Wildchild

Erkenntnisfindung Teil 6: WM 4 - Eskalation Part 1

56 posts in this topic

Was meinst du mit Kontrolle?

Generell hat die Natur weder einen Sinn noch ein Ziel. Der Begriff "Circle of Life" hat so eine leicht esoterische Komponente was die Natur aber verklärt. Der Natur an sich kann auch nichts schaden, wir können höchstens unserem Ökosystem schaden das uns hervorgebracht hat und am Leben erhält, das ist der Natur aber egal so wie alles andere auch.

Natürlich hat die Natur einen Sinn. Sich am Leben zu erhalten. Ist man mal so geschädigt, dass man das nicht mehr kann, dann sorgt die Natur dafür dass man wieder dem biologischem Kreislauf zugeführt wird und andere aus dir einen Überlebensnutzen ziehen. Dieser Selbstzerstörungsmechanismus ist in unseren Zellen schon so angelegt. Mikroben invaden einen nicht von aussen, sondern sie sind in unseren Zellen angelegt, und je nach Millieu nehmen sie verschiedene gestalt an.

Der Mensch hat sich von der Natur entfernt, zerstört sie weil er selber im Selbstzerstörungsmodus ist weil meist nur noch im parasitären Stoffwechselmodus sich befindet, wegen Zivilisationskost, Umweltgifte.., also durch Vergährung Energie gewonnen wird und nicht durch Oxidation, ein Überlebnsnothilfe Program kurz vorm qualvollen Exidus. Meiner Meinung seit er sesshaft geworden ist, ist Mensch am degenerieren..Mit dem Getreideanbau fings an, der schädlichste Fortschritt den Menschheit jemals machen konnte. Nix mit Fortschritt^^der Fortschritt ist nämlich irrationales paranoides Verhaten, weil er verlernt hat mit und von der Natur zu leben. So braucht er Krücken (Technologie) ohne die er nicht mehr lebensfähig wäre. Das seh ich daran weil er alles zerstört was ihn eigentlich am Leben erhält. Er verhält sich komplett anders als andere Lebeesen. Andere Lebewesen die man so beobachten kann und so irrational und gegen sich handeln, wie der Mensch sind schwer vergiftet oder total degeneriert, oder stehen unter drogen. Eins von den Dreien oder alles zusammen. Und seit Kriegsende beobachte ich dass es eben mit der Degeneration über alle Alterskallsen rapide ansteigt. Und die Menschen verhalten sich immer verrückter. Man schau nur mal die Kriesenherde an...^^

Ich prophezeie Menschheit wird sich stark dezimieren in den nächsten 50-100 Jahren. Vielleicht sogar um 2/3 hahaha mittlerweiele haben 2/3 einer Schulklasse irgendwelche Allergien, damals war ich der einzige. Und Schulmedizin tut ihr übriges dass gerade Frauen so schnell wie möglich unfruchtbar werden :D

Ein tolles Experiment zu Tiere die sich wie Menschen verhalten: Man gibt Mäusen, Ratten, Katzen nur Gekochtes, und man kann beobachten wie sie qualvoll verenden nach ein paar Wochen. Aber sie kommen immer wieder an und betteln. Ganz schnell geht es mit Käse hahaha :D

Edited by poporella

Halte ich gar nichts von dem was du da geschrieben hast, fast von vorne bis hinten. Müssen wir hier im Thread aber nicht breittreten.

macht ja nix, und ich weiß das auch dass ich da auf weiter Flur alleine stehe. Is mir aber Latte weils meine Erfahrungswerte sind.

Edited by poporella