste Mal eine krasse Abfuhr bekommen habe, war ich 1 Woche lang down. Beim zweiten Mal dann aber nur noch den Rest des Abends. Mittlerweile nehm ich nicht mehr groß Notiz davon.

Gegenfeuern und irgendwas zu tun damit sich die Frau noch schlecht fühlt hat mich früher immer noch mehr runter gezogen im nachhinein, ich rate also davon ab.

Geh also einfach weiter und wenn es dich runter zieht, lass es dich auch mal runter ziehen. Akzeptiere es. Und sei dir darüber im klaren, dass es beim nächsten Mal besser sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast res9
Ok, hier mal meine 2 cents zu dem Thema:

Man kann nicht bewusst entscheiden, ob man so eine Abfuhr persönlich nimmt, oder nicht. Man kann zwar versuchen, es nicht persönlich zu nehmen, aber ob das wirklich funktioniert, ist eine andere Frage.

Man kann aber sehr gut seine normale (Reiz)Reaktion unterbrechen und überlegt weiter machen. Das ist zwar unglaublich schwer aber sehr Lohnenswert sich damit zu bschäftigen, nicht nur für Körbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell hat das Paldung gut zusammengefasst.

Gegenfeuern und irgendwas zu tun damit sich die Frau noch schlecht fühlt hat mich früher immer noch mehr runter gezogen im nachhinein, ich rate also davon ab.

Absolut. Einfach sofort ignorieren, umdrehen, fokus woanders hinlenken, andere Frau ansprechen.

Bei mir ist es schlicht und einfach durch Desensibilisierung besser geworden.

Einmal Erfahrung, ja. Ganz wichtig ist aber auch, dass man in der Regel positive oder neutrale Reaktionen kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag