Jump to content
Pick Up Tipps Forum
trint

Lovoo (mein Leitfaden)

    Recommended Posts

    So ich erstell jetzt den lovoo thread da ich anscheinend nicht schlafen kann und es nicht länger mitansehen will, wie ständig neue threads dazu eröffnet werden.

    Lovoo zu info ist diese flirtapp

    Vorwort vor weg.wichtig

    Ich sehe OG nicht als richtiges game und das solltet ihr auch nicht. Lovoo ist eine funapp für mich die ich ab und zu benutze, woraus sich manchmal was schönes ergibt, mehr nicht. Ich mache diese app nicht zu meine einzigen game

    Die meisten hier, auch ich (bin da keine ausnahme) wünschen sich am besten immer eine 1zu1 anleitung, die auf jede situation vorbereitet ist, den heiligen Grahl mit dem man immer frauen bekommt.

    vergisst es, den gibts nicht! Und den werdet ihr in diesem thread auch nicht finden wenn ihr das wollt

    Das dem am nächsten kommt ist, indem ihr ein hollywoodstar werdet, aber auch so garantier ich euch auch nicht jede frau.

    Ich hab leider nicht mehr die ganzen chatverläufe, aber ich werde sowieso auf alles eingehen.

    Die Opener

    Welche opener verwende ich?

    Das hängt oft von der frau ab, aber hier ein paar standards:

    1.Hey ...( falscher name, nicht wie der im profil angegeben) hast du morgen zeit.

    ich tue so als ob ich sie kenne, verwechsel sie aber und sie wird mir garantiert zurück schreiben z.B. ich heiße nicht so... oder du hast ihn mit absicht falsch geschrieben... und andere

    2. Hey ich bin ehrlich und direkt. Ich find dich sympathisch und will dich kennen lernen. Hast du lust

    Der ist nicht so gut, aber sehr effektiv da ihr seht wer euch wirklich kennen lernen will.

    3. Irgendwas zu ihrem profilbild sagen aber sie außen vor / oder etwas zu ihrem profil sagen wie: ohh du bist nur 1:55 groß *-*

    4. Kannst du mir bitte ein h schicken, meine taste ist kaputt^^

    Der hier eignet sich sowohl als opener als auch im weiteren verlauf des gesprächs

    Mehr benutze ich nicht, sonst nur vereinzelt welche, aber das hängt von der person ab

    Sie antwortet und nun?

    Sei spielerisch, denk daran lovoo ist nicht dein game, es ist eine funapp. Es kommt dir auf nichts an. Wenn du so denkst schreibst du auch so, zumindest bist du nicht nervös und zerdepperst dir nicht den kopf wie du als nächstes antworten sollst.

    Es gibt verschiedenes was sie antwortet

    Macht sie beleidigende oder arrogante sprüche, konter ich sie einfach zurück und nexte sie, weil mal ehrlich, solche willst du nicht...

    Gut sie antwortet positiv, dann versuch sie zum lachen zu bringen, spiel mit ihr, aber versuch nicht zwanghaft das gespräch am laufen zu erhalten und um gotteswillen schreib ihr nicht immer direkt zurück

    Das wirkt nicht nur als ob du nichts besseres zu tun hättest, es ist auch so.

    Leg ruhig nach deiner antwort das handy für ne zeit weg und mach was anderes, bist doch nicht abhängig ;)

    Erzähl ihr interessante dinge, aber werde nicht schnell persönlich.

    Sobald ich ungefähr 10-20 nachrichten mit ihr ausgetauscht habe frag ich sie nach ihrer nummer. Meistens bekomm ich sie schon da, ansonsten sagt sie sowas wie ich kenn dich noch garnicht oder sry die geb ich nicht her, will bloß chatten

    Beim ersteren lernt ihr euch einfach weiter kennen(was sonst^^), beim zweiteren sag ich immer ok, das ist aber nichts wonach ich suche und verabschiede mich, bedanke mich aber für die nette unterhaltung.

    Schließlich haben wir genug leute mit denen wir uns unterhalten können ;)

    Du hast ihre nummer

    Sehr gut gemacht ^^

    Jetzt nicht verbocken.

    Die meisten werden jetzt über whatsapp weiter schreiben, hierbei zu beachten das ihr genauso schreibt wie bei lovoo. Sie ist noch keine lange freundin mit der ihr lange chatten könnt weil bei ihr nichts mehr läuft...

    nein, ihr macht weiter wie bisher. Ich selbst schreibe mit ihr nur kurz auf whatsapp nachdem ich die nummer hab z.B.

    Moi: hi auch hier :D

    Sie: hi ja

    Moi: lust zu telen?

    Sie: ja (oder nachher/ aber eher selten)

    Jetzt telefonieren wir miteinander, meistens ist sie nervös, sagt mir aber dann was für ne schöne stimme ich habe und ich sage das ihre auch sehr angenehm ist. Es sei den sie ist schrecklich, dann veralber ich sie damit.

    Nach ein paar minuten frag ich sie nach einem treffen

    Moi: Hey hast du nächsten freitag oder samstag zeit?

    1Sie: ja (super) / treffen ausmachen

    2Sie: warum?

    Moi: weil ich dich besser kennen lernen will und persönlich geht das am besten, da kann man sich nicht verstellen...

    Sie:ja

    3Sie: nein

    Moi: ok wann hast du den zeit?

    Sie:....

    Moi: ok dann ...

    Ja das war mein thread zum thema lovoo

    Ich hoffe er hat euch gefallen und hilft einigen

    Fragen und kritik gerne äußern :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Ich bin jetzt nicht der krasseste Flirtapp Experte aber sind das aller aller wichtigste bei allen Flirt-Apps nicht die eigenen Bilder? Ob sie dir antworetet, wie sie mit dir schreibt und ob sie dich daten will hängt doch zum Großteil davon ab, welches Bild sie, im wahrsten sinne des Wortes, von dir hat.

    Ein sympatisches Bild auf dem man lächelt, ein ganz Körperbild auf dem sie einen Eindruck von der Figur gewinnen kann (Falls man einen krassen Body hat natürlich das Strandbild nehmen, auf dem man "zufällig" den Sixpack sieht) und ein Bild bei einer Aktivität damit die Frau sieht das man ein interessanter Kerl ist.

    Kleiner Geheimtipp, ich hab mir von einem FB meine Bilder für die Flirtapps raussuchen lassen und seid ich die Fotos drin habe die sie mir gepickt hat, habe ich viel mehr matches. Die Bilder von denen man selbst denkt, dass man besonders gut bzw sexy drauf aussieht sind in echt oft leider die auf denen man gar nicht gut wirkt und die Bilder die Frauen sexy finden sind oft die welche man selbst in 100 Jahren nicht für gut befunden hätte. Also falls man die Sorte von FB hat, mit der man sich gegenseitig über seine andern FBs austauscht und die sehr tollerant ist würde ich vorschlagen sich von ihr ein Profilbild, ein Ganzkörperbild und ein Aktivitäts Bild raus suchen zu lassen. Der Vorteil wenn das die FB macht, sie sieht in dir einen Sexpartner und such dementsprechend Bilder aus. Falls man nicht das Glück hat so einen FB zu haben kann einem zur Not auch die beste Freundin Bilder aussuchen.

    Wenn ich mal den Tinder Ficker Nr.1 zitieren darf: "Bilder Tobias, das Profilbild entscheidet ob sie bei dir nach links oder rechts wischt und die restlichen Bilder ob sie von dir nur einen Ego oder einen echten Fick will. Was du schreibst ist eigentlich nebensächlich weil wenn es zum schreiben kommt hat sie schon lange entschieden."

    Vielleicht kannst du in deinen Guide noch was über die Bilderauswahl mit rein editieren.

    Gruß Tobias

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Sei fair like Fler.

    Ne Quatsch, das ist mit Sicherheit richtig MB, da bin ich bei Dir.

    Nur: Wie eigen ist das von denen, und bestimmt ist ein bodymaß Bild schwer mit entscheidend, bloß tricksen die Frauen doch mega rum. Orangenhaut sieht man nich,wa ..

    Da muß man ihr hinlangen, dann wird's lustig. Oder ob ihre Brüste hängen, das interessiert uns sehr. Ist auf die Art extremer oberflächen Shit. Weil: Man will doch wine kennenlernen, die was taugt und klar, auch optisch. Viele schreiben oft nichts, da sie Fake sind und / oder vom Ex verletzt da er NUR ein Bild war, und sie verletzt hat bzw. siecsich verschätzt hat und noch bei der Freundin ausheult. Freundin sagte, mach doch mal Lovoo. Da findest du den der dann echt ein Sixpack hat, und auch jeden zweiten Abend eins trinkt

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Monkeyboy vielen dank. Ja hast recht, hab ich jetzt total vergessen, ergänze ich hiermit.

    Was für fotos sind beim online game zu beachten?

    Zunächst die anzahl würde ich 3-4 fotos reinpacken damit sie dich nicht für ein fake hält und mehr eindrücke von dir bekommt.

    Wie sollte das bild aussehen?

    Ein bild mit vielen freunden und freundinne ist nie verkehrt. Tipp, schau nicht in die kamera, aber lächle. So wirkst du sympathisch aber als ob du es nicht nötig hättest in die kamera zu schauen, außerdem wirkts echter wie eine moment aufnahme

    Wenn du einzel Bilder machst dasselbe, nicht direkt in die kamera, naja vlt eins^^

    Ich empfehle oberkörper ab brustbereich für ein gutes profilbild

    Der hintergrund ist auch sehr wichtig, er spiegelt gewissermaßen eure hobbys wieder, nimmt deshalb ruhig hintergründe von reisen oder urlaub, nur nicht so poser mässig.

    Kleine geschwister Eignen sich auch sehr gut wenn sie süß sind ^^

    Ich denke das wars, darfst gerne ergänzen Monkey ;)

    Hier ein kleiner boni anmachspruch für lovoo den ich erfunden hab, eignet sich super für copy and paste und hat eine sehr hohe rückmeldungsrate :D, bestätigen auch andere. Puas

    Hey ich dachte da wir sowieso vom Schicksal füreinander bestimmt sind, cheate ich ein wenig und wir lernen uns früher kennen ;) so genießen wir die Zeit länger und ich erzähl nicht 9 Jahre lang How i met your mother ;P

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Guest

    Tipp, schau nicht in die kamera, aber lächle. So wirkst du sympathisch aber als ob du es nicht nötig hättest in die kamera zu schauen, außerdem wirkts echter wie eine moment aufnahme

    Wenn du einzel Bilder machst dasselbe, nicht direkt in die kamera, naja vlt eins^^

    Also mindestens ein Foto sollte dabei sein, wo man direkt in die Kamera schaut. Für mich wär sowas sonst eher ein Minus-, als ein Pluspunkt. Das wirkt einfach zu affektiert. So, als ob du unbedingt "cool" sein willst - die, die wirklich "cool" sind, haben sowas eigentlich nicht nötig.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Guten Morgen zusammen,

    ich bin nach längerer Zeit mal wieder aktiv, um den Rost, den ich in meiner LTR angesetzt habe, etwas abzuschütteln.

    Auch weil ich zeitlich durch neuen Job und Studium sehr eingebunden bin, tummle ich mich seit einigen Tagen bei Tinder um ab und zu mal zu schauen, wie weit ich es bringe.

    Den einzigen Grund, warum ich das Thema nach einiger Zeit hier wieder hoch hole ist, dass mir der Leitfaden hier zu „langweilig“ und standardmäßig ist.

    Daher kurz meine (frischen) Erfahrungen:

    Zu Allererst – um, wie bei Lovoo, ein Match hinzubekommen ist nun mal der erste Eindruck, dein Profil:

    Man sollte von sich ein gepflegtes Profil -Bild platzieren, dass gut aussieht und mit etwas assoziiert – optimalerweise mit sozial-gesellschaftlicher Verbindung: Ein Foto im Anzug, eindeutig im Urlaub, mit Tieren, o.ä.

    Wichtig hierbei: Das Foto sollte nur euch darstellen- Profilbilder mit Freunden sind etwas komplizierter, weil die Damen dann nicht wissen wer du bist. Klar, sie könnten sich deine weiteren Bilder anschauen, wenn sie wirklich Interesse haben, aber oft wischen sie dich dann einfach weg, weil es ihnen „zu blöd“ ist.

    Die weiteren Fotos, (die, genau wie hier richtig beschrieben ist, einen weiteren Eindruck von euch vermitteln sollen) – sollten etwas aus eurem Leben erzählen: Euch bei eurem Hobby (z.B. beim Fußball spielen, beim Snowboarden, etc.) und euch am besten in einer Interaktion darstellen.

    Oberkörperfreie Fotos sind zwar angeblich verpöhnt – letztendlich stehen aber natürlich viele Frauen darauf. So lange man da nicht als Lauch mitoffenem Hemd darsteht, sondern man schon eure Trainingserfolge sieht, kann das in Erwägung gezogen werden. Wichtig dabei: Dieses Foto sollte aber nicht euer Profilbild sein!

    So, nun habt ihr ein Match und der Spaß kann losgehen. So wie beim Foto, ist der erste Eindruck entscheiden. Ich halte überhaupt nix von „ Hey“ oder ein „Hey [Name]“ – mMn ist der Erfolg größer und die Resonanz besser, wenn ihr von Anfang an polarisiert und Spannung in die Sache bzw. Neugier auf euch bringt.

    Hier mal ein paar Beispiel:

    „Moin, altes Holz, schöne Maserung, symphatisches Foto. Ich bin Tischler und würde aus dir gerne einen exklusiven Stuhl machen“

     Antwortet sie nicht, entspricht sie nicht meiner Vorstellung von Humor und ist damit raus. Reagiert sie verstört, beruhig sie und erklär ihr, dass das ein Test war. Kommt eine positive Reaktion, kann man noch etwas weiter rumblödeln und dann fließend in den Smalltalk übergehen.

    „Hast du außer dem Mercedes noch etwas zu bieten? Schöne Beine, Haustiere, eine Segelyacht oder einen eifersüchtigen Ex- Freund?“

     Angebracht, wenn sich die Frauen mit irgendwelchen Luxusgütern darstellen

    „ich hab meinen Freunden von dir erzählt – sie meinten du siehst arrogant aus. Ich hab gesagt „Ach quatsch, schau dir das Gerät doch mal an“. Du musst jetzt wirklich symphatisch sein, ansonsten hat mein Gespür echt versagt“

     Suggeriert, dass du wirklich überzeugt von ihr bist – ob dem nun so sei oder nicht. In der Regel fügen sie sich der Aufforderung, jetzt bloß nicht zu langweilig oder zickig zu sein.

    Mehr habe ich bisher noch nicht ausprobieren können – was alle drei Opener gemeinsam haben ist, dass sie die Frauen herausfordern. Die (und ich) haben doch keine Lust auf langweiliges Small- Talk bla bla. Dafür wäre auch mir meine Zeit einfach zu schade. Also herausfordernd sein, die erste Prise Kreativität einfließen lassen und schauen, wie sich der Flow so ergibt. Bei einer habe ich mal einen schizophrenen imitiert – also von meinen Persönlichkeiten gequatscht und immer mal wieder Ingo den Lastkraftwagenfahrer, Salvatore den heißblütigen Pseudo- Italiener oder Brigitte, meine imaginäre, notorische Shopping- Begleitung „sprechen“ lassen. Wurde gut aufgefasst und bietet eben sehr viele Möglichkeiten.

    Ich wird mal weitere Erfahrungen im Laufe der Zeit hier kurz zusammenfassen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Mal ne Ergänzung, habe ich hier irgendwo gelesen, finde es bloß nicht mehr.

    Ich hab in meinem profil stehen "Ladys, alles ab IQ unter 105 kann abtanzen"...

    Die Herausforderung zieht, die Ladys haben einen Aufhänger und schreiben mich regelmäßig darauf an. 8/10 legen das gleiche Schema an den Tag.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Na, ist schon ziemlich schwierig die Frauen so anzuschreiben, dass sie dir sofort eine Antwort geben. Meistens kommt bei mir nichts raus, weil es sich wieder einmal herausstellt hat, dass meine Sprüche öde und humorlos sind. - Besonders bei Lovoo, Tinder ...
    Ich hab' schon einige "gute Tipps/Beiträge" gelesen, aber gebracht hat es mir trotzdem nicht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    • Posts

      • Ja, irgendwie hast du da Recht. Ich war jetzt auch seit 3 Wochen nicht mehr in meinem Sport. Das nervt mich schon die ganze Zeit, aber ich geh trotzdem einfach nicht hin. Generell bin ich sehr träge, also ja! Das stimmt voll und ganz, dass ich meinen Arsch nicht hoch bekomme. Habe gestern jetzt mal 7 Stichpunkte aufgeschrieben, die mir wichtig sind und an denen ich dran bleiben will und fange jetzt endlich wieder an zu leben.   Das sowieso. Und auch, dass es mich in meinem Gefühlshaushalt total verwirrt. Also ich glaube, in Angesicht der Tatsache, dass ich nach einem Telefonat voll den Downer bekommen habe, würde ein Treffen mich nur noch weiter und extremer runterziehen.
      • Das kann man schon so machen wie Du; da verschwendet man zu mindest keine Zeit mit Frauen, mit denen es sowieso nichtsmehr wird. Ich hätte garnichts geschrieben und versucht, sie nächste Woche wieder zu treffen. Neue Frauen suchen.
      • Gefährlich inwiefern? Dass Du ne Oneitis entwickelst?
      • Ich vermute du kennst den schon:       Bist halt einfach mit dir selbst noch nicht im reinen. Arbeite an dir, fokussiere dich auf DICH. Das muss man nach einer Beziehung auch erstmal wieder lernen - das schwierigste ist den Arsch hochzubekommen und mal über Wochen an den eigenen baustellen dran zu bleiben. Dann kommen die ersten erfolge und es geht aufwärts. Nur den Mut nicht verlieren!
      • Hallo Leute,   ich suche einen Wingman für das Daygame und würde mich gerne dabei filmen lassen. Es ist vollkommen egal, wenn du Anfänger bist. Du wirst von mir sicherlich als Gegenleistung einiges von mir lernen. Wie du endlich deine AA überwindest und die ersten Nummern bekommst etc pp.   Also, wenn du interessiert sein solltest, dann kontaktiere mich per PN.   Bis dahin!  
    • Themen

    ×