Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Boomerdang

Von Lovoo zum ersten Date

Recommended Posts

Hallo, ich weiß nicht ob das jetzt noch zum online Game gehört aber wenn nicht bitte ich drum es zu verschieben und sorry dass sich dieses Thema schon wieder über Lovoo handelt aber ich muss meine Story jetzt los werden...

Also ich hab ein hübsches Mädchen angeschrieben... die schrieb zurück und Blabla bla... wir sind dann irgendwie auf das Thema gekommen wie ich mich entschuldigen würde wenn ich Mist gebaut hätte.. naja es kam drauf hin zu dass es da um Kreativität geht , später habe ich sie gefragt was sie nebenbei treibt und sie meinte Autopsie anschauen.. dann habe ich gesagt "dann kannst du nichtmehr schlafen" dann kam von ihr "dann musst du mir was vorlesen" Okay ;D dann fragte ich ob sie ein Märchen hören wollt sie meinte dann ich sollt mir was ausdenken.. dann kam so ein quatsch " Vor nicht all zu langer Zeit, fand ein Prinz ein Mädchen das wohnte gar nicht weit.." Blabla... und innerhalb dieser Reime Geschichte hab ich ihre Handynummer abgestaubt.. Heute hab ich wieder mit ihr gechattet und kurz bevor ich off ging habe ich das selbe wieder abgezogen mit der reime Geschichte und hab sie dazu gebracht sich zu treffen.. und dass sie was vorschlagen sollt... sie kam dann mit "spazieren gehen" ... ich schrieb drauf "perfekt man will sich ja kennenlernen im kino geht das niemals und eine bar hätte nicht den Charme für ein date ;)" drauf kam nur "so seh ich das auch ;)" also war es eine Einwilligung dass es ein Date ist ;D Okay morgen werden wir noch klären wann und wo und dann dürfte dem nichtsmehr im Wege stehen.. jetzt is noch meine Frage : Wie verhalte ich mich am besten beim ersten Date ? Vokallem ob ich mich rasieren soll oder nicht.. ich trage ja eig gerne nen bart ^^ soll ich sie dann irgendwie wo einladen ? Voallem wie komm ich zum ersten kuss ? Ich dachte an den "ältesten Zaubertrick der Welt" ... schließe deine Augen ich zeig dir nen Trick ;D oder was auch immer.. Sorry dass dieser Beitrag wieder länger is als alle Bände Herr der Ringe aber ich bräuchte schnell Hilfe :)

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Patentrezepte. Ich finde die nonverbale Schiene gut. Nimm ihre Hand, lege deinen Arm um sie, zwinker ihr lieb zu, mache lustige Gesichter, ansonsten: ich verstehe nicht, warum du sie nicht fragst. Frag sie doch, wie sie es mit dem Bezahlen handhaben möchte, oder sag ihr einfach, du bist beim ersten Date für getrennte Rechnung, wozu haben Menschen einen Mund? Du denkst jetzt zum küssen, jaaaa, aber auch zum reden. Frag sie, ob sie Bärte mag usw. Kläre es mit ihr, frage nicht irgerndwelche verkorksten Typen ausm Internet, die noch weniger Ahnung haben als du! Woher sollen wir denn wissen, ob sie rasierte oder bärtige Typen mag? löl

:);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich sie frage kommt das nicht so rüber als würde ich alles tun wollen dass es perfekt ist ? Ich will ja nicht unterwürfig sein oder so... btw ich habe gemerkt dass ich mit dem ich bin der Prinz und sie das Mädchen meinen wert gesteigert habe :D unbewusst sogar ... naja mal schauen ob ich sie zu meiner Prinzessin machen kann ^^ verleiht jemand nen weissen Schimmel ? :o Ich versuch einfach mal ich selbst zu sein... und wenn dann glaub ich übernehm ich die Rechnung schon :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das Wort "Date" würde ich nicht unbedingt einfach so reinrufen. Finde es klingt etwas seltsam. Kennenlernen ist wesentlich neutraler.

Bzgl. deines Bartes. Nun ich spreche von meinen Erfahrungen, es gibt Frauen die stehen darauf, denn es hat was mänlich animalisches und andere mögen es eben nicht, weil es sticht oder was auch immer. Ich würde jedenfalls nicht wegen der Frau meinen Style ändern, es sei denn es gefällt mir besser.

Ich denke aber, das Bärte cool sind. Gerade jetzt ist das voll in. Ich hab auch gerne ein ein Drei Tage Bart, sonst sieht man wien Milchbube aus.

Verstell dich beim Date nicht, sei lieber ehrlich und sag, dass du etwas aufgeregt bist, aber trotzdem es schön findest mit ihr die Zeit zu verbrigen, aufregend eben. Glaube ehrlichkeit und Offenheit macht Frauen ziemlich heiß - eher als du den verkrampften coolen abziehen willst. Ich würde fürs Essen trinken bezahlen, wenn du sie vorher cool findest und merkst, dass es läuft. Deswegen NIEMALS direkt essen gehen. Sondern spazieren gehen, unterhalten etc. Und dann wenns passt und du sie wirklich magst, also dein Verstand und Herz und nicht nur dein Schwanz, würde ich sie auf ein Essen oder was auch immer einladen.

Falls du Probleme hast Körperkontakt aufzubauen, ärger sie ein bisschen (mit Gefühl) schubs sie an ( also so dass sie nicht hinfliegt und Bein bricht oder so ) oder führe sie, in dem du sie leicht am Rücken berührst, beim Vortritt oder auf dem Weg irgendwohin. Und ganz wichtig, denk nicht zu viel über PU nach. Das macht dich Banane im Kopf.

Und falls es richtig Scheiße läuft, denk dran da draußen gibts es so viele heiße Frauen... und du kannst sie fast alle haben, wenn du es richtig willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind schon gute ratschläge dabei, und falls du dich noch nicht hier durchgelesen hast... rate ich dir außer dem was JDM style geschrieben hat noch zu folgendem. Überleg was du alles machen könntest damit das date so beschissen wie möglich läuft...klingt jetzt komisch aber dann weisst du oft was du wie machen musst und es läuft nur besser. Worst case eben...

Und sollte es wirklich nicht klappen, denk dran, auch aus fehlern lernt man. Besonders aus denen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay :D ja jetzt fange ich dann an es zu klären wann und wo hin es geht.. nur will ich nochmal ein kleines Feedback wenns geht.. wie man oben entlesen kann habe ich mir das mit den Geschichten erzählen ausgedacht weil sie ja Autopsie guckt... vorher frage ich sie was sie treibt und sagt sie guckt wieder das Zeug an... dann sagte ich "Okay ich verstehe schon du willst wieder ne Geschichte hören ich habe dich durchschaut ... sie sagte dann "das denkst du ;)" ich sagte drauf "wir werden sehen" sie "ja davon gehe ich aus :)" Okay.. das war jetzt nicht so besonders aber... wir haben festgestellt dass wir beide schnulzen also so Liebesfilme nicht ernst nehmen und dass wir die halt verarschen .. dann sagte ich "ich hoff du verarscht mich nicht wenn ich versuche was romantisches zu machen" sie sagte drauf "nein ich würds süß finden :)" Ist das grünes Licht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger schreiben, mehr handeln. Zeitpunkt und Ort ausmachen. Alles andere ist dir überlassen. Ich persönlich würde nicht schreiben, was ich plane. Überrasch sie. Kennst du das Gefühl, wenn du ein Geschenk auspackst und nicht weiß was drin ist? Nun, lass sie es haben. Je mehr du mit ihr schreibst (auch wenn es schöne Sachen sind) umso weniger attraktiv wirst du für sie. Irgendwann wird sie das Interesse verlieren.

Also gerade, wenn du dich noch nie mit ihr getroffen hast, das schreiben auf das nötigste reduzieren.

Ich esse unheimlich gerne Sushi und hab einen Kumpel, der mich damit immer versorgt. Also wenn ich Lust auf ein romantisches Essen habe, richte ich es bei mir Zuhause ein und das einzige was ich die Dame vorher frage ist, ob sie Sushi mag. Ich schreibe ihr nicht, dass ich ein romantisches Essen geplant habe. Frauen lieben überraschungen, selbst die, die das Gegenteil behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Treffen is vereinbart Sonntag Abend spazieren gehen ;D und evtl. in ein Café .. ich denke es ist ein gutes Zeichen oder ? Also ich sagte ich freu mich aufjedenfall drauf und sie antwortete mit "ja ich freu mich auch ;) " Also denke ich mal es könnte was werden.. ich sage bescheid :)

Edit: Nochmal zurück zum Thema Kuss... sollte ich ihn mitten drin platzieren oder erst am Ende ?

bearbeitet von Boomerdang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese dir am besten paar Leitfäden zum Thema Kuss im Best of Bereich durch.

Entweder machst du eine bestimmte Routine (Achtung: muss richtig kalibriert sein), oder du küsst sie einfach wenn es dir in einem Moment passt. z.B. Ihr lacht viel, schaut euch tief in die Augen, Kuss. Aber achte darauf das du schön eskalierst, sprich durch Berührungen langsam Körperkontakt aufbaust.

Aber dazu gibt es auch einige Leitfäden ;)

Viel Spaß und Erfolg,

Mano

P.S. Und frag sie nicht nach Erlaubnis, mach einfach;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gabs ein guten thread zum thema wann man sie küssen sollte. Es ging um folgendes, ein junge der hunger hat weiss das er essen braucht und sobald es vor ihm steht fängt er an zu essen, er wartet auf keine signale die sagen iss mich oder so.

Sobald du das gefühl verspürst sie küssen zu wollen dann tu es! Meistens ist es das gefühl das du es für richtig hälst aber im selben moment dir denkst das es ein super schlechter zeitpunkt ist. Tu es einfach wenn du willst nur nicht warten, dann verzeihst du dir selbst nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede.... der grösste Reinfall in der Weltgeschichte -.- ... erstmal gefühlte 200 kg mehr als auf den Fotos dann ne scheiss art zu reden... und wenn wir bei scheisse sind danach hat sie auch irgendwie gerochen.. blos n bisschen mit Parfüm korrigiert.. schon wo ich sie gesehen hab hab ich das set abgebrochen.. ich hab sie nicht umarmt und nicht berührt ich hab mich nett unterhalten aber diesmal hoffe ich ich lande in der friendzone und gut is.. Ich habe mir zudem voll die Mühe gemacht weil ich etwas für sie vorbereitet hatte.. ABER ! Ich hab was gelernt und das is gold wert... nie nie mehr wieder mache ich was für n Mädchen wo nicht wenigstens mein Zeigefinger drinnen war.. Ich bin nicht niedergeschlagen im Gegenteil ich bin froh um diese Erkenntnis..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die Risiken des Online Games. Hinter dem Computer/Handy verstecken sich die Leute hinter einer Maske, aufgebaut aus Lügen, da es in der Realität an Selbstwert fehlt.

Traurige Entwicklung!

Hauptsache du hast was gelernt und kannst darüber lachen. Beschäftigte dich in Zukunft mehr mit dem Street- bzw Clubgame.

Viel Erfolg,

Mano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen besseren Opener als just "Hi du, wie geht es dir?" Ich bin von dem beschriebenen Erfolg, also vor dem Date ;), beeindruckt, ich hatte per Lovoo genau ein Date abstauben können und das Mädel wollte nur ihren Wert ermitteln aber alles andere als im Bett landen.

Ich komme nur echt behindert vor....

bearbeitet von DerbesteFreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest etwas vorbereitet für das Date? Da hast Du mich aber neugierig gemacht.

Insgesamt ein geiler Thread, wenn man sich einfach nur mal Deinen ersten und Deinen letzten Post durchliest. (Leider nicht so erfolgreich für Dich).

Fazit: Lasst das Online-Game sein.

bearbeitet von LukeSkywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich gestehen ja ich hab echt was vorbereitet -.- wie gesagt sie is voll abgefahren auf meine gereimten Geschichten... so hab ich halt n paar Zeichnungen angefertigt mit den passenden text dazu... keine Ahnung aber mir war eh langweilig.. ähm ja jedenfalls war mir nach 3 Minuten klar dass ich sie ihr nicht geben werde.. ich hab sie dann mit Nagellackentferner übergossen und verbrannt... also die geschichte.. ja online game stinkt wirklich :D :D im wahrsten sinne haha... aber wie ich gesagt habe nie nie mehr wieder.. also was solche Sachen betrifft dass ich mir Arbeit mache dafür .. Ich muss jetzt einfach meine Angst überwinden und ohne Alkohol Mädels anquatschen nur weiss ich halt noch nicht so was ich als gebiet nehmen soll... also richtige Discos kann ich eh nicht leiden zudem muss man da immer brüllen.. aber wird schon werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ließ dich mal ins Forum rein und stöber den Best-of-Bereich durch. Mit viel Selbstreflektion und mehrere Portionen Mut wirst auch du Erfolgreich sein.

Viel Erfolg,

Mano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ähm ja jedenfalls war mir nach 3 Minuten klar dass ich sie ihr nicht geben werde.. ich hab sie dann mit Nagellackentferner übergossen und verbrannt...

Es ist 8:29 und ich lach mich grad tot. Danke für den geilen Lacher :D :D :D

Mein Rat ist auch, lass die Finger von "Online-Verführung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online ist scheisse geb ich zu, aber ich sehs als zwischen gaming und aus spaß,nicht als richtiges, so hab ich nix zu verlieren nur was zu tun wenn mir langweilig ist :D

Hab hier mal einen neuen opener bzw was zum anschreiben beim onlinegame welcher bis jetzt ziemlich gut ankam und viele rückmeldungen kamen:

Ich will irgendwas lustiges sagen aber mir fällt absolut nichts ein^^, vor allem nichts das wie ein lahmer anmachspruch klingt. Ich bin ehrlich und direkt. Kannst du einfach so tun als ob ich grade was lustiges gesagt hab und wir chatten einfach ok? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich nehms jetzt mal als Aufbau Seminar ;D ok ich gehe am Freitag auf Piste und mein Ziel ist es mindestens ein gutes Gespräch zu erzeugen vielleicht mit Nummer holen und so :o Aber ich verstehe einfach nicht warum ich mich nicht traue... schlussendlich hab ich nix zu verlieren.. aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab

@trint: der is geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke^^ hab den sogar genauso wiedergegeben damit man auch bei den vorgegebenen 250 zeichen bleibt.

Nimm das beispiel aus two and a half men was charlie zu jake sagt: Das schlimmste was dir passieren kann ist das sie sich in dich verliebt, ihr heiratet, kinder kriegt, ihr euch nach 12 jahren scheiden lässt etc :D

Oder ganz einfach wie aus Club der toten Dichter: Carpe diem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...