Jump to content
Pick Up Tipps Forum
44er

Freundin in Stimmung bringen

Recommended Posts

Hey Leutz,

der ein oder andere kennt es vlt.

Es gibt Tage da kann ich Freundin nicht genug bekommen und du hast mit ihr problemlos 2-3x Sex und an anderen Tagen will sie überhaupt nicht. Hat jemand von euch konkrete Ideen / Vorschläge die er auch selber getestet hat um die Freundin so richtig in Stimmung zu bringen?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha 44er -> 44er Ärmel -> wenn ja, nice Respekt für die Leistung ;) Ich hoffe du trainierst auch den restlichen Körper ;)

Ok genug Offtopic

Das beste ist das Vorspiel einfach lang gestalten

zB ein typischer Abend kann bei mir so aussehen

Ich lieg auf der Couch mit ihr und wir schauen einen Film

Während wir Film schaun gibts ab und zu einen Kuss auf ihre Backe oder ihren Hals

Ab und zu bisschen Streicheleinheiten

primär schaut man natürlich Film, alles andere passiert einfach so und unterliegt keinen Regeln, dass passiert einfach und das hier ist eine Reflektion davon was ich natürlich mache ohne irgendwelche Routinen usw.

Nunja sie wird dann halt natürlich immer geiler, weil das Ganze zieht sich ja für 1 1/2 Stunden (wie lang auch der Film dauert) und dannach kann man direkt ins Bett, sie wird nicht nein sagen.

Zusammenfassung, egal was du machst, nimm dir Zeit für das Vorspiel, einfach ins Bett hüpfen und ausziehen ist langweilig und sollte eine Ausnahme darstellen, wenn halt mal beide Lust auf was Schnelles haben ;)

Man kann halt alles als Vorspiel sehen, wenn ich so an gewisse Situationen denke gibt es bei uns immer wieder Körperkontakt und das halt nebenbei, ich kann von mir sprechen, ich denke da nicht an Sex, aber wieso nicht einfach mal die Brüste ein wenig kneten wenn sie bei mir in meinen Armen liegt und die Dinger einem aufeinmal auffallen und man sie einfach geil findet, kurz massieren und dann weitergucken ;)

So gesehen mach ich wohl sehr oft Pull & Push, nicht zu verwechseln mit Push & Pull ;)

Der Satz "später nehme ich dich so richtig durch, sowie du es magst" während des Films wirkt Wunder ;)

Sind seid mehr als 2 Jahren zusammen und haben durchschnittlich gesehen täglich Sex, da mach ich wohl was richtig ;)

Kannst natürlich Fragen stellen, wenn dich irgendwas interessiert ;)

bearbeitet von siroko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Off-Topic:
Siroko, du hast was mit Jesus gemein: Am dritten Tage von den Toten auferstanden und gleich wieder Ratschläge geben:rotfl: Auch wenn sie die Forenkultur spalten; ohne sie ist es doch etwas trocken im PUT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Off-Topic:
Siroko, du hast was mit Jesus gemein: Am dritten Tage von den Toten auferstanden und gleich wieder Ratschläge geben:rotfl: Auch wenn sie die Forenkultur spalten; ohne sie ist es doch etwas trocken im PUT.

Auch Jesus hatte Feinde ;) mit einer Auferstehung konnte keiner von Ihnen rechnen ;)

Die 3 Tage haben gut getan, auch wenn sie meiner Ansicht nach überhaupt nicht gerechtfertigt waren, wenn man meine Aussagen mit anderen Aussagen vergleicht, aber hey, schnee von gestern, ich hab da schon längst meine Meinung, und freut euch ihr Leute denn ich werde nicht aufhören meine Meinung zu sagen und das noch unverschämt ehrlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt Tage da kann ich Freundin nicht genug bekommen und du hast mit ihr problemlos 2-3x Sex und an anderen Tagen will sie überhaupt nicht.

Ich finde das ist ganz normal in einer Beziehung. Man selbst hat ja auch Tage wo man nur noch geil ist und Tage an welchen man null Bock hat. Wichtig ist halt das beide im Schnitt gleich viel Sex wollen und bekommen.

Hat jemand von euch konkrete Ideen / Vorschläge die er auch selber getestet hat um die Freundin so richtig in Stimmung zu bringen?

Wenn es um guten Sex in einer Partnerschaft geht, denkt man als Mann immer nur daran was man beim Sex (damit meine ich Vorspiel und Akt) selbst wichtig ist aber schon lange vor dem Vorspiel passiert einiges was guten Beziehungssex ausmachen.

Das Organ welches für unsere Sexualtrieb verantwortlich ist, ist das Gehirn.

Sorg dafür, dass in ihrem Großhirn Platz für Gedanken an Sex sind indem du ihr etwas Stress abnimmst. Wenn sie von der Arbeit heim kommt und noch tausend Dinge daheim zu erledigen hat, kann man ihr da vielleich was abnehmen. Auch häufige Streitigkeiten (außer ihr seid so ein paar welches Streiten als Vorspiel versteht) oder andere Beziehungsprobleme sind Stress der den Sexualtrieb gegen Null gehen lässt.

Sorg dafür, dass ihr Limbisches System angesproch wird indem du sie emotional erregst. Das bedeutet romantische Stimmung vor, während und nach dem Sex sorgst. Damit meine ich kleine romantische alltägliche Gesten wie mal einen rote Rose oder ach ab und zu mal mittelgroße Aktionen wie ein vorbereitetes gemeinsames Schaumbad mit schöner Musik und Kerzenlicht sein.

Sorg dafür, dass ihr Zwischenhirn angesprochen wird indem du ihre niederen Instinkte erregst. Arbeite (bzw halte, das ist in einer längeren Beziehung ja oft nicht so leicht) an einem geilen Körper der sie anmacht. Sorg dafür das sie dich in Situationen erlebt in welchen du die klassischen Alpha Merkmale zeigst. Meine Ex hat es zum Beispiel immer angemacht wenn sie mich als Coach erleben konnte, wenn andere Männer zu mir aufschauen und mich extrem als Anführer akzeptieren.

Wenn es wie du sagst Tage gibt an denen sie öfters Sex will ist sie wohl allgmein mit dem Sex mit dir sehr zufrieden. Wenn es dann Tage gibt an denen sie keinen Sex will liegt das meiner Meinung nach nicht am Sex selbst, daher würde ich es mal bei stressabbau, romantik und den niederen Trieben ansetzten.

Gruß Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme schon Total in Stimmung wenn ich am Hals geküsst werde, oder wenn sich ein Mann einfach langsam nähert und einfach seine Nähe spüre und dann langsam mit seinen Händen an der Hüfte packt und stark zu sich zieht da kann ich selbst bei schlechten tagen nicht widerstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, den Knopf würde wohl jeder gerne kennen - den man nur drücken muss, um eine Frau in Stimmung zu bringen. Aber so einen Universalknopf gibt's leider nicht. Jede Frau hat andere Stimulationspunkte, die bedient werden müssen, um ihr Herz und ihr Höschen zu öffnen.

Ich weiß also nicht, was man bei deiner Freundin machen muss, um sie spitz zu machen. Aber es ist leicht zu sagen, was man nicht machen darf. Denn viele Typen machen den Fehler, ihre sexuelle Interessiertheit und Erregung zu deutlich zu zeigen (wenn sie - als Männer - rollig sind). Die Typen scharwenzeln dann um ihre Frauen herum. Und die (nicht erregte) Frau spürt, dass der Macker ihr permanent an die Wäsche will.

Das wirkt natürlich unattraktiv, denn das strahlt ein Höchstmaß an Bedürftigkeit (Neediness) aus.

Darum kann der einzige (abstrakte) Ratschlag nur lauten: Erzeuge Attraction! Sei dominant und tonangebend! Damit hast du die besten Chancen, auch bei der Dame die Lust zu wecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...