Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Ich 22, Sie 36 noch keinen Plan


Blondie

Recommended Posts

Nabend,

War bis gestern auf Mykonos mit nem Kumpel, und habe nüchtern durch Zufall gleich am ersten Tag mal wieder eine voll korrekte Frau aus meiner näheren Umgebung kennenglernt:rotfl:

Sie ist locker drauf, sieht gut aus und ist jung geblieben allerdings ganze 14 Jahre älter als ich.

Sie ist Single und wär ihre kleine Tochter net dabei gewesen und wär mein besoffener Kumpel net da gewesen wär da garantiert was gelaufen. Ältere Frauen sind ja etwas raffinierter mit den Anspielungen...

Habe mir ihre Handynummer geben lassen und Sie wollte auch gleich wissen, wann ich noch Urlaub in Deutschland habe um sich bei ihr in der Stadt zu verabreden. War auch echt voll die korrekte Zeit zusammen in Griechenland.

Meine bisherigen Affären waren bislang bis auf eine Ausnahme deutlich jünger als ich und absolut unerfahren, deshalb wär das für mich ne neue aufregende Erfahrung.

Für mich stellt sich die Frage ob ich da einfach so wie imma nach dem Motto läuft scho rangehen soll?

Wo verabreden.. bisl labern.. was trinken... und dann die Tage zuhause verabreden und Spaß haben.

Haut so was auch bei einer 36 jährigen hin oder sollte ich da anderes rangehen ?

Passt bei ner Frau in dem alter eher nen klassisches Date oder aufn Kiez und nach der Party in die Kiste frei nach dem Motto man ist nur einmal "noch" jung ?

Freu mich über jede Rückmeldung, dass es kein Patentrezept gibt ist mir klar8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...