Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Johnie

Münchner Frauen offen für spontane Dates

    In diesem Thread wurde seit 1607 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

    In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

    Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

    Recommended Posts

    Zur Überraschung der Teilnehmer beim SUMMER OF LOVE - Flirt Bootcamp waren die hübschen Münchnerinnen ausgesprochen offen für spontane Dates.

    Samstag vormittags 10 Uhr. Im Seminarraum im Münchner Hauptbahnhof sitzen voller Erwartungen die Teilnehmer des Sommer Flirt Events 2014. Nach der Vorstellung der Coaches aus Deutschland und Österreich wird von Karsten die Agenda für den Tag vorgestellt. In einem motivierenden Trainingsvideo mit einem der Coaches demonstriert Jens auf welche Flirtsignale man achten sollte und wie er erfolgreich die Telefonnummer der Frau bekommt. Nach einer kurzen und knackigen Einführung in die Themen "Styling und Auftreten", "Gesprächseröffnung" und "spontane Dates" werden offene Fragen beantworten bevor es zum Livecoaching in die Innenstadt geht.

    Zum Anfang gewöhnen sich die Teilnehmer schnell daran mit fremden Frauen in Kontakt zu kommen und werden dabei mit wertvollem Feedback der Coaches unterstützt. In der zweiten Runde bekommen die Teilnehmer die Aufgabe Frauen zu einer spontane Tasse Kaffee zu verführen. Kurze Zeit später sitzen die Hälfte der Teilnehmer mit einer fremden Frau im Park, Café oder Eisdiele. Die übrigen Teilnehmer erhalten inzwischen weitere Telefonnummern von bezaubernden Damen. Zum Abschluss des Livecoachings können die Teilnehmer nun selbständig ihre Flirt-Fähigkeiten beweisen und durch das professionelle Feedback der Coaches weiter entwickeln.

    Nach den 5 Stunden Livecoaching werden die Erlebnisse des Tages in einer gemeinsamen Runde analysiert. Abschließend erhält jeder Teilnehmer von den Trainern ein umfassendes persönliches Feedback. Das Strahlen auf den Gesichter der heissen Müncherinnen und aller Teilnehmer motivieren Social Power schon bald zum nächsten großartigen Event nach München zurück zukehren.

    Für alle die beim SUMMER OF LOVE - Flirt Bootcamp leider nicht dabei sein konnten möchten wir hier noch einige wichtige Interessens-Anzeichen mitgeben:

    Ein kurzes Lächeln, entweder beim Blickkontakt oder sogar auch danach

    Sie streicht sich durch die Haare und zeigt ihren Hals

    Sie bleibt bei Dir stehen und überkreuzt ihre Beine

    Sie berührt Dich immer wieder "zufällig"

    ...

    Nicht jedes Merkmal für sich alleine deutet gleich automatisch auf ein starkes Interesse hin. Erkennst Du aber gleich mehrere solcher Interessens-Anzeichen, ist es an der Zeit den nächsten Schritt zu wagen! ;-)

    Viel Spass beim ausprobieren...

    Have Fun!

    Eurer Johnie

    post-4977-14523622436266_thumb.jpg

    post-4977-14523622436561_thumb.jpg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    In diesem Thread wurde seit 1607 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

    In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

    Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    • Gleiche Inhalte

      • Von BiggestPlayer
        Hi, wie ihr schon lesen konntet, komme ich immer zu schnell beim sex. Ich weis nicht, woran das liegen könnte, zu mal ich immer sehr guten und langen sex hatte. Gestern, lag das girl noch auf mir und war am reiten, nach 2 minuten, kam es aus mir rausgeschossen, wie aus einem wasserhahn... Hat jemand Tipps ?
      • Von Foxy600
        Hallo, 
        ich würde mich gern rund um das Thema PUA nun genauer beschäftigen, da ich es satt habe 1. Dauersingle zu sein und 2. Allgemein selten zum Sex komme.. Ich habe wirklich keine Probleme online Nummern zu bekommen. Aber ich schaffe es einfach nicht mehr über die Kennlernphase hinaus bzw. gar zu einem Date .. 
        Würde mich freuen, wenn ihr vielleicht ein paar gute Vorschläge hättet, wo ich ansätzen kann. 
      • Von Foxy600
        Guten Abend! 
        Ich bin noch Neu in der Pickup Szene.
        Ich habe das Problem, dass ich es selten bis zu einem Date schaffe. Online lerne ich viele Frauen kennen. Ich bekomme auch fast immer die Handynummer. Wenn wir dann das Gespräch auf What’s app weiterführen, schaffe ich es irgendwie nicht richtig Vertrauen und Anziehung aufzubauen. Ich weiß dann manchmal auch nicht worüber man sprechen kann, dass ein Gespräch nicht langweilig klingt. Ich hatte seit längerer Zeit keinen Sex gehabt, dadurch werde ich oft „Notgeil“ und wirke aufdringlich, weil ich dann immer nach einem Treffen nachhaken muss.. Wie kann ich mich in diesen Situation besser beherrschen? Wie schaffe ich allgemein Vertrauen und eine gewisse Anziehung aufzubauen ? 
        Kurz zu mir:
         
        ich bin sportlich, 1,87m groß. Mein Selbstbewusstsein ist leider auch noch eine Baustelle, womit ich mich viel beschäftige .. Würde mich auch hier auf Eure Tipps freuen.
         
        Vielen Dank
      • Von freedOOm
        Hallo Zusammen,
        Ich bin momentan in den USA in einem Austauschsemester. Hier lerne ich viele Personen, u.a. natürlich auch attraktive Frauen kennen. Ich hatte schon mit einigen gute Gespräche, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch nicht wirklich zeigen konnte, dass ich auch noch Interesse an mehr als nur kollegialem Umgang habe. Will heissen: Es ist sehr einfach, Leute kennen zu lernen und mit ihnen zu plaudern, es gehen in diesem Umfeld jedoch viele von kollegialem Interesse aus. Wie kann ich hier (z.B. in einem Gespräch mit einer Frau) weiterkommen, bzw. Nähe aufbauen?
        Danke und liebe Grüsse,
        Freedom
        PS: Ich hoffe, ich habe die Frage im richtigen Forum gepostet
      • Von BiggestPlayer
        Hi, alle mit einander, ich hoffe euch geht es allen gut!
         
        Also wie ihr schon lesen konntet, habe ich bald meinen ersten dreier. ( Ich war auf einer Party, zugekokst und vollkommen high, lernte paar süße, spitze Mädels kennen - der rest erübrigt sich ja jetzt - ) Allerdings weis ich nicht wie das mit einem dreier funktioniert ich will alles richtig machen. Was kann ich machen, damit beide mädels die beste Zeit ihres Lebens haben und ich gleichzeitig auch? Und denkt ihr Drogen helfen ein wenig...
         
        Danke schon mal im voraus
    • Beiträge

      • Ich will sie nicht erretten, es war einfach ein Ausdruck was sie für einen wert bei mir haben. Neue auf Augenhöhe ist gut und schön auch schnell machbar fallen mir spontan mehrere ein, aber sie ist es. Erklärt mich für blöd dumm naiv... Ich möchte ihn loswerden durch mein auftreten. Ihren Respekt vor mir wieder aufzubauen wäre das Ziel. Ich kann jetzt nicht einfach die miete erhöhen sie hat nicht viel Kohle wäre nicht fair auch den Kindern gegenüber. Zumal sie dann ausziehen würde was ich aufkeinenfall will, schon allein wegen dem jungen nicht Andere Ideen?
      • Überschaubar einfach.  Bekomm Dein Leben in den Griff und versuch nicht irgendwelche Frauen zu "erretten". Dazu könntest Du Dir andere Bereiche suchen, in denen Du dieses Gefühl erlebst.  Anfangen könntest Du z.B. damit, mal die Bude vernünftig zu kalkulieren und ihr nicht noch Geld in den Hintern zu blasen, damit sie mit ihrem neuen Macker dort vögeln kann. Du weißt selbst, dass Abtrag nicht die Kosten eines Hauses trägt. Stichwort Instandhaltungsrücklage, Ertrag etc.pp.  Warum sollte ne Frau vor jemandem Respekt haben, der sich so behandeln lässt und keine Verantwortung für sein Leben übernimmt.  Und such Dir ne Freundin, die Du nicht erretten musst, sondern die ihr Leben im Griff hat und mit der Du eine Beziehung auf Augenhöhe führen kannst. 
      • Danke für die bisherigen Antworten. Wir hatten auch wirklich sehr geile Zeiten zusammen hatten wo sie sich nicht wie ein Totalausfall benommen hat und wirklich ein vernünftiges Leben führte. Auch allen anderen Freunden viel das auf Sprüche waren da: "seit dem du ihn (mich) kennst läuft es bei dir, du bist viel ruhiger geworden und entspannter, alles sauber top" In den letzten Jahren (wo wir getrennt waren) habe ich mit 4 Frauen geschlafen. Ich kann mir natürlich eine Freundin ranholen (die sie nicht kennt), mit ihr hier wieder hand in hand rumlaufen. Nur tue ich dem Jungen damit 0 gefallen, der ist dann total fertig das war letztes mal genauso und ob Sie da jetzt momentan drauf anspringt wage ich zu bezweifeln. echte Zwickmühle! Über Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar. Mehr Alpha sein als der neue wäre eine sehr große Herausforderung...
      • Darf man fragen, mit wie vielen Frauen Du sonst so in den vergangenen sieben Jahren geschlafen hast?
      • Erwartest du ernsthaft von einem Außenstehenden, dass er die Tipps gibt wie du diesen Totalausfall zurück bekommen kannst?  Hilfe dem Jungen seinen Abschluss zu mache, wenn du dich dazu verpflichtet fühlst, und such ansonsten das Weite. 
    • Themen

    ×