Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Hardpaint

Habe beim Sex Probleme - zu früh kommen auf höchstem Niveau

Recommended Posts

Sie haben gegenüber mir erklärt, dass es eben am Sex liegt. Ob das jetzt der Wahrheit entspricht oder ob es doch an einer anderen Sache lag, kann ich natürlich nicht sagen.

Scheisse was für Frauen hattest du ? Sowas hab ich noch nie erlebt, auch wenn ich es als offensichtlich ansah, dass ihr mal der Sex keinen Orgasmus verschafft hat. Ich denke eher dass die Tatsache dass die Frauen dir nichts bedeutet haben zu vielen solcher Erlebnisse führten. Jeder Mensch spürt gewisse Sachen, viele nennen diese Fähigkeit Empathie, wenn ich eine Frau wäre und ich spüre während dem Sex zB oder generell dass du mir egal bist, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ich nun gewillt bin dir eine auszuwischen. Vorausgesetzt du hast mir etwas vorgegaukelt.

Versteh ich das so richtig?

Quickfixlösung ist es, nicht mehr nicht weniger, als Dauerzustand empfehle ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Überlegung... Angenommen ihr startet und du bist unten (vielleicht am besten in Bettkantennähe - erspart einiges an komischem Rumgehopse)... Was würde passieren, wenn du sie einfach hochhebst und dich quasi mit ihr umdrehst oder irgendwo draufsetzt? Kommt halt drauf an, was letztendlich der "springende Punkt" ist - das Einführen an sich oder die Position... Just a thought ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann einen sicherlich brauchbaren Tipp geben:

Wenn es mir passiert, dass ich zu früh komme, dann konzentrier ich mich auf meinen Schwanz, dass der während und sofort nach dem Orgasmus genug Spannung/Druck draufbehält. Ich bleib in meiner Bewegung und ignorier den Orgasmus weg. D.h. ich genieße den Orgasmus nicht, sondern arbeite ihn vorüber. Ist eigentlich keine große Sache. Ein Punkt im Leben, wo die so oft zitierte Multi-Tasking-Unfähigkeit der Männer ein Vorteil im Leben darstellt.

Jetzt gilt es aufzupassen, dass dein Schwanz nicht schlaff wird. Ich mach das so, dass ich dann möglichst steil einführe und so eine straffe Spannung seitlich gegen den Schwellkörper aufgebaue bzw. die gehalten wird.

Du führst ein und kommst sofort? Starte deinen Sex, als wär nichts gewesen und spritz ab. Wenn du dir vorher einen runterholst, wirst du auch nicht gleich 5 Liter in ihr verteilen. Weiterer Tipp: Du kannst dafür ein Kondom benutzen. So merkt die Frau nicht unbedingt, dass du bereits gekommen bist. Dafür rutscht das gebrauchte Kondom gern mal hin und her, was sehr irritierend ist.

Und bei deinem Problem, solltest du wohl keine Motivationsprobleme haben bis zum nächsten Harten durchzuvögeln ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xylocain ;) gibts rezeptfrei in der Apotheke . Das betäubt die Oberfläche ;) Das beste Stück 15min vorher einsprühen/reiben . Bei Sex mit Gummi ist nichts weiter zu beachten . Ohne Gummi solltest du ihn vorm einführen abwaschen ,sonst fühlt die Lady nicht lange was ...hart wird er ,das bestimmt der Kopf ;) nur du kannst je nach Dosierung 15-45 durchackern ,bis er wieder aufwacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikroPlanFilm

Oder die Frau dazu bringen das erste Abspritzen mit ihrem Mund aufzufangen. Paar Minuten später wird die Frau das vaginal gedödelt. Dann gehst meist länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem muss eigentlich psychisch sein. Ich wüsste nicht, warum du ansonsten in einer bestimmten Stellung bzw beim Masturbieren länger durchhältst.

Ich hab da ein Buch, das heißt Liebe machen die ganze Nacht hindurch. Gibts auch als Ebook. Es beschreibt Übungen die darauf hinführen, dass man den Orgasmus durch Anspannen des Beckenbodenmuskeln verhindern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Hardpaint,

vllt interessiert dich auch die Meinung einer Frau :-)

Da dein Date laut Ankündigung leider schon gewesen sein muss, hoffe ich trotzdem dir noch mit meinem Beitrag helfen zu können. (Es würde mich sehr interessieren, wie es denn gelaufen ist und ob es mit ihr weiter geht)

Ich versetze mich mal in die Dame, die dich sehr interessiert, wie du berichtest. Wäre ich sie und hättest du bereits auch mein Interesse geweckt und hätte ich ebenso Interesse an einem langfristigen Kontakt mit dir, dann würde ich mich höchst geehrt fühlen und es sehr zu schätzen wissen, wenn du mich in deine Gedanken einweihst. Wenn du sie liebevoll (vllt mit einem hoffnungsvollen Lächeln) quasi vorwarnst, wird sicher keine Frau (zumindest keine, bei der sich dein Interesse lohnen würde), ablehnend reagieren.

Wenn bei mir ein Mann recht früh kam, habe ich es ausnahmslos als persönliches Kompliment aufgefasst ;-) Ich denke ich wäre ziemlich bescheuert, wenn ich es anders werten würde.

In deiner Situation, so wie du sie beschreibst, würde ich einfach davon ausgehen, dass es nicht dein Leben lang so bleiben wird. Ich rate dir nach deinen ausführlichen Erklärungen auch nicht zum Psychologen zu gehen oder regelmäßig was einzunehmen. Stattdessen leg deinen Fokus auf beidseitigen Spaß (den kann man ja auch bekanntlich ohne Penetration haben) ;-) und genieße jeden deiner Orgasmen! Bei mir haben sich die Nackenhaare aufgestellt, als ich den Tip gelesen habe, dass du es einfach ignorieren sollst, wenn du kommst! Wenn ich das als Frau mitbekommen würde, dass du das beim ersten Mal machst, wäre es nicht hilfreich beim Versuch langfristig Kontakt zu halten.

In diesem Sinne, ich hoffe, ich konnte helfen. Gerne bin ich auch Ansprechpartnerin, falls anderweitig die Frauenperspektive gewünscht wird :-)

Eure El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hardpaint,

ich habe diesem Thread über Google gefunden und wollte dir nur kurz berichten dass du mit dem Problem nicht alleine bist - Mir geht es exakt wie dir.

Und nein, ich habe auch noch keine Lösung dafür gefunden, weiß aber wie du dich fühlst.

Falls du irgendetwas herausfindest lass mich bitte daran teilhaben.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir selbst auch früher viel Druck damit gemacht beim Sex später zu kommen.

Allerdings war es bei mir so dass ich sofort kam sobald sie loslegte. Manchmal reichte eine kleine Beckenboden-Bewegung schon aus.

Mittlerweile mache ich mir gar keine Gedanken mehr evtl zu früh zu kommen, und schon war mein Problem weg.

Habe auch viel gute Erfahrung mit PC Muskeltraining gemacht.

oder Erektion herauszögern durch Pausen und Stellungswechsel beim Sex

aber wenn du Schwierigkeiten hast zu kommen sobald sie oben Liegt dann sag doch sowas nach dem vorspiel wie: Reite mich . oder sowas ähnliches. Sie wird dann die Initiative ergreifen.

Viel glück bei deinem Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag