Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

hallo,

bin ganz neu hier und dementsprechend unerfahren :P

Angenommen es gäbe da ein weibliches Individuum welches sehr deutlich mit dem anderen Geschlecht spielt und ihr Ziel wäre bisher meist nur spaß/ego pushen gewesen und ich hätte ganz zufällig ein Auge auf sie geworfen - wie könnte ich die Sache am besten angehen um Erfolge bei ihr zu erzielen? Und wie bemerke ich etwaige fortschritte. Mir ist aufgefallen dass sie Interesse vortäuscht (beim sprechen, Berührungen,..) und zwar immer und überall @) (Koketterie)

Danke,

CaptainPicard

bearbeitet von CaptainPicard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist aufgefallen dass sie Interesse vortäuscht (beim sprechen, Berührungen,..) und zwar immer und überall @) (Koketterie)

Täuscht sie vor? Kannst du Gedanken lesen? Wie willst du also wissen, dass sie nur vortäuscht, ohne sie approacht zu haben? Ich lese nirgendwo was von Aktivität deinerseits.

Und wenn sich deine Realität auf Beobachtungen beschränkt und nicht auf Erfahrung, woher willst du dann wissen, dass dein HB bei dir nur was vortäuscht? "Ja aber bei anderen macht sie das!" Und dann bist du keine Ausnahme?

Also egal, wie du hier argumentierst, du kommst auf keinen grünen Zweig - es sei denn, du hast das HB gegamt und es hält dich auf Abstand, obwohl es dir überdeutlich IOIs schickt. Dann könnte man über "Orbiter" sprechen, aber so...

Ich denke, du weißt, was zu tun ist? Ran an die Ische!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein Gedanken lesen kann ich leider noch nicht :rotfl:

ich kenne sie schon länger und ich weiß teilweise was sie von bestimmten Menschen hält und trotzdem schickt sie quasi allen IOIs.

und da beschränke ich mich nicht nur auf Beobachtungen. war mal einer von dieser nice-guy-sorte, hab mich nicht getraut ihr zu widersprechen und durch die ewigen vorgetäuschten IOIs war mir lange nicht bewusst, was da passiert.

mir geht es jetzt nicht unbedingt nur um sie. ich würde gern generell wissen wie mit solchen HBs umzugehen ist. genauso wie mit anderen auch? :|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ich weiß nicht wie und wo ich mit PU beginnen soll. ich hab schon öfters gelesen, es wäre gut im best-of-bereich zu starten. da hab ich mich auch schon umgeschaut aber es ist ziemlich unstrukturiert aufgelistet. ich würde mich gerne systematisch einlesen ohne etwas wichtiges auszulassen :|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist folgendes:

Solchen Frauen geht es oft um die Aufmerksamkeit, daraus beziehen sie Ihren Selbstwert, etc. . Kommt oft bei Frauen mit schwieriger Beziehung zu Ihrem Vater / Familie vor.

Vorgehensweise:

Reagiere überhaupt nicht darauf. Behandle sie wie einen guten männlichen Freund. Also auch nicht abweisend.

Tu einfach so, als ob Ihre Reize für Dich gar nicht sichtbar sind.

Solche Frauen reagieren extrem, wenn man Ihnen die Aufmerksamkeit, die sie so dringend brauchen, einfach entzieht.

Abgesehen davon, solltest Du Dir die Frage stellen, ob Du eine Frau mit so einer Verhaltensweise WIRKLICH haben willst. Oder ob das nur reaktiv ist, weil sich endlich mal eine Frau für Dich interessiert.

Wenn es letzteres sein sollte: Da gibt es Abhilfe gegen, dafür ist dieses Forum gemacht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte das erste mal seit dem ich pu entdeckt habe wieder ein Gespräch mit ihr. mir ist aufgefallen, dass sie eher eine richtige shittest+neg maschine ist und damit man nicht böse wird kommen dann hin und wieder IOIs dazwischen. soll ich die shittests einfach kontern und die IOIs ignorieren? Und wie kann ich mich sonst so verhalten? ich will nicht andauernd meinen stolz verlieren müssen und ich denke es ist auch einen Versuch wert es mit pu zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MikroPlanFilm

Ich behandel solche Frauen zwar freundlich aber durchaus etwas distanziert.

Dienstlich sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hatte das erste mal seit dem ich pu entdeckt habe wieder ein Gespräch mit ihr. mir ist aufgefallen, dass sie eher eine richtige shittest+neg maschine ist und damit man nicht böse wird kommen dann hin und wieder IOIs dazwischen. soll ich die shittests einfach kontern und die IOIs ignorieren? Und wie kann ich mich sonst so verhalten? ich will nicht andauernd meinen stolz verlieren müssen und ich denke es ist auch einen Versuch wert es mit pu zu versuchen.

Lass dich einfach nicht auf sie ein, behandel sie wie eine Person welche dir vollkommen egal ist, dennoch aber freundlich und mit Respekt und halte die Kommunikation beim Minimum.

Durch ein Verhalten welches sie nicht gewohnt ist kann ihr eigenes Verhalten schnell umschwenken und dadurch dir erträglicher werden, wenn nicht, dann ist es ja auch egal ;)

Denke nicht dass solche Personen deinen Stolz untergraben können, das machst du ganz alleine indem du auf solche Personen zu sehr eingehst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Kommunikation auf ein Minimum zu reduzieren und mich sonst auch eher zu distanzieren sollte nicht all zu schwer sein :) Falls tatsächlich noch etwas passiert, werde ich natürlich davon berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...